#61

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 27.04.2020 12:40
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Von Nintendo kenne ich ein paar Spiele. Die Stallgasse schien gerade sehr ruhig zu sein, das machte das manövrieren mit dem Handy in der Hand deutlich leichter, als wenn ich ständig aufschauen musste um zu sehen ob ich nicht doch in jemanden hinein lief. Gerne, ich bin nur nicht sehr gut in so etwas.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#62

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 27.04.2020 19:46
von Rafael Alexander Rosestone • 92 Beiträge

kommt von: Privatkoppel

Ich führte Ferox über den Hof in den Reitstall hinein und war zugegebenermaßen ziemlich zufrieden mit dem heutigen Tag. Ich hatte Noctis trainiert und sogar Zeit gefunden, das Gelände etwas zu erkunden, außerdem hatte ich Ferox longieren und danach etwas grasen lassen können, sodass sie auch ihre wohlverdiente Belohnung bekommen hatte. Sie machte schon Fortschritte und ich war ziemlich stolz auf sie. Ich hoffte wirklich, sie bald schon im Dressurviereck reiten zu können.
Als ich die Stallgasse erreichte, vielen mir sofort die beiden Jungen ins Auge, die ich bisher noch nirgends gesehen hatte. Ich selbst war ja auch erst diese Woche her gekommen und deshalb vermutete ich mal, dass die zwei heute angereist sein würden. Über ihre Erscheinung konnte ich nur abfällig die Augen rollen. Nebeneinander hergehend musste einem doch irgendetwas einfallen, was man miteinander reden konnte! Aber stattdessen hatten beide nur ihr Gesicht hinter Handys versteckt. Sofort wurde Ferox etwas nervös, als sie die zwei sah, doch ich tätschelte sie nur beruhigend und würde einfach einen Bogen um sie machen.

nach oben springen

#63

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 30.04.2020 10:13
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Kein Problem 🙈 Du bringst mir etwas bei und ich dir. Das klang wie eine sehr vernünftige Vereinbarung, meine Geduld war von Wassertempeln in Zelda schließlich mehr als nur trainiert worden. Ein Junge betrat hinter uns mit einem Apfelschimmel die Stallgasse und machte Anstalten um uns herumzugehen, weshalb ich ein kleines Stück zur Seite wich und von meinem Handy hochsah, um ihn breit anzugrinsen. Hi., begrüßte ich ihn, vermutete aber, dass er vermutlich einfach nur an uns vorbei wollte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#64

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 30.04.2020 13:27
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Klingt gut. Ich kam nicht umhin mich über diese Zukunftsaussicht zu freuen. Ich mochte Ace bisher und er war schließlich mein Mitbewohner, ich musste versuchen halbwegs mit ihm aus zukommen. Ich bemerkte erst durch Ace, dass sich etwas (Rafael) von hinten an uns heran näherte und drehte den Kopf, ehe ich, so wie auch der Rotschopf, zur Seite trat, um Pferd und Reiter durchzulassen. Automatisch hob ich die Hand zum Grüßen. Hallo.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 30.04.2020 13:27 | nach oben springen

#65

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 02.05.2020 15:08
von Rafael Alexander Rosestone • 92 Beiträge

Endlich bemerkten mich die beiden Jungen, sie waren größer als ich, doch auf Körpergröße gab ich nicht viel. Die richtige Größe zeigte sich erst am Turnierplatz - und da war ich nun mal unschlagbar.
Ich blieb stehen, als Ferox mit jedem Schritt nervöser wurde. Ich erkannte das, da sie ihren Kopf hob und nach vorn drängte. Kurz wandte ich mich zu ihr um. Sie hatte die Ohren zurückgelegt und musterte die Fremden argwöhnisch. Leise seufzend blieb ich stehen.
Auf die Begrüßung der beiden, wobei einer (Ace) etwas zu mir sagte und der andere (Hearthstone) mir nur zuwinkte, begann auch ich, sie mir genauer anzusehen. Dabei war mein Blick leicht abschätzig, denn sie machten nicht gerade den Eindruck, als wären sie schon lange hier. Geschweige denn, ob sie überhaupt etwas von Pferden verstanden.
Hallo. Ähm...sucht ihr etwas?, musste ich schließlich fragen, da ich es komisch fand, das zwei Jungen einfach mitten im Stall standen und beide nur auf das Display ihres Handys glotzten. Ferox hatte ich fast schon vergessen, was sie natürlich nicht akzeptieren konnte, doch auf ihren Versuch hin, an meinen Haaren zu zupfen, drückte ich nur ihren Kopf weg und gab ihr einen warnenden Klaps auf die Kruppe. Sie schnaubte, gehorchte aber.

nach oben springen

#66

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 02.05.2020 18:59
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Nun, der Typ wirkte nicht unbedingt freundlich, aber das hatte mich auch an meiner alten Schule wirklich noch nie besonders aufgehalten. Er erinnerte mich an manch andere Kinder von den reichen Bekanntschaften meiner Eltern und selbst sein Pferd wirkte irgendwie so, als ob es uns fragend mustern würde. Trotzdem konnte ich zwei Gedanken nicht vermeiden. Erstens, er würde sich mit diesem Blick vermutlich großartig mit meiner Schwester verstehen und Zweitens, er war kleiner als ich. Ein kleiner Sieg, aber immerhin. Die große Liebe., rutschte es mir dieser schlechte Witz heraus, bevor ich es verhindern konnte, aber ich konnte gar nicht anders, als mit einem gewissen Grad an Sarkasmus zu antworten, wenn ich mir seinen Blick ansah. Ich hatte mich wieder so gedreht, dass Hearthstone meine Lippen auch problemlos lesen konnte, auch wenn dort sowieso nur Blödsinn raus kam, was sich auch direkt wieder bestätigte, als ich ein zweites Mal meinen Mund öffnete. Suchst du etwas?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#67

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 02.05.2020 21:03
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Leider ging der eigentlich sehr normal große Junge mit den dunklen haaren und blauen Augen nicht einfach vorbei, sein Pferd schien uns nicht leiden zu können, gut, das konnte ich in meinem Fall nur zu gut nachvollziehen. Trotzdem, nicht wirklich meine Schuld. Ich konnte seine Stimme natürlich nicht hören, aber seine Körperhaltung sagte mir schon alles. Ich kannte solche Personen zu gut. Reich, eingebildet. Jeder hatte dafür seine eigenen Gründe, aber das strahlte er gerade aus und seine Vergangenheit interessierte mich ja nicht. Er stellte eine Frage, die nicht nur Ace mit einer nicht ernsten Antwort quittierte. Sicher nichts was mit Pferden zu tun hat. Ich erwartete nicht, dass er mich verstand. Allerdings konnte ich auch nicht anders als Ace einen Blick alá "Wirklich?" zu schenken, denn seine Antwort war zwar amüsierend, aber auch sehr random. Wieder sah ich den anderen Jungen an, denn immerhin hatte Ace ihm die Frage zurück gegeben, warum auch immer, und ich wollte seine Antwort darauf nicht verpassen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#68

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 03.05.2020 11:29
von Rafael Alexander Rosestone • 92 Beiträge

Ich hatte die beiden noch nicht als unfähig abgestempelt, als dem kleineren der beiden (Ace) eine Antwort herausrutschte, die ich nur mit einem Heben einer Augenbraue quittierte. Seine Gegenfrage ignorierte ich fürs Erste, bevor sich ein schmales Grinsen auf meine Lippen schlich.
Nun... die wirst du hier nicht finden, antwortete ich mit Sarkasmus in der Stimme und fügte dann noch gehässiger hinzu:
Oder sonst wo auf der Welt.
Mein Blick streifte den anderen und neben seiner unglaublichen Körpergröße fiel mir vor allem auf, dass er mir nur etwas deutete und immer noch nichts sagte. Vielleicht konnte er auch einfach nicht sprechen? Wahrscheinlich war er stumm, oder so. Da ich seine Zeichen weder verstand, noch es mich wirklich interessierte, was er mir damit sagen wollte, ignorierte ich ihn gleich wieder und meinte noch zu dem, der wenigstens sprechen konnte:
Ich suche einen qualifizierten Stall. Wenn du einen kennst, gib mir bescheid... - aber wahrscheinlich eher nicht.
Ich musterte die beiden noch recht abschätzend, bevor ich an dem Halfter meiner Stute zog. Ferox wirkte nicht recht begeistert, dass sie an den beiden Gestalten vorbei musste - und ich konnte es ihr nicht verübeln. Viel mit Pferden hatten die bestimmt nichts zu tun. Wahrscheinlich hoffnungslose Anfänger auf Schulpferden.
Ich klopfte Ferox beruhigend den Hals, als sie die Fremden misstrauisch beäugte, doch schließlich schaffte wir es, sie in einem weiten Bogen zu umgehen, ohne das sie versucht hatte, nach einem zu schnappen. Das war wohl so etwas wie ein Fortschritt.
Ohne mich noch einmal umzusehen führte ich Ferox zielstrebig in ihre Box.

>> geht zu: Ferox' Box

zuletzt bearbeitet 03.05.2020 11:57 | nach oben springen

#69

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 03.05.2020 16:50
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Hearthstones Blick, der auf mir ruhte, bemerkte ich sofort und zuckte nur hilflos mit meinen Schultern, als wollte ich ihm zeigen, dass ich eben auch nichts dafür konnte, was auf so eine seltsam gestellte Frage hin aus meinem Mund rutschte. Ich wüsste nur zu gerne, was er ihm oder uns gerade deutete, was mich tatsächlich noch ein bisschen mehr motivierte die Gebärdensprache zu lernen, insofern meine Begeisterung da überhaupt noch zu bändigen war. Dann erhob aber der Junge (Rafael) wieder das Wort und ich konnte nicht verhindern, als plötzlich immer breiter und breiter zu grinsen. Melodramatisch griff ich mir an die Brust und seufzte. Dabei dachte ich schon, ich hätte eine Chance bei dir., sagte ich schlecht geschauspielert, weil ich einfach viel zu gut gelaunt war, auf seine Antwort hin. Auf seine nächste Aufforderung hin sagte ich allerdings nichts, sondern grinste ihn nur einfach wieder breit an. Ich kannte mehr als genügend qualifizierte Ställe, aber das musste ich ihm ja wirklich nicht auf die Nase binden, es interessierte mich sowieso nicht, was andere Leute von mir dachten. Schon gar nicht, weil er sich im nächsten Moment sowieso schon zum gehen wandte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#70

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 03.05.2020 20:23
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace schaffte es erfolgreich mich zu einem halben Grinsen zu bringen, was ich allerdings hinter einer Hand verbarg, als der Junge mit seinem Pferd wieder davon spazierte. Qualitätsställe wollen auch Qualitätsreiter, da kann man nichts machen. Ich konnte einfach nicht anders, erstens verstand der Junge mich sowieso nicht und zweitens war es da einfach zu schön diesen Leuten etwas an den Kopf zu werfen, wenn es sie sowieso nicht stören konnte, nicht einmal Ace verstand meine Gesten, es war also das selbe wie wenn ich diese Dinge einfach nur dachte. Ich fragte mich ob der Junge mit einem so nervösen Pferd überhaupt an Prüfungen oder Turnieren teilnehmen konnte, wenn es schon nervös wurde, wenn es zwei Personen sah, die still waren und nichts taten. Aber das sollte nicht meine Sorge sein, ich nahm wieder mein Handy zur Hand. Soll ich dir jetzt ein paar Sachen erklären? Was willst du denn wissen?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#71

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 04.05.2020 00:24
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Einen Moment sah ich dem Jungen (Rafael) noch nach, bevor ich den Kopf schüttelte und mein Handy herausholte, das den Ton abgespielt hatte, den ich extra für Hearthstone eingerichtet hatte. Ich verurteilte wirklich niemanden, vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag gehabt, aber ich war auch jemand, der definitiv Konter geben konnte, wenn es den vonnöten war. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Hearthstone eigentlich auch ziemlich gut alleine konnte. Alles? Bitte hilf mir, ich war bisher hauptsächlich am Weihnachtsmarkt reiten 🙈


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#72

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 04.05.2020 12:14
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich sah ein paar Sekunden lang einfach nur unbewegt auf den Text hinab und sah dann mit meinem patentierten "Wirklich?" Blick an, ehe ich mich wieder meinem Handy zu wandte und eine Antwort tippte. Okay, fangen wir am Anfang an. Weißt du wo bei einem Pferd vorne und hinten ist? Ein kleiner, sarkastischer Witz meinerseits, keinesfalls böse oder ernst gemeint.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#73

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 05.05.2020 11:31
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Wieder zuckte ich nur hilflos mit meinen Schultern, klar, ich hatte meine liebenswerte Schwester durchaus schon zu ihrem Reitstall begleitet und dort meine Zeit verbringen dürfen, aber mich selbst hatte ich nur selten auf eines der Tiere gesetzt. Ich las seine nächste Nachricht und musste lachen, wirklich, wirklich lachen, mit meinem Kopf in den Nacken gelegt. Dann sah ich wieder zu Hearthstone, immer noch deutlich belustigt, ein gewisses Funkeln in meinen Augen und schrieb zurück, Ich bin ziemlich sicher die Augen sind vorne 😂 Wir könnten allerdings schon einmal zu Spuni gehen, ich hatte den Eindruck er mag mich!


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#74

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 05.05.2020 12:28
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich beobachtete Aces Reaktion und sah wie er lachte. Leichte röte stieg in meine Wangen, Ace sah von Grund auf fröhlich aus, wenn er lachte. Na also, das ist schon mal richtig. Geh vor, ich folge dir. Spuni ist ein Isländer, nicht wahr?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#75

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 05.05.2020 23:35
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Danke, ich weiß, ich bin ein Genie und Bescheidenheit ist auch eine meiner Stärken 😂🙈, scherzte ich fröhlich weiter, während ich kurz Hearthstones Gesicht betrachtete, aber nicht ganz sicher sein konnte, ob er nun gerade rot geworden war, oder ob ich mir das nur einbildete. Weil ich ihn nicht anstarren wollte, befasste ich mich also lieber damit, nach der richtigen Box Ausschau zu halten. Ja, er ist ganz weiß, total süß irgendwie 😍 Was ist mit deinem?

geht zu: Pferdeboxen » Spuni's Box


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: