#166

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 13.09.2020 17:36
von Anthony Patrick Scott • 8 Beiträge

"Besser als bei seinen Vorbesitzern.", sagte ich zustimmend und ließ meine Hände in die Jackentaschen wandern. Dann nickte ich wieder lächelnd. "Ich unterrichte ab sofort Pferdehaltung. Aber kochen ist auch cool. Da kann ich vielleicht auch noch was lernen." Ich war leider ein absolut miserabler Koch und froh über jede Hilfe, was das anging.

nach oben springen

#167

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 13.09.2020 17:45
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Wenn du bei einer Stunde mal vorbeisehen willst bist du jederzeit willkommen. Pferdehaltung klingt spannend, davon weiß ich wieder nicht allzuviel. Alles was ich wusste war das was ich bei meiner Arbeit im Stall gelernt hatte, aber professionell war dieses Wissen eben nicht, ich machte alles eher aus dem Bauch heraus.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

zuletzt bearbeitet 13.09.2020 18:03 | nach oben springen

#168

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 17.05.2021 18:02
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

" So wir können starten!"[/], sagte ich und trat mit Jaden auf die Stallgasse. Er sah sich neugierig um und reckte seine Nase Cassi entgegen -was mich zum schmunzeln brachte. Er war so ein wahnsinnig lieber und gut erzogener Hengst... dass er eigentlich mit keinem Geld der Welt zu bezahlen war! ich blickte die Blonde lächelnd an.
[b]"Bist du bereit?

nach oben springen

#169

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 17.05.2021 21:25
von Cassiopeia Olsson • 90 Beiträge

Ich lächelte erfreut und erwartungsvoll, als @Felizia Brooks auf die Stallgasse hinaustrat, Jaden hinter sich herführend.
"Bereit? Ich weiß nicht. Aber auf jeden Fall gespannt", erwiderte ich und wusste nicht, ob ich nervös oder aufgeregt sein sollte.

nach oben springen

#170

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 19.05.2021 16:02
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Ich lachte kurz und nickte dann.
"Da hast du auf jeden Fall die richtige Motivation, was schon mal gut ist. Dann lass uns mal zur Privaten Reitplatz gehen und schauen, wie du dich im Sattel machst und ob Jaden und du gut miteinander matchen!", sagte ich und machte mich Mit Jaden und Cassi auf den Weg zum Reitplatz.

(Verlässt Stallgasse -geht zu 'Außenplatz Privat')

nach oben springen

#171

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 20.05.2021 16:43
von Cassiopeia Olsson • 90 Beiträge

Ich folgte ihr einfach, da ich mich hier noch nicht so gut auskannte.

>> Außenreitplatz Privat

nach oben springen

#172

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 25.05.2021 19:09
von Theresa Grace • 39 Beiträge

In der Stallgasse schlenderte ich die Boxen entlang und streichelte hier und da neugierige Pferdenasen, die ihren Kopf über die Boxentür schoben und mich anschnaubten, sobald ich bei ihnen stehenblieb. Schließlich kam ich bei Vinur an, meinem kleinen Isländer, und beschloss, ihn ein wenig zu striegeln.

>> Vinurs Box

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 19:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: