#31

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 28.03.2020 20:19
von Theresa Grace • 39 Beiträge

Das wird sie bestimmt. Der Vergleich mag vielleicht komisch sein, aber manchmal da benimmt sie sich echt wie ein Hund! Ich grinste amüsiert bei dem Gedanken an meine Missouri Foxtrotter Stute und warf dann einen Blick auf die Uhr. Ich hatte jetzt noch viel Zeit und würde es heute langsam angehen. Vielleicht ein paar Reining-Aufgaben. Den Sliding Stop beherrschte sie noch nicht so gut, dafür saß der Lope inzwischen nahezu perfekt. Beim Lope war es eine Herausforderung, das Pferd möglichst ruhig und gelassen galoppieren zu lassen, ohne dass es zu schnell wurde. Ausgebildete und trainierte Western Pferde mussten dies tip-top beherrschen.
Dann verabschiede ich mich mal, damit Ninja ihre Bewegung bekommt. Wir seh'n uns bestimmt später noch! Ich lächelte Nik zu und machte mich dann auf den Weg nach weiter hinten, wo die ruhige Stute in der vorletzten Box ihren Platz hatte.

>> geht zu: Ninjas Box

zuletzt bearbeitet 28.03.2020 20:19 | nach oben springen

#32

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 31.03.2020 02:24
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Vera drehte aufmerksam die Ohren hin und her und betrachtete die Pferde in ihren schönen geräumigen Boxen, während ich mich nach einem anderen Menschen umsah, den ich wegen einer Box fragen konnte. Die erste Person die mir hier ins Auge fiel war ein Mann (@Nikan Heylix ) mit warmer Hautfarbe, der scheinbar hier arbeitete und somit perfekt für meine Frage war. Hey! Entschuldige? Mit meiner freien Hand winkte ich ihm zu. Ein anderes Pferd hätte diese ruckartige Bewegung vielleicht geschreckt, aber meine Stute störte das schon lange nicht mehr, sie hatte schon zu viele Kinder ertragen. Und mich auch.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

zuletzt bearbeitet 31.03.2020 02:24 | nach oben springen

#33

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 01.04.2020 20:13
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Spuni's Box

Ich kam von den hinteren Boxen nach vorne und sah mich währenddessen nach Felizia und Hearthstone um, nachdem ich zumindest die beiden wiederfinden wollte, vor allem natürlich Hearthstone, schließlich waren wir in einem Zimmer. Ich hoffte, dass das halbwegs angenehm werden würde, allerdings war mir in meinem "Gespräch" mit Spuni aufgefallen, dass es bislang eigentlich eine recht simple Lösung für unsere Sprachbarriere gab, die ich ihm dann noch vorschlagen würde, wenn wir alleine waren. Auf meinem Weg fiel mir ein Mann (Marshall) auf, der auffällig blaue Haare hatte und zum Glück kein Riese war, soweit ich das aus der Ferne schon akkurat erkennen konnte, worum ich wirklich froh war, nach all den riesigen Menschen, die ich heute kennengelernt hatte. Er hatte eine Stute dabei, die beinahe so rotes Fell wie ich rote Haare hatte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#34

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 01.04.2020 20:29
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich legte den Kopf schief, als vorerst keine Reaktion von dem Mann kam, vielleicht war ich ja zu leise gewesen. Als nun ein rothaariger Junge (Ace) des Weges kam, deutlich größer als ich, aber das waren die meisten, lächelte ich ihn sogleich strahlend an und Vera beäugte ihm aufmerksam. Hey, du, entschuldige, aber weißt du wo ich mein Pferd hinbringen kann? Ich bin ein neuer Lehrer. Marshall Hastings, freut mich, und das ist Vera. Ich streckte dem Jungen meine Hand hin und strahlte ihn an.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

zuletzt bearbeitet 01.04.2020 20:34 | nach oben springen

#35

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 01.04.2020 20:36
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich sah mich um, als ich wieder auf die Stallgasse hinaus trat. ich wusste nicht so recht was ich nun tun sollte. Ace und Felizia suchen? Oder Herrn Breuer? Sollte ich einfach zur Schule zurück kehren? Mein Rätseln wurde rasch beendet, als ich Ace auch auf der Stallgasse erblickte, hinter ihm ein ziemlich kleiner Mann (Marshall) mit blauen Haaren und blauer Jacke, der eine Fuchsstute am Strick hielt. Ein hübsches Tier, vielleicht nicht nach den üblichen Maßstäben, aber doch. Kurzentschlossen machte ich mich auf den Weg zu den beiden und bekam so die Lippenbewegungen des Blauhaarigen mit, zumindest so halbwegs. Lehrer, irgendein Name mit M, Vera. Letzteres war vermutlich das Pferd. Ich hob die Hand zum Gruß.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#36

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 02.04.2020 01:05
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Als ich aus Jaden's Box kam, ließ ich meinen Blick kurz über die Stallgasse schweifen -diese hatte sich deutlich gelichtet. Zumindest im Verhältnis zu vorher. Also erhaschte ich auch sehr bald einen Blick auf meine 'Gruppenmitglieder', sowie jemand der mir unbekannt war, aber offensichtlich gerade auch etwas ratlos nach einem Platz für sein Pferd suchte. Mit raschen Schritten folgte ich setzte ich mich in Bewegung zu den anderen und legte als ich angekommen war kurz meine Flache Hand auf Heartstones Rücken -so weit mir das gelang-, um ihn nicht mit meinem plötzlichen Auftauchen vielleicht zu erschrecken... ich für meinen Teil würde mich nämlich total verjagen!
"Na ihr, habt ihr eure Pferde gefunden?", fragte ich Ace und Hearthstone, wandte mich dabei jedoch an den Großgewachsenen Hearthstone, damit er hoffentlich meine Lippen lesen konnte. Immerhin war ich ja nicht der Gebärdensprache mächtig. Als ich dann fragend von einem zum anderen blickte, schenkte ich beiden ein freundliches aber trotzdem neugieriges Lächeln. Um den blauhaarigen kümmerte ich in dem Moment nicht -immerhin wollte ich nicht ein eventuelles Gespräch zwischen ihm und Ace crashen.

nach oben springen

#37

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 02.04.2020 08:42
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Der Mann kam auf mich zu und stellte mir eine Frage, die ich tatsächlich beantworten konnte, schließlich hatte Herr Breuer so etwas in der Art schon zu Felizia gesagt, weshalb ich ihn freundlich angrinste. Hi, ich bin Ace und ich bin komplett neu hier., begrüßte ich ihn also und schüttelte seine Hand, Aber uns wurde gesagt, man darf sich hier einfach eine der unbesetzten Boxen aussuchen. Ich ließ meinen Blick von ihm zu seiner Stute gleiten, die eine schöne Blesse und aufmerksame Augen hatte. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie sofort durch mich hindurch sehen konnte und verstand, dass ich absolut keine Ahnung hatte, aber gut, das Gefühl hatte ich heute auch schon ein paar Mal gehabt. Ich hörte hinter meinem Rücken eine Stimme, weshalb ich über meine Schulter sah und Felizia und Hearthstone sah, die ich beide breit anlächelte. Auf Felizia's Frage hin gab ich einen Daumen nach oben, denn ja, ich hatte mein Pferd problemlos gefunden, aber ich sah dann doch wieder zum neuen Lehrer, denn ich wollte nicht komplett unhöflich unser Gespräch unterbrechen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#38

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 02.04.2020 12:37
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Zu meinem Glück konnte der Junge, der Ace hieß, mir meine Frage beantworten. das bedeutete ich musste nicht noch weiter mit vera am Strick herum laufen. das würde ich zwar mit Freuden tun, doch ich wusste, dass sie sicher gerne ihr Ruhe hätte, nach dieser langen Fahrt. Ja wirklich? Das ist ja toll. Ich lächelte fröhlich und sah wie hinter Ace noch zwei Personen auftauchten. Ein Mädchen mit weißen haaren und ein Junge, der mir wie ein wahrer Riese erschien. Erstere erkundigte sich bei den beiden nach ihren Pferden, doch Letzterer hatte bisher noch nichts gesagt. Das war ja auch völlig in Ordnung. Danke Ace, jetzt kann ich meine alte Lady endlich in Ruhe lassen, ehe sie noch sauer wird. Na dann, man sieht sich sicher bald wieder, spätestens beim kochen. Ich freue mich schon euch alle kennen zulernen. Ich strahlte alle drei an und ging dann mit Vera los. Sie musterte jeden einzelnen im Vorbeigehen, beschloss dann aber sie vorerst zu ignorieren, da ich bald eine schöne Box für sie gefunden hatte, bei der nur eine weitere daneben lag. Vera war nicht eben das geselligste Pferd auf Gottes grüner Erde.
(Vera's Box)


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

zuletzt bearbeitet 02.04.2020 12:46 | nach oben springen

#39

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 02.04.2020 12:45
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich zuckte zusammen, als mich plötzlich etwas berührte, doch beruhigte mich wieder, als ich erkannte, dass es nur Felizia war. Ich ließ den Lehrer kurz aus den Augen, da meine Mitschülerin etwas sagen wollte und nickte dann, froh, dass sie es mir leicht machte ihre Lippen zu lesen. Ich hatte Nightstorm dank Herrn Breuer schließlich problemlos gefunden. Ich sah wieder auf, zu dem blauhaarigen Lehrer, der offenbar sein Pferd in eine Box bringen wollte und das dann auch gleich tat. Und jetzt?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#40

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 02.04.2020 15:19
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Ich warf Hearthstone einen Entschuldigenden Blick zu, als ich bemerkte wie er zusammen zuckte. Nachdem er jedoch auf meine Frage hin nickte und auch Ace zufrieden einen Daumen hoch zeigte war ich erleichtert. Herr Breuer war es zu verdanken, dass wir alle unsere Vierbeiner gefunden hatten -oder ich zumindest die Boxen für meine.
Als der Blauhaarige mit seiner Stute an uns vorbei lief , sah ich ihm kurz lächelnd hinterher -er war also anscheinend auch einer der neuen Lehrer? Als er mit seinem Pferd in eine Box verschwand, wandte ich wieder meinen Blick zu Ace, achtete jedoch auch darauf, dass Hearthstone hoffentlich aus dem Winkeln ebenfalls meine Lippen lesen konnte.
" Na wenn ihr beiden schon Bekanntschaft mit euren Vierbeinern gemacht habt stellt sich die Frage, was wir jetzt machen wollen?"
'ich kann Herr Breuer nicht sehen, ob wir uns selber auf Erkundungstour begeben sollen?', dachte ich innerlich, während ich meine Hände in die Hosentaschen schob und fragend von einem zum anderen Blickte.

nach oben springen

#41

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 02.04.2020 17:17
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Der Lehrer wirkte sehr nett und ich freute mich schon unglaublich darüber, dass ein Mann hier tatsächlich kleiner war als ich, was mir sofort ein wenig mehr Selbstbewusstsein gab, das mir wortwörtlich in die Hose gerutscht war, als ich diesen "Herr Callum" gesehen hatte. Ich grinste also weiterhin freundlich und beschloss mich beim Kochen wirklich zu bemühen, auch wenn ich gerade einmal die Basics wusste und mir daheim auch schon das eine oder andere Mal etwas angebrannt war. Das war eben der Fluch, wenn man zu reich war, um für sich selbst zu kochen. Bis später!, verabschiedete ich mich also fröhlich und sah den beiden noch kurz hinterher, bevor ich mich Felizia und Hearthstone zuwandte. Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und zuckte mit meinen Schultern. Keine Ahnung, wollen wir mal einen Gemeinschaftsraum oder eine Kantine suchen und uns dabei völlig verlaufen? Oder erst einmal weiter den Stall erkunden? Auch ich stellte mich so, dass Hearthstone meine Lippen nun gut lesen konnte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#42

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 02.04.2020 19:28
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ein minimales Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als sich nun auch Ace so stellte, dass ich seine Lippen lesen konnte und ich so dem Gespräch recht problemlos folgen konnte, auch wenn ich daran nur schwerlich teilnehmen konnte, da ja keiner von den beiden meine Zeichen verstehen konnte. Der Stall wäre wirklich interessant, allerdings war es sicherlich einfacher herauszufinden wo was dort lag, als es im Schulgebäude der Fall war. Eine Kantine brauchte ich gerade nicht unbedingt, auch wenn ich bei dem Gedanken schon Blitzens Gesicht vor mir auftauchen sah, das mich tadelnd ansah. Blitzen fand immer ich sollte mehr essen, aber ich hatte oft einfach keinen Hunger, was sollte ich den tun? Ich beschloss also Felizia die Entscheidung zu überlassen, statt zu versuchen zu kommunizieren was meine Meinung hier war, denn wirklich wichtig war es mir ja nicht was wir taten.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#43

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 02.04.2020 22:04
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Nachdem weder Ace noch Hearthstone einen Wunsch äußerten, dachte ich kurz nach ehe ich eine Antwort äußerte.
" Ich würde unheimlich gerne die Sattelkammer ausfindig machen, da meine Mama noch draußen auf dem Hof steht mit sämtlichem Sattelzeug und Equipment für meine zwei Jungs. Wenn wir wenigstens Die Sattelkammer schon mal finden kann ich eben nen Abstecher zum Hof machen und ihr sagen, wo sie hin muss -so wie ich sie kenne, wird sie vorerst alles in die Spinde packen. Aber dann kann sie sich schon mal auf den Heimweg machen und muss nicht ewig wegen der Ausrüstung warten", sage ich leicht verlegen und fasste mir in den Nacken. Ich wollte nicht unselbstständig erscheinen, kannte meine Mama aber sehr gut... und sie würde mir helfen, wo sie konnte. So wie sie es schon immer getan hatte.

nach oben springen

#44

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 03.04.2020 20:09
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Aufmerksam hörte ich Felizia zu, die ein ziemlich logisches Problem erklärte, denn natürlich konnte sie ihre Mutter nicht einfach so stehen lassen, auch wenn ich einen kurzen Stich Eifersucht bemerkte, denn anscheinend war es ihrer Mutter es wert, bei einem großen Tag für ihr Kind da zu sein, was bei meiner eigenen ja etwas anders aussah. Ich denke ich habe davor gesehen, wie so ein Junge dort rein gegangen ist., meinte ich, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, immerhin war die Stallgasse das letzte Mal deutlich voller gewesen und da war es wirklich schwierig gewesen den Überblick zu bewahren, Ich glaube zumindest, dass er dorthin gegangen ist. Ich deutete nach drüben und wandte dann meine Aufmerksamkeit wieder an Hearthstone, meinen Kopf leicht fragend schief gelegt, wie um ihn zu fragen, ob dieser Plan von Felizia auch für ihn so in Ordnung war, denn ich wollte nur sicher gehen, dass wir ihn nicht übergingen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#45

RE: Die Stallgasse

in Reitstall 04.04.2020 00:37
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Felizias Mutter wartete also noch auf dem Hof. Offenbar war diese bereit sogar langes Warten für ihre Tochter in Kauf zu nehmen. Wenn es der anderen Schülerin so viel bedeutete, würden wir wohl als erstes die Sattelkammer suchen gehen. Ace war auch dazu und ich nickte zustimmend, ehe ich kurz die Stallgasse entlang blickte. Eine der Türen hier musste zu der Sattelkammer führen, die Ace gesehen hatte und Felizia suchte. Ich wusste allerdings nicht wo Ace einen Jungen hatte reingehen sehen, als ich zuletzt auf der Stallgasse gestanden hatte, war ich zu irritiert gewesen um auf so etwas zu achten. Als ich den Blick des Rothaarigen bemerkte nickte ich noch einmal, zur Bestätigung, dass ich einverstanden war.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: