#121

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 30.06.2020 06:38
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ehe ich etwas sagen konnte wurden wir gestört. Normalerweise war es kein Problem, wenn sich noch jemand zu mir und meinen Kunden gesellte, ich war sehr Multitaskingfähig, doch ich mochte es gar nicht, wenn jemand eben diesen Kunden beleidigte, denn das führte nur zu Streit, zudem war Ace für mich eben mehr als nur ein Geschäfft. Ich richtete mich wieder ganz auf, ich hatte mich innerhin zu Ace gelehnt gehabt. Aber, aber, meine Herren Strafend sah ich den großen, bärtigen Mann an und war mir nicht sicher ob ich dazwischen gehen sollte. Sicher, das war einer von Ace' Leuten, aber es war auch mein Arbeitsplatz.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#122

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 30.06.2020 12:48
von Ace Everlis • 447 Beiträge

"Schätzchen, die Männer reden gerade.", grunzte Clayton nur und ich verdrehte meine Augen, denn so ein Verhalten wurde hier sowieso nicht geduldet, auch nicht von Banditen, bevor ich einen Schritt auf ihn zutrat, denn zum Glück war er nicht so übertrieben riesig wie unser Sheriff, an den ich jetzt lieber nicht denken wollte, während ich Nase an Nase mit einem meiner Banditen stand. Ich sagte, was - willst - du?, sagte ich also noch einmal in einer deutlich dunkleren Stimme, während Clayton sich nun zurücklehnte, wenigstens dazu hatte er also den Anstand. "Boss ist nicht da und wenn wir mit dir so weitermachen, dann verweichlichen wir hier alle noch. Revolverduell, Mann gegen Mann, heute hinter den Galgen." Ich lachte auf. Sicher, dass du das tun willst? So ein Duell war nicht zu unterschätzen, aber ich hatte nun einmal den Ruf eines ziemlichen Revolverhelden, und niemand hatte bisher ein eins gegen eins Duell gegen mich überlebt. "Ist das ein nein, Everlis?", fragte er und grinste, wodurch man all seine faulen und schiefen Zähne sehen konnte, ekelhaft, davon abgesehen, dass ich auch gar nicht nein sagen konnte, zumindest nicht, ohne meine Stellung zu riskieren. Ich sah kurz zu Masch, mein Blick beinahe entschuldigend, bevor ich mich wieder zu Clayton drehte. Abgemacht, heute Nacht, hinter den Galgen, nur du und ich. Ich streckte ihm mit eiserner Mine meine Hand hin.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#123

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 30.06.2020 14:09
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich verengte kaum merklich die Augen, so ein Verhalten war nicht gerne gesehen, niemand sagte den Frauen hier im Westen was sie zu tun hatten, aus dem Augenwinkel sah ich wie sich auch schon der Barmann näher zu uns gesellte, hier eskalierten die Dinge eben sehr schnell. Ich machte mir sofort Sorgen um Ace. Ein Revolverduell war Ehrensache und Ace war sehr gut darin, aber sie waren auch illegal und gingen bis zum Tod. Ich war mir nicht so recht sicher was ich tun sollte. Jemandem bescheid geben? Dann käme auch Ace in Schwierigkeiten und seine Ehre wäre gekränkt, wenn er das Duell nicht ausfechten konnte. Ich wechselte einen Blick mit dem Barmann. Er schüttelte leicht den Kopf. Ich sollte nichts tun, das war nicht meine Sache. Nervös begann ich mit den Fingern auf der Theke zu trommeln und trank meinen Rum aus. Ich sollte nicht, aber ich winkte nach noch einem Glas, ich brauchte einfach noch etwas zu trinken.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#124

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 30.06.2020 18:08
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Zu meinem Erstaunen spuckte er noch einmal auf den Boden und schlug dann ein, aber dieses mutige Grinsen gefiel mir ganz und gar nicht. Er war noch nicht lange dabei, aber was ich bisher gesehen hatte, hatte mich nicht unbedingt beeindruckt, weshalb mich sein Selbstbewusstsein etwas unsicher machte, nicht, dass ich es mir ansehen ließ, denn ich schnaubte nur, während er sich mit einem schleimigen Grinsen in Maschs Richtung wieder verzog. Aber gut, man machte schon einmal dummes Zeug, auch wenn er nicht unbedingt betrunken gewirkt hatte. Es tut mir leid, normalerweise habe ich meine Männer besser im Griff., sagte ich und wandte mich wieder entschuldigend Masch zu.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#125

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 30.06.2020 21:17
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Kaum sah Ace zu mir setzte ich schnell wieder ein verspieltes, beleidigtes Gesicht auf. Und sowas muss ich mir gefallen lassen? Ich hoffe das Duell wird kein Problem, nicht, dass ich dich nie wieder sehe.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#126

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 30.06.2020 22:16
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Spätestens nach dem Duell musst du dir das nie mehr gefallen lassen., sagte ich in einem ziemlich selbstbewussten Tonfall, bevor ich mich wieder auf den Barhocker setzte und dann aber beschloss, lieber nichts mehr zu trinken, denn ich brauchte einen klaren Kopf, auch für so einen Idioten wie Clayton.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#127

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 01.07.2020 06:11
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Immer noch etwas nervös trank ich meinen Rum ziemlich schnell aus und wippte auch zu sehr mit dem Bein. Sicher, sicher, und du wirst auch garantiert als Sieger hervorgehen, aber er wirkte schon sehr selbstsicher.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#128

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 01.07.2020 09:54
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Hey, Masch., meinte ich sanft und hob meine Hand, um sie vorsichtig auf Maschs Schulter zu legen, Ich passe auf mich auf, versprochen?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#129

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 01.07.2020 17:01
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Mein Blick, der durch den Raum gewandert war, schnappte zurück zu Ace und ich versuchte ihn anzulächeln, wenn es mir auch nicht so gut gelingen wollte. Ich legte meine Hand auf seine und versuchte ihm zu glauben. Ich weiß, ich weiß, du bist gut in sowas, aber... lass dich wirklich nicht umbringen, okay?


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#130

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 01.07.2020 22:01
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich werde wieder zurückkommen, niemand wird uns erwischt haben und du musst dir keine Gedanken mehr über dieses Arschloch machen., sagte ich weiterhin in einer sanften Stimme und drückte kurz leicht mit meiner Hand zu, wie um meinen Worten mehr Nachdruck zu verleihen. Ich mochte Masch sehr gerne und ich wollte niemandem irgendwelche Sorgen machen, aber gleichzeitig musste ich das tun, wenn auch nur für meinen Status, den ich mir wirklich hart erarbeitet hatte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#131

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 02.07.2020 06:14
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich nickte eher etwas zaghaft und trank dann mein zweites Glas Rum mit einem Zug aus. Du hast recht, du wirst wieder zurück kommen und es wird alles gut gehen. Nun klang meine Stimme schon etwas fester und mein Lächeln schien etwas leichter.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#132

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 02.07.2020 16:27
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Siehst du, genauso wird es sein., meinte ich zuversichtlich, was sollte so ein Grünschnabel auch schon gegen mich tun, vor allem wenn er so großkotzig war. Natürlich, es war irritierend, aber gut, es ging auch schlimmer. Besser er überschätzte sich als mich.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#133

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 02.07.2020 20:08
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich nickte lächeln und lehnte mich leicht an Ace, beschloss aber Zeitgleich, dass ich doch beim Sheriff einen anonymen Tipp abgeben würde. Es tat mir leid, denn Ace konnte wirklich Ärger bekommen, doch sein Bandenmitglied war einfach... zu sicher gewesen, ich machte mir wirklich große Sorgen.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#134

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 03.07.2020 00:47
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Selbstverständlich ahnte ich nichts davon und verbrachte die nächste Zeit hier im Saloon, meistens in Maschs Nähe, bis es dann langsam Zeit wurde. Clayton und seine Kumpel hatten diesen schon vor ein paar Stunden verlassen, vermutlich wollte er seine Galgenmahlzeit noch genießen. Schließlich konnte ich es dann aber auch nicht mehr hinauszögern und tastete nach meinem Revolver, er war natürlich hier und alle meine anderen Sachen auch, bevor ich von dem Barhocker sprang, denn es wurde wohl Zeit. Ein paar andere Banditen aus der Bande jaulten auf, grinsten oder klatschten, aber ich ignorierte sie großteils, da ich Jace' besorgten Blick auch einfing und seufzte, ich konnte jetzt nicht mehr zurücktreten, komme was wolle.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#135

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 03.07.2020 06:19
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich war die meiste Zeit bei Ace geblieben, doch nun, da er aufstand und sich fertig machte sprang ich schnell und behände zu Blitzen, einem der Kellner hinüber, ein dunkler Mann, der sogar noch kleiner als ich war, und drückte ihm einen Zettel in die Hand. Jemand hatte mir den gegeben, er war für den Sheriff, ob er ihn wohl weiterleiten könne? Ich klimperte mit den Wimpern und küsste ihn freudig auf die Wange, als er zustimmte. Ich bedankte mich überschwänglich und trippelte dann wieder zu Ace hinüber um ihn noch einmal zu drücken, ehe er loszog. Pass auf dich auf.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: