#106

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 24.06.2020 10:23
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Das ist gut., meinte ich und nickte dann nachdenklich, die meisten wussten sich zum Glück zu benehmen, aber ich konnte manchmal auch ein wenig beschützerisch sein, auch um Leute die nicht in meiner Bande waren. Masch wusste zurechtzukommen, aber das bedeutete nicht, dass ich nicht sofort meine Hilfe anbieten würde. Frischfleisch., merkte ich grinsend an und musterte die beiden Neuen (Oliver & Raphael) ein wenig, wobei mir zumindest einer der beiden ein wenig bekannt vorkam, bevor ich frech lachte, Nicht so wie ich?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#107

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 24.06.2020 12:09
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Du bist mir sofort ins Auge gestochen, als ich dich zum ersten Mal sah. Ich zwinkerte Ace zu und nahm dann meinen Rum an mich, als der Barmann unsere Getränke brachte. Ich lächelte und hielt Ace mein Glas zum anstoßen hin. Deine Augen waren das erste was mir an dir aufgefallen ist.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#108

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 25.06.2020 00:18
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Meine Augen?, fragte ich interessiert nach und hob dann mein Glas mit dem Whiskey, um bei Masch anzustoßen, dann einmal auf die Bar und dann einen kleinen Schluck daraus zu nehmen, bevor ich kurz überlegte. Ich denke zuerst ist mir dein Lächeln aufgefallen, damit könntest du einen ganzen Raum erhellen., meinte ich schließlich und grinste dann, Von deinem fröhlichen Gesicht könnte man Gemälde malen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#109

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 25.06.2020 07:06
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Sie sind blau, so blau wie meine, das findet man in dieser Gegend nur selten an den Männern. Ich mochte meinen Lebensunterhalt damit verdienen, dass ich Männern gefiel, doch das musste nicht heißen, dass ich meine Worte nicht manchmal auch ernst meinte. Bei Ace' Worten kicherte ich und winkte mit der Hand ab. Ach du.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#110

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 25.06.2020 09:54
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Danke., meinte ich und lächelte tatsächlich ehrlich erfreut, aber Masch strahlte auch einfach eine Aura aus, bei der man sich wohlfühlen konnte. Das meine ich ernst, wenn du mich lässt, würde ich dich gerne mal zeichnen., sagte ich, tatsächlich in einem ernstgemeinten Ton, denn ich mochte es sehr gerne zu zeichnen, insofern ich natürlich die Zeit und Möglichkeiten dazu hätte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#111

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 25.06.2020 13:55
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Überrascht lächelte ich Ace bei seinem Angebot an, überrascht, aber nicht abgeneigt. Ja wirklich? Das wäre toll! Ich bin noch nie gezeichnet worden. Das typische, patentierte Masch-Strahlen lag wieder auf meinem Gesicht.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#112

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 25.06.2020 19:24
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Noch nie? Dabei muss man so jemanden wie dich doch verewigen, Sweetheart., meinte ich nun wieder grinsend, auch wenn es etwas sanfter wurde, bei dem patentierten Masch-Strahlen, denn da konnte man doch gar nicht anders. Niemand konnte mir erzählen, dass man bei so einem Lächeln noch seine harte Fassade behalten konnte. Ich nahm einen Schluck Whiskey. Dazu muss ich dich natürlich ganz genau unter die Lupe nehmen., hängte ich schließlich noch eindeutig flirtend an und zwinkerte Masch zu, auch wenn das eigentlich gar nicht so notwendig war, ich merkte mir die Sachen, die ich zeichnen wollte recht gut, solange ich sie direkt vor mir hatte, aber für den Spruch war die eindeutige Wahrheit natürlich weniger vorteilhaft.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#113

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 25.06.2020 22:07
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich lächelte glücklich, doch änderte meinem Gesichtsausdruck dann auf unschuldige Verruchtheit. Ich lehnte mich zu Ace hinüber und streckte meinen Oberkörper etwas auf dem Tresen aus. Ich zeige dir gerne alles was du sehen willst. Ace war nicht so einer, was wir betrieben war lediglich Flirten, doch auch so etwas gehörte zu meinem Geschäft.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#114

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 26.06.2020 19:34
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Masch beherrschte das kleine Spiel perfekt und ich grinste breit, denn ich mochte es zu Flirten, es tat auch Wunder für mein Selbstbewusstsein, auch wenn ich noch nie weiter gegangen war. Nicht, weil ich kein Interesse gehabt hätte, sondern einfach, weil ich niemanden so sehr vertraut hatte, nicht einmal Jace. Dein Lächeln ist das wichtigste, Darling., sagte ich also charmant und nahm noch einen Schluck Whiskey, der angenehm in der Kehle brannte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#115

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 26.06.2020 21:35
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich giggelte wieder leise und nippte an meinem Rum. Na schön, dann werde ich dich nur anlächeln. Wann immer du willst, lass es mich nur wissen und ich bin da.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#116

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 28.06.2020 11:05
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich weiß jetzt schon, das wird eines meiner besten Bilder., meinte ich lachend und leerte mein Glas Whiskey, bevor ich mich etwas vorlehnte, entspannter als zuvor und etwas nachdenklich, Denkst du, es gibt für jeden im Leben die richtige Person? Ich hatte mich das schon öfter gefragt, schließlich lebte ich mein Leben doch sehr draufgängerisch, jeden Tag konnte ich sterben, niemandem konnte ich wirklich vertrauen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#117

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 28.06.2020 14:43
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Hmm... Ich tippte mir mit dem Zeigefinger ans Kinn und dachte gründlich nach. Ich glaube schon, aber für jeden sieht das anders aus, vielleicht ist deine richtige Person nur ein Freund, oder so etwas, vielleicht aber auch ein Partner.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#118

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 29.06.2020 14:08
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich denke, du hast recht., meinte ich, denn Masch wirkte auf mich überzeugend, vor allem, weil ich mir gut vorstellen konnte, dass das für manche Leute wirklich auch nur eine Freundschaft sein konnte, Vielleicht auch nicht, wer weiß. Ich zuckte mit meinen Schultern und grinste dann. Denkst du, du wirst deine Person noch treffen, oder hast du sie schon gefunden?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#119

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 29.06.2020 18:18
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich hatte gehofft du bist diese Person, aber ich fürchte ich muss nach jemand anderem suchen, wenn du schon jemanden hast. Ich klimperte mit meinen dichten Wimpern in Ace' Richtung und lachte dann leise auf, denn ich meinte das nicht wirklich ernst. Ich mochte Ace sehr, aber ich war mir sicher für mich gab es da draußen noch jemanden, der wirklich zu mir passte und den ich nicht nur über Arbeitswege sah.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#120

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 29.06.2020 22:03
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich fühle mich geschmeichelt und auch wenn ich noch niemanden habe, ich denke wir haben eine andere Bindung., meinte ich ehrlich, ein bisschen zu sanft für meinen Geschmack, ich war da einfach sehr bedacht darauf, da Sanftheit leider oft als feminin, absolut zu unrecht, gewertet wurde. Allerdings änderte sich meine Haltung sofort, als jemand auf mich zutrat, ein großer Kerl, schwarzer Bart, schwarze Haare hinten zusammengebunden, Clayton, er war erst seit kurzem in der Bande dabei und schon einige Male negativ aufgefallen. "Guten Abend, die Dame... und die andere Dame.", grinste er und spuckte auf den Boden, definitiv nichts, mit dem er jemanden wie Masch beeindrucken konnte. Ich stand also auf und stellte mich zwischen Masch und Clayton, schließlich konnte ich durchaus ein wenig beschützerisch sein, während ich mich etwas aufplusterte. Pass auf was du sagst, Grünschnabel, was willst du?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: