#1

Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 00:31
von Ace Everlis • 447 Beiträge



Thema:
Unsere Charaktere im Wilden Westen

Spieler:
Jeder, der möchte. Einfach losposten!

FSK:
FSK 12

Plot:
Drehen wir die Zeit zurück in den Wilden Westen, die Ära des 19. Jahrhunderts in den Gebieten, die noch nicht als Bundesstaaten in die Union der Vereinigten Staaten aufgenommen worden waren, denn hier galten nach wie vor noch die Prinzipien von Freiheit, Recht des Stärkeren und Kampf um das Eigentum. Ein Bandit steht wortlos einem Cowboy gegenüber und beide greifen mit ihren Händen nach ihren Revolvern. Ein verirrter Steppenläufer fliegt durch die Mitte. Ein Schuss ertönt. Die Pferde wiehern. Willkommen in Sierra Nevada!

1885 – Wir befinden uns in Nevada City, eine der bedeutendsten Goldgräbergegenden in diesem Jahrhundert. Es ist eine vergleichsweise große Stadt mit einem Rathaus, einem Saloon, einer großen Bank, Ställen, einem Postamt, einem Bahnhof, einem Galgenplatz und vielen mehr. Die Stadt ist groß und frei und zieht so viele verschiedene Leute an. Da kommt auch schon ein Fremder geritten. Doch wer bist du? Bist du vielleicht ein Cowboy, ein Sheriff, ein normaler Bürger, wie beispielsweise ein Schankwirt, eine von den Unterhaltungsdamen oder sogar ein Bandit?

Der Sheriff: Hearthstone Adlermann

Deputy Sheriffs:

Cowboys: Rafael Alexander Rosestone, …

Unterhaltungsdamen: Felizia Brooks, Marshall Hastings, ...

Normale Bürger: Cassiopeia Olsson (Kellnerin), Oliver Coleman (auszubildender Tischler), …

Banditen: Ace Everlis (Stellvertretender Anführer), …

Das Rathaus

- Hauptquartier des Sheriffs
- Das Gericht
- County Jail/Bezirksgefängnis

Der Saloon

- Anbindepfahl für die Pferde
- Theke mit großem Spiegel und Bierhähnen
- Tanzbühne mit kleinen Revues und Instrumenten
- Würfel- und Roulettetische
- mietbare Zimmer (im oberen Stock)

Die Bank

- Bankschalter
- Der begehrte Tresor voller Gold

Die Ställe

- Die Stallgasse mit Boxen
- Koppeln

Das Postamt

- Die Post
- Postkutschenstation

Der Bahnhof

- Die Gleise
- Die Züge

Der Marktplatz

- Die Handelsstation mit Marktständen
- Das Badehaus
- Das Warenhaus
- Der Galgenplatz
- Wohnhäuser

Die Wüste

- Das Hauptquartier der Banditen
- Sandwüste



Wir würden euch bitten die Rolle eures Charakters, die ihr euch für dieses Neben-RPG ausgesucht habt für eure Mitspielerinnen und Mitspieler in eurem ersten Post sichtbar zu machen. Wir werden eure euch ausgesuchte Rolle dann in der obere Liste eintragen.

Die restlichen Bestandteile eures Charakters und eures Pferdes sollten ähnlich/gleich bleiben.


Anmerkung: In diesem Neben-RPG gilt keine Posting-Reihenfolge, das bedeutet ihr könnt posten so viel und so wenig ihr wollt.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
zuletzt bearbeitet 17.05.2020 23:43 | nach oben springen

#2

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 01:50
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Hearthstone Adlermann in der Rolle des Sheriffs.




Ich war gerade auf meiner Runde, natürlich nicht alleine, denn auch wenn ich das sehr wohl ohne Hilfe geschafft hätte war es sicherer, wenn ich jemanden mit Gehör bei mir hatte. Einer der Deputys war in meiner nähe und ersetzte mir die Ohren, während ich meinen Blick über die momentan ruhigen Straßen gleiten ließ und dann in Richtung Saloon abbog. Es war heiß und ich brauchte etwas zu trinken, es war ja nicht so als würde man Ärger hier nicht sowieso mitkriegen. Ich stieß also die Schwingtür auf und stiefelte mit gar nicht besonders schweren Schritten in den dunklen, staubigen Raum. Meine Augen brauchten kurz um sich an den Lichtwechsel zu gewöhnen, doch ich steuerte direkt auf die Theke zu, wo ich mich auch gleich anlehnte, die Tür und auch den Rest des Raumes im Blick. Ein kleiner Mann mit dunklerer Hautfarbe kam sofort zu mir gewuselt und sah mich fragend an. Ich nickte und er lief wieder davon. Blitzen und ich waren alte Freunde, er wusste was ich trinken wollte und wir verstanden uns auch ohne gesprochene Worte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#3

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 09:59
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ace Everlis in der Rolle des Stellvertretenden Anführers der Banditen.




Geritten kamen wir wie der Teufel, Staubwolken folgten uns hinterher, während wir auf die Stadt zuhielten. Gerade hatten wir noch einen erfolgreichen Eisenbahnüberfall abgezogen, doch dann war es höchste Zeit gewesen aufzubrechen, um die Verwundeten zu versorgen. Dazu gehörte leider auch ich, auf meiner Seite drang Blut langsam durch mein Hemd, aber ich wusste, dass es nicht so schlimm war. Wir banden die Pferde an und ich klopfte Spuni kurz auf seinen Hals, bevor wir auch schon durch die Schwingtür des Saloons stolperten und nach Alkohol verlangten. Dann verschwanden wir in einem der Zimmer oben, wo wir begannen uns zu verarzten, was wie immer eine kleine Diskussion herbeiführte. "Komm schon, Ace, wir sind doch hier alles Männer." Ich schnaubte nur und bestand aber weiterhin darauf mich nicht vor ihnen umzuziehen, wenn sie doch nur wüssten, wer weiß, ob ich meinen Posten als stellvertretender Anführer unserer Bande danach noch behalten konnte. Schließlich gaben sie wie immer auf und ich wartete bis sich alle anderen verarztet und das Zimmer verlassen hatten, um mir meinen Mantel und das Hemd auszuziehen, woraufhin meine Bandagen um meine Brust gut sichtbar wurden, während ich mir hochprozentigen Alkohol über die Streifwunde kippte und sie mit ein paar Stofffetzen abdeckte, das musste aber auch reichen. Dann ging ich wieder angezogen mit schweren Schritten die Treppe hinunter, wo schon die meisten der Bande saßen und eine Runde Würfelspiele begonnen hatten. Es traute sich hier sowieso niemand etwas zu sagen, schon gar nicht gegen mich, weshalb ich auf den Tisch zusteuerte, ohne zu bemerken, dass im selben Moment der Sheriff persönlich den Saloon betreten hatte. "Hast da oben ganz schön lange gebraucht, sicher, dass du dir doch kein Mädchen geholt hast?", rief einer meiner Freunde, Jace, woraufhin ich nur lachte und die anderen sofort einstimmten, Gut Ding braucht Weile, Gentlemen.|addpics|op2-20-9f16.jpg|/addpics|


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#4

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 10:45
von Cassiopeia Olsson • 90 Beiträge

Zitat
Cassiopeia Olsson in der Rolle einer Kellnerin



Jeden Tag dieselben Bewegungen. Jeden Tag dieselbe Arbeit. Routiniert und mit gelangweiltem Ausdruck im Gesicht wischte ich einen Tisch im Saloon ab, den gerade eine Meute von Männern schmutzig zurückgelassen hatte. Wie sehr ich meine Arbeit hasste. Tag ein Tag aus wischen, Teller und Krüge balancieren, betrunkene Männer noch mehr Alkohol servieren und sich blöd anreden zu lassen. Wenn ich das Geld nicht brauchen würde, hätte ich schon längst gekündigt. Das hieß, wenn ich den Mut dazu aufwenden könnte.
Ich blickte von meiner Arbeit auf, als plötzlich eine Horde Männer den Saloon betrat und verzog gleich darauf das Gesicht, als ich einige davon erkannte. Die typische Kundschaft eben. Ich hoffte bloß, dass jemand anderes ihren Tisch übernehmen würde, denn ich hatte wirklich keine Lust, mich ihnen zu nähern. Schnell verschwand ich im hinteren Teil des Wirtshauses, wrang das nasse Tuch aus und strich mir dann eine blonde Strähne aus dem Gesicht. Mein Pferdeschwanz war mit einem hellblauem Stoffstreifen zusammengebunden und ein paar vorwitzige Strähnen hatten sich bereits daraus gelöst und hingen mir unangenehm in die Augen.
Ich war jetzt schon froh, wenn meine Schicht zu Ende war.

zuletzt bearbeitet 17.05.2020 10:48 | nach oben springen

#5

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 11:36
von Oliver Coleman • 34 Beiträge

Oliver Coleman in der Rolle eines auszubildenden Tischlers.



Die beißenden Sonnenstrahlen brannten mir höllisch ins Gesicht. Ein leichter Schweißfilm bildete sich auf meiner Stirn, während ich weit mit dem Hammer ausholte und kräftig auf den Holzpfahl vor mir einschlug, der sich daraufhin wenige Zentimeter weiter in den Boden grub. Nur damit ich gleich ein weiteres Mal draufhauen konnte.
Vor wenigen Tagen hatte ich mich dazu bereiterklärt, einigen Cowboys bei ihrer Arbeit auszuhelfen. Ich selbst war keiner – Gott bewahre! Meine reiterlichen Fähigkeiten würden nur hindern, statt unterstützen. Für diesen Job war ich noch nicht bereit. Doch kleinere Dinge, für die die Rinderhüter kaum Zeit hatten, konnte ich mit Nichten erledigen. Ich wusste, dass die Cowboys und -girls keinen leichten Alltag hatten. Viehtreiben, Rinderpflege, manchmal wochenlange Ausritte unter freiem Himmel. Und nebenbei noch Konfrontationen mit Dieben, Banditen und korrupten Landbesitzern, die Zölle verlangten, während die brennende Hitze ihnen sprichwörtlich auf dem Nacken sitzt. Dies würde ich ohne ausreichende und gesunde Pausen wohl nie meistern können. Aus Mitgefühl habe ich also einen Bekannten von mir angesprochen und gefragt, ob sie als Cowboys Arbeit für mich hätten. Mit tiefen Lachen wurde meine Frage beantwortet. "Oh ja, da gibt es genügend, Jungchen. Glaub' mir", hatte er gesagt und mich schon am nächsten, frühen Morgen aus den Federn geholt, um mir eine Beschäftigung zu geben, während er selbst mehr als einen halben Tag zum Ausreiten geplant hatte.
Und nun war ich hier. Keuchend kniete ich auf dem heißen, staubigen Boden, geplagt von summenden Fliegen, verlassen von aller Kraft, während ich seit Stunden die Holzpfähle für einen neuen Viehzaun aufbaute.
"Hey, Kleiner!", eine raue Stimme unterbrach meinen nächsten dumpfen Schlag auf den Pfosten, ehe ich mich zu dem älteren Mann umdrehte, der weiter entfernt selbst am Zaun arbeitete. "Du sollst mich nicht "Kleiner" nennen. Und das weißt du!" Mein Ausdruck verfinsterte sich.
"Jaja, schon gut", winkte Butch brummend ab, um zur eigentlichen Sache zu kommen. "Wirf mir mal den nächsten Holzmast her!"
Mein Blick wanderte zu dem Pfahl neben mir, ehe ich belustigt abfällig schnaubte. "Den Holzmast werfen, na klar", murmelte ich. Der Abstand zwischen Butch und mir betrug mit Sicherheit um die zehn Meter, während dieser Pfosten mehr als drei Kilogramm wiegen mochte. Zusammen mit meiner kaum auszuhaltenden Erschöpfung konnte von einem eleganten Wurf kaum die Rede sein. Mir war bewusst, dass ich in einigen Dingen etwas überheblich war und mir viel zumutete, aber hier würde sich ein kläglicher Versuch nicht lohnen.
Ich seufzte, ließ den Hammer hart auf den Boden aufprallen und stemmte mich angestrengt auf die Beine, ehe ich den Holzpfahl aufhob und auf den Mann zustampfte. "Was, traust du dich etwa nicht?", spottete er spaßeshalber und grinste mir entgegen.
"Ach, halt die Klappe." Ich verstand Humor und konnte in einigen Fällen gar über mich selbst lachen, doch in dem Moment hatte mir die Anstrengung alles geraubt. Ich wollte nur noch in mein Bett fallen und nie wieder aufstehen.
"Hier", meinte ich trocken und schmiss dem Arbeiter das Holzstück hin, bevor ich mir über die Stirn wisch und den musternden Blick des Mannes auf mir spürte.
"Oliver", hörte ich erneut die tiefe Stimme, als ich gerade wieder ohne ein weiteres Wort zurücktrotten wollte. Ich drehte den Kopf zu ihm um. "Mach mal 'ne Pause."
Ich hob verwundert die Augenbrauen, nachdem ich den weichen Ausdruck auf seinem Gesicht gesehen hatte, der bei seiner meist grimmigen oder spöttischen Miene mehr als ungewohnt war.
"Du fällst mir hier später noch tot um." Wieder erschien dieses breite Grinsen auf Butchs Gesicht, das ich nie geschafft habe, nicht zu erwidern.
"Ich bin noch jung und frisch. Um mich musst du dir in diesem Punkt keine Sorgen machen. Aber bei dir…", gab ich breit grinsend zurück.
"Hey, hey. Hab' Respekt vor dem Alter, mein Lieber." Gemeinsam stimmten wir in kurzes Lachen ein, der mich für einen Moment von der brennenden Sonne ablenkte.
"Nun mach schon. Lauf in den Saloon und hol dir 'was zu trinken, zur Abkühlung."
Klirrend kramte er aus seiner Westentasche rasch ein paar Taler heraus und drückte mir diese in die Hand. Ich lächelte einen Moment lang und nickte dankend. Ich verlangte kein besonders großes Geld für die Arbeit, die ich hier leistete. Ich wusste, dass es andere mehr brauchten als mein Geldbeutel. Meine Bezahlung war ein einfaches Danke und Respekt. Mehr war mir nicht wichtig. Doch Butch etwas abzuschlagen, war sinnlos, das hat sich schon mehrmals gezeigt. Selbst eine Rückgabe des Geldes nahm er nicht an. Ein ausgesprochen großzügiger Mann, den man oft nur falsch einschätzte. So nahm ich die Taler entgegen und schritt voran. "Aber hau' mir bloß nicht ab!", rief Butch hinterher, was mir ein Grinsen im Gesicht hinterließ.

Ich machte keine Umwege, bog direkt in den Saloon ab, dessen knarrenden Holzdielen auf der Terrasse ich genauso ignorierte wie das Geschwafel einiger Außenstehender. Ich ließ die Tür zum Saloon aufschwingen und setzte mich ohne große Anstalten an die Theke.
"Einen Apfelwein, bitte", wandte ich an den Mann dahinter, während ich, mit auf den Händen gestützten Kopf, wieder richtig zu Atem kam und die mildernde Kühle in dem dunklen, alten Raum genoss. Nicht lange dauerte es, bis mir das Getränk gereicht wurde und ich dankend nickte. Gierig, als wäre es heiliges Wasser, begann ich zu trinken. In dem Moment schmeckte es für mich wie das Beste, das ich je zuvor getrunken habe.
"Endlich", hauchte ich, nachdem ich das Glas nach einem großen letzten Schluck wieder abgestellt hatte. Einen Moment lang hielt ich meine Hand um das Glas umschlossen und beobachtete die goldbraune Flüssigkeit, die wie eine kleine Welle von der einen Glasseite auf die andere prallte, als mein Blick jedoch die Zeitung nehmen mir traf. Rasch nahm ich diese zur Hand und begann über die Neuigkeiten der Stadt zu lesen.



ᴏᴜᴛғɪᴛ:

sᴘᴇᴄɪᴀʟs: silbernes Nasenpiercing [rechts]; keine Ohrringe
zuletzt bearbeitet 17.05.2020 11:38 | nach oben springen

#6

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 11:43
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich schob meinen Hut etwas zurück und betrachtete die Leute im Saloon genauer. Es war nicht schwer zu erkennen welchem Stand diese Männer hier angehörten, ihr Aussehen alleine sprach Bände. Ich nippte an meinem Brandy, mein Deputy saß etwas Pflichtvergessen an einem der Tische und beobachtete die Damen die vorbeigingen, dafür gesellte sich nun aber wieder Blitzen zu mir, der wohl gerade eine Pause machte. "Dein Deputy ist ja ganz auf die Arbeit versessen." Es würde mich wundern, wenn er es überhaupt bemerken würde, wenn eine Schießerei hinter ihm los ginge. "Sollte er nicht für dich aufpassen?" Sollte er. Tut er nicht. Ich kann selbst aufpassen. "Ich weiß, ich weiß, trotzdem. Es sind wieder neue Banditen in der Stadt." Wir sind dafür da uns um sie zu kümmern. "Du meinst, wenn du sie mitbekommst?" Dafür bekam Blitzen einen Schlag gegen die Schulter, die er sich daraufhin rieb, allerdings sah ich auch, dass er lachte. Blitzen war einer der wenigen die solche Witze machen durften und auch einer der wenigen die meine Gesten verstanden, weil ich sie ihm selbst beigebracht hatte. Ein unauffälliger, junger Mann (Oliver) trat neben uns an die Bar, ein einfacher Arbeiter wie es wirkte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#7

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 15:37
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Anstatt mich ordentlich auf einen der Stühle zu setzen, balancierte ich meinen Hintern einfach auf der Stuhllehne, ein gefährlicher Akt, aber das war mir diese komische Art zu sitzen allemal wert. Ich war eben schon immer der Typ, der Aufmerksamkeit nicht gerade vermied, während ich mir ein Bier von einem meiner Kollegen nahm, der es aber besser wusste, als mir zu widersprechen. Ein besoffener älterer Mann aus der Ecke wusste es aber offensichtlich nicht besser, da er wohl meinen Kommentar mitbekommen hatte. "So ein Schlappschwanz wie du nimmt sich doch kein Mädchen, das wär nur peinlich.", grölte er und meine Mine verdüsterte sich sofort, während meine Kollegen schon wussten, was als nächstes kam, denn das war bei mir nun einmal schon immer ein empfindliches Thema gewesen, weshalb ich meine Bierflasche nahm und sie dem Typen einfach über den Kopf zieht, woraufhin sich auch gleich noch andere erhoben und begannen auszuteilen. "Schlägerei!", schrie jemand begeistert und warf einen Tisch um, inmitten des Chaos. Ich war in der Mitte von diesem Chaos, halb untergegangen in der Masse und knöpfte mir diesen vorlauten Typen vor, der es doch tatsächlich wagte gegen jemanden wie mich das Wort zu erheben, während mir meine Kollegen und vor allem Jace brav den Rücken freihielten und hin und wieder eine Bierflasche reichten.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#8

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 15:47
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Lange hielt die Ruhe im Saloon nicht, aber das war bei solcher Gesellschaft ja vorherzusehen gewesen. Ich verdrehte die Augen und beschloss meinen Job zu machen. Ich kippte also den Rest meines Getränks runter und schritt auf die Schlägerei zu, während Blitzen mehr besorgt um die Einrichtung war als um mich, ich wusste mich schon zu wehren, nicht umsonst war ich der Sheriff dieser Stadt. ich hatte den Auslöser der Prügelei beobachtet, ausgesondert und steuerte nun auf ihn zu, wobei ich allerdings einer fliegenden Bierflasche ausweichen musste, die zu sehen nicht eben schwer gewesen war. Ich schob jemanden beiseite und zog den jungen rothaarigen Mann (Ace) wortwörtlich am Ohr aus dem Haufen an sich prügelnden Männern. Ich war stärker als ich aussah und der junge erstaunlich leicht, doch wer war ich mich darüber zu beschweren? Ich zog den Banditen noch etwas weg von den sich prügelnden und schaffte es meinen Deputy, der erst zur Prügelei sah, als ich ihm mit dem Fuß den Stuhl wegtrat, anzuweisen, dass er sich um den Rest kümmern sollte, nachdem ich schon den Auslöser für den Ärger entfernt hatte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#9

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 16:08
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ein Stuhl flog gerade über meinen Kopf hinweg, doch ich grinste nur selbstgefällig, während ich gerade ausholen wollte, um dem Typen, der mich zuvor beleidigt hatte, noch den Rest zu geben, als ich plötzlich am Ohr gepackt und mitgezogen wurde. Hey! Beleidigt schnappte ich nach Luft und zappelte, aber es schien kein Entrinnen zu geben, außerdem musste ich feststellen, als ich hochsah, dass ich gerade vom Sheriff persönlich eskortiert wurde. Prompt hörte ich also auf mich zu wehren, denn ich hatte keine Ahnung, wie bekannt ihm mein Gesicht überhaupt war, davon abgesehen, dass ich ihn zuvor im Saloon gar nicht bemerkt hatte. Er trat einem der Deputies den Stuhl weg und dieser setzte sich in Bewegung, während ich mich nun wo wir zum Stehen kamen wieder versuchte aus seinem Griff zu befreien. Ich schwöre, es war gar nicht meine Schuld., versuchte ich ganz lässig zu klingen, bevor mir einfiel, dass er mich ja überhaupt nicht hören konnte und ich schnell denselben Satz ungefähr in ein paar schlampigen Zeichen wiederholte, denn ich war nicht der Beste, aber ein paar einfache Sätze schaffte ich schon noch, Nicht meine Schuld.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#10

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 16:16
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich hatte den jungen Mann ignorieren wollen, denn seine Lippen zu lesen war mir zu blöd, immerhin war er ein Bandit, doch als ich aus dem Augenwinkel die Zeichen sah war ich mehr als nur überrascht, denn es gab in dieser Gegend nicht viele die Gebärdensprache verstanden. Das würde nun zumindest diese Sache etwas einfacher machen. Der Junge kam mir bekannt vor und ich beschloss, dass er wohl kein unbekanntes Gesicht sein konnte, aber genaueres musste ich wohl noch so herausfinden. Ich sah den Kleineren genervt an und ließ meinen Blick kurz zur Prügelei gleiten, ehe ich wieder ihn ansah. Du hast angefangen. Komm mit. Ich hatte nicht vor sein Ohr los zulassen, doch ich gab ihm mit der letzten Geste wenigstens eine Vorwarnung, ehe ich losging, raus aus dem Saloon und in Richtung Rathaus. Wenn man einen Bandit einmal auf frischer Tat ertappte, musste man das auch ausnutzen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 17.05.2020 16:17 | nach oben springen

#11

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 17:37
von Cassiopeia Olsson • 90 Beiträge

Ich bemerkte, wie noch jemand an die Theke kam (Oliver) und sich etwas bestellte, kam aber nicht dazu, ihn genauer unter die Lupe zu nehmen.
"Nicht einschlafen! Die Tische dort gehören alle noch gesäubert und dann kannst du gleich weitere Bestellungen aufnehmen! Wofür bezahle ich dich denn? Fürs Herumstehen?", schnauzte mich der Wirt unwirsch an und ich zuckte gleich mal, schreckhaft wie ich war, zusammen. Dann nickte ich jedoch ganz schnell und sah zu, das ich aus meinem "Versteck" heraus und in den Trubel kam, der sich mittlerweile gebildet hatte. Eine Schlägerei war hier nichts Seltenes. Genauso wenig Verletzungen, Drohungen oder Beleidigungen, weshalb ich das alles einfach ignorierte und mich nur an den Raufbolden vorbeidrückte, wobei ich versuchte, unversehrt zu bleiben.
Zum Glück schien der Sheriff bald genug einzugreifen und die Prügelei zu stoppen, bevor es noch richtig ausarten konnte.
Meine Arbeit erledigte ich so nebenbei, während ich das restliche Spektakel noch betrachtete, nicht leugnend, dass ich trotz meines Ärgers auch neugierig war, was als nächstes geschehen würde.

nach oben springen

#12

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 18:29
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Felizia Brooks in der Rolle einer Unterhaltungsdame
,______________________________________________________________________________________________________________________________,


Als ich hier in diesem Ort nach dem erfüllten Leben suchte, fand ich es in gewisser Weise -und irgendwie auch nicht. Schnell musste ich mich anpassen und einen Job annehmen. Das naheliegenste zu diesem Zeitpunkt war es, als Unterhaltungsdame meine Zeit zu verbringen und mir auf diese Art das Geld zu verdienen. Auch wenn es am Anfang gewöhnungsbedürftig war, fand ich schnell Freude an meiner Tätigkeit, da ich oft neue spannende Charaktere kennen lernte und die Geschichten der Verschiedensten Menschen mitbekam. Ich lernte viele Menschen kennen und mit den meisten ergab sich früher oder später ein reger Austausch über die Vergangenheit, Hoffnungen oder Träume. Als Unterhaltungsdame hatte ich in gewisser Weise das Talent, die Menschen auf verschiedenste Weise zu unterhalten -doch heute war wenig los und ich ließ mich im Saloon auf einen der freien Stühle fallen. Etwas Freizeit und Ruhe tat auch mal ganz gut! Während ich noch überlegte, ob ich mir etwas zu trinken ordern sollte, beobachtete ich die Menschen um mich herum: Es wurde gelacht, geredet, geprotzt und sich mit kleinen Kraftspielchen die Zeit vertrieben. Lächelnd schweifte mein Blick umher und letztlich rang ich mich dazu durch, zum Tresen zu gehen und mir ein Getränk zu ordern. Da dort ebenfalls etwas Platz zum sitzen war, ließ ich mich dort nieder und seufzte. Während ich auf mein Trinken wartete, wanderte mein Blick erneut umher -vom Tresen aus konnte man wirklich gnadenlos alles relativ gut einsehen... und plötzlich viel mir die auftretende Unruhe auf. Ich sah zum Sheriff, welcher allem Anschein nach bereits den Übeltäter im Blick hatte -und verfolgte alles weitere neugierig.

zuletzt bearbeitet 17.05.2020 18:30 | nach oben springen

#13

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 19:05
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Marshall Hastings in der Rolle einer Unterhaltungsdame.




Die Schlägerei die sich eben entwickelt hatte flaute nun dank dem Sheriff wieder etwas ab und ich trat nun wieder hinter der Theke hervor. Wäre ich nicht eine Person die Gewalt aus dem Weg ging wäre ich vielleicht nach meiner Ankunft hier einem anderen beruf nachgegangen. Vielleicht wäre ich sogar ein Cowboy oder ein Bandit geworden, doch so war ich einfach nicht. Ich mochte es wenn andere sich wohlfühlten und da ich selbst nicht sonderlich stark oder breit gebaut war, hatte ich problemlos in das Kleid einer Freundin gepasst, die diese Stadt verlassen hatte um zu heiraten. Ich hatte praktisch ihren Posten übernommen und niemanden störte es, dass sich unter dem hochgeschürzten Rock und dem etwas mehr geschlossenen Dekolleté gar keine Frau verbarg. Ich konnte tanzen, singen und auch andere Dienste erbringen. Ich konnte mein Leben leben und deshalb war ich geblieben. Die hohen Schuhe an die ich mich hatte gewöhnen müssen klackerten leicht auf dem staubigen Boden, als ich zu Felizia hinüber ging und sie strahlend anlächelte. Wie gut, dass der Sheriff zur Stelle ist, nicht wahr?

|addpics|6im-2p-4b1a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#14

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 19:30
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Als Marshall zu mir herüber kam und mich ansprach, wandte ich im meinen Blick zu und nickte bedächtig.
"Ich will mir nicht ausmalen, was sonst los gewesen wäre... ich bin dankbar um jeden Tag, den er hier ist und für Ordnung sorgt!", antwortete ich ihm seufzend und schüttelte den Kopf.
"Es ist immer wieder erstaunlich, wie primitiv manche Leute Ticken -rein von der Aggressivität her versteht sich. Ich werde wohl nie verstehen, weshalb Menschen gerne Ärger machen... so lange ich mein Leben führen kann soll es mir auch gleich sein. Aber es könnte um einiges Stressfreier zugehen."
Kurz nachdem ich meinen Satz beendet hatte, kam endlich mein Getränk, welches ich dankend annahm. Dann blickte ich erneut zu Marshall.
"Hast du heute auch nicht viel zu tun?", fragte ich ihn lächelnd und nahm einen Schluck aus dem gut gefüllten Krug, ehe ich ihn wieder auf den Tresen stellte und mich gänzlich dem Blauhaarigen Zu wandte.

nach oben springen

#15

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 19:39
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich finde das eigentlich traurig. Wut ist ein so unangenehmes Gefühl. Ich wurde nicht gerne wütend und deshalb war es auch schwierig mich auf die Palme zu bringen, abgesehen von ein paar Triggern natürlich, doch die hatte jeder. Im Moment nicht, die Herren scheinen noch abgelenkt zu sein, ich werde mich später um sie kümmern.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: