#196

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 27.07.2020 18:56
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Klar. Ich betrachtete Ace mit einer hochgezogenen Augenbraue. In meinen Augen war Ace ein Kerl, nicht mehr und nicht weniger, entsprechend schrieb ich ihm auch das dazu passende Verhalten zu, warum mir diese Vorstellung aber missfiel wusste ich nun auch nicht. Vermutlich war ich einfach nur zu müde.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#197

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 27.07.2020 21:24
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Seine hochgezogene Augenbraue erwiderte ich mit meiner eigenen, während ich ihn einmal ganz langsam musterte. Ein Bandit wie ich würde seine voreingenommene Meinung nicht ändern und das was zwischen Masch und mir war, ging wirklich nur uns beide etwas an, auch wenn ich den Gedanken über das platonische hinaus etwas seltsam befand. Klar, ich flirtete gern, aber das war eine Angewohnheit, die ich nur zu gerne auch gleich noch einmal präsentierte indem ich Hearthstone zuzwinkerte und deutete, Keine Sorge. Meine Jacke gehört dir.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#198

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 28.07.2020 06:13
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Was willst du damot nun wieder sagen? Genervt sah ich Ace an, verdrehte die Augen und trank von meinem zweiten Kaffee, nur langsam tat das Koffein seine Wirkung und ich wurde wacher.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#199

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 28.07.2020 18:22
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Mit einem Schwung leerte ich meinen Kaffee, der wirklich eine belebende Wirkung auf mich hatte, und zwinkerte ihm dann nur verschwörerisch zu. Wenn Masch schon dachte, wir wären ein Paar, warum sollte ich dann auch nicht flirten, ich würde mir nämlich damit bestimmt nicht schaden. Meine Bande wusste, dass man mich nicht davon abhalten konnte zu flirten, besonders nicht in brenzligen oder unpassenden Situationen. Ich lehnte mich also ein wenig vor und schickte einen Luftkuss in Hearthstones Richtung, bevor ich mich vom Barhocker erhob und mich kurz nach Masch umschaute.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#200

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 28.07.2020 20:47
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace hatte Glück, dass er aufgestanden war, ich war kurz davor gewesen ihm den Stuhl unter dem Hintern wegzutreten. Ich trank meinen Kaffee aus und unterdrückte ein Gähnen, ehe langsam die Lebensgeister in meinen Körper zurückkehrten und ich mich wieder wie ein Mensch fühlte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#201

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 28.07.2020 21:58
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ohne unserem Sheriff viel mehr Beachtung zu schenken, winkte ich Masch noch zur Verabschiedung zu, die beiden, Blitzen und Masch, schienen sich noch sehr gut zu unterhalten, weshalb ich dem Barmann zuzwinkerte und Masch ebenfalls einen Luftkuss zuhauchte, bevor ich mich durch die Tür begab. Bezahlt hatte ich natürlich, es lag mehr als doppelt so viel Geld neben dem Kaffee, schließlich mochte ich den Saloon sehr gerne. Draußen schwang ich mich auf meinen weißen Wallach und galoppierte in Richtung Wüste, denn irgendjemand musste bei den Banditen ja sehen, dass alles in Ordnung blieb, vor allem durch die Gerüchte über andere Banden, die im Moment umgingen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#202

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 29.07.2020 07:09
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace machte sich davon und ich beschloss selbiges zu tun, nur in eine andere Richtung. Ich zahlte, verabschiedete mich von Blitzen und stapfte los meine Pflichten erledigen, Streife gehen, jemanden einlochen, Papierkram. Erst eine lange Weile später kam ich wieder dazu mich auszuruhen und durchzuatmen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: