#151

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 07.07.2020 10:29
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich hatte mich soweit abgelenkt wie es eben ging, doch ich sprang sofort vom Schoss des Mannes bei dem ich bis eben gewesen war und eilte zu Ace hinüber. Ih war ungemein erleichtert, dass er am Leben war und auch unverletzt schien. Ace mein Süßer, was ist passiert?


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#152

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 07.07.2020 15:06
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Masch kam sofort auf mich zu und ich breitete meine Arme aus, um sie um den deutlich schmaleren Körper zu legen, zu einer Umarmung, die nichts mit dem Status der Unterhaltungsdame zu tun hatte, sondern damit, dass wir Freunde waren. Mir geht es gut, ich habe nur meine Jacke verloren., meinte ich sanft und versuchte Masch zu beruhigen, Clayton war ein Idiot und hat wohl noch jemanden von meinen Männern zum Duell herausgefordert, die beiden waren schon tot, als ich überhaupt ankam.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#153

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 08.07.2020 06:58
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich drückte mich an Ace und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Ich war einfach nur froh, dass er noch atmete und mit mir reden konnte. Ich hatte viele Kunden, aber kaum einer hatte den selben Status bei mir den Ace einnahm. Er hat zwei Leute herausgefordert? Was für ein Idiot. Ich bin so froh, dass du wohlauf bist. Es hätte wohl nicht einmal meinen Tipp gebraucht um Ace sicher zu wissen.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

zuletzt bearbeitet 08.07.2020 06:59 | nach oben springen

#154

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 08.07.2020 11:01
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Sanft fuhr ich Masch über den schmalen Rücken, während ich meine andere Hand auf Höhe der Hüfte legte. Sanft und ganz und gar nicht sexuell auf irgendeine Art und Weise, während ich nun ebenfalls erleichtert ausatmete. Ich habe dir doch gesagt, kein Grund sich um mich Sorgen zu machen., meinte ich mit falschem Selbstvertrauen, denn ich wusste, mein Leben hatte ich unserem Sheriff, nein, Hearthstone zu verdanken. Er war mich gerettet, mich beschützt und ich wusste noch nicht, wie das weitergehen würde, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das alles noch länger nicht vorbei war.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#155

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 08.07.2020 12:05
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich nickte zustimmend, denn das hatte er wirklich gesagt und zum Glück hatte es gestimmt. Ich seufzte leise und richtete mich wieder auf um abwesend etwas an Ace' Hemd herumzuzupfen. Aber jetzt wird dir draußen doch noch kalt, nicht, dass du dir eine Erkältung hoch, nachdem sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#156

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 08.07.2020 12:20
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich konnte nicht verhindern leise zu lachen, musterte Masch dann aber sanft, denn hätte ich keine Unterstützung von Hearthstone gehabt, wären die Sorgen mehr als nur berechtigt gewesen. Ist das eine Aufforderung hierzubleiben?, fragte ich mit einem sanften Unterton nach, während ich Masch's Gesicht musterte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#157

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 08.07.2020 13:00
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Jederzeit. Ich lächelte Ace an und strich mit meinen Fingerspitzen sanft über seine weiche, haarlose Wange. Mein Zimmer steht dir immer offen. Was nun als doppeldeutige Aufforderung schien, was es somst ja auch war, war nun durchaus auch ein Angebot unter Freunden, auch wenn ich wusste, dass Ace die Kälte draußen problemlos auch ohne Jacke überstand.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#158

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 08.07.2020 16:00
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Hm, ich bin versucht das Angebot anzunehmen, Sweetheart., meinte ich lächelnd und lächelte sanft zurück in Masch's weiches Gesicht, meine Hände immer noch an den Hüften des anderen. Darüber, wie das auf andere wirkte, machte ich mir keine Gedanken, denn so oder so würden sie es positiv auslegen, Banditen waren schließlich viel aber nicht prüde.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#159

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 08.07.2020 18:24
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Sag nur das Wort und du wirst erwartet. Ich lächelte Ace an und küsste ihn dann auf die Wange, froh das noch tun zu können. Ich hatte mir heute wirklich große Sorgen gemacht.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#160

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 09.07.2020 15:48
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich lächelte Masch an, wirklich unendlich dankbar für diese Freundschaft, egal wie sie nach außen hin vielleicht wirken sollte, denn das kümmerte mich nicht, schließlich schädigte das wohl kaum meinen Ruf. Dann nehme ich das Angebot gerne an., meinte ich ehrlich und grinste dann, Aber zuerst muss ich dich noch einladen, schließlich müssen wir auf meinen "Sieg" anstoßen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#161

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 09.07.2020 19:36
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Da sage ich natürlich nicht nein. Ich kicherte und löste unsere Umarmung um Ace an der Hand zu nehmen und zum Tisch seiner Bande zu ziehen.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#162

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 09.07.2020 22:53
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Die Männer begrüßten uns fröhlich und Jace zog seinen Hut vor der Dame, worunter man seine blonde Haarpracht, die ihm ins Gesicht fiel, gut erkennen konnte. Neben seinem jugendlichen Gesicht sah ich sogar noch männlicher aus, auch wenn das nicht der Grund war, warum wir uns so gut verstanden. Ich lachte und setzte mich auf einen Stuhl, bevor ich auf meinen Schoß klopfte, falls Masch darauf platznehmen wollte. "Unser Held ist zurückgekehrt.", sagte einer der Männer lachend und ich schüttelte nur den Kopf, Keine große Sache, Clayton hat sich zuweit aus dem Fenster gelehnt.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#163

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 10.07.2020 13:30
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich machte kichernd einen Knicks und ließ mich dann natürlich gleich auf Ace' Schoss nieder, ich saß gerne auf anderen Leuten. Ich legte einen Arm um seinen Hals und sah die Männer in der Runde strahlend an. Lasst uns auf Ace anstoßen, auf ihn und sein erfolgreiches Duell, das keines war.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#164

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 10.07.2020 14:42
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich ließ meine Arme um Maschs Hüfte gleiten, für die Stabilisation und auch für die körperliche Nähe, die ich schon immer gerne mochte. Die Banditen lachten auf Maschs Kommentar und Jace meinte grinsend, "Wir haben die Dame gehört, lasst uns anstoßen." Ich hatte sowieso versprochen zumindest Masch einzuladen, weshalb ich gut gelaunt meinte, Die Runde geht auf mich. Einverstandenes Brummen klang durch die Runde und Jace stand auf, um die Getränke zu holen, "Was möchtet ihr?"


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#165

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 10.07.2020 22:43
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich überschlug elegant meine Beine und ließ dabei noch mehr Haut aufblitzen als ohnehin schon zu sehen war. Für mich ein Glas Whisky Darling. Ich lächelte Jace mit meinem schönsten Lächeln an um ihm für seine Mühen zu danken.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: