#91

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 13.06.2020 20:20
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich nahm die Einladung natürlich sofort an und drückte mich an Ace, die Arme um ihn schlingend. Ich kicherte und küsste Ace auf die Wangen. Oh du. Es ist so schön dich wieder zu sehen, zuletzt hab ich dich gesehen wie dich der Sheriff entführt hat, bist du in Ordnung?


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#92

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 13.06.2020 21:37
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Maschs Arme um mich geschlungen, legte ich meine eigenen Hände sanft ungefähr an die Hüfte, während meine Wangen geküsst wurden. Dagegen hatte doch wirklich kein Mann etwas, nun, zumindest die allermeisten nicht. Ich hörte ein Pfeifen im Hintergrund, vermutlich einer der jüngeren Banditen, jedenfalls jemand, der wohl noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Leben hier hatte, das ich allerdings geflissentlich ignorierte, denn meine Aufmerksamkeit war gerade hier. Keine Sorge, an mir ist noch alles dran., meinte ich und zuckte dann mit meinen Schultern, Es war aber auch ziemlich blöd eine Schlägerei direkt vor dem Sheriff anzufangen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#93

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 13.06.2020 22:05
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich drehte leicht den Kopf um den jungen Banditen zu sehen, der gepfiffen hatte, und zwinkerte ihm neckisch zu, ehe ich mich wieder Ace zuwandte, die Unterlippe in einem schmollen vorgeschoben. Also wirklich, du musst doch auf dich aufpassen, was soll ich denn ohne meinen Lieblingsbanditen machen? Ich zupfte an Ace' Kragen herum, als müsste man ihn richten.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#94

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 19.06.2020 23:55
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Das weiß ich allerdings auch nicht, aber ich weiß schon, was du mit mir machen kannst., meinte ich und grinste frech, während ich das "mit" natürlich deutlich betonte, bevor ich mir Maschs Kleid einmal genauer ansah, denn wie könnte ich auch nicht, knallrot und schwarz, Ich verspreche in Zukunft besser aufzupassen, aber nur für dich, also erzähls nicht weiter. Das Kleid steht dir übrigens wirklich ausgezeichnet, ist das neu?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#95

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 20.06.2020 13:11
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Alles was du willst. Ich lächelte Ace zuckersüß an und kicherte dann verhalten, während ich den Kopf schüttelte. Aber nein, du Dummerchen. Du bist einfach nur zu selten da um meine Kleider alle zu kennen. Ich mustere Ace einmal prüfend, er schien wirklich wohlauf zu sein, unser Sheriff, auch ein sehr attraktiver Mann, hatte ihn wohl nicht zu hart ins Gebet genommen. Ich will ja nicht, dass dir was passiert. Ich hob eine Hand und tipte spielerisch auf Ace' Hutkrempe, so dass diese sich etwas über seine Augen schob.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#96

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 21.06.2020 00:20
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich lachte locker, aber wir wussten beide vermutlich sogar ziemlich genau, dass Masch in diesem Bereich deutlich mehr Erfahrung und deutlich weniger Rückhaltung hatte wie ich, egal wie verhalten das Kichern gewirkt haben mochte. Schenke ich dir zu wenig Aufmerksamkeit?, fragte ich prüfend und hob eine Augenbraue, während plötzlich mein Hut über meine Augen glitt und mir so das Licht aufknipste. Ich lachte auf und schob mir die Hutkrempe wieder nach oben. Jetzt wirst du aber frech.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#97

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 21.06.2020 09:43
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Viel zu wenig und wäre ich nicht frech würdest du mich doch langweilig finden, oder? Ich giggelte und lehnte mich gegen Ace' breitere Form, jedenfalls war sie breiter als meine eigene.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#98

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 21.06.2020 18:45
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Du kennst mich schon zu gut, hm?, fragte ich lachend und legte meine Arme um Maschs Form, die tatsächlich schmaler war als meine eigene und vor allem kleiner, ich war zum Glück nicht der Kleinste und ohne dementsprechend Manneskraft, wenn auch in Form von Muskeln zu haben, wäre ich wohl kaum zum stellvertretenden Anführer der Banditen geworden. Darf ich dir etwas ausgeben?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#99

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 21.06.2020 21:41
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Aber natürlich darfst du das, aber nur, wenn du den ganzen Abend bei mir bleibst. Ich sah Ace mit großen, unschuldigen blauen Augen an, wohlwissend um den Effekt den diese haben konnten.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#100

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 21.06.2020 22:15
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Nun, ich war auch nur ein Mann, vielleicht auf eine weniger traditionelle Art und Weise, aber das bedeutete nicht, dass der Blick nicht seinen gewünschten Effekt erzielte. Ich räusperte mich leicht und mein Blick wurde ungewollt etwas weich, ich konnte so einer Gelegenheit natürlich nicht widerstehen. Aber natürlich, Sweetheart.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#101

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 22.06.2020 09:29
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Zufrieden küsste ich Ace auf die Wange und löste mich wieder etwas von ihm. Wunderbar, dann lass uns gehen. Ich griff mir Ace' Hand und zog ihn strahlend zur Bar hinüber.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#102

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 22.06.2020 21:17
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Gutmütig ließ ich mich mitziehen, auch wenn meine Wange ein kleines bisschen rot geworden war, was ich allerdings lässig überspielte, zumindest bemühte ich mich. Zum Glück war es nie so einfach mir direkt ins Gesicht zu sehen, unter anderem wegen Halstuch und Hut, was definitiv nicht nur auf die eine, sondern eben auch auf diese Art und Weise praktisch war. Einen Whiskey für mich und für die Dame..., wandte ich mich an den nächsten Barmann und sah dann zu Masch.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#103

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 22.06.2020 22:02
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Für mich bitte ein Gläschen Rum. Ich lächelte Barmann und Ace beide an und setzte mich dann wieder auf einen Barhocker, die Beine überschlagen und damit eine Menge Haut zeigend. Setz dich zu mir Ace, mein Süßer.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#104

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 22.06.2020 22:57
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich schwang mich auf den anderen Barhocker und auch wenn ich definitiv nicht blind war, so viel Haut sah man als Bandit schließlich nicht jeden Tag, zumindest nicht so gepflegte, so starrte ich auch nicht, immerhin war ich kein Holzkopf, meistens jedenfalls. Also, wie geht es dir?, fragte ich, mit richtigem Interesse, schließlich war eine Arbeit als Unterhaltungsdame auch nicht immer ungefährlich, auch wenn ich Masch natürlich vollkommene Selbstständigkeit zutraute, Ein paar neue Gesichter in der Stadt, die interessant sein könnten? Wenn davon jemand etwas wusste, dann wahrscheinlich Masch.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#105

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 23.06.2020 09:19
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Oh, sehr gut, es gab jetzt eine Weile keine Probleme mehr und das Geschäft läuft gut. Es gab hin und wieder Probleme, natürlich, doch meistens verhielten sich die Herren hier sehr vorbildlich uns Unterhaltungsdamen gegenüber. Ein, zwei, niemand der mir bisher ins Auge gestochen ist, auch wenn sie alle sehr süß sind. Ich zwinkerte Ace zu und deutete dann erst auf Oliver und dann auf den jungen Mann (Raphael), der mir seinen Namen noch nicht verraten hatte.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: