#76

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 09.06.2020 22:32
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Kaum hatte ich die Zeichen gesehen, hielt ich es auch schon nicht mehr aus und legte vollkommen meinen Kopf in den Nacken, so sehr musste ich lachen. Es dauerte ein wenig, bis ich mich beruhigt hatte, die angenehme Wärme, die mich ziemlich schnell müde werden ließ, half allerdings dabei. Du kannst mir nichts vorschreiben., deutete ich zurück und deutete dann auf mich, schließlich war ich hier der Gesetzlose und grinste Hearthstone einfach nur frech an. Dann sah ich wieder in Richtung Feuer und dank meines Talentes wirklich überall einzuschlafen zu können, schlossen sich auch in kürzester Zeit meine Augen. War es dumm einfach so neben dem Sheriff einzuschlafen? Ja. Würde ich es trotzdem wieder tun? Auf alle Fälle, denn im Zuge meines schnellen Wechsel in den schlafenden Zustand, rutschte ich etwas zur Seite und lag so sehr bequem auf Hearthstones unverletzten Schulter.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#77

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 10.06.2020 06:26
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Idiot. Natürlich konnte ich ihm gerade nicht vorschreiben, aber wenigstens machte er nicht seinen Witz. Stattdessen schlief der Bandit neben mir ein und lehnte mit eimem Mal an mir. Ich blinzelte einige Momente verwirrt und sah dann von Ace weg zu der Stelle, an der der schwarze Blobb stand, der Nightstorm darstellte. Ich konnte die Spiegelung in seinen Augen sehen, als er mich ansah. Unfassbar der Kerl. Spuni neben meinem Wallach war sehr viel besser zu erkennen, sein weißes Fell spiegelte das wenige Licht von sterbenden Lagerfeuer wieder. Ich seufzte wieder lautlos und beschloss das Beste aus der Situation zu machen. Wenn Gefahr drohte würden die Pferde uns warnen, nun, zumindest Ace und wenn der sich bewegte war auch ich wach. Ich schloss also langsam die Augen und glitt nach einer Weile ins Reich des Schlafes über, den Kopf zurück an die Plane gelehnt die mich stützte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#78

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 10.06.2020 13:16
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Die ersten Sonnenstrahlen fielen bereits über uns, während ich noch in Seelenruhe schlief. Das würde sich bestimmt bald ändern, wenn ich bemerkte, an wen ich mich da gekuschelt hatte, aber gerade war ich noch selig ahnungslos von alledem. Die Nacht war ruhig verlaufen, es hatte uns niemand bemerkt, oder es hatte sich zumindest niemand getraut uns zu nähern, weder Mensch noch wildes Tier. Mein Hut war mir von meinem Kopf gerutscht und hatte meinen Lockenkopf offenbart, der in der Sonne beinahe rot zu strahlen schien.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#79

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 10.06.2020 18:14
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich wachte von warmen Pferdeatem im Gesicht auf, dazu gesellten sich noch haarige Lippen, die versuchten meine Nase zu erwischen. Ich hob automatisch den Arm auf dem kein Gewicht lag und biss die Zähne zusammen. Wenigstens war ich jetzt gleich ganz wach. Ich konnte den Arm bewegen doch zu schnelle Bewegungen schmerzten ziemlich. Ich schob trotzdem Nighstorms Nase aus meinem Gesicht und sah ihn tadelnd an. Ich bin ja schon wach. Nun bemerkte ich, dass was auch immer auf meiner Schulter ruhte ziemlich warm war und drehte langsam den Kopf, nur um beinahe einen Herzinfarkt zu erleiden, als ich Ace erkannte, der da friedlich lehnte und schlief, seine roten Haare waren blendend im Sonnenlicht. Ich beruhigte mich wieder, als mir einfiel was gestern alles passiert war. Ich war vom Pferd gefallen, Ace hatte mich aus irgendeinem Grund verarztet und betan wie eine Glucke und dann war er neben mir eingeschlafen. Und hier waren wir nun, in einer sehr merkwürdigen Situation, die nur schlimmer werden würde, sowie er aufwachte. Hurra.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#80

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 10.06.2020 22:30
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Die Sonne kitzelte an meiner Nase und ich rümpfte sie leicht im Schlaf, während ich noch nicht ganz wach werden wollte. Allerdings nützte es nichts, denn im nächsten Moment wurde das Kitzeln zu viel und ich nieste leise, womit ich mich selbst aufweckte. Mein Niesen hatte in etwa so geklungen wie das einer Babykatze, viel zu hoch und leise, aber zum Glück hörte es auch niemand außer ich und die Pferde. Die Pferde. Ich blinzelte leicht verwirrt, als ich ein schwarzes Pferd sah und strampelte mich im nächsten Moment auch schon auf. Ich rutschte schnell ein ganzes Stück auf meinem Hintern weg von Hearthstone, auch wenn ich dafür meine Decke aufgeben musste und starrte ihn absolut fassungslos an. Meine Wangen begannen sich rot zu färbten, während ich panisch zwischen Hearthstone und irgendetwas anderem, Hauptsache nur nicht ihm, hin und her starrte. Du bist so ein Idiot, er hätte dich umbringen können! Warum bist du überhaupt so nahe bei ihm eingeschlafen? Gott, du bist so ein Idiot, benimm dich doch einmal wie ein richtiger Mann! Alleine diese Gedanken, die ich leider des öfteren hatte, ließen die Situation wirklich nicht besser werden, denn ich war einfach nur beschämt. Ich hoffte einfach einmal, dass er es nie wieder erwähnen würde.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#81

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 11.06.2020 00:03
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Wie aufs Stichwort erwachte Ace und floh gleich ein Stück vor mir, ehe er mich ansah als hätte ich ihm etwas angetan. Ich hätte gekonnt, wäre ich nicht auch eingeschlafen. Der Bandit war auch so rot im Gesicht, dass seine Haut sich kaum noch von dem flammendem Schopf auf seine, Kopf unterschied. Ich zog eine Augenbraue hoch und hob beide Hände. Ich weiß, ich bin unheimlich. Ist das jetzt geklärt? Der Schlaf hatte meinem Kopf sehr gut getan, im Gegensatz zu meinem restlichen Körper tat er beinahe gar nicht mehr weh und schwindlig war mir auch nicht mehr, eine sehr gute Nachricht.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#82

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 11.06.2020 16:08
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Seine Zeichen machten meinen Zustand auch nicht wirklich besser, stattdessen breitete sich die Röte langsam aber sicher von meinen Wangen meinen Hals hinunter aus, bevor ich im nächsten Moment auch schon mir so schnell wie möglich meinen Hut schnappte, um diesen wieder aufzusetzen. Bloß weg mit meinen viel zu lockigen Haaren, das verbesserte meinen Zustand aber auch nur minimal. Halt die Klappe., deutete ich und zog meine Augenbrauen zusammen, denn mein Kopf schwirrte noch etwas, schließlich war ich gerade erst mit einem riesigen Schrecken wach geworden. Misstrauisch musterte ich ihn und klopfte mich selber einmal ab, wobei ich die Stellen ausließ, die mir immer unangenehm waren, aber es schien noch alles da zu sein.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#83

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 11.06.2020 16:52
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich grinste beinahe unmerklich und hielt mich dann mit meiner gesunden Hand an Nightstorms Mähne fest um mir beim aufstehen zu helfen. Ich biss einmal mehr die Zähne zusammen, schwankte kurz und stand dann wieder gerade da, auch wenn meine verletzte Seite sich anfühlte wie von mehreren Postkutschen überrollt. Mein Rappe stupste mich kurz mit der weichen Nase an und ich klopfte ihm den Hals. Braver Junge.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#84

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 12.06.2020 22:58
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Einen Moment blieb ich noch stehen, natürlich nicht um zu sehen, ob bei Hearthstone auch alles in Ordnung war, bevor ich begann wie vom Teufel persönlich verfolgt alles zusammenzupacken, denn ich wollte bloß schnell weg von hier. Ins Versteck oder in den Saloon auf ein kühles Bier, aber bloß nicht weiter hier. Ich bereute es nicht wirklich ihm geholfen zu haben, dazu war ich zu weichherzig, aber vermutlich würde ich das noch später zur Genüge tun, zumindest wenn er auch nur irgendwie sinnvoll seinen Job machte. Spuni, hör auf dich mit dem Feind anzufreunden., schalt ich mein Pferd, wenn auch nur ein bisschen zum Spaß, denn Spuni freundete sich wirklich mit jedem an, ganz egal, ob das nun das Pferd vom Sheriff oder gar der Sheriff persönlich war. Ich holte eine Karotte heraus, um seine Aufmerksamkeit sofort zu bekommen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#85

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 12.06.2020 23:16
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich musste jetzt also nur noch in den Sattel kommen und konnte endlich dieser merkwürdigen Situation entfliehen. Während Ace mit seinem Pferd beschäftigt war schwang ich mich also auf meinen Wallach, auch wenn das wirklich nicht gerade angenehm war und mir bei den schnellen Bewegungen und Schmerzen wieder schwindlig wurde. Schließlich aber saß ich sicher und schnippte mit den Fingern um Ace' Aufmerksamkeit zu bekommen. Danke. das musste ich ihm zumindest deuten, ehe ich gleich abhauen würde, denn immerhin hatte Ace wirklich Gnade gezeigt, man bekam nicht jeden tag den Sheriff auf dem Silbertablett serviert.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#86

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 13.06.2020 00:47
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Natürlich sah ich auf, als er nach mir schnippte, während Spuni die Karotte verzehrte und grinste dann kurz. Pass auf., deutete ich und ließ es dabei vollkommen offen, vor wem oder was er aufpassen sollte, während ich mich auf Spuni schwang und dann mit ihm lospreschte, auf in Richtung des Versteck der Banditen, ohne auch nur ein einziges Mal zurückzuschauen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#87

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 13.06.2020 10:48
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich zuckte leicht mit den Schultern auf seine Antwort hin, als Sheriff war aufpassen eben nicht so leicht. Ich trieb Nightstorm an und auch von uns war nichts mehr zu sehen als Staub. Nichts erinnerte an dieser Stelle mehr daran was passiert war, außer ein bisschen Blut im Sand und eingedrücktem, gelben Gras. Ich erreichte schließlich auch die Stadt und ließ mich zunächst professionell Versorgen, Ace hatte allerdings offenbar gar keinen schlechten Job gemacht, ehe ich mich ins Revier und an meinen Schreibtisch zurück zog um meine Ruhe zu haben.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#88

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 13.06.2020 13:48
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Im Hauptquartier der Banditen angekommen, erzählte ich erst einmal groß von dem Mädchen, das ich natürlich mir aufgerissen hatte, und deshalb leider die ganze Nacht beschäftigt gewesen war. Ich lachte laut und übertrieb maßlos, während mir von allen Seiten begeistert auf den Rücken geklopft wurde, bevor ich auch schon begann Aufgaben zu verteilen, während unser Anführer noch nicht da war. Ich schickte sie umher, wir planten einige zukünftige, größere Anschläge und nachdem die Sonne nicht mehr hoch am Himmel stand, ritten wir in die Stadt zurück. Ich stieß die Tür zum Saloon auf und grinste einmal in die Runde, zufrieden, da der Mann, mit dem ich mich letztens geprügelt hatte, nicht mehr hier war.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#89

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 13.06.2020 15:45
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

So interessant das neue Gesicht (Rafael) auch war ich musste immer noch arbeiten und gerade betrat einer meiner Lieblingsgäste, Ace der Bandit, den Saloon. Ace! Ich strahlte und ging mit offenen Armen auf den Rotschopf zu. Warum er einer meiner Lieblinge war wusste ich selbst nicht, ich fand ihn einfach nett und er war angenehme Kundschaft. Zudem freute er such für gewöhnlich fast noch mehr als die anderen über meine Aufmerksamkeit.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

zuletzt bearbeitet 13.06.2020 15:45 | nach oben springen

#90

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 13.06.2020 19:28
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Jace klopfte mir auf den Rücken und nickte den anderen zu, die sich auch gleich an der Bar und an einem der Roulettetische verteilten, und mir so etwas Freiraum gaben sich einer meiner absoluten Lieblingsunterhaltungsdamen zuzuwenden. Ich grinste charmant und breitete ebenfalls meine Arme aus, eine klare Einladung für Körperkontakt. Sweetheart, bist du heute etwa noch schöner als sonst?, meinte ich lachend und zwinkerte, Ich habe deine Gesellschaft schon vermisst.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: