#31

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 18.05.2020 20:46
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Aces Zeichen klärte was ich mir ohnehin schon gedacht hatte. Niemand wusste von seinem Geheimnis, es musste schwierig sein dieses unter den Banditen zu wahren. Ich hörte das Murren natürlich nicht und nahm das Geld entgegen, ehe ich zur Tür wies. Doch ich schickte trotzdem noch ein paar Zeichen hinterher. Ich werde schweigen. Ich würde nicht hinausposaunen, dass der Stellvertretende Anführer der größten Banditenbande in der Gegend körperlich nicht ganz so mann war wie er angab. Ich wedelte mit der Hand um Ace zu bedeuten, dass er sich jetzt endlich verziehen sollte und trug Munition und Geld zu meinem Schreibtisch hinüber.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#32

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 18.05.2020 23:24
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Als sich ein weiterer junger Mann kurzfristig in unser Gespräch einmischte, wanderte meine Aufmerksamkeit zu ihm. Marshall ging als erster auf ihn zu und versuchte ihn anscheinend etwas um den Finger zu wickeln -und das konnte er mitunter besser als ich-, und kurz darauf konnte auch Cassy sich einen schnippischen und genervt klingenden Kommentar nicht verkneifen, ehe sie einen etwas freundlicheren im Nachklang los ließ. Da sie hier Kellnerin war erinnerte sie sich vermutlich wieder an ihre freundliche Art, die sie an den Tag legen musste. Ich schmunzelte und beobachtete das ganze Geschehen einfach. Der Gute sah noch sehr jung aus und ich bezweifelte, dass er Interesse an irgendwelchen meiner Deinste hatte -ganz gleich an welchen. Trotzdem war ich neugierig, wie sich die Situation noch entwickeln würde. Ich konnte der Aussage der Kellnerin nur gedanklich beipflichten, da auch ich den jungen Mann noch nicht hier gesehen hatte... und eigentlich kannte ich mindestens genauso viele Menschen, wie die Blonde selbst.

nach oben springen

#33

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 19.05.2020 00:49
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Einen Moment stand ich sprachlos da und runzelte die Stirn, während ich mir überlegte, welchen Grund er haben könnte zu lügen. Er wieß mich auf die Tür hin und ich nickte schnell, bevor ich ihn noch einmal mit großen, sehr dankbaren und beinahe flehenden Augen ansah. Danke., deutete ich und zog kurz meinen Hut, eine höfliche Geste, die ich normalerweise nicht zeigte, unter anderem, weil ich meine Haare nicht so gerne zeigte und ihn dann schnell wieder aufsetzte und machte, dass ich so schnell wie möglich aus der Tür kam. Mein Herz pochte noch immer schnell in meiner Brust und ich hoffte einfach nur, dass er auch vorhatte sein Wort zu halten, aber wer hatte denn schon von einem Sheriff gehört, der sein Wort einem Banditen gab? Ich machte mich einfach sofort wieder auf zu meinen Leuten, die vor dem Saloon mit meinem Pferd warteten und die mir lachend auf die Schulter klatschten und ich ebenfalls lachte, als wäre nichts gewesen, wobei Jace bestimmt sehen konnte, das nicht alles so stimmte. Ich klopfte Spuni auf den Hals und schwang mich dann auf seinen Rücken, bevor ich in Richtung unseres Versteckes losritt.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#34

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 19.05.2020 07:32
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich hob einen Mundwinkel, doch reagierte sonst nicht viel auf den Dank. Während Ace verschwand machte ich mich an den langweiligen Papierkram, ging die Art der Munition durch und verräumte das Geld. Anschließend schickte ich noch eine Streife raus und beendete dann meinen Dienst. Ich verdeckte dem silberenen Sheriffstern mit meinem Mantel, auch wenn mich in der Gegend wohl jeder erkannt hätte und begab mich in die Ställe, wo mein Rappe Nightstorm stand und mir neugierig entgegen sah. Machen wir einen Ausritt. Ich wollte ein bisschen den Kopf freikriegen und dabei konnte ich ja auch gleich die Felder der nächsten Gehöfte überprüfen, nur für den Fall, dass etwas nicht stimmte. Die Arbeit eines Sheriffs endete nie. Ich sattelte Nightstorm und schwang mich elegant in dem Sattel, ehe es losging, aus der Stadt, hinaus in die Steppe.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#35

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 19.05.2020 09:21
von Oliver Coleman • 34 Beiträge

Die Unterhaltungsdame (Marshall), dessen Frage ich unbedacht und vorschnell beantwortet hatte, schenkte mir als Erstes die Aufmerksamkeit. Ich musterte ihn einen Moment, betrachtete vor allem das rote Kleid mitsamt Korsett und hochgeschürzten Rock, während schwarze Spitzen das Bild abrundeten. Eine wundervolle Robe, dies musste ich mir eingestehen. Mich faszinierte schon immer jegliches, das mit Mode zu tun hatte. Durch Kleidung konnte man sich ausgesprochen gut neu erfinden und inspirieren. Meiner Meinung nach konnte Mode mehr als nur Bekleidung sein. Es sagte viel mehr über Gefühle aus und über einen selbst, als man denken mochte. Mode sollte widerspiegeln, wer du bist, was du fühlst, und wo du hingehst. Und dies schätzte ich sehr.
Ich wurde rasch aus meinen Gedanken gerissen, als mich die Unterhaltungsdame nach elegant nähernden Schritten ansprach. Ich schmunzelte bei den Worten, auf das ein Zwinkern folgte, ehe ich einen weiteren Schluck meines Drinks nahm. Ich war durchaus erleichtert, dass meine Worte keinen großen Ärger eingebracht hatten. Denn dies war schon viel zu oft passiert. Meine Wortwahl war nicht immer die Beste und kam oft beleidigender rüber als beabsichtigt. Wenigstens schien die Unterhaltungsdame nicht allzu viel Ernst an meiner großen Klappe zu sehen, sondern viel mehr Humor.
Da kam eine weitere Stimme hinzu, die mich aufmerksam machte. Ich lehnte mich ein Stück nach hinten, um an der Unterhaltungsdame vorbeizuschauen, und traf den Blick der blonden Kellnerin. Meine Miene wurde ernster, als mich der schnippische Ton traf. Schon lag mir zur Abwehr ein weiterer Spruch auf der Zunge, den ich mir fix zwanghaft verkniff. Ich hatte es zu Beginn schon vermasselt, dies weiterzuführen, wäre nur unbrauchbar und belastend. Stattdessen wandte ich mich kurz ab, begann die Zeitung wieder zusammenzufalten und anschließend wegzulegen, um mein bewusstes Schweigen zu überbrücken. Kurz darauf hörte ich jedoch erneut die Kellnerin, die nun einen sympathischeren Ausdruck aufsetzte. Kurz verwundert über den Wandel, wollte ich nicht groß über den Grund nachdenken. So wollte auch ich es beim Friedlichen belassen.
"Nun, ich bin neu in der Stadt", begann ich und bekam wenigstens ein sanftes Lächeln auf die Lippen, um anschließend bedächtig zu nicken. "Erst vor einigen Tagen hergezogen."
Ich zögerte einen Moment, ehe ich mich vom Hocker erhob und der Kellnerin gegenüberzutreten, um ihr anschließend entgegenkommend die Hand auszustrecken. "Mein Name ist Oliver. Oliver Coleman."
Auch wenn der Beginn ein wenig holprig und negativ gestimmt war, hoffte ich nun, das weitere Kennenlernen würde geschmeidiger laufen. Bewusst Feinde machen wollte ich mir schließlich nicht, dies war hoffentlich auch bei anderen nicht der Fall. Mein Blick wanderte kurz zu der zweiten Unterhaltungsdame (Felizia), die seit meinem Einmischen zunächst geschwiegen und beobachtete hatte. Ebenso an sie wandte ich ein sympathisches Lächeln, ehe meine Aufmerksamkeit zu der Blonden zurückkehrte.



ᴏᴜᴛғɪᴛ:

sᴘᴇᴄɪᴀʟs: silbernes Nasenpiercing [rechts]; keine Ohrringe
nach oben springen

#36

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 19.05.2020 09:33
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich erwiderte Olivers, er stellte sich bald vor, Schmunzeln mit einem meiner patentierten strahlendem Lächeln und schwang mich elegant auf einen der Barhocker, um mir ein Glas Whisky zu bestellen und zu beobachten wie unser junger Gast zu Cassiopeia ging, die einmal mehr kurz ihr eigentliches Wesen gezeigt hatte, ehe sie es wieder auf Kundenfreundlich umstellte, was mich leicht grinsen lies. Die blonde Kellnerin konnte schon sehr schnippisch werden, wenn sie nicht aufpasste. Oliver war neu in der Stadt, das war mit seinem Verhalten verbindbar und erklärte warum keiner von uns ihn gekannt hatte.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

zuletzt bearbeitet 19.05.2020 09:35 | nach oben springen

#37

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 19.05.2020 09:50
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Nach einer Weile sah ich, wie der Fremde sich von seinem Platz erhob und auf uns zukam -vorwiegend um sich vorzustellen und Cassy friedlich die Hand zu reichen. Sein Name war Oliver Coleman und er machte auf mich nicht den Eindruck, als würde er gezielt nach Ärger suchen. Viele Menschen drückten sich einfach gelegentlich falsch aus, ohne es zu bemerken. Als er auch mir ein freundliches Lächeln schenkte, erwiderte ich es und schenkte ihm ein Kurzes nicken ehe ich ein freundliches "Freut mich dich kennen zu lernen -willkommen in der Stadt!, von mir gab und einen weiteren Schluck meines Getränks zu mir nahm. Marshall kam ebenfalls wieder her und schwang sich elegant auf einen Barhocker -und ein Mal mehr verblüffte er mich mit seiner Leichtigkeit.
"Marshall, du bist die geboren Unterhaltungsdame -manchmal noch mehr als ich selber!", sagte ich schmunzelnd zu ihm und musste daran denken, wie tollpatschig ich manchmal sein konnte.

nach oben springen

#38

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 19.05.2020 10:38
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich kicherte leise und überschlug damenhaft die schlanken Beine. Alles Übung, aber bei dir macht eben was anderes deinen Charm aus. Ich lächelte Felizia fröhlich an. Du überzeugst die Herren mit deiner Natürlichkeit Feli.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#39

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 20.05.2020 14:54
von Cassiopeia Olsson • 90 Beiträge

Ich hob überrascht eine Augenbraue, als sich der mir Unbekannte plötzlich erhob und auf mich zukam. Kurz schenkte er Felizia sein Lächeln, bevor er sich ganz mir zu wandte und mir die Hand hinhielt. Scheinbar war er ja doch gut erzogen. Ohne zu zögern ergriff ich seine Hand und schüttelte sie erfreut.
Oliver also. Na dann, freut mich dich kennenzulernen, Oliver und willkommen in unserer bescheidenen Stadt, antwortete ich bereits viel freundlicher und schenkte ihm ein ehrliches Lächeln.
Ich hoffe doch, dir gefällt es hier?, erkundigte ich mich noch und sah ihm während unseres kurzen Gesprächs in die Augen, um seine Mimik erkennen zu können.

nach oben springen

#40

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 20.05.2020 19:14
von Ace Everlis • 447 Beiträge

In unserem Versteck angekommen, breiteten wir zuerst alles aus, was wir bei unserem Eisenbahnüberfall erstanden hatten und ich ließ mir von meinen Leuten erst einmal die Munition wiedergeben, während ich behauptete, dass ich die im Laufe des Tages verbraucht hatte, schließlich mussten sie nicht die Wahrheit wissen. Es wurde mir lachend auf die Schulter geklopft und ich grinste nur frech, während wir unsere Reichtümer aufteilten und den Rest in sichere Verwahrung gaben. Ich lachte nur laut, als sie mich auf die Prügelei ansprachen und zuckte mit den Schultern, bevor wir eine Runde Karten spielten. Nach dem turbulenten Tag, den ich gehabt hatte, beschloss ich nachher allerdings einen kleinen Ausritt mitten durch die Wüste auf Spuni's Rücken zu machen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#41

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 20.05.2020 21:21
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Soweit schien alles in Ordnung auf den Feldern zu sein, es war kein weiterer Streit über die Grenzen ausgebrochen, was hier schon öfters passierte. So war ich ziemlich weit von der Stadt und der meisten Zivilisation abgekommen und machte mich nun auf dem Rücken meines Pferdes auf den Rückweg. ich wusste nicht was es gewesen war, vermutlich ein Geräusch, das ich natürlich nicht gehört hatte, doch Nightstorm erschrak sich, er erschrak sich sehr. So sehr, dass er sich aufbäumte und mich dann mit einem plötzlichen Buckel nach vorne abwarf. Ich war natürlich schon öfter vom Pferd gefallen, doch ich war mir sicher, dass ich etwas in meiner Schulter Knacksen gespürt hatte, als ich auf dem harten, trockenen Boden aufkam. Einige Momente lag ich orientierungslos auf der Seite, Nighstorm war einige Meter weggetrabt, hatte sich dann aber wieder beruhigt und suchte nach etwas zu Fressen, während ich hier noch herum lag und Mühe hatte Luft zu bekommen. Ich war ziemlich ungünstig gefallen, ich konnte nur beten, dass ich mir nichts gebrochen hatte, doch ich kam immer noch nicht hoch, mir wurde schwindlig wenn ich den Kopf hob und meine ganze rechte Seite fühlte sich an, als würde sie Morgen blau sein, wenn ich hier je wieder wegkam. Selbst wenn wer in der nähe wäre, um Hilfe rufen war keine Option für mich, es blieb also nur liegen zu bleiben, abzuwarten ob es besser würde, und hoffen, dass mich in der Zwischenzeit kein wildes Tier angriff und auffraß. Ich fluchte innerlich vor mich hin, doch blieb äußerlich völlig still, während ich versuchte wieder normal zu atmen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 20.05.2020 21:21 | nach oben springen

#42

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 20.05.2020 23:58
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Mein Ritt führte mich kreuz und quer, während ich ein bisschen in Gedanken versunken mit Spuni zu reden begann, wie so oft, wenn ich etwas meinen Kollegen nicht so einfach mitteilen konnte. Ich bewahrte so einen kühlen Kopf und konnte auch ohne Probleme planen, wenn mal wieder etwas Größeres anstand, oder jemand unter uns Probleme machte. Da doch einige Hitzköpfe dabei waren, war das auch nun wirklich nicht ungewöhnlich. Obwohl ich also in Gedanken war, bemerkte ich allerdings trotzdem ein großes, schwarzes Pferd, das in der Nähe hier einfach nur graste, was erstaunlich war, da ich keinen Reiter sehen konnte. Bei allem, was in dieser Gegend so leicht abhanden kam, würde doch bestimmt niemand sein Pferd hier einfach so vergessen, oder? Ich hielt also vorsichtig mit Spuni in der Nähe an, der sofort sich für das andere Pferd interessierte, ich allerdings die Zügel in die Hand nahm, während ich mich umsah. Im nächsten Moment hielt ich auch schon erstaunt inne und blinzelte, nur um sicherzugehen, dass mich meine eigenen Augen nicht täuschten. Das war doch unser Sheriff, am Boden auf der Seite liegend und momentan einfach nur vollkommen still. Einen Moment konnte ich mir ein kurzes Grinsen nicht vermeiden, denn wie gelangte man als einfacher Bandit schon in so eine Situation? Ich ließ Spuni's Zügel erst einmal wieder los, er würde hierbleiben, ich kannte ihn ja. Doch dann hielt ich sofort auf Hearthstone zu, denn ich verspürte ihm gegenüber eine deutliche Dankbarkeit, nachdem er mir zumindest sein Wort, dass er schweigen würde, gegeben hatte, ob er es nun vorhatte zu halten oder nicht, war eine vollkommen andere Frage. Außerdem, er war jetzt nicht schwer zum anschauen, ganz im Gegenteil eigentlich. Ich machte mit einem Winken auf mich aufmerksam und kniete mich dann neben ihn hin. Bist du verletzt? Meine Gesten waren langsam aber ich musterte seinen Körper währenddessen bereits und betrachtete dabei besonders die Seite, auf der er offenbar gelandet war, während ich mich gleichzeitig umsah, ob hier sonst noch jemand oder etwas war, man konnte ja nie vorsichtig genug sein.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#43

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 21.05.2020 00:36
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Um meine Umgebung im Blick zu behalten hatte ich es mir nicht erlaubt die Augen zu schließen, auch wenn ich nichts lieber getan hätte um den grellen Sonnenschein auszusperren und meinem pochenden Schädel etwas Ruhe zu gönnen. Als ein Schatten auf mich fiel, fiel es mir natürlich auch sofort auf und ich schielte hoch, nur um niemanden anderen als Ace vor mir zu sehen. Toll. Du. Es war schwierig mit nur einer Hand zu deuten. Ich lag immer noch so da wie ich am Boden gelandet war, auch wenn das schmerzte, denn mich zu drehen wäre vielleicht noch schlimmer gewesen. So war aber wenigstens mein gesunder Arm frei zum deuten. Ich beschloss, dass ich Ace auch seine Frage beantworten konnte, denn die Antwort war auch so sehr einfach herauszufinden. Ja. Seite. Schulter. Kopf. Schwindel.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#44

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 21.05.2020 11:09
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Begrüßt man denn so seine Rettung?, meinte ich grinsend eher zu mir, als zu ihm, denn ich musste zugeben, dass er natürlich jeden Grund dazu hatte, nicht gerade begeistert zu sein. Als stellvertretender Anführer meiner Banditen war meine Meinung zu einem verletzten Sheriff eigentlich in Stein gemeißelt, aber als Person war das dann doch nicht so einfach. Ich stand wieder auf und marschierte zu Spuni, wo ich in den Satteltaschen kramte, und dann ein paar Sachen, die ich wohl gleich brauchen würde, herauszog. Ich kehrte wieder zu Hearthstone zurück und legte dort die Sachen, darunter Dinge zum verarzten, ein Wasserschlauch und mein Döbereiner-Feuerzeug, erst einmal ab. Pass auf., warnte ich ihn vor und trat dann hinter ihn, um ihn aufzuziehen, wobei ich seinen Oberkörper erst einmal an meinen lehnte. Natürlich würde das wehtun, aber anders wurde es schwierig seine Verletzung zu verarzten, und auch wenn es verlockend war, wollte ich ihn nicht unbedingt gegen den nächsten Kaktus oder gleißend heißen Felsen lehnen. Davon abgesehen, war ich mehr als stark genug ihn im Sitzen zu halten, vermutlich auch im Stehen, denn da stand ich schon lange niemandem etwas nach.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#45

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 21.05.2020 14:01
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich schloss einen Moment ergeben die Augen, als Ace davon stiefelte. Egal was er vorhatte, gerade konnte ich ihn sowieso nicht aufhalten. Vielleicht erschoss er mich ja auch einfach, das wäre mir gar nicht mal so unrecht, auch wenn Blitzen dann vielleicht traurig wäre, allerdings wusste er auf der anderen Seite genau wie gefährlich mein Job war. Er würde das schon überstehen. leider war mein leben aber nicht in den nächsten Sekunden vorbei, stattdessen brandete gleisender Schmerz durch meinen Körper, als Ace mich aus meiner zusammengekrümmten Position zog. Ein schmerzerfülltes Stöhnen war von mir zu hören, das ich selbst nur durch die Vibration in meiner Kehle wahrnahm. Ich vermied es normalerweise möglichst irgendein Geräusch zu machen, da ich meine eigene Stimme ja nicht hören konnte, doch die Bewegung eben kam zu rasch, auch wenn Ace versucht hatte mich zu warnen. Das Atmen war im sitzen nun allerdings schon viel leichter als im Liegen, als mein eigenes, sehr geringes, Gewicht auf meine verletzten Rippen gedrückt hatte. Ich hoffte nur, dass ich mir keine gebrochen hatte. Einige Momente lehnte ich wie ein nasser Sack Kartoffeln gegen Ace, ehe ich versuchte mich unter Schmerzen selbst aufzusetzen. Ich mochte es nicht abhängig zu sein und wenn ich schon sterben musste, dann wenigstens mit ein bisschen würde. Oder auch nicht, ich nahm das eigentlich wie es kam, meine Reaktion war mehr instinktiv als wegen irgendwelcher Gründe.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: