#61

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 31.05.2020 10:07
von Cassiopeia Olsson • 90 Beiträge

Ich grinste Oliver keck an, als er meinte, dass bisher zumindest niemand sein Geld gestohlen hatte.
Also darauf verlassen, dass das so bleibt, würde ich mich jedenfalls nicht, entgegnete ich ihm und sah dann an meinen Freunden vorbei zu dem Neuankömmling, der sich ebenfalls direkt an den Tresen gesellt hatte und wohl auf sein Getränk wartete. Ich kannte ihn, auch wenn er schon lange nicht mehr hier gewesen war. Die Rosestones waren reiche Leute, die sich nicht selten für etwas Besseres hielten.
An seinen Vornamen konnte ich mich gerade nicht mehr erinnern. Dafür aber fiel mir ein, dass ich eigentlich hier arbeitete und nicht zum Quatschen hier war, weshalb ich schnell hinter die Theke lief und dem jungen Mann seinen Apfelwein einschenkte. Dann stellte ich das Glas vor seine Nase ab, bevor ich wieder zu meinen Freunden hinüber ging und mich über den Tresen zu ihnen rüberlehnte. Marshall schien sich wohl für ihn zu interessieren und ihn noch nicht zu kennen. Nun war ich gespannt auf die Antwort.

nach oben springen

#62

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 01.06.2020 17:22
von Rafael Alexander Rosestone • 92 Beiträge

Ich nickte der Kellnerin knapp zu, als sie mir meine Bestellung vor der Nase abstellte und wandte mich dann halb interessiert der Unterhaltungsdame zu, die mich angesprochen hatte. Irgendetwas an ihr kam mir suspekt vor, doch ich ging nicht näher darauf ein.
Forschend hob ich eine Augenbraue, ehe ich zu einer Antwort ansetzte.
Nein. Ich kenne Nevada City sehr gut. Allerdings kommt es auf meine Aufträge an, wo ich mich aufhalte, erklärte ich etwas widerwillig und nahm einen Schluck von dem Apfelwein. Er war okay, könnte aber besser sein.
Mit einem gleichgültigem Gesichtsausdruck musterte ich die kleine Gruppe vor mir weiter, ohne noch ein Wort zu sagen.

nach oben springen

#63

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 02.06.2020 09:41
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Spuni machte sich sofort gierig über die Rübe her und schien Hearthstone offenbar jetzt bereits ins Herz geschlossen zu haben, was mich eigentlich ärgern sollte, aber alleine die Art, dass er Spuni überhaupt etwas abgegeben hatte, ließ das einfach nicht zu. Ich wandte mich wieder dem Feuer zu, auf dem ich gerade Bohneneintopf machte, während ich auf einem Stückchen Trockenfleisch kaute, und nebenher Stockbrot zubereitete. Ich nahm die tiefe Pfanne schließlich vom Feuer und ging zu Hearthstone hinüber, bevor ich eine Decke aus der Satteltasche nahm und diese am Boden ausbreitete, dort stellte ich nun die Pfanne mit dem Bohneneintopf und das Stockbrot ab. Iss. Ich ließ mich neben ihm nieder. Spuni schien sich währenddessen mit Hearthstones Pferd zu beschäftigen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#64

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 02.06.2020 12:23
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Das war völlig in Ordnung, ich kannte hier ja schließlich nicht alle, aber schon die meisten. Es machte mir aber inmer große Freude neue Leute kennenzulernen. Ich lächelte den Mann fröhlich an und lehnte mich grazil zurück an die Theke. Dann freue ich mich trotzdem dich kennenzulernen. Wie heißt du?


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#65

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 02.06.2020 12:27
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich lächelte leicht über Spunis Verhalten. Ich mochte Pferde, sie waren einfacher als Menschen im Umgang, sie wussten immer was man meinte, ohne, dass man sich mit viel gefuchtel verständlich machen musste. Ich strich Spuni noch einmal über die Nase und kraulte auch Nightstorm die Stirn, ehe die beiden sich wieder einander zuwandten und Ace zu mir zurück kam. Ich betrachtete einige Momente den Inhalt der Pfanne, doch beschloss dann, dass ich Hunger hatte und die einfache Mahlzeit ziemlich gut roch. Ich zögerte dennoch kurz, ehe ich kurz die Hand für ein Zeichen hob und zu Essen begann. Danke.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#66

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 04.06.2020 13:51
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Wortlos hob ich eine Augenbraue und begann dann selber ebenfalls zu essen, denn ich wusste, dass ich hier gerade einen riesigen Blödsinn machte. Vermutlich würde mir das sowieso noch in den Rücken fallen, schließlich war ich hier der Idiot dafür dem Sheriff einen Gefallen zu tun, nachdem er mich dieser Bloßstellung erspart hatte, aber ich hatte noch immer die Hoffnung, dass es eben nicht so war. Als es allerdings dann doch rasch kälter wurde, warf ich noch etwas Holz in das Feuer und holte dann meine Decke, die ich über Hearthstone ausbreitete, ohne ihn allerdings dabei direkt anzusehen, zumindest tat ich darum mein bestes.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#67

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 04.06.2020 14:30
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich fragte mich ohne Unterlass was Ace eigentlich vorhatte. Nach dem Essen deckte er mich auch noch zu, es war wirklich schon recht kalt geworden und ich war froh um die Decke, aber das änderte nichts an meiner Verwirrung. Ich runzelte die Stirn und beobachtete den Baditen wie er sich herum bewegte. Was bezweckte er? Er hätte mich einfach ausrauben und liegen lassen können. Oder, wenn er gnädig war, erschießen. Es erschien mit wie ein unlösbares Rästel auf das ich keine Antwort fand.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#68

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 04.06.2020 18:04
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Was?, ich musterte Hearthstone mit zusammengezogenen Augenbrauen, denn ich wusste, dass er sich wahrscheinlich dasselbe dachte wie ich. Ich hätte ihn einfach erschießen können, dann wäre mein Problem auch beseitigt gewesen, denn tot hätte er niemandem etwas weitererzählen gekonnt, wenn er es nicht sowieso schon längst getan hatte. Ich versuchte einen Sinn dahinter zu finden, aber ich wusste ganz genau, dass ich insgeheim einfach doch eine Art Gewissen hatte, egal wie es sich nun äußerte. Verweichlicht, hätte meine Schwester vermutlich gesagt. Ich räumte alles weg, was ich für das Essen hergeräumt hatte und machte das sauber, was ich sauber machen musste, bevor ich es wieder in die Satteltaschen verschwinden ließ. Dann ließ ich mich wieder wortlos neben Hearthstone nieder, mir mochte kalt sein, aber Hearthstone hatte meine eigene Decke, also starrte ich einfach stur geradeaus, auch wenn ich im Augenwinkel beobachtete, ob er mir denn nun etwas deuten wollte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#69

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 04.06.2020 21:57
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Warum hilfst du mir und lässt mich am Leben? Meine Bewegungen waren eingeschränkt, doch ich brachte den Satz halbwegs gut mit einer Hand rüber. Irgendwie rechnete ich halb nicht damit eine Antwort zu bekommen, Ace hatte mir auf meine Frage nach dem Warum zuvor auch schon nicht antworten wollen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#70

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 04.06.2020 22:07
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich war wirklich versucht gewesen, einfach weiter geradeaus zu starren, denn es war deutlich einfacher, als mich erklären zu müssen, seufzte dann aber und sah zu Hearthstone. Mir fiel einfach keine gute Ausrede ein, weshalb ich sarkastisch die Augenbraue hochzog. Erpressungsgeld., deutete ich und sah einige Momente komplett ernst aus, bevor ich sarkastisch die Augen verdrehte und grinste kurz, Ich helfe dir. Du hilfst mir. Ich musste eine Weile überlegen, meine Zeichen waren auch bestimmt etwas schlampig, während ich weiter"sprach", was gar nicht so einfach war, schließlich kannte ich nicht alle Worte, Erzähl das jemandem und du bist tot.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#71

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 05.06.2020 07:09
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich verdrehte die Augen über Aces Witz. Ich würde eher sterben als auf eine Erpressung eingehen und ich war keinem genug wert um für mich etwas zu bezahlen. Blitzen vielleicht, aber er würde das vermutlich nicht mitkriegen. Als könntest du mich umbringen, wenn ich nicht verletzt bin. Es war nicht leicht Sarkasmus in Gebärden einzubringen, aber ich hatte Übung darin


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#72

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 07.06.2020 23:29
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Belustigt sah ich zu Hearthstone und legte dann tatsächlich den Kopf, um zu lachen, egal ob nun über seinen sarkastischen Spruch, die Absurdität dieser ganzen Situation oder den Fakt, dass sich unsere Pferde offenbar wirklich bestens verstanden. Ich hatte die beiden davor beobachtet, ich glaubte es nicht, Spuni war wirklich liebenswert, aber Hearthstones Pferd sah eigentlich nicht so einfach aus, aber vermutlich versuchten uns die beiden hier etwas zu beweisen, auch wenn ich nicht ganz wusste was. Wir werden sehen., deutete ich und bemerkte, dass ich leicht zitterte, ließ es mir aber natürlich nicht weiter anmerken, schließlich war ich ein ganzer Mann.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#73

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 08.06.2020 12:12
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich verdrehte noch einmal die Augen, einerseits über die Antwort des anderen Mannes und andererseits darüber, dass ihm ganz eindeutig kalt war, er saß nahe genug, dass ich das sehen konnte. Meine Güte. Für Stolz war es hier jetzt wirklich schon viel zu spät. Ich musste ein bisschen herumprobieren, doch schließlich schaffte ich es einen Teil der Decke über Aces Schultern zu werfen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#74

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 09.06.2020 18:12
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Tatsächlich zuckte ich leicht zusammen, als ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel sah, aber stellte dann erstaunt fest, dass sich eine weiche Decke, meine weiche Decke über meinen Schultern ausbreitete. Stur starrte ich weiterhin nach vorne, während sich meine Wangen langsam mehr und mehr rot färbten. Trotzdem konnte ich nach dem ersten Schock ein winziges Grinsen nicht verkneifen, denn, jetzt steckte ich wirklich mit dem Sheriff unter einer Decke.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#75

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 09.06.2020 21:09
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich ahnte was in seinem Kopf vor sich ging und seufzte nahezu lautlos, nur ein leises ausstoßen von Luft. Sag es nicht. Ich wollte hier keinem dummen Wortwitz Raum bieten. Mir tat immer noch alles weh und die Situation war so schon seltsam genug.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: