#16

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 19:48
von Cassiopeia Olsson • 90 Beiträge

Ich bemerkte, wie Marshall zuerst wieder hinter der Theke hervorkroch und danach zu einer Person ging, die am Tresen Platz genommen hatte. Von meinem Standpunkt aus war es etwas schwer zu erkennen, wer es war, doch da sich Marshall scheinbar gut mit ihr unterhielt, tippte ich auf Felizia, eine der Unterhaltungsdamen hier im Saloon.
Ich beendete meine Arbeit an dem Tisch und beschloss, mich mal zu ihnen zu gesellen. Scheinbar hatten sie ja nicht gerade viel zu tun in dem Moment.
Hey ihr zwei!, begrüßte ich sie, als ich zu ihnen kam und mir zuerst einmal eine Strähne aus dem Gesicht strich.
Langweilt ihr euch hier, oder was?

nach oben springen

#17

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 19:54
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

"Du hast ja so recht... das Leben ist viel zu kurz, um es mit Wut zu füllen -außerdem macht das alt und gibt Fältchen!", witzelte ich gen Ende meiner Worte leicht vor mich hin. Ich hatte keine Lust für zu viele Negative Gefühle und wollte mein Leben so glücklich wie nur irgend möglich verbringen. Da hatten Wut, Frust, Aggressivität und ähnliches für mich persönlich wenig Platz. Auf seinen zweiten Satz hin musste ich leicht schmunzeln und nickte zaghaft.
"Hoffen wir, dass die Herren sich nicht doch noch K.O schlagen, denn sonst gibt es später keinen mehr, um den wir uns kümmern müssen -außer wir sollen Arzthelferinnen spielen.... Wenn mich das Leben als Unterhaltungsdame eines gelehrt hatte, dann folgendes: Man konnte sich niemals sicher sein, wie sein Job aussah, oder wie sein Tag verlief. Es gab oft unerwartete Überraschungen -mal gute, mal schlechte, mal luftige und mal weniger lustige. Es kam oft zu Prügeleien, die wenigsten hielten jedoch lange an... aber man wusste ja nie. Der Alkoholpegel im Blut spielte auch immer eine nicht geringfügige Rolle.
'Ich lass mich wohl am besten überraschen und sehe, was der Tag so bringt... alles andere macht ohnehin keinen Sinn. Abwarten und Bier trinken!', schoss es mir gedanklich durch den Kopf. Schließlich drehte ich mich ganz von den Männern weg und Marshall und meinem Bier zu.
Als Cassy sich dann ebenfalls zu uns gesellte, schenkte ich ihr ein warmes Lächeln und Nickte auf ihre Frage hin.
" Die Herren der Schöpfung sind aktuell anderweitig beschäftigt..."

zuletzt bearbeitet 17.05.2020 20:01 | nach oben springen

#18

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 20:34
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Fältchen können wir uns wirklich noch nicht leisten, aber auf ärztliche Weise die Kundschaft versorgen stand auch nicht in meiner Jobbeschreibung. ich lachte leichtherzig auf und sah Cassiopeia entgegen, die zu uns kam. Nickend stimmte ich Felizias Antwort zu. Allerdings, ich fühle mich beinahe schon ignoriert. Ist eine Prügelei denn wirklich besser als hübsche Gesellschaft?


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#19

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 22:12
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Dass er mir überhaupt antwortete erstaunte mich, aber er zog mich trotzdem in Richtung Rathaus, woraufhin ich mich vehementer begann zu wehren, aber es brachte mir nichts, denn ich kam trotzdem nicht frei. Auch keiner von meinen Kollegen konnte mir helfen, da diese noch viel zu sehr mit der Prüglerei beziehungsweise dem Nachspiel damit beschäftigt waren und mich so meinem eigenen Schicksal überließen. Aber gut, womit hätte ich hier auch rechnen sollen, wenn ich vor dem Sheriff eine Prüglerei startete? Ich hoffte mal es hieß nicht viel, sondern einfach nur eine unangenehme Standpauke, denn viel mehr ertrug ich gerade wirklich nicht. Wenigstens konnte ich so mal den Sheriff kennenlernen, wobei ich darauf auch wirklich hätte verzichten können. Es war schließlich nicht meine Schuld, dass mich dieser Idiot bei einem empfindlichen Gebiet beleidigt hatte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#20

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 17.05.2020 23:15
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Der Weg war nicht weit, denn die Stadt war ja nicht so besonders groß. Wir hatten bald das Rathaus erreicht und traten in das Reich der rechtlichen Gewalt dieses Ortes ein. Der Deputy der Dienst auf dem Revier schob, ein grobschlächtiger Mann mit eingeschlagener Nase und dem Namen John, sah auf, als wir rein kamen. Ich deutete auf meinen gefangenen und zum Glück verstand John diese Aufforderung, denn er verstand meine Gebärden nicht, selbst die einfachsten, obwohl er seit Monaten hier war, und hätte er mich nicht verstanden hätte das bedeutet, dass ich den befehl aufschreiben hätte müssen und das wollte ich sehr gerne vermeiden. John sollte Ace durchsuchen, dann würde er Schellte und eine Geldstrafe erhalten und durfte wieder gehen. Er hatte niemanden umgebracht und würden wir jeden einsperren nur weil er eine Prügelei begonnen oder in einem anderen Ort eine Bank geplündert hatte, wären alle unsere Zellen nur so vollgestopft mit den Banditen die hier tagtäglich ein und aus gingen. Nun ließ ich den Rothaarigen aus meinem Griff, denn weit würde er ja nicht kommen, wenn er weg lief, und trat zu meinem Schreibtisch hinüber.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#21

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 18.05.2020 00:07
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Wir betraten das Gebäude des Rechts und der Ordnung, also alles, was ich mehr oder weniger verachtete, aber wenigstens wurde ich endlich losgelassen, woraufhin ich schützend eine Hand auf mein malträtiertes Ohr legte und dann aber auch sofort einem Mann gegenüber stand, der nicht gerade so wirkte, als wäre mit ihm gut Kirschen essen. Er trat auch schon gleich näher an mich heran und griff nach meinem Mantel. Beziehungsweise wollte er nach meinem Mantel greifen, denn ich entriss mich sofort seinem Griff und starrte ihn nieder. Ich kannte Typen wie den doch. Mein Herz schlug mir bis in den Hals, doch nach außen hin bewahrte ich meine lässige Mine. Jemand wie der durfte auf keinen Fall mein gut gehütetes Geheimnis erfahren, doch als mein Blick durch das Rathaus glitt bemerkte ich auch, dass ich hier wohl nicht gerade viel Auswahl hatte. Fass mich bloß nicht an! "Hmpf.", grunzte der Mann nur und verdrehte genervt seine Augen, "Jetzt stell dich doch nicht so an, Ace Everlis, richtig? Siehst von nahem gar nicht so bedrohlich aus, Bürschchen." Mein kaum vorhandener Geduldsfaden riss in dem Moment, da ich ganz genau wusste, auf was er da anspielte, wenn auch nur unterbewusst. Ich packte ihn also am Kragen und zog ihn unsanft an mich heran, denn Kraft genug hatte ich. Bleib mir vom Leibe, wenigtens weißt du wer ich bin, also benimm dich auch so, wenn du den nächsten Tag noch erleben möchtest. Ich lasse mich doch nicht von einem dämlichen Deputy durchsuchen!, erhob ich aggressiv meine Stimme, denn ich hatte innerlich beschlossen, das ich bei Hearthstone hoffentlich bessere Karten hatte. Flucht war keine Option, so dämlich war ich jetzt auch nicht, meine Kollegen waren gerade eine Wildcard und ich zitterte bei dem Gedanken, dass dieser Typ mein Geheimnis herausfinden würde, aber nicht vor Wut, sondern vor Furcht. Der Typ stieß mich zurück und ich taumelte kurz, fing mich aber auch schnell wieder und fluchte dann laut vor sich hin, während ich versuchte Hearthstone mit Winken auf mich aufmerksam zu machen, während der andere Typ wegsah.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#22

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 18.05.2020 00:13
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Natürlich hatte ich im Blick was in der nähe passierte, ich hatte keine Lust einfach über den Haufen geschossen zu werden, doch als der Bandit, mir fiel endlich ein, dass er Ace hieß und der Stellvertretender Anführer der größten Bande hier in der Gegend war, ich hatte eine Akte auf meinem Tisch liegen und eben kurz reingeschaut, sich gegen John zu wehren begann drehte ich mich wieder voll herum und runzelte die Stirn, als ich Aces Winken wahrnahm, das offenbar an mich gerichtet war. Was? Er widersetzte sich aber wollte, dass ich das bemerkte?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 18.05.2020 00:13 | nach oben springen

#23

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 18.05.2020 00:48
von Ace Everlis • 447 Beiträge

"Der will nicht.", murrte der Mann vor mir und sah noch immer zu Hearthstone, vermutlich hatte er keine Lust sich besonders anzustrengen, keine besonders guten Voraussetzungen für diesen Job, aber gut, ich würde mich darüber, dass ein Deputy schlechte Arbeit machte, bestimmt nicht beschweren. Allerdings sah Hearthstone nun endlich zu mir und ich setzte meinen besten bettelnden Blick auf, denn ich war hier wirklich in der Klemme. Ich konnte hier nicht mein Gesicht verlieren, schon gar nicht vor so einem Klischeemann wie diesem, aber ich hatte hier auch nicht wirklich andere Optionen. Bitte., deutete ich also und tat mein absolut bestes, um ihm mit meinem Blick klar zu machen, dass ich keine bösen Absichten hatte und ihn auch auf Knien anflehen würde, wenn ich könnte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
zuletzt bearbeitet 18.05.2020 00:48 | nach oben springen

#24

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 18.05.2020 01:09
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich sah einige Momente mit großem erstaunen auf die Situation die sich mir bot. Es wehrte sich schon mal ein Verdächtiger gegen uns, aber so einen Blick hatte ich von einem solchen auch noch nie abgefangen. Ich war mir nicht ganz sicher was Ace von mir sollte. Er würde doch wohl nicht erwarten, dass die Durchsuchung abblies, nur weil er mich nett bat, oder? Das einzige was ich tun könnte war die Durchsuchung selbst durchzuführen. Ich seufzte lautlos und stiefelte zu den beiden zurück. ich schob John zurück und bedeutete ihn zurück an den Schreibtisch zu gehen, ich würde das machen. Ohne viel wiederrede, ihm konnte weniger Arbeit nur recht sein, verzog der breite Mann sich wieder und ich deutete auf Aces Jacke. Runter damit. Entweder er tat das freiwillig, oder ich würde genauso wie John nachhelfen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#25

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 18.05.2020 01:34
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Meine Wangen brannten rot, doch wenigstens blieb mir dieser Kerl erspart und man konnte vermutlich sehr gut beobachten, wie ich erleichtert ausatmete., als er sich weider verzog. Ich sah zu Hearthstone hoch und betete ganz ehrlich einfach nur, dass es bei der Jacke und nicht viel mehr blieb, da ich auch noch nicht sicher wusste, wie er darauf reagieren würde. Ganz ehrlich, er war der Sheriff, er hätte jeden Grund mich vor meinen eigenen Leuten bloßzustellen und sei es nur für sein eigenen Amüsement. Ich versuchte mich aber zusammenzureißen und streifte brav meine Jacke ab. Ich trug jetzt noch meinen Hut, das Tuch um meinen Hals, mein Hemd unter dem sich meine Bandagen und somit auch die Wahrheit versteckte, genauso wie meine Slacks mit dem Gürtel und den kniehohen Stiefeln.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#26

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 18.05.2020 07:33
von Oliver Coleman • 34 Beiträge

Meine Augen fuhren über die Zeilen der Zeitung. Interessiert und konzentriert las ich leise die Neuigkeiten der Stadt, während ich mir hin und wieder einen weiteren erfrischenden Schluck des Apfelweins erlaubte.
Doch dies wurde im nächsten Moment wie ein grollender Donnerschlag unterbrochen. "Schlägerei!", rief jemand plötzlich im Saloon. Das einzige Wort, das ich noch verstehen konnte, ehe eine Welle des Chaos' alles überrumpelte. Zugegeben, ein wenig erschrocken hatte ich mich im ersten Moment schon, trotz des Wissens, dass hier solche Tohuwabohus nicht selten auftraten. Ich drehte mich um, blickte dem Chaos direkt ins Auge, das ich jedoch weder störend noch inakzeptabel fand.
"Endlich passiert wieder 'was!", grinste ich begeistert und folgte gerade einer Whiskyflasche im Flug, die kurz darauf mit einem klirrenden Scheppern auf dem Boden in alle Teile zersprang. Das Grinsen war mir ins Gesicht geschnitten. Ruhe war nicht das, was mich in dieser Stadt hielt. Es war die wilde Ekstase, die die Höhepunkte des Alltags bildete. Ich nahm einen letzten großen Schluck meines Drinks, erhob mich und wollte gerade zu einer naheliegenden Bierflasche greifen, um selbst dem Tumult weiter anzutreiben. Doch im selben Moment nahm ich eine Bewegung neben mir wahr, die meine Aufmerksamkeit wie von Zauberhand einfing. Ein junger Mann, der sein beinahe weißes Haar unter seinem Hut versteckte, kippte den Rest seines Getränks hinunter und trat zielgerichtet auf die Menge zu. Es brauchte nicht lange, bis es in meinem Kopf aufschlussreich Klick machte. "Der Sheriff", murmelte ich und folgte ihm mit meinem Blick, ehe ich langsam wieder die Flasche hinstellte und fast schon gehorsam zu meinem Platz zurückkehrte. Tatsächlich hatte ich den Sheriff in meiner Nähe zuvor nicht bemerkt. Obwohl ich sonst ein recht aufmerksamer Typ war. Ich wusste doch die Hitze tut mir nicht gut.
Mich weiter in die spannende Schlägerei einzumischen, verwarf ich wieder, so gerne ich es auch gewollt hätte. Denn Ärger mit dem Gesetzeshüter wollte ich mit Sicherheit nicht. Da macht selbst Oliver einen Rückzieher und zieht die Bremse.
Doch stattdessen beobachtete ich das Geschehen, das mich noch immer recht amüsierte. Der Sheriff Hearthstone Adlerman brachte alles geschickt unter Kontrolle und führte einen rothaarigen Mann (Ace) ab, ehe beide verschwanden. Daraufhin verklang auch das Chaos im Saloon aufgrund des Deputys des Sheriffs, die den Rest der Arbeit erledigten. Tatsächlich seufzte ich enttäuscht auf, als wieder Ruhe einkehrte, doch vielleicht war es nicht der letzte Ärger des heutigen Tages. Jedenfalls hoffte ich es.
Beinahe instinktiv musterte ich die Anwesenden, insbesondere die, die in der Prügelei verwickelt waren. Schnell wurde mir klar, dass es sich um eine gewisse Ansammlung an Banditen handelte, die sich nicht zum ersten Mal in dieser Stadt aufhielten. Na, das kann ja noch heiter werden.
Ich drehte mich zurück zu meinem Apfelwein und hatte wenigstens vor, mir weiterhin mit der Zeitung eine Beschäftigung zu verschaffen, als ich in der Nähe Stimmen wahrnahm. Im Augenwinkel sah ich einige Unterhaltungsdamen (Marshall & Felizia), die das Geschehene kommentierten und kein Verständnis dafür zeigten. Neugierig spitzte ich die Ohren und lauschte ihrem Gespräch. Schweigend und immer noch den Drink genießend, während mir an der ein oder anderen Stelle ein Schmunzeln auf den Lippen erschien. Auch die Kellnerin (Cassiopeia) gesellte sich anschließend bewusst zu ihnen, ehe das Gespräch weiterlief.
"Jedenfalls um einiges risikoreicher und fesselnder", rutschte es mir grinsend als Antwort auf den letzten Satz einer der Unterhaltungsdamen (Marshall) heraus. Natürlich konnte ich meine Klappe nicht halten und biss mir kurz darauf bereuend auf die Zunge. Ich konnte mich jedes Mal aufs Neue dafür verfluchen, Wort an jemanden zu richten, ohne richtig über den Inhalt nachzudenken, geschweige denn darüber, wie es ankam. Endlich wandte ich den Blick vom Papier der Zeitung ab und schenkte ihn vorsichtig den Dreien.



ᴏᴜᴛғɪᴛ:

sᴘᴇᴄɪᴀʟs: silbernes Nasenpiercing [rechts]; keine Ohrringe
zuletzt bearbeitet 18.05.2020 07:42 | nach oben springen

#27

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 18.05.2020 12:06
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Eine weitere Stimme mischte sich in unser Gespräch und ich drehte den Kopf um den Mann anzulächeln. Er wirkte jung mit seinen brauenen Haaren und blauen Augen. Ich drehte mich nun ganz zu ihm und ging mit eleganten Schritten auf ihn zu. Ich glaube du unterschätzt uns ein kleines bisschen. Wir können durchaus auch... fesselnd sein. Ich klimperte unschuldig mit den Wimpern, zwinkerte ihm dann aber doppeldeutig zu.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#28

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 18.05.2020 13:09
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace kam meiner Aufforderung nach und nahm seinen Mantel ab. Ich nahm diesen an mich und ging kurz die Taschen durch. Waffen, Waffen, Waffen. In einer Kurzschlussreaktion in meinem Kopf nahm ich Ace auch den Hut vom Kopf, wer wusste schon auf was für Ideen diese Gesetzlosen kamen. Es offenbarten sich rote Locken, die ziemlich weich aussahen, aber nichts weiter Interessantes. Als nächstes bedeutete ich Ace still zuhalten und begann ihn abzutasten. Erst seine Hüften, dann seine Beine und zuletzt noch die Tasche an der Brust, wieder Waffen, typisch Banditen. Ich hatte mit einem weiteren verschwitzten Männerkörper gerechnet, von denen sah und befühlte ich genügend bei meiner Arbeit. Nicht, dass es mich wirklich interessieren würde was für Körper sich mir bei den Durchsuchungen zeigten, doch das waren eben die, die man am ehesten sah. Was sich mir hier offenbarte war allerdings eher der Körper einer Frau, etwas burschikos, noch nichts so auffälliges, doch an der Brust spürte ich dann doch etwas, was da nicht hingehörte. Leichte Wölbungen und einen Binder. Beides verriet mir was ich wissen musste und auch den Grund warum Ace sich lieber hatte von mir durchsuchen lassen wollen. Ich wirkte nach außen hin nicht wie eine Gefahr, ich war sehr unauffällig, trotz meine Größe und dem so hellen Haar, ich wurde oft übersehen und unterschätzt, was mir einige Vorteile einbrachte. Ace hatte allerdings hier richtig gelegen, wohl würde es vielleicht sinnvoll sein der ganzen Stadt zu offenbaren, dass Ace nicht so ganz Mann war wie er vorgab, doch erstens wäre das viel Arbeit für mich und zweitens... nun ich wusste leider wie es war, wenn man eine Einschränkung hatte die wenig akzeptiert oder verstanden wurde, obwohl man selbst nichts dafür konnte. Ich musterte Ace also nur noch einmal kurz, hatte bei meiner Entdeckung aber natürlich einen Moment innegehalten, gab ihm seinen Mantel und den Hut zurück, behielt aber seine gesamte Munition ein, und überschlug kurz was für eine Geldstrafe er, wenn er sich so sah, wer war ich etwas dagegen zu sagen, zu zahlen hatte und bedeutete es ihm dann.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#29

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 18.05.2020 19:35
von Cassiopeia Olsson • 90 Beiträge

Ich zog überrascht eine Augenbraue nach oben, als sich schließlich der junge Mann zu Wort meldete, den ich vorher schon bemerkt hatte. Meine Einstellung war, dass es unhöflich und nicht gerngesehen war, wenn man fremde Gespräche belauschte und dementsprechend schnippisch reagierte ich auch.
Wieso stürzt du dich dann nicht gleich dazu? Ich glaube die Männer würden sich freuen!, höhnte ich und verdrehte dann die Augen. Solche Kommentare sollte er sich lieber sparen. Dann wurde ich jedoch gleich wieder freundlicher, als mir einfiel, dass er ja Gast hier war und wenn mein Chef es sehen würde, wie ich einen zahlenden Kunden blöd ansprach, konnte ich wahrscheinlich gehen. Ich versuchte, ungezwungen zu lächeln.
Wer bist du überhaupt? Ich glaube, ich habe dich hier noch nie gesehen, überlegte ich laut. Vielleicht hatte ich ihn aber auch nie bemerkt. Normalerweise waren immer viele Leute im Saloon und ich bediente auch nicht alle. Konnte also sein, dass ich ihn einfach nie bemerkt hatte.
Wenn er jedenfalls immer so still mit der Zeitung dahockt, dann kann es schon sein, dass ich ihn mal übersehen habe.

nach oben springen

#30

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 18.05.2020 20:24
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Stumm ließ ich das Durchsuchen über mich ergehen, während ich fest die Zähne aufeinander biss und mich im besten Fall einfach nur versuchte abzulenken. Die Röte auf meinen Wangen verdunkelte sich einmal mehr, als er meinen Hut entfernte und meine wilden Locken freigab, auch wenn ich nicht wusste, was er damit wollte. Er zog Waffe, nach Waffe, nach Waffe aus meinem Mantel, während ich ihn beobachtete, bevor er sich nun wirklich mir selber zuwandte. Abgetastet zu werden griff tief in meine Privatsphäre ein, weshalb ich beinahe aufhörte zu atmen, als er mit meinem unteren Körper begann und sich nach oben vorarbeitete, einen schweren Kloß im Magen, während ich teilweise sogar die Augen schließen musste, da ich es einfach nicht mehr aushielt. Schließlich kam er zu meiner Brust und hielt inne, woraufhin ich meinen Blick zu ihm nach oben wandte und ihn mit leicht feucht schimmernden Augen ansah, denn ich konnte nicht anders, ich schluckte schon die ganze Zeit so gut wie möglich meinen Stolz hinunter, während ich einfach nur sehen wollte, was er gerade dachte. Niemand., deutete ich ihm und ich dachte mir, dass er sich vermutlich denken konnte, was ich damit meinte, denn niemand wusste von meinem Geheimnis. Nun, außer der Sheriff, ich war ja so tot. Zu meinem Erstaunen reichte er mir einfach meinen Mantel zurück, behielt aber meine Munition und deutete mir, was ich zu zahlen hatte. Ich murrte ein bisschen und machte einen Schmollmund, schließlich war es trotzdem noch meine Munition, zog mir Hut und Mantel wieder an, holte dann aber einen Geldbeutel heraus und zählte das Geld ab, bevor ich es ihm hinhielt.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: