#136

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 03.07.2020 11:09
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich erwiderte die Umarmung sofort und lächelte Masch dann sanft an, Aber natürlich tue ich das. Dann entfernte ich mich auch schon wieder, nickte Jace und den anderen zu und verließ den Saloon, um in Richtung der Galgen zu spazieren.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#137

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 03.07.2020 11:22
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich versuchte mich mit weiterer Arbeit abzulenken, doch es fiel mir schwer mich auf etwas zu konzentrieren, während Ace sich in Gefahr begab. Schließlich saß ich auf dem Schoss eines Banditen und hörte seinem Gerede nur mit halbem Ohr zu, so musste ich wenigstens nichts beitragen.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#138

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 03.07.2020 11:34
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ein anonymer Tipp war bei uns eingegangen, Blitzen hatte den Zettel gebracht und ich hatte nicht gefragt welches der Mädchen ihn geschrieben hatte, es musste eins von ihnen gewesen sein, denn die Männer konnten entweder gar nicht schreiben oder hatten eine furchtbare Klaue, die Schrift auf diesem Zettel war aber sauber und ordentlich. Ich würde dem ganzen nachgehen, hatte aber nicht vor einzugreifen. Diese Duelle waren zwar nicht erlaubt, aber ein Raufbold weniger in der Stadt machte meine Arbeit einfacher und die Duellanten nahmen ja auch freiwillig daran Teil. "Duell hinter dem Galgen, heute Nacht", das lässt einen weiten Rahmen. Als es dunkel wurde zog ich meinen Hut über meine hellen Haare und ging hinaus. Trotz meines fehlenden Gehörs hatte ich gelernt mich leise, faat lautlos zu bewegen, es war möglich, ich hatte nur sehr viel Übung gebraucht. Ich bewegte mich also über die Nebengassen auf den Ort des Geschehens zu.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#139

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 03.07.2020 17:33
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Mit möglichst breiten Schritten marschierte ich zu dem ausgemachten Ort, meine Hand immer in der Nähe meiner Waffe, mein Blick in allen Ecken und Wänden, nur damit ich mich nicht überraschen ließ. Clayton stand tatsächlich schon dort, gelehnt an eine Mauer und schnupfte gerade eine Ladung Tabak. Er spuckte sofort auf den Boden, als er mich sah. "Ich dachte schon du kommst nicht, Everlis.", meinte er und fletschte seine Zähne, was mich nur unbeeindruckt eine Augenbraue hochheben ließ. Ich stellte mich breitbeinig hin,ungefähr zehn Schritte von ihm entfernt, perfekt geeignet für ein Duell. Du kannst es dir noch anders überlegen, Clayton., meinte ich ernsthaft, denn ich wollte niemanden töten, schon gar nicht wegen einer dummen Herausforderung. "Mach hier mal keinen Rückzieher, stellvertretender Anführer, nur einer von uns verlässt heute diesen Ort lebend, so wars abgemacht." Ich seufzte und nickte, er steckte seinen Tabak weg und wandte sich mir zu, seine Hand ebenfalls in der Nähe seines Revolvers. Bei einem Duell auf Leben oder Tod wurde oft mehr als ein Schuss abgegeben, bis ein Kontrahent getroffen war. Manchmal wurde auch keiner getroffen und der Streit galt trotzdem als beigelegt, aber Clayton schien anderer Überzeugung zu sein. Ich schob meine Hut ein wenig tiefer und machte noch einen Schritt auf ihn zu, ohne allerdings zu bemerken, dass sein Kumpel, in dem Moment direkt hinter mir aus dem Schatten trat, seine Waffe direkt auf meinen Rücken gerichtet, bereit abzudrücken, den Moment, als ich zu meiner Waffe griff.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#140

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 03.07.2020 19:53
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Es wurde hier in der Nacht schon sehr kühl und meine Finger fühlten sich an wie kleine Eisstiele. Ich motzte in meinem Kopf ein bisschen herum, dass ausgerechnet ich dem Tipp nachgehen musste, doch hörte damit auf, als ich die Duellanten sah. Ich hielt mich im Schatten und beobachtete die Interaktion. Ich konnte durch die Schatten nicht sehen was sie sagten, den einen Mann mit dunklen Haaren kannte ich nicht und ich erkannte durch den tief gezogenen Hut den zweiten auch nicht, bis sich der Mond meiner erbarmte und den Platz kurz erhellte. Ich sah das Gesicht nur halb, aber ich erkannte die Kleidung, die Haltung und auch den Hut. Ace. Der zweite Mann gehörte nicht in die Stadt, vielleicht war er ein Bandit. Dann sah ich aus dem Augenwinkel etwas aufblitzen und sah hinüber. Hinter Ace, fast völlig im Schatten verborgen stand noch eine Person. Das Blitzen, das ich gesehen hatte, war vom Lauf einer Pistole gekommen, die auf den Rücken des stellvertretenden Anführers der Banditen gerichtet war. Ein unfaires Spiel also, unehrenhaft. Ich hätte jetzt natürlich einfach gehen können, wer hätte mir das schon vorhalten können, doch ich folgte meinem ersten Instinkt. Ich schuldete Ace etwas, das war bestimmt der einzige Grund für meine Aktion. Ich zog meine eigene Pistole, zog den Hahn mit leisem Klicken zurück und zielte auf den Mann im Schatten. Ich wartete noch einige kurze Momente und schoss dann. Sofort drehte ich mich herum, zielte auf den zweiten mann, der vor Ace stand, zog den Hammer zurück und schoss ein zweites Mal. Dann zog ich mich schnell wieder in den Schatten zurück und wartete, während ich meinen Revolver leicht schwenkte um den Rauch zu verteilen, der von ihm aufstieg.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#141

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 04.07.2020 09:33
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ein Schuss hallte durch die stille Nacht und ein zweiter direkt danach. Ich gefror in meinen Bewegungen, die Augen auf Clayton gerichtet, wie er durch einen Schuss in die Brust zu Boden ging. Meine Augen waren weit aufgerissen und ich rechnete schon beinahe damit, dass der andere Schuss für mich gedacht war, so knapp wie er hinter mir gehallt hatte. Aber ich spürte keine Wunde, keinen dumpfen Schmerz und als ich an mir herabsah, erkannte ich, oh Wunder, nichts. Kein Blut, kein gar nichts. Ich wirbelte also herum, meinen Revolver gezogen, und konnte eine Blutlache erkennen, einen anderen Banditen, am Boden, erschossen, die Waffe noch in der Hand. Meine Brust zog sich zusammen bei dieser unehrenhaften Vorstellung und ich verstand plötzlich, warum Clayton denn so überzeugt von sich gewesen war. Doch wer war der andere gewesen, der mich gerettet hatte? In den Schatten konnte ich ganz schwach eine andere Figur erkennen, Rauch stieg noch aus der Schusswaffe auf und ich zitterte ein wenig, bei dem Gedanken wie knapp ich gerade dem Tod entkommen war. Zeig dich., forderte ich die Person auf und trat ebenfalls in die Schatten, wo ich vor einer Person mit einer Größe landete, die unverkennbar waren, zusätzlich mit dem Sheriffstern, der in der Nacht im Mondlicht noch glänzte. Meine Hände zitterten ein wenig, während ich meinen Revolver wegstecke, wenn er mich auch erschießen wollte, hätte er es schon längst getan. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, während ich noch einen Schritt auf ihn zumachte, meine Augen nach oben gerichtet. Er hatte mir mein Leben gerettet. Warum?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#142

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 04.07.2020 15:32
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace erkannte mich, ehe ich die Flucht ergreifen konnte, eine Konfrontation war nun früher oder später unvermeidlich, also blieb ich stehen und zuckte bei seiner Frage mit den Schultern und steckte meine Waffe wieder weg. Ich hab dir was geschuldet.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#143

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 05.07.2020 23:19
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich trat noch einen Schritt auf ihn zu, während eine meine Hände kurz zu Fäusten ballte, unzufrieden mit der Antwort, meine Augen blitzten herausfordernd auf, während ich leicht grinste, Solltest du mich nicht verhaften? Auch wenn ich nur deutete, konnte man wohl deutlich bemerken, dass ich hier gerade meinen Schock überspielte, während ich mich mit meinem Kopf voraus in eine andere Situation stürzte. Aber es war nur die Wahrheit, solche Duelle waren schließlich nicht erlaubt und ich wollte sehen, wie der Sheriff darauf reagieren würde.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#144

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 06.07.2020 07:31
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich beobachtete was Ace tat, ich blieb stehen wo ich war und rückte nicht ab, doch ich würde mich natürlich nicht verprügeln lassen, auch wenn ich einen meiner Arme immer noch nicht groß ohne Schmerzen bewegen konnte. Ich seufzte leise auf seine Zeichen hin und schüttelte den Kopf, etwas genervt. Es war dunkel, es war kalt und Ace war noch undankbarer als ich es gewesen war. Du hast an dem Duell nicht aktiv teilgenommen, aber wenn du unbedingt verhaftet werden willst finden wir sicher ein Vergehen deinerseits.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#145

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 06.07.2020 15:09
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Misstrauisch funkelte ich Hearthstone an, bevor ich mich noch ein Stück nach vorne lehnte. Einen Moment starrte ich ihn intensiv an, als wollte ich herausfinden, was in seinem Kopf vorging, bevor ich wieder einen Schritt zurück machte. Danke., deutete ich schließlich und sah ihn nun mehr unsicher als misstrauisch an. Ich wusste nicht, was ihm das ganze hier brachte, hoffte darauf, dass es nur eine eitle Angelegenheit von Ehre und Schuld war, nicht mehr. Ich verstehe es nicht. Aber danke.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#146

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 06.07.2020 16:48
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Je länger Ace mich anstarrte desto höher wanderte meine langsam aufsteigende Augenbraue, bis sie an meinem Haaransatz angekommen war und Ace sein Starren aufgab. Rede nicht darüber. Und jetzt hau ab, es ist kalt. Ich musste die Leichen noch ins Rathaus bringen, oh große Freude.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#147

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 06.07.2020 20:07
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Dass ich nicht darüber reden sollte, war klar, es hätte mir doch sowieso niemand geglaubt, also nickte ich einfach, hielt dann aber bei seinem anderen Satz inne. Zwar war es eine kühle Nacht, aber wirklich kalt war mir nicht, immerhin trug ich einige Schichten, wie Hearthstone eigentlich auch. Ich deutete zuerst auf die beiden Männer, die tot am Boden lagen. Sie haben sich gegenseitig getötet., deutete ich, denn das war das, was ich meinen Kumpels und Masch erzählen würde, sowie allen anderen, schließlich waren Ungereimtheiten unter Banditen wirklich nichts ungewöhnliches. Dann machte ich allerdings etwas, das man wirklich nur als Kurzschlussreaktion bezeichnen konnte, denn ich streifte mir meine Jacke ab und legte sie dem deutlich größeren Mann um die Schultern, wozu ich mich auf die Zehenspitzen stellen musste. Dann sah ich ihn an, ganz nachdem Motto "So, jetzt ist dir nicht mehr kalt, hör auf dich zu beschweren", während mir gleichzeitig die Röte in die Wangen stieg, aber zum Glück war es dunkel.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#148

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 06.07.2020 21:15
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich nickte zustimmend, denn das war es auch was ich in meinen Bericht schreiben würde. Es gab durchaus Duelle bei denen beide Kontrahenten starben, auch hier war nicht viel ungereimtes, niemand würde fragen. Ehe ich mich aber an die Arbeit machen konnte hatte ich plötzlich Ace nahe bei mir und dann eine Jacke über meinen Schultern. Ich sah den kleineren Mann ungläubig an, dass er mir nun wirklich seine Jacke gegeben hatte, denn was hatte er denn davon? Ich war verwirrt und auch meine Ohren fühlten sich warm an, doch ich beschloss nichts dazu zu sagen, ich machte also nur eine wage Handbewegung die Danke heißen mochte und trat dann an Ace vorbei. Du solltest jetzt gehen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#149

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 07.07.2020 10:23
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Das war definitiv mein Stichwort, denn um ehrlich zu sein hatte ich erwartet, dass er mich dafür schlug oder nach mir trat oder etwas ähnliches. Ich nickte also sofort und rannte beinahe in Richtung Saloon, ich war mir ziemlich sicher Masch hatte sich Sorgen gemacht und ich wollte mich noch verabschieden und eine Gute Nacht wünschen, nachdem ich mir wohl kaum ein Zimmer nehmen würde. Ich platzte also durch die Schwingtür und ging dann lässig an den Tresen, während meine Banditen pfiffen und ein paar klatschten, Jace grinste nur und klopfte mir im Vorbeigehen auf den Rücken.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#150

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 07.07.2020 10:27
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace ging und ich begann die fröhliche Arbeit die beiden Leichen wegzuschleppen. Durch die Arbeit und auch Ace' Jacke war mir wenigstens nicht mehr kalt, aber als ich die Toten endlich im Rathaus hatte musste ich mich an den Papierkram machen. Ich gähnte, das würde eine lange Nacht werden.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: