#181

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 21.07.2020 18:53
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Wie ist es denn sonst? Was ich da sehe ist Hearthstone mit deiner Jacke. Oooh, ihr zwei seid ja so süüüß! Ich quietschte wieder und hopste auf der Stelle auf und ab, immer noch breit und begeistert strahlend. Hearthstone schien uns noch nicht bemerkt zu haben, er unterhielt sich gerade mit Blitzen und wurde rot.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#182

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 21.07.2020 18:56
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Rasch zog ich die Jacke aus und knüllte sie zusammen. "Ist das Ace' Jacke?" Nein, ganz sicher nicht. "Wirklich? Er kam nämlich gestern ohne zurück." Warum sind wir nochmal befreundet? "Weil ich finde, dass du und er gut zusammenpasst? Außerdem war der Flecken blau mal was anderes." Ich funkelte Blitzen an, gab es dann aber auf, weil ich zu müde war und fuhr mir mit beiden Händen über das Gesicht. "Du kannst ihm die Jacke übrigens zurück geben." Was? "Er steht da oben." Blitzen deutete zur Treppe die hinauf zu den Zimmern führte und ja, da stand Ace, eine der Unterhaltungsdame am Arm, Masch, wenn ich mich recht erinnerte. Beide sahen mich an. Ich wurde noch etwas röter und wandte mich schnell meinem Kaffee zu.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 21.07.2020 18:56 | nach oben springen

#183

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 22.07.2020 16:28
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ihm war kalt und ich-, murmelte ich halb entschuldigend und halb genervt, brach aber ab, als sich Hearthstone umdrehte und natürlich sofort zu mir sah, bevor ich sofort ebenfalls meine Augen von den seinen abwandte, so sehr sie mich auch in ihren Bann ziehen wollten und auf den Boden starrte, Das werde ich noch eine Weile zu hören bekommen, oder?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#184

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 22.07.2020 18:32
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ihr zwei seid ja SO süß, du solltest mit ihm reden, komm schon Ace. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah begeistert vom rot angelaufenen Hearthstone zum verlegenen Ace.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#185

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 22.07.2020 18:33
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Das war ja so peinlich und Blitzen machte das ganze mit seinem blöden Grinsen auch nicht besser. Ich hielt die nun zerknitterte Jacke immer noch in einer Hand, einerseits wollte ich sie auf den Boden werfen, doch andererseits auch wieder nicht, es war wirklich ein Kreuz.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#186

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 22.07.2020 18:47
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Großartig, dann kann ich mich auch gleich verhaften lassen und muss mir das nicht mehr anhören., knurrte ich, aber mein Blick war weich, denn natürlich war ich Masch nicht böse, auch wenn es mich wirklich verlegen machte. Ich nahm trotzdem die letzten Schritte von der Treppe in den Saloon hinein und konnte es nicht verhindern, kurz wirklich darüber nachzudenken zu Hearthstone zu gehen, hinter dem ich auch Blitzen sah, ungefähr jeder kannte ihn, der wirklich breit grinste und ich einfach nur hoffte, dass er meine Jacke nicht erkannt hatte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#187

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 22.07.2020 19:24
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich würde dich auch im Gefängnis noch heimsuchen, aber komm schon. Ich sprang elegant hinter Ace her die Treppe hinab und stieß ihn sanft in Hearthstones Richtung, auf dass er mit ihm redete. Oder zumindest das was bei dem Sheriff als Reden galt, ich selbst griff mir Blitzen um den neuesten Klatsch zu erfahren.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

zuletzt bearbeitet 22.07.2020 19:24 | nach oben springen

#188

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 22.07.2020 19:26
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Das Gute war, dass Blitzen nun rasch von Masch eingenommen wurde und somit keine Zeit mehr hatte mich blöd anzugrinsen, das Schlechte allerdings war, dass Ace nun direkt im Saloon stand und ich das Gefühl hatte er würde mich anstarren. ich versuchte mich auf meinen Kaffee zu konzentrieren, aber das fiel mir gar nicht so leicht, immer wieder erwischte ich mich dabei, wie mein Blick aus dem Augenwinkel zum stellvertretenden Anführer der ortsansässigen Banditenbande glitt.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#189

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 23.07.2020 19:30
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Masch..., winselte ich, doch es gab offenbar keine Gnade für mich. Auch wenn Maschs Stoßen sanft war, stolperte ich doch, weil ich es nicht so wirklich erwartet hatte, zwei Schritte in Richtung Hearthstone, doch bevor ich ihn deswegen noch tadeln konnte, war dieser auch schon mit Blitzen beschäftigt. Trotzdem funkelte ich kurz in seine Richtung und sah dann zu Hearthstone, der mich in diesem Moment offenbar aus dem Augenwinkel beobachtete. Einen Moment überlegte ich mir einfach durch die Saloontür zu verschwinden, beschloss dann aber, dass ich mir wenigstens beweisen konnte, dass ich hier klar die Oberhand hatte. Was tat ich also? Ich schlenderte langsam zu Hearthstone hinüber und nahm auf dem Barstuhl direkt neben ihm platz, ein Grinsen im Gesicht, Gefällt dir die Jacke?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#190

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 23.07.2020 21:17
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Dieses Grinsen konnte der Bandit sich gleich wieder aus dem Gesicht zwischen oder ich würde das selbst erledigen. Ich atmete einmal tief durch und warf ihm dann seine Jacke gegen die Brust. Nein, sie riecht nach Schweiß und Schießpulver, ist ja nicht zu ertragen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 26.07.2020 18:57 | nach oben springen

#191

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 26.07.2020 23:39
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Das nächste Mal bekommst du meine schöne Jacke., deutete ich etwas ungeübt zurück, während ich die Jacke kurz vor meiner Brust gefangen hatte und sie schnell wieder angezogen hatte, denn ich hatte gar kein Problem damit, dass er sie zuvor gerade noch getragen hatte. Dann verschwand das Grinsen allerdings aus meinem Gesicht und ich nickte ihm zu, während ich mir auch einen Kaffee bestellte, denn ich würde ihm die Aktion gestern lange nicht vergessen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#192

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 27.07.2020 07:19
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Als hättest du so etwas. Ich kippte meinen Kaffee runter und bestellte mir nach Ace auch gleich noch einen zweiten. Du gibst wohl dein ganzes Geld für die Unterhaltungsdamen aus.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 27.07.2020 15:26 | nach oben springen

#193

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 27.07.2020 11:46
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Entrüstet legte ich eine Hand auf meine Brust, denn tatsächlich hatte ich eine schöne Jacke, aber gut zu wissen, dass der Sheriff so von mir dachte. Ein typischer Bandit von der Straße? Der würde sich noch wundern, ich war schließlich ein Mann mit Anstand und Ehre. Bei seinem zweiten Kommentar runzelte ich kurz verwirrt die Stirn, es war noch früh und ich dachte bei mir und Masch zu sehr an das Wort Freunde, weshalb ich fragte, Wie kommst du darauf? Normalerweise, wenn ich noch nicht leicht verschlafen gewesen wäre, hätte ich sofort etwas angeberisches gesagt, aber jetzt konnte ich nur müde gähnen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#194

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 27.07.2020 15:28
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich wedelte mit der Hand lose in die Richtung in die Masch und Blitzen verschwunden waren. Weder sah noch hörte ich es, doch sie saßen in einer Ecke, kicherten und tratschten, den Blicken die sie immer wieder zu Ace und mir warfen zu schließen über uns. Die Kleine von vorhin. Ich war zu müde um Ace genauer zu erklären was ich meinte, er würde ja wohl doch verstehen was er des Nachts getrieben hatte, oder?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#195

RE: Wild Wild West

in Neben-RPGs 27.07.2020 16:20
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Verwirrt sah ich in die ungefähre Richtung in die Hearthstone deutete und überlegte dann, während ich zuerst einen großen Schluck Kaffee nahm, der meine Sinne etwas wiederbelebte. Masch und Blitzen schienen sich ganz ausgezeichnet zu unterhalten, aber bei Hearthstones nächsten Zeichen ging mir dann endlich das Licht auf. Meine erste Reaktion war sofort damit anzugeben, als mir einfiel, dass Hearthstone es ja wusste. Er kannte mein Geheimnis. Ich hatte keinen Grund zu lügen und ehrlich, niemand würde es ihm glauben, wenn er das erzählen würde, zumindest nicht so wie ich mich bei meinen Männern gab. Masch und ich sind Freunde.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: