#91

RE: Der Hof

in Reitstall 29.08.2020 14:10
von Peter Lewis • 20 Beiträge

Ich fuhr auf den Hof und parkte mein Auto ab. Einmal tief durchatmen. Ich seufzte und sprang aus dem Auto. Ein Blick in den Hänger sagte mir, das Bailey noch immer völlig entspannt war. Also ging ich mich zunächst im Direktoriat anmelden, ehe ich nach einiger Zeit wieder zurück zum Auto kam. Mit geübten Griffen öffnete ich den Hänger und führte Bailey auf den Hof. Der Fuchs sah sich neugierig um, blieb aber vollkommen entspannt. Das ist jetzt unser neues Zuhause. flüsterte ich ihm zu und kraulte ihn kurz am Kopf. Danach machte ich mich mit ihm auf den Weg zum Stall.

-> Stallgasse

nach oben springen

#92

RE: Der Hof

in Reitstall 13.09.2020 15:53
von Anthony Patrick Scott • 8 Beiträge

Nach mehreren Stunden Autofahrt kam ich endlich auf dem Hof an und parkte Auto und Hänger so, dass ich vorerst nicht im Weg stand. Schwungvoll stieg ich aus dem Auto und hörte sofort das Donnern von Hufen gegen die Wand des Anhängers. Ich sollte mich lieber beeilen... Zum Glück hatte ich bereits telefonisch soweit alles geklärt und musste so nur noch meine Schlüssel im Sekretariat abholen. So war ich innerhalb weniger Minuten zurück.
Mit geübten Handgriffen öffnete ich die Hängerklappe. Kaum hatte ich den Führstrick von Euros gelöst, stürmte dieser auch schon rückwärts aus dem Hänger. Ich war zwar darauf gefasst gewesen, stolperte ihm aber trotzdem kurz hinterher. Um ihn etwas zu beruhigen, führte ich den tänzelnden und buckelnden schwarzen Hengst, einige Runden über den Hof. Erst dann machte ich mich auf den Weg zum Stall.

-> Stallgasse

nach oben springen

#93

RE: Der Hof

in Reitstall 13.09.2020 17:06
von Peter Lewis • 20 Beiträge

Schnellen Schrittes lief ich zu meinem Auto. Zügig verschloss ich den Hänger und öffnete dann den Kofferraum. Ich tauschte meine Turnschuhe gegen meine Reitschuhe und setzte meine Reitkappe auf, ehe ich Baileys Putzbeutel packte und Sattel und Trense nahm. Voll bepackt machte ich mich wieder auf dem Weg zum Stall.

-> Baileys Box

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: