#76

RE: Der Hof

in Reitstall 10.08.2020 23:09
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Überrascht und auch etwas überrumpelt sah uch Ace wieder an, als ich seinen Zeichen gefolgt war. Wirklich? Ich würde dich gerne Besuchen, wenn das denn auch für deine Eltern in Ordnung ist? Die Eltern zu verärgern war immer etwas gewesen, das mir sehr geschadet hatte, ich wollte Ace keinesfalls schaden, weil er etwas gegen den Willen seiner Eltern tat.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#77

RE: Der Hof

in Reitstall 11.08.2020 20:22
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Einen Moment runzelte ich meine Stirn, bevor mir einfiel, dass wir ja nicht auf meiner alten Schule waren, wo gruseligerweise manche Leute deine Eltern oder zumindest deinen Familiennamen bereits kannten, bevor du dich überhaupt vorgestellt hattest. Meine Eltern waren für genau zwei Dinge bekannt gewesen: Geld und wie wenig es sie interessierte, was ihre Kinder machten, solange sie dafür zahlen konnten. Meine Eltern interessiert das nicht. Silver hat früher Partys geschmissen ohne Ende., deutete ich also und zuckte mit meinen Schultern. Ich fand es irgendwie lustig, dass es sowohl für "Ace" als auch für "Silver" ein Zeichen in Gebärdensprache gab, es war jedenfalls praktisch. Die Katze streckte sich ein Stück in meine Richtung und ich rückte an Hearthstone heran, um ihr ebenfalls die Hand hinzuhalten und ihr dann vorsichtig den Kopf zu kraulen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#78

RE: Der Hof

in Reitstall 12.08.2020 09:34
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ohne Konsequenzen? Ich konnte mir nicht vorstellen wie das war, selbst harmlose Fehltritte hatten bei uns zu Strafen geführt, allerdings waren meine Eltern in der Hinsicht auch nicht normal gewesen, dass hatte ich erst durch Blitzen verstanden, dessen Vater, der leider scgon verstorben war als wir uns trafen, einer der nettesten Menschen auf Erden gewesen war und schließlich auch alleine meinen besten Freund zu der liebenswerten Person aufgezogen hatte, die er heute war. Ich ließ Ace bei der Katze etwas Platz zum streicheln und strich ihr über das seidige Rückenfell.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#79

RE: Der Hof

in Reitstall 12.08.2020 17:04
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich zuckte erneut mit den Schultern und nickte, meine Eltern hatte Säuberungskräfte, die hinter uns aufräumen und wir hatten mehr als genug Kindermädchen gehabt, aber im Endeffekt Kontrolle hatte es nicht besonders viel gegeben. Vor allem sobald wir dann in der Pubertät angekommen waren, aber auch vorher hatten sie die kleineren Partys meiner Schwester nie als schlimm empfunden. Meistens sind sie nicht zuhause., deutete ich dazu und kraulte der Katze den Kopf, die die doppelte Aufmerksamkeit sehr zu geniesen schien, denn sie legte sich vor uns hin und schnurrte laut.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#80

RE: Der Hof

in Reitstall 13.08.2020 12:34
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Das klingt... einsam. Ich hatte Angst, dass ich mich jetzt zu weit vor gewagt hatte, allerdings war das weiche Fell der Katze sehr beruhigend unter meinen Fingern und als sie sich hinlegte strich ich vorsichtig mit den Fingerspitzen über ihr flauschiges Bauchfell. Ich hatte in meinem Leben noch nichts weicheres gespürt.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#81

RE: Der Hof

in Reitstall 13.08.2020 16:30
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Früher ja., antwortete ich sofort, es war kein Problem für mich darüber zu sprechen, es gab schlimmeres als steinreiche Eltern zu haben, die einem alles kauften und davon ausgingen, dass das elterliche Liebe war. Inzwischen habe ich meine Freunde. Ich zuckte mit meinen Schultern und grinste, während ich mit den Pfoten der Katze etwas spielte, die sich bereitwillig streicheln ließ, denn ich hatte meine Freunde zu meiner Familie gemacht und das war das wichtigste.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#82

RE: Der Hof

in Reitstall 15.08.2020 10:29
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich nickte vorsichtig, wobei ich beschloss das Thema vorerst zu lassen, was nicht hieß, dass ich Ace' Familiensituation nicht immer wieder überdachte, und betrachtete dann einige Momente das Tier, dass sich hier vor uns ausgestreckt hatte und sich alles gefallen ließ was wir mit ihm anstellten. Ich glaube die Katze mag uns.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#83

RE: Der Hof

in Reitstall 15.08.2020 17:42
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Im Gegensatz zu Hearthstone dachte ich eher darüber nach, ob er mich wirklich besuchen kommen würde und wie aufregend das bestimmt wäre. Trotzdem musste ich sofort verschwörerisch grinsen als ich seine Zeichen sah, denn er hatte absolut recht, Ist das ein Zeichen? Die Katze schnurrte weiterhin zufrieden und beobachtete uns mit großen Augen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#84

RE: Der Hof

in Reitstall 16.08.2020 11:59
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Wofür? Mit leicht gerunzelter Stirn und fragendem Blick sah ich Ace an, während ich eine Hand immer noch auf dem weichen Bauch der Katze hatte, deren Schnurren ich unter meinen Fingern fühlte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#85

RE: Der Hof

in Reitstall 16.08.2020 15:35
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Die Katze gehört jetzt uns., deutete ich und wackelte verschwörerisch mit den Augenbrauen, während sich in meinem Kopf schon langsam ein Plan formte, die Katze zu entführen, während ich ihr noch über ihren weichen Kopf und das noch viel weichere Brustfell streichelte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#86

RE: Der Hof

in Reitstall 16.08.2020 18:06
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Was? Fassungs- und verständnislos sah ich Ace an, was in aller Welt konnte er damit meinen? Die Katze gehörte der Schule, wollte er sie entführen oder was?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#87

RE: Der Hof

in Reitstall 16.08.2020 19:07
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Mein Grinsen wurde nur breiter, als ich mit leisen Geräuschen die Katze wieder auf mich aufmerksam machte und dann wartete, bis sie aufstand, um sich mir zu nähern, nur um sie dann schnell auf meine Arme zu heben. Einen Moment sah sie sich in ihrer neuen Situation um, kuschelte sich dann allerdings an meinen Pullover und wirkte noch immer ziemlich entspannt. Jetzt wo ich die Katze hatte, konnte mich niemand mehr aufhalten!


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#88

RE: Der Hof

in Reitstall 17.08.2020 10:16
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Warte, Ace. Ich stand auf und klopfte mir den Dreck ab, Ace konnte doch nicht wirklich die Katze mitnehmen wollen, oder? Mit kugelrunden Augen sah ich ihn an.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#89

RE: Der Hof

in Reitstall 17.08.2020 16:52
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich sprang auf meine Beine, die Katze schien das alles nicht zu stören, sie krallte sich nur ein wenig in meinem Pullover fest, und lachte, während der Schalk in meinen Augen glänzte, bevor ich auch schon zu laufen begann, als wollte ich gerade wirklich jemanden entführen.

läuft weiter zu: Das Schulgebäude » Internatszimmer » Zimmer der Jungen » Zimmer von Ace und Hearthstone


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#90

RE: Der Hof

in Reitstall 18.08.2020 09:22
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich konnte Ace nichts nachrufen, also blieb mir nichts anderes übrig als meine eigenen Beine zu schwingen und meinem Zimmerkollegen nachzurennen.
(Das Schulgebäude/Internatszimmer/Zimmer der Jungen/Zimmer von Ace und Hearthstone)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: