#16

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 00:29
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Aces Wegvorschlag war ebenso gut wie der nächste, also zuckte ich mit den Schultern, nickte und hob meinen Koffer wieder auf. Ich nickte auffordernd zum Weg und setzte mich in Bewegung. Ich hatte nicht damit gerechnet mit einer Begleitung hier herum zu laufen, doch ich konnte nicht sagen, dass es mir unrecht war. es war recht angenehm jemanden dabei zu haben, auch wenn er mich nicht verstehen konnte und ich hier im Gehen kaum etwas schreiben konnte um zur Kommunikation beizutragen, auch wenn mich das eher beruhigte, denn ich hasste es wirklich sehr zu schreiben.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#17

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 01:29
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Über sein Schulternzucken grinste ich breit, denn das war nun einmal ein Zeichen, das absolut jeder verstand und gleichzeitig viele verschiedene Bedeutungen haben konnte. Ich umfasste also den Griff meines Koffers wieder fester und begann ihm dann hinter mir herzuziehen, während wir uns einfach zu dem Weg aufmachten, auf den ich gedeutet hatte und welcher hoffentlich auch sich als der richtige herausstellen würde. Ich ging einfach still neben ihm her, da es wohl etwas unangenehm für ihn gewesen wäre, meine Lippen im Gehen lesen zu müssen, geschweige denn zu schreiben. Eine wortlose Zeit zu zweit war meiner Meinung denn noch immer absolut besser, als eine Zeit alleine.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#18

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 02:02
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Wie es schien hatte Ace den richtigen Weg ausgesucht, denn die Schule kam immer näher und schließlich konnte man sogar den Eingang sehen. Ich warf einen kurzen Seitenblick auf Ace und sah wieder gerade aus. Auch wenn wir vermutlich nur Glück gehabt hatten war ich froh, dass Ace diese erfolgreiche Wahl übernommen hatte, denn das ersparte mir eine Reihe an Versuchen mit anderen ins Gespräch zu kommen um nachzufragen wo es hin ging.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#19

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 04:03
von Drogo Callum • 36 Beiträge

Ich kam auf den Hof und sah gerade zwei neue Schüler von dannen ziehen. Ich schmunzelte, dann sah ich eine dovh recht kleine Frau mit einem Schimmel. Guten Tag meinte ich Lächelnd und ging auf sie zu.

nach oben springen

#20

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 05:45
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Als ich angesprochen wurde, drehte ich mich um und musste blinzeln. „Hey, ich bin Alexandra O’Connor. Wir sind nur hier und ich hab keine Ahnung, wo ich hin muss“, schaffte ich es zu sagen. Meine Güte war der Mann ein Riese.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#21

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 05:47
von Drogo Callum • 36 Beiträge

Ich blinzelte. Die war ja niedlich... Ich nickte Drogo Callum. Hab schon von einer neuen Lehrkraft gehört, bist du das? frsgte ich neugierig. Alt genug sah sie ja aus.

nach oben springen

#22

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 09:05
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Ich nickte. „Sieht wohl so aus“, antwortete ich lächelnd und sah zu ihm hoch. Ich musste wirklich den Kopf in den Nacken legen, so groß war er.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#23

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 09:32
von Drogo Callum • 36 Beiträge

Ich grinste okay. Dann lass uns deinen hübschen weg bringen und ich bring dich zur Schulleitung schlug ich ihr vor.

nach oben springen

#24

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 09:40
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Tatsächlich hatte ich den richtigen Weg gewählt, oder zumindest schien es derweilen noch so, aber ich war viel zu stolz auf mich selbst, um das so genau zu überprüfen. Ich hatte eigentlich einen ziemlich guten Orientierungssinn, auch wenn ich glaubte, dass das meistens eher an meinem Glück lag und weniger an einem tatsächlichen Talent. Immer wieder sah ich neugierig zu Hearthstone hoch, vielleicht auch um mich von meiner Nervosität abzulenken, damit ich nicht gleich wieder in einen Teufelskreis von gefährlichen Gedanken kam. Stattdessen fragte ich mich, wie zum Teufel er denn nun so groß war und ob er manchmal Probleme hatte durch Türen zu kommen. Den noch unglaublich viel größeren Mann (Drogo), der auf den Hof gekommen war, hatte ich nicht mehr gesehen.

geht weiter zu: Das Schulgebäude » Die Gänge


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#25

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 12:26
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich spürte Aces Blick auf mir, doch beschloss diesen zu ignorieren, da er ja scheinbar nichts sagen wollte. Ich wollte jetzt erst einmal nur diese unangenehme Anmeldung hinter mich bringen, auch wenn mir jetzt schon vor meinem Zimmerkollegen graute. Der war sicher nicht begeistert davon mit einem tauben Mitschüler im selben Zimmer zu sein, der ihm zu gar nichts nütze war. Ich schüttelte den Kopf, als ich durch den Eingang trat. Blitzen hatte mir immer wieder gesagt, dass ich so nicht denken sollte.
(Schulgebäude/Gänge)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#26

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 16:48
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

„Das wäre mega nett von dir!“, bedankte ich mich und löste Lanajos Strick vom Haken. Dann ging ich hinten zur Klappe, öffnete diese und auch die Stange. Sanft zupfte ich Lanajo am Schweif und bedeutete ihm somit, runterzukommen. Und das tat er auch, langsam und Schritt für Schritt. Aufgeregt blähten sich dann seine Nüstern und er richtete seinen Kopf so hoch auf, dass er aussah, als wäre er drei Meter groß. Seufzend nahm ich dies zur Kenntnis. Lanajo war immer aufgeregt in neuen Gegenden.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#27

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 16:54
von Drogo Callum • 36 Beiträge

Ich schmunzelte ein sehr hübscher breit grinsend musterte ich ihn. Das Tier würde unter jemanden wie mir sofort zusammen klappen...ich lächelte weiter und wartete. was unterrichtest du ? fragte ich neugierig

nach oben springen

#28

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 17:15
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Lanajo prustete aufgeregt und sah sich wirklich neugierig um. Leicht stieß ich mein Pferd an. „Richte deine Aufmerksamkeit auf mich, sonst rennst du mich wieder über“, meinte ich zu ihm und sah dann zu Drogo. „Vielen Dank! Er ist allerdings ziemlich kompliziert ...“, murmelte ich zum Schluss.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#29

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 18:57
von Drogo Callum • 36 Beiträge

Ich wunk ab kenne ich. Meiner ist ein Monster, wenn er sich aufregt meinte ich grinsend. Wartete aber noch auf die Frage wegen des Unterrichts. Dann würde ich sie gleich zu einer leeren Box bringen.

nach oben springen

#30

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 19:57
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Ich sah grinsend zu Lanajo. „Ich unterrichte Dressur und Springen, allerdings liegt mein Hauptaugenmerk auf dem Springen“, antwortete ich dann noch auf seine Frage. „Und du?“, fragte ich zurück.


Tattoo am linken Handgelenk:
zuletzt bearbeitet 23.03.2020 19:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: