#1

Der Hof

in Reitstall 21.03.2020 23:01
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Hier parken Hänger und Autos. Pferde werden verladen und es laufen euch bestimmt immer ein oder zwei Hunde oder Katzen über den Weg.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#2

RE: Der Hof

in Reitstall 22.03.2020 21:55
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Aufgeregt, aber mit einem Lächeln hielt ich das Gespann schließlich auf dem Hof an. Wir waren endlich an unserem neuen Zuhause angekommen. Ich stellte den Motor aus, zog den Schlüssel und sprang aus dem Pajero. Mein erster Gang führte mich direkt zur Seitentür des Anhängers, welche ich öffnete und sofort Lanajos Nüstern vor mir hatte. Grinsend streichelte ich ihn. „Wir sind endlich angekommen!“, murmelte ich meinem Schimmelchen zu.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#3

RE: Der Hof

in Reitstall 22.03.2020 22:05
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich zog meinen Koffer hinter mir her auf den Hof und sah mich mit neutralem, doch auch einem Hauch unsicheren Blick um. Ich sah eine schwarzhaarige Frau (Lex), die aus einem Wagen sprang um zu ihrem Hänger zu gehen. ich war ohne Zweifel am richtigen Ort, wusste aber nicht wohin jetzt. Ich war eine Weile gelaufen, seit ich aus dem Bus gestiegen war und meine ohnehin wirren Haare waren nun noch eine Spur mehr zerzaust und meine bleichen Wangen hatten eine ein bisschen gesündere Farbe angenommen. Wohin jetzt? Ich musste mich wohl in der Direktion melden, doch ich wusste nicht wo die war und welcher der Wege nun zum großen Schulgebäude führte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#4

RE: Der Hof

in Reitstall 22.03.2020 22:13
von Ace Everlis • 447 Beiträge

{first post}

Meine Schwester und ich waren in einer für meinen Geschmack beinahe schon unangenehm großen Limousine angefahren worden, als würden wir noch auf eine reiche Privatschule gehen und nicht auf ein Internat, wo es darum ging Pferde zu reiten. Meine Schwester stieg aus dem Auto aus und im Gegensatz zu mir, schien sie schon genau zu wissen, wohin sie wollte und dampfte ab, bevor ich noch überhaupt meinen Koffer geholt hatte. Einen Rucksack hatte ich ebenfalls über meine Schulter geworfen und auch wenn ich mir eingeredet hatte, das alles gut laufen würde, immerhin hatte ich es endlich geschafft mein Geschlecht auf all meinen wichtigen Ausweisen und Datenblättern zu ändern, so hatte ich trotzdem mein Herz ganz schön tief in meiner Hose. Meine Schwester war offensichtlich wirklich verschwunden, da ich sie nicht mehr sehen konnte. Stattdessen sah ich einen beneidenswert großen Jungen, der ebenfalls mit einem Koffer in der Hand am Hof stand (Hearthstone) und eine Frau, welche gerade zu ihrem Anhänger marschierte (Lex). Ich marschierte einfach einmal auf den Jungen zu, der beim Näherkommen nur noch größer zu werden schien und hob grüßend eine Hand. Hey! Hoffentlich wusste er, wo ich hin musste, nachdem mich mein eigen Fleisch und Blut wieder einmal hatte stehen lassen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#5

RE: Der Hof

in Reitstall 22.03.2020 22:23
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Nachdem ich Lanajo eine Möhre gegeben hatte, sah ich mich um. Mir fielen gleich zwei junge Männer auf (Ace und Hearthstone) auf. Der Größenunterschied war schon enorm. Ich wandte meine Aufmerksamkeit wieder dem Hof zu, leider hatte ich keine Ahnung, wo ich hinmusste.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#6

RE: Der Hof

in Reitstall 22.03.2020 22:24
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Immer noch etwas verloren sah ich mich um, ehe ich meinen Anmeldezettel aus der Tasche zog und noch einen Blick darauf warf. So abgelenkt hatte ich keine Chance auch nur durch Zufall zu bemerken wie aus der Limousine, die eben vorgefahren war nicht nur ein Mädchen ausstieg, sondern auch ein Junge, der nun von hinten auf mich zu kam. Unfähig ihn zu hören ignorierte ich ihn also versehentlich und versuchte mit aller Macht dem Zettel in meiner Hand irgendwelche neuen Informationen zu entlocken, die ich bei den hunderten Malen die ich das schon gelesen hatte übersehen haben könnte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#7

RE: Der Hof

in Reitstall 22.03.2020 22:28
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Zwar bekam ich keine direkte Reaktion, aber ich beschloss, dass es auch gut sein konnte, dass er mich einfach nicht gehört hatte, weshalb ich weiter auf ihn zu hielt, denn genaueres konnte ich sowieso nicht erkennen, da er mir den Rücken zugewandt hatte. Anstatt mir allerdings auch nur den geringsten Gedanken darüber zu machen, tippte ich ihm einfach vorsichtig auf die Schulter. Bist du auch neu hier?, fragte ich komplett unbedarft, während ich mir absolut nichts dabei, was ich gerade tat, dachte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#8

RE: Der Hof

in Reitstall 22.03.2020 22:47
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich zuckte zusammen, als hätte mich jemand geschlagen und wirbelte zu der Person hinter mir herum, während ich erschrocken zwei Schritte zurück machte und dabei beinahe über meinen eigenen Koffer stolperte, den ich vor schreck fallen ließ. Der Junge, der mich so erschreckt hatte, besaß ein recht weiches Gesicht, rote Haare, Sommersprossen und war um einiges kleiner als ich, doch ich war auch ziemlich groß. Ich griff mir mit der Hand an den Schal, über mein Herz und starrte den anderen Jungen mit geweiteten Augen an. Ich kriegte mich gerade genug ein um meine freie Hand zu heben und einen Ausruf zu deuten. Was zur Hölle?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#9

RE: Der Hof

in Reitstall 22.03.2020 22:56
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Mit so einer extremen Reaktion hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, weshalb ich selbst einen großen Schritt zurückmachte und ein Quietschen hören ließ, was ich wirklich hoffte, außer mir sonst niemand vernommen hatte. Im nächsten Moment tat es mir allerdings schon leid, jemals geboren zu sein, als er seine Hand hob und mir etwas deutete, dass ich zwar nicht verstehen konnte, aber ich erkannte, dass es sich eindeutig um Gebärdensprache handeln musste. Ich war ein riesiger Idiot und spürte auch gleich, wie sich meine Wangen röteten, während ich mit ebenfalls vor Schreck geweiteten Augen blinzelte, während mein Kopf gerade wirklich keine guten Ideen hervorbrachte. Oh Gott, das tut mir ja so leid., entschuldigte ich mich sofort, während ich fieberhaft nachdachte, was ich nun tun sollte, Ich kann leider nur eine Sache in Gebärdensprache. Ich hatte genau ein YouTube-Video über einen tauben Sportler gewesen und wusste demnach auch nur genau einen Satz, den ich einfach mal so benutzte, denn vermutlich war es besser als gar nichts. Glaubte ich zumindest. Deine Haare sehen gut aus., deutete ich ihm also komplett überfordert und hoffte einfach, dass das die Situation nicht verschlimmerte. Ob seine Haare denn nun gut aussahen, war eine ganz andere Sache, der ich mich später widmen konnte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#10

RE: Der Hof

in Reitstall 22.03.2020 23:13
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Der andere Jugendliche erschrank kaum weniger als ich, was meinen Schrecken jetzt nicht unbedingt besser machte, doch ich zwang mich wieder zur Konzentration, als der Rothaarige zu sprechen begann und ich mich seine Lippenbewegungen lesen musste. Er konnte keine Gebärdensprache, was zu erwarten gewesen war, da nicht viele das konnten. Ich hatte natürlich schon zuvor mit Blitzen über das Problem geredet, eine der vielen Sachen die mir an meiner Entscheidung Angst machten und mich des Nachts wachgehalten hatten. "Hearth..." So hatte er begonnen. 2...du wirst es schaffen am Anfang aufzuschreiben was du sagen willst und wenn du länger dort bist ist bestimmt jemand bereit Gebärdensprache zu lernen. Hab keine Angst, du schaffst das." Ich atmete tief durch und entkrampfte die Finger der Hand, die ich in meinen Schal gegraben hatte. Der Junge vor mir hatte nur ein Kompliment in Gebärdensprache drauf, was mich ziemlich verwirrt hätte, wenn ich keine Lippen lesen könnte, denn das kam schon etwas radnom daher. Ich ging auch gar nicht davon aus, dass er das ernst meinen könnte. Ich hob einen Finger, zum Zeichen, dass er warten sollte und zog einen einfachen Block mit einem Stift aus meiner Jackentasche. Ich biss leicht die Zähne zusammen und schrieb einige Worte auf. Ich hasste es das zu tun, doch es musste sein. Den Block drehte ich dann so, dass der andere Junge meine Worte lesen konnte. Meine Schrift war sehr ordentlich und leicht geschwungen, sehr gut zu lesen. "Tut mir leid. Ich heiße Hearthstone. Ich kann deine Lippen lesen, wenn du deutlich sprichst. Was wolltest du von mir?"


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#11

RE: Der Hof

in Reitstall 22.03.2020 23:23
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Er hob einen Finger und sofort verschloss ich meinen vorlauten Mund, währen ich darauf wartete, was er nun tun würde. Seine Haare sahen auch tatsächlich gut aus, wie ich in der Zwischenzeit hatte zu erspähen, was war nicht so einfach war, da ich meinen Kopf doch etwas in den Nacken legen musste. Ein wenig zerzaust vielleicht. Er holte einen Block heraus und ich fühlte mein schlechtes Gewissen, das einfach immer und immer größer zu werden schien. Ich las das, was er geschrieben hatte und lächelte verlegen. Sorry, ich bin Ace und ich bin neu hier, ich wollte dich fragen, ob du weißt, wo die Direktion ist., meinte ich und bemühte mich deutlicher zu sprechen als zuvor, wobei ich eigentlich immer recht deutlich sprach, wenn man mich nicht gerade zu Tode erschreckte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#12

RE: Der Hof

in Reitstall 22.03.2020 23:37
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich notierte mir den namen in Gedanken und unterdrückte ein Seufzen. Ace hatte genauso wenig Ahnung davon wo man hinsollte wie ich. Wieder drehte ich den Block zu mir und überwand mich weiter zu schreiben, ehe ich das ganze wieder zu Ace drehte, dass er meine Schrift lesen konnte. "Ich bin auch neu und weiß nicht wohin es geht, ich war eben auch am überlegen."


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#13

RE: Der Hof

in Reitstall 22.03.2020 23:57
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Leider hatte Hearthstone offenbar auch keine Ahnung, wo wir denn nun hin mussten, was es noch deutlich peinlicher machte, dass ich ihn so gestört hatte, denn das tat mich wirklich leid. Um ehrlich zu sein, hatte ich allerdings im Gegensatz zu meiner Schwester auch nie wirklich aufmerksam den Anmeldezettel gelesen, auf dem diese Informationen eventuell stehen hätten können. Tja, zusammen können wir es vielleicht aber schneller finden?, schlug ich vorsichtig vor, wie um auf die positiven Dinge zu zeigen, von denen aber leider gerade nicht besonders viele da waren. Ich kramte ich meinen Hosentaschen nach dem inzwischen völlig zerknüllten Zettel und versuchte zu erkennen, ob dort wohl noch etwas stand, was uns weiterhelfen konnte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
zuletzt bearbeitet 22.03.2020 23:57 | nach oben springen

#14

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 00:04
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich erkannte den Zettel in Aces Hand und schüttelte den Kopf, denn darauf stand nichts genaueres als "Direktion im Schulgebäude". "Ich denke, dass einer der Wege zur Schule führt, aber ich bin nicht sicher welcher." Ich hielt Ace wieder den Block hin und deutete erst auf die Wege, die vom Hof weggingen und dann auf das Schulgebäude, dass sich ein Stück entfernt aufbaute.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#15

RE: Der Hof

in Reitstall 23.03.2020 00:15
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Kaum hatte Hearthstone zu schreiben begonnen, widmete ich ihm sofort wieder all meine Aufmerksamkeit, als hätte er zu sprechen begonnen, denn im Endeffekt war das wohl momentan das Equivalent dazu. Ich las die Botschaft, die er mir vermitteln wollte und nickte dann, denn er hatte natürlich recht. Einer dieser Wege musste es ja wohl sein und ich versuchte zu erkennen, ob einer von ihnen nun eher zum Schulgebäude führen würde, als die anderen. Allerdings hatte ich im Endeffekt dann doch keine besonders gute Ahnung, vertraute also einfach einmal auf meinen Orientierungssinn und deutete auf den nächstbesten Weg. Den da?, schlug ich also einfach vor und zuckte mit meinen Schultern.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: