#46

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 22.08.2020 22:43
von Theresa Grace • 39 Beiträge

Ich nickte verstehend auf ihre Worte hin.
Hoffentlich geht es den beiden dann bald besser. Das ist für beide ja dann sehr unangenehm, wenn [das Pfere sich nicht wohlfühlt, antwortete ich und warf dann einen Blick auf die Uhr.
Ich denke, es wird dann Zeit meine Ninja von der Koppel zu holen, überlegte ich laut vor mich hin.

nach oben springen

#47

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 26.08.2020 14:02
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Ich nickte auf ihre Worte. „Ja, da hast du recht. Jetzt müssen wir nur noch daran arbeiten, dass Luca wieder Vertrauen zu ihrem Pferd fasst“, meinte ich und war ebenfalls einen Blick auf die Uhr. „Ich sollte Lanajo auch reinholen.“


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#48

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 12.09.2020 14:16
von Theresa Grace • 39 Beiträge

Ist er auch auf der Koppel? Dann könnten wir ja zusammen gehen. Außer du hast noch eine Reitstunde, die du vorbereiten musst? Dann kann ich Lanajo sonst mitnehmen, wenn du möchtest, bot ich Lex an und begann dabei, meine ausgebreiteten Sachen zu einem Stapel zusammenzuräumen und zur Seite zu legen.

nach oben springen

#49

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 13.09.2020 14:15
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

Ich klopfte an die Tür und öffnete sie dann. „Verzeihen sie die Störung ist Frau O‘Conner hier?”, fragte ich und sah die Lehrerin die ich suchte dann an.

nach oben springen

#50

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 13.09.2020 15:41
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Ich wollte Theresa gerade antworten, da klopfte Luca an die Tür. „So wie’s aussieht, müsstest du wohl Lanajo mit reinholen“, meinte ich zu Theresa. „Wie kann ich dir helfen Luca?“, wandte ich mich dann an Luca.


Tattoo am linken Handgelenk:
zuletzt bearbeitet 13.09.2020 15:42 | nach oben springen

#51

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 14.09.2020 11:48
von Theresa Grace • 39 Beiträge

Ich lächelte Luca an, die zum zweiten Mal heute in das Lehrerstüberl kam. Dann drehte ich mich kurz zu Lex um, um zu antworten.
Gerne. Also dann ... Ich stand vom Tisch auf und ging an Luca vorbei in die Stallgasse.

>> geht zu: Stallgasse

zuletzt bearbeitet 14.09.2020 11:50 | nach oben springen

#52

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 15.09.2020 10:05
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

(Im prinzip sind einige Tage vergangen seid der Reitstunden zumindest bei mir wenn es nicht der Fall war bei euch ja dann muss ich wieder raus)

nach oben springen

#53

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 15.09.2020 10:25
von Theresa Grace • 39 Beiträge

(Eigentlich ist bei uns noch kein Tag vergangen 😅)

nach oben springen

#54

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 16.09.2020 20:10
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

(Okay gut dann muss ich meinen Post dazwischen löschen und eure oder wie machen wir das jetzt am besten? )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: