#31

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 05.07.2020 10:44
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Luca heißt sie also. Lächelnd stellte ich mich erstmal vor: „Freut mich. Mein Name ist Alexandra O’Connor. Ich bin die neue Reitlehrerin.“ Kurz mache ich Pause. „Auf welchem Niveau bist du denn?“, wollte ich dann wissen.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#32

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 12.07.2020 08:45
von Theresa Grace • 39 Beiträge

(Tut mir echt leid dass ich erst jetzt schreibe 😅😅)

Ich hörte der Schülerin aufmerksam zu und wartete dann, bis Lex sich bei ihr vorgestellt hatte. Die Frage vom Niveau interessierte mich auch, da ich eigentlich nur Anfänger in meinen Kursen unterrichtete und gelegentlich mal Westernstunden gab.

nach oben springen

#33

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 14.07.2020 10:04
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

„Also ich würde sagen A-L Niveau Springen und Dressur ich habe die Reiternadel schon und arbeite daran, rauf zur Reitlizens zu kommen.”, erklärte ich. Und blickte die zwei abwechselnd an. Neue Reitlehrerin cool. Ob sie mir weiter helfen kann und mich unterrichten kann...?

nach oben springen

#34

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 14.07.2020 16:15
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Mit einem leichten Lächeln drehte ich mich zu Theresa. „Ich würde sagen, damit ist das dann mein Part“, meinte ich. Nach Theresas Worten, unterrichtete sie ja überwiegend Anfänger. „Wärst du mit mir einverstanden?“, wandte ich mich an Luca.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#35

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 15.07.2020 13:12
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

Ich nickte ihr mit einem Lächeln zu. „Ja bin ich. Ich hoffe sehr das sie mir helfen können.”

nach oben springen

#36

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 16.07.2020 16:47
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Ich nickte erfreut. „Bis später!“, verabschiedete ich mich noch schnell von Theresa. „Dann lass uns dein Problem doch mal ansehen“, meinte ich dann zu Luca.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#37

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 16.07.2020 22:29
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

„Treffen wir uns auf dem Reitplatz oder in der Halle? Ich würde Atem schnell fertig machen und kommen.”, fragte ich sie und hoffte wirklich das sie mir helfen konnte.

nach oben springen

#38

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 17.07.2020 11:01
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

„Was ist dir lieber? Lass uns für‘s erste dahin gehen, wo du und dein Pferd euch wohler fühlt“, meinte ich. Ich konnte drinnen und draußen unterrichten, mit war das egal.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#39

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 17.07.2020 14:08
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

„Im Moment Arbeiten wir oft draußen am Reitplatz, dann würde ich sagen versuchen wir es in der Halle.”, sagte ich nachdenklich und wartet auf ihre Reaktion.

nach oben springen

#40

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 17.07.2020 15:05
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

„Gut, ich warte dann in der Halle auf dich“, lächelte ich und trat den Weg an.

–> Unterrichtshalle


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#41

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 18.07.2020 10:48
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

Ich lächelte ihr nach und seuftzte. So schnell ich konnte Schritt ich zu Atem in die Box unterwegs holte ich noch Sattel und Zaumzeug.

(Atems Box)

nach oben springen

#42

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 24.07.2020 14:31
von Theresa Grace • 39 Beiträge

Ich hatte dem Gespräch der beiden still gelauscht und mich nicht eingemischt, da Luca keine Anfängerin und somit nicht meine Schülerin war.
Als sie den Raum verließen sah ich ihnen noch kurz hinterher, ehe ich einen kurzen Blick auf die Uhr warf. Es war schon einige Zeit vergangen, auch wenn es sich gar nicht so lang angefühlt hatte. Später würde ich Ninja wieder von der Koppel holen, doch erstmal wollte ich mich wieder etwas dem Organisatorischen der nächsten Tage widmen.
Ich ging zurück zum Tisch, nahm erneut Platz und begann, mich in die Namenslisten der Schüler und ihr angegebenes Niveau einzulesen.

nach oben springen

#43

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 24.07.2020 19:30
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Langsam trat ich ein, in Gedanken noch bei Atemu und seiner Besitzerin Luca. Er würde nach der Chiro wieder sehr viel entspannter sein. Jetzt musste nur noch Luca wieder vertrauen fassen. Ob sie dafür eines der Schulpferde nehmen konnte?


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#44

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 06.08.2020 17:27
von Theresa Grace • 39 Beiträge

Ich sah auf, als sich die Tür nach einer Weile erneut öffnete und lächelte, als ich Lex sah, die zurückkam.
Warst du erfolgreich mit Luca?, wollte ich, neugierig wie ich war, sofort wissen, ohne dabei zu aufdringlich zu wirken.
Ich hatte mir mittlerweile einen knappen Überblick über meine Schüler gemacht und konnte die erste Unterrichtsstunde gar nicht mehr erwarten.

nach oben springen

#45

RE: Lehrerstüberl

in Reitstall 19.08.2020 16:51
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

„Ja, tatsächlich. Das Pferd hat Verspannung im Rücken und Becken Bereich. Habe Luca geraten, da einen Chiropraktiker drüber gucken zu lassen, dann soll sie sich wieder bei mir melden“, erklärte ich Theresa.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: