#61

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 13.05.2020 09:40
von Ace Everlis • 447 Beiträge

eine Weile später, von: Reitstall » Pferdeboxen » Spuni's Box

Inzwischen war schon ein wenig Zeit vergangen und ich hatte auch fleißig alleine und mit Hearthstone Gebärdensprache geübt, auch wenn ich noch immer keine komplexen Sätze hinbekam, aber tatsächlich war ich schneller, als ich das erwartet hätte. Vermutlich, weil ich mir die Bewegungen auch aufzeichnen könnte. Trotzdem war heute nicht der beste Tag für mich, denn meine Dysphorie machte sich heute wieder einmal besonders bemerkbar, was den Fakt, dass ich duschen im Waschraum gegangen war, auch nicht gerade verbesserte. Es war einfach scheiße, wenn man sich weder in einem noch im anderen am richtigen Platz fand. Ich fühlte mich heute schon wieder seitdem aufwachen vollkommen unangenehm und falsch in meinem eigenen Körper, was mich so sehr ablenkte, dass ich vollkommen vergessen hatte meine Haare zu glätten, während ich zurück ins Zimmer kam.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#62

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 13.05.2020 11:07
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich hatte mich hier nach und nach eingelebt, das war auch Aces Verdienst, da ich durch ihn auch in meiner Freizeit etwas zu tun hatte, zudem war der andere Schüler eine angenehme Gesellschaft und da wir beide vielleicht etwas merkwürdige Angewohnheiten hatten, so musste man diese nicht inner krampfhaft verstecken. Als Ace gerade wieder ins Zimmer kam saß ich auf meinem Bett und unterhielt mich mit Blitzen über Facetime. Mein Handy hatte ich an meinem Polster angelehnt und deutete rasch vor mich hin, worauf Blitzen immer mal wieder antwortete, oder selbst etwas erzählte. Ich bemerkte nur, dass Ace reingekommem war, weil Blitzen ihn hörte und mich darauf hinwies. Ich drehte mich um und entdeckte meinen Zimmerkollegen nun auch. Ich hob meine Hand um Hallo zu sagen, doch hielt inne, als ich bemerkte, dass Aces Haare nicht so glatt wie sonst, sondern ganz lockig und flauschig. Süß. Ich blinzelte ein paar mal, fing mich dann wieder und brachte meine Bewegung zu Ende. Hallo.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#63

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 13.05.2020 11:53
von Ace Everlis • 447 Beiträge

(sorry, komplett vergessen das Outfit zu aktualisieren, habs jetzt nachgeholt ^^)

Hearthstone bemerkte mich auch tatsächlich, starrte mich allerdings einen Moment einfach so an, was mich die Stirn runzeln ließ und mir sofort unangenehm war, da ich gerade sowieso meinen Körper überdeutlich wahrnahm. Trotzdem versuchte ich einfach ein Grinsen aufzusetzen und deutete direkt zurück, Hallo. Aus Reflex fuhr ich mir dabei einmal durch die Haare und stellte auch gleich fest, was ich vergessen hatte, als ich irritiert feststellte, dass diese gar nicht über meinen Augen hangen, sondern gelockt über meine Stirn. Prompt wurde mein Gesicht rot und ich überlegte fieberhaft, ob es es wert war, noch einmal in den Waschraum zurückzugehen, wo mein Glätteisen war, beschloss dann aber, dass es war eindeutig nicht war. Zumindest heute nicht mehr, also tat ich das nächste, was mir einfiel und ich versteckte schnell meine Haare unter einer Snapback, die ich schnell aus meinem Kasten kramte, bevor ich mich auf mein Bett niederließ.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#64

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 13.05.2020 12:59
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Tut mir leid. Wollte nicht starren. Ich sah selbst verlegen wieder zu meinem Handy, wo Blitzen geduldig wartete und jetzt grinste. "Ist dein Zimmerkollege wirklich so süß?" Mir stieg die Hitze in die Wangen und ich bat jeden guten Geist der vielleicht mithalf, dass Ace nicht sehen konnte was Blitzen deutete, oder es zumindest nicht verstand. Halt die Klappe. Ich melde mich morgen wieder. Ein Lachen, das ich zwar nicht hören, aber sehen konnte erklang aus meinem Handy. "Okay, okay, sorry. Bis Morgen." Ich winkte und beendete dann den Anruf.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 13.05.2020 15:48 | nach oben springen

#65

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 13.05.2020 15:18
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ist okay., deutete ich sofort zurück, schließlich konnte Hearthstone absolut nichts dafür, wenn ich mich unwohl in meinem Körper fühlte, es war ja auch nicht normalerweise so schlimm, abgesehen von meinen lockigen Haare, die konnte ich wirklich noch nie ausstehen. Von dort aus, wo ich am Bett saß, konnte ich seinen besten Freund genau sehen, auch wenn ich nicht einmal die Hälfte von dem verstand, was sie deuteten, dazu waren sie auch noch viel zu schnell. Ich winkte ihm zu, während er gerade irgendwas über "Mitbewohner" sagte, das ich allerdings nicht so wirklich verstand. Daraufhin ertönte allerdings auch schon sein Lachen, also ging ich davon aus, dass entweder er oder Hearthstone etwas lustiges gesagt hatten. Ich wartete bis ich Hearthstones Aufmerksamkeit hatte, nachdem er den Anruf beendet hatte. Ich vermisse meinen-, ich zögerte ein paar Momente, -besten Freund auch.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#66

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 13.05.2020 15:49
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich sah zu Ace, nur falls er etwas sagen wollte und ja, so war es dann tatsächlich auch. Ich sah ihn aufmerksam an und nutzte dabei auch die Chance seine Locken unauffällig genauer zu betrachten. Sie sahen so unglaublich weich aus. Willst du von ihm erzählen?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#67

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 13.05.2020 17:00
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich zog kurz die Augenbrauen zusammen, aber nicht, weil ich Hearthstone nicht über Jace erzählen wollte, sondern, weil ich kurz nach den Wörtern überlegen musste, die ich jetzt gleich benutzen wollte. Wir sind zusammen auf meine alte Schule gegangen., begann ich also zu erzählen, auch wenn meine Gesten teilweise ziemlich langsam waren, weil ich zwischendurch überlegen musste. Ein Internat mit vielen-, hier zögerte ich allerdings einfach nur so, bevor ich mich dazu überwinden konnte, es auszuspucken, -reichen Kindern mit noch reicheren Eltern, so wie meine Eltern auch. Man konnte vermutlich alleine aus meinem Gesicht ablesen, dass ich nicht besonders viel davon hielt, der Status meiner Eltern war mir immer etwas unangenehm, denn ich wollte damit nicht angeben, aber ich war mir gleichzeitig auch bewusst, dass es mir einen Vorteil gegenüber anderen verschaffte, der mir noch unangenehmer war. Zwei Footballer wollten Jace verprügeln. Also habe ich mich mit ihnen angelegt. Ich grinste schief und deutete auf meine Lippe, an der eine winzige Narbe zu sehen war. Dann haben sie eben nur mich verprügelt. Er hat mich dann verarztet. Also, beste Freunde. Mein Satzbau war vermutlich noch verbesserungswürdig, aber die Wörter, die ich brauchte, um die Geschichte zu erzählen, hatte ich zumindest mal im Griff.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#68

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 13.05.2020 19:16
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich beobachtete geduldig Aces Bewegungen, die, bedachte man den recht kurzen Zeitraum in dem er diese Sprache gelernt hatte, durchaus gut waren. Die Geschwindigkeit würde, wie bei vielen Dingen, mit der Zeit kommen. Ich nickte bei dem Teil mit den reichen Eltern nur, das war schon zu ahnen gewesen. Ich stammte theoretisch auch aus so einem Haus, wer war ich hier zu urteilen? Wenigstens schien die Familie meines Gegenübers halbwegs okay zu sein, aber ich kannte ja nicht die ganze Geschichte. Als Aces Erzählung geendet war legte ich leicht den Kopf schief. Sie haben ihn dann in Ruhe gelassen?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#69

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 14.05.2020 08:07
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ja, ich habe ziemlich geblutet und sie hatten Angst vor meiner Schwester. Das war schon immer so gewesen, mein Schwesterchen erreichte ganz schön viel Eindruck, weil sie sich wusste mit der Masse beliebt zu machen, während sie gleichzeitig auf andere herabschauen konnte, etwas, das mir so überhaupt nicht lag. Für ungefähr eine Woche., meinte ich und zuckte mit meinen Schultern, denn ich mochte vielleicht nicht der breiteste oder der größte sein, aber im Vergleich zu Jace war ich breiter als der Türsteher und so groß wie der eine riesige Lehrer, den wir schon gesehen hatten. Besser ich als er.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#70

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 14.05.2020 09:55
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Deine Schwester muss gruselig sein. Es war nicht so, dass ich Aces Einstellung nicht verstehen konnte, ich würde für Blitzen alles tun, ich hatte auch schon eine Menge getan, auch wenn ich es nie als genug betrachtete, wenn man bedachte, was mein bester Freund schon für mich getan hatte. Ich wusste nicht, dass du so aufbrausend bist.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#71

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 14.05.2020 11:43
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich zuckte mit meinen Schultern, denn für mich war meine Schwester eben noch immer nur das, meine Schwester, und das würde sich auch definitiv nicht ändern. Eigentlich war das Jace, aber bei seiner Größe lag die Aufmerksamkeit meistens auf mir. Ich grinste schief und zeigte etwa zwanzig Zentimeter über den Boden, was zwar maßlos übertrieben war, schließlich war er 155, aber dennoch, auf mich hatte es manchmal so gewirkt, vor allem wenn er sich mal wieder mit den fast-zwei-Meter-Footballern angelegt hatte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#72

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 14.05.2020 12:37
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Wow, neben ihm musst du ja auch mal groß gewirkt haben. Ein amüsiertes Funkeln zog durch meine Augen, doch ich hoffte wirklich sehr, dass Ace mir diesen kleinen Seitenhieb nicht übel nahm, ich wollte ihn ja nicht beleidigen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#73

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 14.05.2020 13:47
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich konnte gar nicht anders, als auf Hearthstones Kommentar zu lachen und spürte, wie die ganze Anspannung von heute früh sich etwas loslösen konnte, bevor ich ihm ein Zeichen zeigte, was doch wirklich jeder verstand und zwar einen Mittelfinger, auch wenn das ganze überhaupt nicht ernstzunehmen war. Ich überlegte kurz und nahm dann doch mein Handy heraus, alte Bilder von mir waren mir öfters unangenehm, weil ich oft das Gefühl bekam zu feminin auszusehen, aber ich glaubte nicht, dass sich Hearthstone bei diesem Bild so große Gedanken machen würde. Ich sitze, er steht., deutete ich, bevor ich Hearthstone meinen Handybildschirm zeigte, dass uns vor ungefähr ein paar Monaten zeigte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#74

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 14.05.2020 14:03
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich sah wie Ace lachte und freute nich darüber, es war nett jemanden zum Lachen zu bringen, solange es nicht über einen selbst war. Der Mittelfinger hatte nun aber einen ganz anderen Effekt, ich spürte wie ich zu grinsen begann und verdeckte es unauffällig mit der Hand, ich wusste auch nicht wieso, es war mir einfach etwas unangenehm. Ich kriegte mich wieder ein und betrachtete das Bild das Ace mir zeigte. Er sah auf dem Foto deutlich jünger aus, aber in dem Alter war es vielleicht normal, dass man sich schnell und viel veränderte. Ich hatte da nicht wirklich Vergleichsmaterial. Er ist wirklich winzig. Aber die Kleinen scheinen oft den meisten Ärger zu machen. Mein bester Freund ist auch klein, hat aber viel Temperament.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#75

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 14.05.2020 15:54
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Dass Hearthstone seine Hand über seinen Mund legte, war jetzt nichts ungewöhnliches, aber es erinnerte mich jedesmal daran, dass ich da nicht so hinstarrten sollte, wie ich es manchmal tat. Hearthstone war extrem süß, aber seien wir mal ehrlich, ich war bestimmt nicht sein Typ. Auf seine Feststellung hin, nickte ich allerdings leicht übertrieben, denn ich konnte nur zustimmen, die Kleinsten waren oft die Lautesten, das schien durchaus einen Grund zu haben. Wir haben aber beide oft Ärger bekommen, gerade im Sommer, wenn wir mal wieder bei einen seltsamen Job gearbeitet haben., deutete ich und machte dabei einen kleinen, aber gravierenden Fehler, denn ich konnte ja schlecht wissen, dass man in der Gebärdensprache, wenn man die gleiche Bewegung für "Job" mit einer umgekehrten unteren Faust machte, dass "harter Sex" bedeutete. Hätte ich das allerdings gewusst, hätte ich besser darauf aufgepasst.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: