#16

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.03.2020 22:14
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Die laute Stimme des Lehrers ließ meinen Kopf in die richtige Richtung schnellen, woraufhin ich breit grinste. Wir mussten wohl wirklich einen lustigen Eindruck gerade machen, denn nun traute sich Felizia auch tatsächlich einmal richtig das Wort zu erheben, woraufhin ich sanft lachte und den Kopf schüttelte. Ich hatte einen viel zu großen Sinn für Fairness, um mich deswegen zu streiten, allerdings gefiel es mir, dass sie sich nun auch einmal richtig zu Wort meldete, nachdem sie zuvor noch deutlich leiser gewesen war. Alles gut bei uns., meinte ich und sah kurz zu Hearthstone hoch, der Typ war aber auch ein Gigant. Dann ging ich auf den Lehrer und Felizia zu, denn vermutlich würden wir gleich weitergehen, schließlich wollte er uns auch noch den Stall zeigen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#17

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 25.03.2020 13:51
von Raphael Breuer • 48 Beiträge

Ich lächelte entschuldigend und hob die Hände. Ich weiß, mein Fehler. Sorry. "Na dann wollen wir mal zum wichtigsten der ganzen Schule!" Mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg zum Stall. Papabär zeigt seinen Kindern die Welt. Ich grinste.

>> Reitstall > Die Stallgasse

nach oben springen

#18

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 25.03.2020 15:34
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Ich grinste leicht vor mich hin und folgte Herr Breuer interessiert in den Stall -jetzt wurde es richtig interessant für mich!

(Reitstall/ Die Stallgasse)

nach oben springen

#19

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 25.03.2020 16:08
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Nicht schlimm. Meinetwegen sollte sich doch keiner schlecht fühlen, das war ich nicht wert. Halt, du weißt doch was Blitzen immer sagt. Ich soll solche Gedanken gar nicht erst zulassen. es war schwierig den Ratschlägen meines besten Freundes zu folgen, doch ich wollte es wirklich versuchen. Ich schüttelte also den Kopf, sah noch einmal zu Ace und folgte dann Felizia und Herrn Breuer aus dem Schulgebäude.
(Reitstall/Stallgasse)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#20

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 25.03.2020 16:44
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Hearthstones Blick fing ich mit meinem eigenen auf und lächelte ihn freundlich an, bevor ich wieder Herr Breuer zuhörte. Das war allerdings richtig, was er da sagte, natürlich war der Stall das wichtigste der ganzen Schule und ich fragte mich schon, ob mir das noch zum Verhängnis werden würde. Meine Schwester war schließlich auch deutlich besser als ich und zumindest Felizia schien sehr erfahren, oder reich zu sein, wenn sie schon zwei Pferde mit sich brachte.

folgt zu: Reitstall » Die Stallgasse


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#21

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 06.04.2020 20:09
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich öffnete die Tür zu unserem Internatszimmer und hielt sie für Ace offen. Alles war noch so wie wir es verlassen hatten. Natürlich. Es würde schon niemand herkommen und unsere Sachen durchsuchen. Ich war mir allerdings immer noch unsicher, ob es für Felizia und Ace wirklich in Ordnung war, dass sie sich hatten trennen müssen, statt die Schule zusammen zu erkunden. Ich hatte sie nicht hier reinziehen wollen. Vermutlich war das falsch angekommen. Wie so ziemlich alles.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 06.04.2020 20:10 | nach oben springen

#22

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 06.04.2020 22:33
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Die Gänge

Dankbar nickte ich Hearthstone zu, der ebenfalls die Tür aufhielt, es schien beinahe inzwischen eine Tradition zwischen ihm, mir und Felizia zu sein, was mich schon ein wenig freute. Im Zimmer angekommen drehte ich mich erst einmal zu ihm um, da ich ihm nun meinen Vorschlag unterbreiten wollte. Ich sah also zu ihm hinauf und schluckte etwas, weil ich wirklich hoffte, dass er es positiv auffassen würde und mich nicht als nervig empfinden würde. Aber bisher hatte er es eigentlich ganz gut mit mir ausgehalten, besser als meine Schwester auf alle Fälle. Also, Hearthstone, ich habe etwas nachgedacht und ich hätte einen Vorschlag und eine Bitte an dich, wenn das in Ordnung wäre., meinte ich vorsichtig und wartete erst einmal auf eine erste Reaktion, denn ich wollte bei so einem Thema wirklich nicht mit der Tür ins Haus fallen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#23

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 06.04.2020 23:04
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich sah Ace mit milder Überraschung an, als dieser mich ansprach, nachdem die Tür hinter mir ins Schloss gefallen war. Ein Vorschlag und eine Bitte? Was konnte das sein? Ich legte leicht den Kopf schief um Ace zu zeigen, dass er meine Aufmerksamkeit hatte und er weiter sprechen sollte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#24

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 06.04.2020 23:09
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Irgendwie war das schon ein bisschen süß, wenn er so seinen Kopf zur Seite legte, während er mir zuhörte, aber daran konnte ich jetzt nicht denken, denn ich musste einen Weg finden, damit das nicht gleich völlig seltsam klang. Ich spürte, wie meine Wangen wohl langsam die Farbe meiner Haare annahmen, während ich dann doch zuerst die Bitte aussprach. Ich- Ich würde gerne Gebärdensprache lernen und ich- ich wollte fragen, ob du mir helfen würdest., stotterte ich dann doch heraus, bevor ich ein bisschen die Luft anhielt, da ich wirklich nicht wollte, dass das so rüberkam, wie dass ich sie mir nicht auch selbst beibringen könnte, es gab schließlich Internet, aber ich hätte zu gerne seine Hilfe dabei, sonst könnte ich höchstens noch Herr Breuer fragen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#25

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 06.04.2020 23:55
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace wurde immer röter und röter und mir fiel beinahe die Kinnlade zu Boden, als ich verstand was er wollte. Er wollte Gebärdensprache lernen. Von mir. Das hatte bisher nur eine Person gewollt und das war Blitzen gewesen und ich hatte damals eine sehr ähnliche Reaktion gezeigt wie jetzt gerade. Ich deutete auf Ace und dann auf mich. Er wollte, dass ich... Mein Gesichtsausdruck spiegelte das nächste Wort vermutlich sehr gut wieder. Wirklich?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#26

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 07.04.2020 00:16
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Hearthstone schien etwas überrascht, unentschlossen, ungläubig? Vermutlich eine Mischung aus allen drei Dingen, aber ich nickte einfach, als ob ich meinen Satz noch einmal bestätigen wollte, alleine schon erleichtert darüber, dass ich es schon einmal geschafft hatte, es überhaupt laut zu sagen. Ich bin ganz okay dabei Sprachen zu lernen und ich schwöre ich würde auch alleine üben, ich dachte nur, du könntest mir vielleicht helfen., meinte ich und sah ihn hoffnungsvoll an, Wenn du das nicht möchtest, ist das auch in Ordnung, ich bin sicher, das Internet wird mir trotzdem zur Seite stehen. Ich wäre ihm auch wirklich überhaupt nicht böse, denn ich würde es trotzdem versuchen, dazu hatte ich es mir schon zu fest vorgenommen, als dass ich davon jetzt abrücken würde.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#27

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 07.04.2020 00:29
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich hob beide Hände, um Ace zu zeigen, dass es okay war, ehe ich langsam und deutlich nickte und ihm schließlich sogar noch einen Daumen-hoch zeigte. Ich würde ihm Gebärdensprache beibringen, wenn er das wirklich wollte. ich hatte das schließlich schon einmal gemacht, auch wenn das bei Blitzen sicherlich etwas anderes gewesen war, denn Blitzen hatte das wirklich, wirklich gewollt. Wenn ich allerdings so darüber nachdachte, hatte ich damals auch nicht gedacht, dass mein bester Freund die Sache so ernst meinen würde wie er es getan hatte. Vielleicht würde auch Ace mich überraschen, wer wusste da schon?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#28

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 07.04.2020 00:44
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Meine Augen strahlten begeistert, ich konnte schon mindestens genauso kindisch wie manche meiner Hobbys sein, wenn mich etwas freute und ich wollte mich wirklich auf die gute Seite meines Mitbewohners schlagen, wenn er es schon mit mir aushalten durfte. Uuuund ich hatte eine Idee für die Zwischenzeit, wie wäre es, wenn wir uns einfach Nachrichten am Handy schreiben? Ich glaube, das ist einfacher als Lippenlesen und aufschreiben. Ja, ich hatte wirklich eine Menge darüber nachgedacht und Spuni damit völlig zugequasselt, aber er hatte mal nicht so gewirkt, als ob ihn das gestört hätte, ganz im Gegenteil.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#29

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 07.04.2020 12:42
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace schien sich über meine Zusage wirklich zu freuen, was mich wiederum im Umkehrschluss auch freute. Sein folgender Vorschlag allerdings überrumpelte mich wieder und ich sah Ace mit großen Augen an, ehe ich schnell nickte, als könnte er seine Idee wieder zurück nehmen, denn sie gefiel mir sehr gut. Alles war besser als meine Worte mit Hand auf einen zettel schreiben zu müssen. Tippen am Handy gefiel mir recht gut, es war so ganz anders als das schreiben mit einem Stift, oder einem Stück Kreide. Letzteres hasste ich noch mehr als Stift und Papier. Ich zog rasch mein Handy hervor, entsperrte es und hielt es Ace hin, die Anrufapp schon geöffnet, dass er einfach seine Nummer eintippen konnte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#30

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 07.04.2020 15:59
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Hearthstone schien wieder etwas überrumpelt, aber stimmte dann auch sofort zu, was mein Grinsen nur noch breiter werden ließ, während ich ihm sein Handy abnahm, um ihm meine Nummer unter "Ace Everlis" einzuspeichern und mich im Gegenzug dann sofort anzurufen, damit ich auch seine Nummer hatte. Dann gab ich ihm einen Daumen nach oben und streckte ihm das Handy wieder hin. Dann kanns ja losgehen!


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: