#46

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 10.04.2020 02:01
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ein leises Lachen entkam mir und ich tippte sofort belustigt meine Nachricht, denn ich wollte einfach ehrlich bei meinen Gefühlen sein, Unsicherheiten hin oder her. Ich hab mich etwas verarscht gefühlt. Du, dann Felizia, gut, ungewöhnlich aber okay. Dann der Breuer? Okay gut, aber der Typ mit dem Pferd? So etwas ist doch einfach unfair 😱😂😂


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#47

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 10.04.2020 12:17
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich würde jetzt sagen du bist aber auch besonders klein, aber das wäre auch gelogen. Es machte mir Freude einmal einfach Blödsinn zu schreiben, das tat wirklich gut. Wie tragen den nur seine Pferde? Der ist doch fast einen Meter größer als sie.

(So ich denke mein Goose-Auftrag ist hiermit erledigt XD)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#48

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 10.04.2020 15:54
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Mein belustigter Gesichtsausdruck wurde kurz von einem der ehrlichen Freude ersetzt, denn egal alt ich nun schon war, es freute mich jedes Mal, wenn mir jemand so etwas sagte. Es war für mich einfach ein Zeichen, dass ich dazugehörte, ganz egal, wie es von der anderen Person nun gemeint war. Über seine nächste Nachricht musste ich allerdings wieder grinsen. Für den ist jedes Pferd ein Pony 😂😂


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#49

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 10.04.2020 18:21
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ein kleines Lächeln erschien auf meinem Gesicht, kaum bemerkbar, doch es war da. Ob er ein Shetlandpony heben könnte? Vom Größenunterschied her würde ich auf Ja tippen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#50

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 10.04.2020 19:46
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Jetzt hatte mich Hearthstone allerdings soweit und ich konnte gar nicht anders, als, in meinen Augen, wie ein kleines Schulmädchen zu kichern, etwas, das mich schon immer sehr gestört hatte, auch wenn ich wusste, dass das eigentlich jeder konnte. In diesem Moment fiel mir allerdings erst auf, dass Hearthstone mein Lachen ja gar nicht hören konnte. Ich könnte es mir gut vorstellen, du bist echt witzig 😂


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#51

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 10.04.2020 22:35
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich sah überrascht auf den Text hinab, den Ace mir eben geschickt hatte. Blitzen hatte bereits einige Male gemeint ich hätte einen gewissen Sinn für Humor, doch das von noch einer zweiten Person zu hören brachte mich dazu zu überlegen ob es vielleicht wirklich... Nein, ich sollte nicht darüber nachdenken. Es war gut so wie es war. Solange Ace sich unterhielt war alles gut. Das hat noch selten jemand zu mir gesagt, aber Danke.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#52

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 10.04.2020 23:28
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Dann wurde es mal wieder höchste Zeit 😊, antwortete ich ohne zu zögern, denn ich mochte es eigentlich ziemlich gerne anderen Leuten Komplimente zu machen, meinte sie allerdings immer ernst. Ich fand Hearthstone wirklich ziemlich lustig und ich fragte mich, ob er wohl noch schlagfertiger war, wenn er in Gebärdensprache redete. Also, ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich glaube ich werde mal meine Sachen in die Schränke einräumen und nachher könnten wir vielleicht mit ein paar einfachen Wörtern anfangen? 🙈


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#53

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 11.04.2020 00:42
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace war wirklich nett zu mir, ich konnte nur hoffen, dass das auch weiterhin so blieb. Wir würden sehen. Sein Vorschlag holte mich allerdings wieder in die normale Welt zurück, nachdem es sich wirklich so angefühlt hatte, als würden wir ein Gespräch mit einander führen, dabei deutete ich nicht einmal. Ja, gute Idee. Ich sah wieder von meinem Handy auf und sah Ace an, ehe ich mich erhob und eben damit begann, was Ace vorgeschlagen hatte, ich räumte meine wenig aufregenden Kleider in den Schrank, der näher zu meinem Bett stand. Grau, schwarz, weiß. Viel mehr Farben waren da nicht wirklich, die ich besaß. Mein Schal war in der tat das einzige bunte Kleidungsstück, welches ich hatte, bis auf vielleicht ein Shirt in einem ausgewaschenen blau oder so etwas.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#54

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 11.04.2020 09:51
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Als Hearthstone zu mir sah, lächelte ich ihn freundlich an, bevor ich ebenfalls zu meinem Koffer ging, um die Sachen in den Schrank zu räumen. Meine Kleidung war bunt, aber nicht chaotisch bunt, sondern vielmehr mit vielen lustigen Aufdrucken. Ich besaß eine Unmenge an Pullovern und die meisten Kleidungsstücke, die ich hatte, hatten Motive, sei es von Disney, Marvel, DC, Stars Wars und so weiter. Als ich kurz zu Hearthstone rübersah, fiel mir sofort auf, dass seine Seite deutlich erwachsener wirkte. Es passte auch irgendwie zu ihm, wobei ich mich fragte, wie er wohl in einem Star Wars Pullover aussehen würde.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#55

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 11.04.2020 13:25
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Meine Aufgabe war rasch erledigt, denn egal wie sehr Blitzen auch auf mich eingeredet hatte, dass ich mehr Klamotten brauchte, so hatte ich mir nur wenig gekauft, unter anderem auch, weil wir so wenig Geld hatten und mein bester Freund ohnehin das meiste schon für Stoffe und Kleidungsstücke ausgegeben hatte. Es war eben seine große Leidenschaft und wir waren trotzdem über die Runden gekommen. Nachdem ich meinen Schrank wieder geschlossen hatte, wandte ich mich wieder meinem Koffer zu. Die letzten Sachen die noch drin waren, waren meine Reitsachen, welche, wenn ich das richtig verstanden hatte, in die so genannte "Schmutzschleuse" gehörten, wo wir offenbar alle einen Spind hatten. Ich legte meine Sachen vorerst auf das Bett. Zwei dunkle Reithosen, abgetragene Stiefeletten, gebrauchte Chaps, braune Reithandschuhe und mein schwarzer Reithelm. Dann folgte allerdings die Turnier- und Prüfungsbekleidung, die vor guter Pflege und Sauberkeit nur so glänzte. Angepasste braune Lederstiefel, ich hatte monatelang darauf gespart, weiße Reithosen, ein duneklbraunes Sakko, ein weißes Hemd und weiße Reithandschuhe.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#56

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 11.04.2020 19:25
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Es war nicht so, als ob ich zu viel Kleidung hatte, definitiv nicht so viel wie meine Schwester, aber im Gegensatz zu Hearthstone schien ich Unmengen zu besitzen, außer er war einfach extrem schnell beim einräumen gewesen. Alles außer meine Reitkleidung, die mir meine Eltern neu gekauft hatten, natürlich nur das teuerste, leider aber dieselbe wie meine Schwester, war nun sicher verstaut und ich fühlte mich schon ein wenig mehr zuhause. Neugierig sah ich zu Hearthstone, der Sachen auf seinem Bett ausgebreitet hatte. Auch seine Sachen waren wirklich schön und einen kurzen Moment überlegte ich, wie er wohl in dem dunkelbraunen Sakko mit der weißen Hose aussehen würde, verdrängte diesen Gedanken aber lieber schnell wieder. Ich war mir sicher er bekam es sowieso öfter zu "hören", dass er attraktiv war, also musste ich ihm deswegen jetzt keine extra Nachricht schicken, zumindest nicht jetzt.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#57

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 11.04.2020 23:04
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Nachdem ich noch meine zur Turnierkleidung gehörende Krawatte noch auf den Haufen gelegt hatte überlegte ich es mir doch anders und räumte diese auch in den Schrank, ich konnte nicht riskieren, dass sie dreckig wurde. Als das geschafft war zog ich noch mein Necessaire aus dem Koffer, gefolgt von einem Bilderrahmen, welchen ich auf mein Nachtkästchen stellte. Auf dem Foto zu sehen waren Blitzen und ich, es war einer meiner guten tage gewesen, ich hatte gelächelt. Dann nahm ich mein Handy wieder zur Hand und schrieb an Ace. Ich gehe diese "Schmutzschleuse" suchen um meine Reitsachen unterzubringen. Kommst du mit?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 11.04.2020 23:04 | nach oben springen

#58

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 12.04.2020 00:08
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Neugierig linste ich zu dem Bild hinüber, das er auf den Nachttisch gestellt hatte, was meine Gedanken nicht gerade besser machten, denn er hatte wirklich ein süßes Lächeln. Da ertönte aber auch schon mein neuer Nachrichtenton und ich wurde in meinen Gedanken von der Person, die sie ja auch betrafen, passenderweise unterbrochen. Yes, Chef., schrieb ich sofort zurück und salutierte einmal spaßeshalber, wobei ich ihm belustigt zuzwinkerte, bevor ich meine Sachen sammelte und dann zur Tür ging, um sie ihm aufzuhalten.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#59

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 12.04.2020 10:15
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Aces Antwort kam prompt und beantwortete meine Frage positiv. Ich war darüber durchaus froh, denn sich mit Ace zu verlaufen schien mir viel weniger furchtbar, als wenn ich alleine so einen Fehler beging. Ich nahm meine Sachen auf und trat an Ace vorbei hinaus, wobei ich ihm dankend zunickte.
(Gänge)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#60

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 12.04.2020 10:34
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich beschloss ihn später zu fragen, wer das auf dem Bild war, vielleicht war es ja sein mysteriöser bester Freund, dem er seinen Lebenstraum erfüllen wollte. Einmal lächelte ich ihm noch fröhlich zu, bevor ich die Tür hinter uns schloss und ihm auf die Gänge hinaus folgte.

geht zu: Die Gänge


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: