#31

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 07.04.2020 17:43
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich nahm mein Handy wieder an mich und sah darauf hinab. Ich tippte Aces Namen an und schrieb ihm gleich eine Nachricht. "Das ist viel einfacher. Danke."


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#32

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 07.04.2020 19:44
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Mein Handy war auf stumm geschalten, was mir sofort eine neue Idee gab, als ich die Nachricht auf meinem Bildschirm sah, denn ich tippte Hearthstones Kontakt an und änderte erst einmal seine Töne, damit ich immer hören würde, wenn er mir eine Nachricht schrieb oder mich anrief, damit ich auch nichts verpassen konnte, selbst wenn mein Handy auf stumm geschalten war. Ich grinste ihn an, als ich seine Nachricht las und schrieb sofort zurück. Absolut kein Problem, ich bin froh, dass du mein Mitbewohner bist 🤗😊 Bist du alleine hierher gekommen?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#33

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 07.04.2020 21:51
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich las die Nachricht, war etwas überrascht von deren Inhalt, freute mich aber, dass Ace wirklich versuchte ein Gespräch mit mir anzufangen. Ich warf ihm kurz einen Blick zu und setzte mich dann auf mein Bett um ihm Antworten zu können. Solange es dich nicht stört so mit mir Kommunizieren zu müssen bin ich auch froh. Ja, ich bin alleine hergekommen, per Bus. Wir haben kein Auto. Haben dich deine Eltern her gefahren?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#34

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 08.04.2020 01:54
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich setzte mich ihm einfach gegenüber auf mein eigenes Bett, während er tippte, sah dann aber auf, als ich den ersten Teil seiner Nachricht gelesen hatte, und zwinkerte ihm zu. Ich lerne schnell, also ewig müssen wir uns hoffentlich nicht so unterhalten. 😌 Ich grinste und dachte kurz etwas nach. Ja, meine Zwillingsschwester 💃🏼💄👠 geht auch hierher.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#35

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 08.04.2020 11:31
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace nutzte sehr viele Emojis, wie mir gerade auffiel, das hatte er mit Blitzen gemein, der hatte auch Spaß daran. Ich benutzte sowas nur sehr, sehr selten. es machte mir einfach keinen Spaß, aber es störte mich auch nicht beim lesen. Ich werde mich bemühen dir schnell Gebärdensprache beizubringen. Eine Zwillingsschwester? Wie heißt sie?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#36

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 08.04.2020 14:09
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich werde mein Bestes geben, keine Sorge, ich kann auch alleine üben. Ich wollte nicht, dass er das Gefühl hatte, dass ich all die Verantwortung, ob ich das denn nun schnell lernen würde oder eben nicht, auf ihn abschieben würde, schließlich wollte ich es lernen und somit sollte ich auch die Hauptverantwortung tragen. Silver Everlis. Sie ist anders als ich und wir streiten uns oft 🙈 Aber sie ist eben doch meine Schwester. 👸🏼


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#37

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 08.04.2020 20:49
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich hoffte ich qürde als Lehrer nicht versagen, ich war nicht gut darin und ich wollte keine Fehler machen. Mich interessierte aber im Moment viel eher das Thema Schwester. Magst du sie denn obwohl ihr euch streitet?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#38

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 08.04.2020 21:10
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Eigentlich wusste ich meine Antwort darauf, denn auch wenn Silver und ich eine ganz schöne Rivalität hatten, so war es dennoch eine Rivalität und keine Feindschaft. Trotzdem zögerte ich kurz, bevor ich antwortete, auch wenn ich wusste, dass früher oder später nichts daran vorbeiführte, als es direkt oder indirekt zu erwähnen. Ja, ich kann mich eigentlich trotzdem auf sie verlassen, sie hat mir durch eine schwere Zeit durch geholfen und mich immer so akzeptiert, wie ich bin. Ich blinzelte zu Hearthstone hoch, um seine Reaktion zu sehen, wenn er die Nachricht las.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#39

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 08.04.2020 23:53
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Meine Augen glitten über den gesendeten Text und ein trauriger Ausdruck huschte über mein Gesicht, ehe ich zu tippen begann, kurz aufsah und bemerkte, dass Ace mich beobachtete. Ich spürte wie meine Wangen leicht warm wurden. Er hatte das doch nicht bemerkt? Dumme Angewohnheit an meinen eigenen Bruder zu denken. Eigensinnig. Hier ging es um Ace. Schnell schrieb ich weiter. Das freut mich für dich. Darf ich dich was fragen? Warum bist du an dieser Schule?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 08.04.2020 23:53 | nach oben springen

#40

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 09.04.2020 11:28
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Nachdem ich Hearthstone ziemlich konzentriert angestarrt hatte, bemerkte ich seinen plötzlich niedergeschlagenen Ausdruck, aber ich wusste nicht so recht woher er gekommen war und er war auch ziemlich schnell wieder verschwunden. Ich notierte mir das erst einmal im Hinterkopf und senkte schnell meinen Blick, als ich seine roten Wangen sah. Weil meine Schwester und ich immer auf dieselbe Schule gehen 🙈 Ich selber habe wirklich wenig Ahnung von Pferden 😳😅 Aber ich möchte später Tierarzt werden und du?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#41

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 09.04.2020 16:28
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Das klingt eher unbequem. Ich hoffe du kommst durch. Solange Ace die Schule glücklich machte war ja alles gut, doch man hätte bei so eine spezifischen Schule doch vielleicht eher eine Ausnahme machen sollen. Ich will eine Ausbildung die mir etwas bedeutet. Ich hoffe ich kann hiernach genug Geld verdienen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#42

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 09.04.2020 17:35
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Achwas, ich sehe das positiv 😊, tippte ich nur als Antwort, denn ich befand das eigentlich gar nicht so schlimm, klar, vielleicht hatte ich nicht so viel Ahnung, aber das bedeutete auch, dass ich etwas komplett neues lernen konnte, das mir später beim Studium auch weiterhelfen konnte. Interessiert las ich Hearthstones nächste Nachricht und überlegte dann kurz, bevor ich ihm nun auch eine Frage stellte. Genug Geld verdienen? Natürlich wollte jeder auf die eine oder andere Art und Weise irgendwann genug Geld zu verdienen, um sich selbst seien Lebensstil zu ermöglichen, aber es hatte mehr nach einer für ihn persönlich wichtigen Angelegenheit geklungen als nach etwas, was den meisten Menschen wichtig war.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#43

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 09.04.2020 19:35
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Positiv. Blitzen war genauso. Ich fragte mich oft wie es wohl wäre, wenn ich Dinge positiv sehen könnte. Vermutlich sehr viel leichter, aber das bekam ich ja nicht hin. Ich zögerte einige Momente und überlegte was ich antworten sollte, ehe ich mich dazu entschloss möglichst nahe bei der Wahrheit zu bleiben. ich hasste es zu lügen, ich war schlecht darin. Wir haben nicht sehr viel Geld, ich will meinem besten Freund seinen Lebenstraum erfüllen. Und ich habe noch Schulden, die ich begleichen muss.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#44

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 10.04.2020 00:08
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Mit großer Neugier las ich die Antwort, die er mir da zukommen ließ, die tatsächlich sehr ehrlich und aufrichtig auf mich wirkte, auch wenn ich im Hinterkopf natürlich eigentlich wusste, dass ich ihn dazu eigentlich noch nicht genug kannte, aber es war nun einmal einfach so ein Gefühl, das ich hatte. Das klingt wirklich schön, Hearthstone, dein bester Freund muss sehr glücklich sein, dich zu haben 🙈 Es war absolut ernst gemeint, was ich da sagte, auch wenn ich den Lebenstraum seines besten Freundes natürlich nicht kannte, aber ich konnte es mir nicht vorstellen, das als Ziel zu setzen, außer vielleicht für Silver oder weil Jace etwas sehr wichtiges fehlte. Ich fand es sehr beeindruckend, wenn auch nicht so beeindruckend wie seine Größe, etwas, das ich sofort hinten anfügte. Du bist übrigens riesig, weißt du das? 😅😂


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#45

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 10.04.2020 00:27
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Das hoffe ich, ich bemühe mich. Aces nächster Text amüsierte mich allerdings schon ein bisschen und brachte mich wieder auf etwas lichtere Gedanke. Das tat gut. Ich bin vielleicht groß, aber nichts gegen diesen Riesen in der Stallgasse. Der muss weit über zwei Meter messen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: