#1

Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 23.03.2020 00:43
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.03.2020 11:52
von Raphael Breuer • 48 Beiträge

<< von Die Gänge

Vor der Tür blieb ich stehen. "So. Ace, Hearthstone, dies ist euer Zimmer. Seht euch ruhig kurz um und stellt euer Gepäck ab, ich bin mir sicher, dass ihr euch einig werdet." Ich grinste breit und freundlich.

nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.03.2020 17:36
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Die Gänge

Ich folgte einfach stumm unserem Lehrer, während ich mir Gedanken machte, wo ich eigentlich meine Sachen hintun sollte, die niemand so genauer sehen sollte, und wie die Zimmer wohl aussehen würden. Schließlich blieb er vor einer Tür stehen und ich öffnete sie, um sie dann für Hearthstone aufzuhalten, während ich mich schon einmal umsah. In dem Zimmer befanden sich zwei Betten mit jeweils einem Nachtkästchen, dazu zwei geräumig aussehende Kästen, zwei Spiegel, zwei Tische mit Stühlen und zwei Pinnwände. Eigentlich absolut alles, was man sich wünschen könnte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.03.2020 17:53
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Danke. Dieses Zeichen ging sowohl an Herrn Breuer, als auch Ace, da dieser mir die Tür aufhielt. Ich trat an ihm vorbei ins Zimmer und ließ den Blick über die Einrichtung streifen. Einfach, aber hübsch, ein lichtes Zimmer, was mich sehr beruhigte, denn ich mochte es wenn die Sonne in einen Raum schien. Von jedem Einrichtungsgegenstand gab es zwei, also auch keine Streitereien zwischen den Schülern. Ich sah zu Ace zurück und wartete bis sein Blick bei mir war, ehe ich fragend auf die Betten deutete. Welches er haben wolle, wollte ich wissen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.03.2020 18:03
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Als wir ankamen, blieb ich vor dem Zimmer der beiden Jungs stehen, während sie sich ihr neues heim ansahen und ihr Gepäck abstellten. Ich konnte einen kurzen Blick ins Innere erhaschen und war überrascht, wie geräumig die Zimmer zu sein schienen. Um jedoch niemanden in seiner Privatsphäre zu stören -oder auch nur deshalb, weil ich wie eine Irre in ihr Zimmer glotzte- wandte ich schnell den Blick ab und betrachtete die Wand mir gegenüber. Schlagartig kam meine Unsicherheit wieder zurück, als ich kurzzeitig mit Herr Breuer allein vor der Tür stand. Um nicht völlig geistesabwesend zu wirken, betrachtete ich meine frisch gemachten Nägel und tat so, als wäre irgendwas daran höchst interessant.
'Als ob DAS jetzt nicht völlig gaga wirkt... wie eine eingebildete Tussi!', dachte ich und hätte mir am liebsten die Flache Hand vors Gesicht geschlagen... unterband dies jedoch.

nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.03.2020 19:23
von Raphael Breuer • 48 Beiträge

Ich ließ den beiden kurz Zeit sich einen groben Überblick zu verschaffen bevor ich in die offene Tür trat und an den Rahmen klopfte. "Jungs, ich zeige Felizia ihr Zimmer. Ihr könnt nach kommen oder wartet hier bis ich euch wieder abhole." Gab ich kurz bekannt und lächelte ehe ich mich wieder umdrehte. "Dann wollen wir mal junge Dame.", mit diesen Wort ging ich erneut vorraus.

>> Internatszimmer > Zimmer der Mädchen > Zimmer von Cassiopeia und Felizia

nach oben springen

#7

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.03.2020 19:30
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Leicht überrumpelt, aber trotzdem dankbar dafür, dass Herr Breuer mich so aus dieser Situation rettete, machten wir uns auf den weg zu meinem Zimmer. Vermutlich waren die Jungs auch ganz froh, wenn sie sich kurz um ihre Sachen kümmern konnten -ohne mich und Herr Breuer im Nachen zu wissen. Ich folgte ihm und ließ mich überraschen, ob ich gleich vielleicht schon meine Zimmergenossin treffen würde?

(Internatszimmer/ Zimmer der Mädchen/ Zimmer von Cassiopeia und Felizia)

nach oben springen

#8

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.03.2020 20:05
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich hatte zwar leider keine Ahnung, was Hearthstones Zeichen bedeutete, aber ich konnte es mir in diesem Kontext schon irgendwie zusammenreimen. Dann nickte ich Herr Breuer zu, der mit Felizia zu ihrem Zimmer gehen würde, während Hearthstone und ich Zeit hatten unser Gepäck abzustellen. Ich trat also hinter Hearthstone in das Zimmer ein und sah dann etwas fragend zwischen den Betten hin und her, da es mir eigentlich ziemlich egal war in welchem ich schlafen würde. Ich zuckte also mit meinen Schultern, um ihm zu bedeuten, dass es mir wirklich nicht wichtig war, und deutete einfach auf das Bett, das weiter weg vom Eingang stand, ohne groß darüber nachzudenken.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#9

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.03.2020 20:24
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich sah wie Ace zu Herrn Breuer sah, der mit Felizia ging. Ich hatte nicht mitbekommen, dass er etwas gesagt hatte, doch ich nahm einmal an, dass er dem Mädchen ihr Zimmer zeigen würde. Ace entschied sich schließlich doch für ein Bett und ich nahm erleichtert das andere, welches glücklicherweise auch unter einem der beiden Fenster stand. Ich legte meinen Koffer auf das unbezogene Bett und sah dann etwas verloren zur Tür. Sollten wir Herrn Breuer jetzt folgen oder würde er wieder herkommen?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#10

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.03.2020 21:06
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ebenso wie Hearthstone legte ich meinen Koffer auf meinem Bett ab und sah aus dem Fenster, von dem es zum Glück zwei Stück gab. Ich war gerade einfach sehr glücklich darüber, endlich hier sein zu dürfen. In einem Zimmer für Jungen gedacht, schließlich war ich ja auch einer. Meinen Rucksack ließ ich ebenfalls von meinen Schultern neben das Bett gleiten. Ich winkte zu Hearthstone hinüber, um ihn auf mich aufmerksam zu machen, der gerade zur Tür sah und ich fragte mich, ob er sich wohl auch gerade fragte, ob wir jetzt versuchen sollten Herr Breuer und Felizia wiederzufinden, oder ob sie wieder herkommen würden. Sollen wir nach den beiden suchen?, fragte ich, in der Hoffnung, dass er meine Lippen lesen konnte. Vielleicht wäre es für unser Zusammenleben tatsächlich hilfreich, wenn ich auch die Gebärdensprache lernen würde, immerhin würden wir jetzt einige Zeit zusammenleben, aber ich wusste auch nicht, ob es unhöflich oder aufdringlich wäre, ihn zu fragen, ob er mir helfen würde diese zu lernen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#11

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.03.2020 21:28
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich sah Aces Winken aus dem Augenwinkel und drehte den Kopf zu ihm, mich auf seine Lippen konzentrierend. Er wirkte sich seiner Sache auch nicht ganz sicher, doch ich nickte zustimmend. Es konnte ja nicht schaden unseren Lehrer und unsere Mitschülerin suchen zu gehen. Ich ging also wieder zur Tür und sah mich nach links und rechts um. Ich wusste nicht in welche Richtung die beiden gegangen waren, es konnten beide gewesen sein.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#12

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.03.2020 21:38
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Zum Glück hatte Hearthstone mein Winken bemerkt, weswegen ich ihm freundlich zulächelte, als er nickte. Ja-Nein Fragen gingen ja soweit ganz gut, auch Fragen bei denen die Richtung gefragt war oder so etwas, aber wenn es dann komplexer wurde, wäre das schließlich schrecklich anstregend für ihn jedes Detail aufzuschreiben. Vielleicht sollte ich ihn heute Abend einfach fragen oder an meinem Laptop oder auch am Handy einfach mal googlen wie schwierig das sein konnte. Ich folgte ihm einfach zur Tür und sah dann ebenfalls nach links und rechts, konnte aber niemanden sehen. Stimmen hörte ich jetzt auch nicht direkt welche.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#13

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.03.2020 21:46
von Raphael Breuer • 48 Beiträge

<< von Internatszimmer > Zimmer der Mädchen > Zimmer von Cassiopeia und Felizia

Ich umrundete die Ecke sah wie die beiden Schüler ihren Kopf aus der Tür streckten. "Habt ihr was verloren?", fragte ich laut und blieb stehen. War eine super Idee von dir, zu sagen, dass sie nachkommen könnten. Sie wissen ja wahrscheinlich nicht einmal wie sie von hier nach draußen kommen! Innerlich schlug ich mich selbst für meine Dummheit.

nach oben springen

#14

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.03.2020 21:51
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Da ich etwas langsamer als Herr Breuer war, hatte er einen kleinen Abstand zu mir -dass er jedoch nach der Ecke stehen blieb und anscheinend die Jungs auf sich aufmerksam machte bekam ich dennoch sehr gut mit. leise Kichernd kam auch ich um die Ecke und winkte den beiden schnell zu.
"Na, habt ihr euch schon minimal eingerichtet im Zimmer -Und gab es Kloppe ums Bett?", scherzte ich und setzte wieder ein freundliches Lächeln auf, als ich neben meinem Lehrer stehen blieb.

nach oben springen

#15

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.03.2020 22:08
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Wir mochten ein lustiges Bild abgeben, beide Jungen sahen nach draußen, wie bestellt und nicht abgeholt. Glücklicher Weise kamen in dem Moment Herr Breuer und Felizia wieder um die Ecke und ich atmete leise auf. Auf die Frage des Lehrers hin schüttelte ich leicht den Kopf und hob die Hände. Wir wussten nicht wohin wir gehen sollten. Felizias Frage beantwortete ich auch mit einem ernsten Kopfschütteln. Wegen so etwas würde ich mich doch nicht streiten.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: