#271

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 08.09.2020 15:04
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich habe etwas das nennt sich Genderdysphorie und das ist "normal" für jemanden, der transgender ist., deutete ich, um uns in das Thema einzuführen, ich war froh, dass mir Hearthstone einfach aufmerksam zuhörte und ihm jetzt schon sehr dankbar dafür, Das bedeutet eigentlich nur, dass ich mich mit einem anderen Geschlecht identifiziere, als mein Körper nach außen zeigt. Aber Dysphorie kann einen auch ängstlich, bedrückt, traurig oder gereizt machen, vor allem an bestimmten Tagen oder wenn bestimmte Sachen passieren. Ich beobachtete die Reaktionen von Hearthstone, ob er es verstanden hatte soweit.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#272

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 08.09.2020 21:31
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich runzelte konzentriert die Stirn, denn alles was Ace mir von sich erzählte war wichtig, ich wollte mich schließlich richtig verhalten ihm gegenüber. Soweit verstand ich was er sagen wollte, Transgender zu sein war sicherlich nicht einfach, ich wollte gerne verstehen können wo die Probleme lagen, denn ich fühlte mich in meinem Geschlecht völlig wohl, ich hatte darüber auch nie nachdenken müssen. Ich verstehe. Was für Sachen können das auslösen?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#273

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 08.09.2020 22:21
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Alles mögliche, von den Gurten im Autos bis die ganzen Räume, die in Mädchen und Jungen unterteilt sind., deutete ich und runzelte dann kurz die Stirn, während ich mir etwas schuldbewusst auf die Lippe biss, An manchen Tagen kommt es vielleicht auch ohne Grund, aber ich will, dass du weißt, dass auch wenn ich dann vielleicht nicht angefasst werden will, dass ich dich trotzdem- mag.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#274

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 09.09.2020 06:22
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich mochte vielleicht keine Ahnung haben wieso Gurte so etwas auslösen konnten, aber ich wollte verdammt sein, wenn ich Ace nicht auch ohne dieses Verstehen so gut unterstützen würde wie möglich. Ich nickte wieder langsam und konzentriert. Okay. Ich werde natürlich nicht beleidigt sein, wenn du nicht angefasst werden willst. Aber wäre es möglich, dass du mir an solchen Tagen ein Zeichen gibst, damit ich nicht ins Fettnäpfchen trete? Ich konnte beim besten Willen nicht in Ace' Kopf sehen und zumindest die ersten paar Male würde ich brauchen um die Anzeichen verstehen zu lernen. Bis dahin wollte ich Ace aber nicht verletzen oder ihn in eine unangenehme Situation bringen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#275

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 09.09.2020 10:46
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Natürlich, ich werde mein bestes versuchen., mehr als versuchen konnte ich auch nicht versprechen, schließlich war ich nur ein Mensch, aber ich würde natürlich versuchen auf Hearthstone einzugehen, Ich nenne sie meistens Waltraud, oder W für abgekürzt. Es war einfacher zu sagen, oder in diesem Fall zu deuten als Dysphorie, auch wenn ich dankbar dafür war, dass es einen medizinischen Begriff dafür gab, aber ein lächerlicher Spitzname nahm die Kraft aus dem Wort heraus, zumindest ein bisschen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#276

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 10.09.2020 07:02
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Okay, W. Vielleicht erkenne ich W irgendwann auch ohne ein Zeichen. Wie auch immer ich dir helfen kann, wenn es geht, ich will es versuchen. Und das wollte ich wirklich, ich wollte es ja auch eigentlich nicht nur versuchen, sondern es auch schaffen. Alles für Ace.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#277

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 10.09.2020 13:36
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Sie ist eine ziemliche Bitch., meinte ich mit einem Schulternzucken, bevor ich erleichtert grinste, denn zum Glück hatte ich Hearthstone endlich darüber bescheid gesagt. Ich hatte Angst davor, irgendwann vor ihm eine Angstattacke oder einen Zusammenbruch zu bekommen, nur weil Waltraud sich mal wieder nicht im Zaum halten konnte, aber ich beschloss, dass ich darüber jetzt wirklich nicht nachdenken wollte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#278

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 11.09.2020 06:21
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

So wirkt sie. Ich beschloss mich später noch genauer über Dysphorie zu belesen um das alles richtig zu verstehen, auch wenn ich es vielleicht nie nachvollziehen können würde, ich glaubte nicht, dass das überhaupt möglich war, so wollte ich es doch natürlich versuchen. Gibt es da noch etwas, was ich wissen sollte?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#279

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 11.09.2020 10:10
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich denke nicht, außer dass ich dir sehr dankbar dafür bin, dass du mir zuhörst., meinte ich, mit einem butterweichen Lächeln im Gesicht, vor mir noch etwas einfiel, es war vielleicht klar, aber ich erwähnte es lieber noch einmal, Und wenn du mal nicht weißt, wie du irgendetwas bezeichnen sollst oder ob du etwas darfst, kannst du immer fragen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#280

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 11.09.2020 12:47
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace' Lächeln erwiderte ich sofort, wenn auch nur leicht, so wie es eben immer war, aber der andere Junge schaffte es völlig ohne Probleme mich zum Lächeln zu bringen, das war beinahe schon wie Zauberrei. Das werde ich und ich höre dir gerne zu.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#281

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 11.09.2020 13:57
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Leicht verlegen lächelte ich ihn an, während ich mich am Hinterkopf kratzte und mir bewusst wurde, wie gerne ich ihn einfach nur ansah. Es war schon etwas peinlich, ich musste auch dringend wieder einmal etwas anderes zeichnen, es war wirklich nicht creepy gemeint, aber mein Blick wurde automatisch zu Hearthstone gezogen, wenn ich meine Umgebung zeichnete. Lust in den Gemeinschaftsraum zu gehen?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#282

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 11.09.2020 14:19
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Klar. Ich stand langsam auf und streckte mich kurz, ehe ich über den Pullover von Ace meine Lederjacke zog, mir wurde sowieso nur schwer zu warm und wenn wir das Zimmer verließen wollte ich die Jacke lieber anhaben.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#283

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 11.09.2020 14:24
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich lächelte ihn kurz sanft an, einen Moment war ich tatsächlich versucht seine Hand zu nehmen, aber ich war mir nicht sicher, ob wir dafür schon bereit waren, also unterließ ich es lieber, sondern hielt stattdessen lieber die Tür für ihn auf und machte mich dann auf den Weg, durch das Schulgebäude mit den endlos erscheinenden Gängen, zum Gemeinschaftsraum.

tbc.: Das Schulgebäude » Gemeinschaftsraum


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#284

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 11.09.2020 14:32
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich ging friedlich neben Ace her, die langen Gänge der Schule waren mittlerweile richtig vertraut geworden.
(Das Schulgebäude/Gemeinschaftsraum)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: