#241

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 30.08.2020 00:21
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Da ich den Controller nur mehr in einer Hand hielt, hatte ich eine frei zu deuten, ich hatte in letzter Zeit wieder viel mehr geübt, auch mit der Hilfe von Hearthstone, aber auch etwas alleine, schließlich wollte ich ihn auch etwas überraschen, gerade wenn es um Komplimente anging. Sein Lächeln, so dezent es nun auch war, viel mir trotzdem auf, inzwischen kannte ich seine Gesichtsregungen ziemlich gut und das nicht nur, weil ich ihn viel und genau gezeichnet hatte. Mein Herz schlug sofort etwas höher, sobald er auch nur ein klein wenig lächelte, denn es war einfach etwas besonderes für mich. Hey, Handsome.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#242

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 30.08.2020 10:40
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Meine Ohrenspitzen fühlten sich etwas warm an bei Ace' Bezeichnung für mich. Was spielst du? Ace war immer besser im Deuten geworden, immer noch nicht konnte ich es richtig fassen, dass der kleinere Schüler sich solche Mühe für mich machte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#243

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 30.08.2020 14:21
von Ace Everlis • 447 Beiträge

A-N-I-M-A-L C-R-O-S-S-I-N-G., deutete ich ihm den Titel, während ich weiter zu ihm hinaufgrinste, einfach glücklich, dass er bei mir war und ich bei ihm, jetzt wo die Wahrheit endlich ans Tageslicht befördert worden war und nichts schlimmes passiert war, wie ich es vermutet hatte. Ich stellte meine Figur so hin, dass sie in die Kamera sah, dass schaffte ich auch nur mit links und ließ sie dann als Reaktion zu Hearthstone und mir winken.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#244

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 30.08.2020 21:49
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Animal Crossing. Das sagte mir nichts, interessiert beobachtete ich die kleine Figur auf dem Bildschirm, die uns zuwinkte, sie war verdammt niedlich. Worum geht es da?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#245

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 30.08.2020 22:47
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Man kann angeln, Käfer fangen, Früchte ernten und alles mögliche einsammeln., deutete ich, während ich Mini-Ace im Spiel etwas durch die Gegend rennen ließ, um Hearthstone ein wenig meine Insel zu zeigen, Mini-Ace trug wie ich einen Pullover, hatte rote Haare, die er unter einer Mütze versteckte, Sommersprossen und große, blaue Augen. Du hast eine Insel, die du ausbauen kannst, wie du möchtest. Ich zögerte einen Moment, bevor ich dann deutete, Wenn du auch einmal spielen möchtest, sag bescheid.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#246

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 31.08.2020 06:19
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Das klang nach einem sehr ruhigen Spiel, immerhin misste man scheinbar niemanden erschießen oder erschlagen. Ich musterte noch einmal die Figur von Ace, die wohl ihm selbst nachempfunden war, doch schüttelte bei seiner Frage sofort den Kopf. Nein, nein, ich möchte dir nur zusehen. Zeigst du mir deine Insel?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#247

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 31.08.2020 12:15
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Sofort nickte ich lächelnd und rannte zum Flughafen, der zum Glück direkt in der Nähe war. Das ist der Flughafen., deutete ich und ließ dann meine Figur geradeaus nach hinten laufen, wo die verschiedenen Shops auftauchten, die alle direkt in einer Straße platziert waren, nachdem man die Titel gut lesen konnte, verstand Hearthstone die Idee vermutlich ziemlich gut. Hier kann man sich Kleider kaufen und alles mögliche andere., deutete ich trotzdem, während ich meine Figur dort langsam durchgehen ließ. Dann rannte ich nach rechts, um ihm mein Strandcafé und den dazugehörigen Strand zu zeigen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#248

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 31.08.2020 21:25
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich beobachtete wie der kleine Ace sich den Weg über seine Insel bahnte, die vor Leben nur so zu pulsieren schien und wirklich schön geschmückt war. Hast du auch ein eigenes Haus?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#249

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 31.08.2020 23:03
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich nickte und rannte am Strand nach oben, über zwei Aufgänge hinauf, zwischen den Häusern meiner Bewohner hindurch, die teilweise dort auch herumwanderten, bevor ich vor meinem Haus stand. Ich betrat das Haus auch sogleich und zeigte Hearthstone mein Wohnzimmer, das typisch mit einem riesigen Star Wars Bild und der Mini-Switchkonsole ausgeschmückt war, meine süße kleine Country-Küche, mein entspannendes Zen-Bad und mein süßes kleines Schlafzimmer. Dazu kam unten im Keller mein Raum der Geheimnisse oder auf langweilig eben die Bibliothek, in der ich alles mögliche an Trophäen und anderen einmaligen Gegenständen lagerte, und oben im Dachgeschoss mein Indoor-Pool.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#250

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 01.09.2020 16:27
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Bewundernd betrachtete ich die Einrichtung des Hauses. Ich hatte keine Ahnung von dem Spiel, aber so wie ich das verstanden hatte musste man all diese Sachen zumindest einmal aufstellen, was mir schon wie sehr viel Arbeit erschien. Dein Haus sieht toll aus.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#251

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 01.09.2020 18:15
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich habe auch viel gespielt., deutete ich und lachte, während ich wieder zu Hearthstone nach oben sah und dann sanft lächelte. Es war schön, dass er sich für meine Sachen interessierte, zur Hölle, ich meine er lief sogar freiwilligen in einem meiner unzähligen Star Wars Pullovern herum. Das war doch wirklich einfach nur zu schön, um wahr zu sein.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#252

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 01.09.2020 19:06
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich bemerkte Ace' Blick und sah zu ihm hinab, wieder ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Um Ace herum fiel es mir leicht zu lächeln, zumindest die Kleinen die ich zu Stande brachte. Irgendetwas hatte der kleinere Junge an sich, das mich einfach entspannte. Wie viele Spielstunden hast du da schon?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#253

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 02.09.2020 12:45
von Ace Everlis • 447 Beiträge

150., deutete ich und wackelte dann mit der Hand, um zu signalisieren, dass das nur eine grobe Schätzung war. Hearthstone's Lächeln ließ mein Herz immer schneller schlagen und ich fackelte nicht lange, um das auch zu "sagen", Du hast ein schönes Lächeln.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#254

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 02.09.2020 20:58
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Das ist eine Menge. Nicht das ich eine Ahnung hatte was in einem Videospiel nun viel war, aber der Tag hatte immerhin auch so nur 24 Stunden. Meine Wangen wurden sofort warm, als ich sah was Ace als nächstes deutete und ich sah wieder auf den Bildschirm zurück. Unsinn. Dein Lächeln ist schön.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#255

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 02.09.2020 21:30
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich wandte mich kurz dem Spiel zu, um einen Schmetterling zu fangen, der direkt vor meinem Mini-Ace herumflatterte, bevor ich leicht grinste und dann zurückdeutete, mit einem Gesichtsausdruck, den man nur als "Kindergarten-mäßig" beschreiben konnte, Dein Lächeln ist schön. Kein Zurück. Keine Rückgabe.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: