#256

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 03.09.2020 06:18
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich seufzte lautlos und schüttelte beinahe ein bisschen verzweifelt den Kopf. Manchmal verstehe ich dich nicht. In diesem Falle tat ich das wirklich nicht, im Gegensatz zu Ace' strahlenden Lächeln, das sicherlich jeden einnehmen konnte, schien meines sicher fast unsichtbar, was mich ja auch nicht störte, solange ich das Lächeln meines Freundes sehen konnte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#257

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 03.09.2020 11:52
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Warum? Ich speicherte das Spiel ab und drehte mich zu Hearthstone herum, damit ich ihn besser anschauen konnte. Meinen Hintern hatte ich auf meine Fersen platziert und mein Blick war nach oben gerichtet.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#258

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 03.09.2020 12:07
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich zuckte ein bisschen zusammen, als Ace sich zu mir umdrehte, wobei ich automatisch meine Arme zurück zog, anders hätte ich ja nicht deuten können. Ich vermied es ihm in die Augen zu sehen und starrte stattdessen meine Hände an. Du sagst nur manchmal Sachen, die ich nicht nachvollziehen kann.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#259

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 03.09.2020 14:51
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ist das schlecht?, fragte ich sofort nach, denn ich kam aus einem Freundeskreis, indem das recht normal war, sich dauerhaft Komplimente zu geben. Gut, Jace war immer relativ leicht rot geworden, aber wenn ich an Ramone oder die anderen dachte, das war wirklich eine andere Geschichte. Ich hatte schon bemerkt, dass Hearthstone und ich doch recht verschieden waren, aber ich wollte nur sichergehen, dass ich nichts "sagte", was ihm unangenehm war.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#260

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 04.09.2020 10:30
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich schüttelte sofort den Kopf, ich wollte nicht, dass Ace glaubte irgendetwas falsch zu machen, nur weil ich meinte so seltsam reagieren zu müssen. Nein, ich bin sowas nur nicht gewohnt und nur weil ich etwas nicht verstehe heißt das ja nicht, dass du damit aufhören musst.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#261

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 04.09.2020 15:05
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Erleichtert atmete ich aus, es wäre nicht gerade einfach gewesen, das zu unterlassen, auch wenn ich es für Hearthstone natürlich versucht hätte und lächelte ihn dann an. Umarmung gefällig?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#262

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 05.09.2020 16:12
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich nickte langsam und versuchte ein kleines Lächeln, ehe ich etwas awkward die Arme ausbreitete, damit er selbst herkommen konnte und ich ihn nicht irgendwie überfiel, auch wenn er das Angebot ja gedeutet hatte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#263

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 05.09.2020 18:20
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich stand auf und lächelte breit, als ich Hearthstones ausgebreitete Arme ansah, bevor ich einen großen Schritt auf ihn zumachte, zwischen seine Arme hinein, und dann meine Arme um seine Schultern legte. Momentan war alles ruhig und ich konnte den Körperkontakt geniesen, es war wundervoll so wie es gerade war, aber ich wusste, dass die Dysphorie hinter jeder Ecke lauern konnte, egal wie gut ich mich manchmal fühlte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#264

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 05.09.2020 23:48
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich schloss meine langen Arme sanft um Ace' Körper und legte mein Kinn auf seine Schulter. Ich mochte es gerne ihn zu umarmen, Körperkontakt mit Ace war einfach angenehm, egal ob nun ganze Umarmungen oder wenn nur unsere Arme aneinander streiften. Für mich war jede freundliche Berührung immer etwas gewesen das ich genoss und abspeicherte um das Gefühl nicht zu vergessen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#265

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 06.09.2020 10:42
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Hearthstones Kinn auf meiner Schulter jagte kleine angenehme Schauer über meinen Rücken, es war schön ihn einfach so umarmen zu können. Trotzdem sollte ich mit ihm früher oder später ein richtiges Gespräch über Dysphorieattacken führen, egal wie unangenehm das sein würde. Bis dahin schloss ich allerdings meine Augen und lehnte meinen Kopf an seinen, während ich ruhig atmete.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#266

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 06.09.2020 14:06
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich kostete Umarmungen gerne bis zum letzten Moment aus, allerdings ließ ich auch sofort wieder los, wenn mein Gegenüber begann sich zu lösen. Da mich in meinem Leben ohnehin erst drei Leute umarmt hatten war es nicht schwer sich solche Anzeichen zu merken. Für den Moment wirkte es aber nicht so, als wollte Ace unsere Umarmung beenden, also schloss ich die Augen, was dazu führte, dass ich mich umso besser nur noch auf das Gefühl der Berührung konzentrieren konnte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#267

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 06.09.2020 16:17
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich hatte keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war, aber ich hatte innerlich mit mir diskutiert und beschlossen, dass die Zeit jetzt genauso gut war, wie an meinem späteren Zeitpunkt, wenn nicht sogar besser. Ich löste mich also ganz langsam und vorsichtig wieder von Hearthstone, nicht vollständig, aber so, dass ich zwischen unseren Körpern deuten konnte. Ich wollte noch über etwas mit dir sprechen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#268

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 07.09.2020 08:48
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Sofort ließ ich locker und zog mich zurück, nachdem Ace aber nahe blieb tat ich das selbe auch, beobachtete aber aufmerksam was er deutete. Fragend sah ich ihn an und legte leicht den Kopf schief. Worüber?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#269

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 07.09.2020 13:25
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Über mich und meine Probleme. Ich hatte die Wörter schon vor einer Weile nachgesehen, damit ich darüber mit Hearthstone reden konnte, direkt nachdem ich ihm erzählt hatte, dass ich transgender war und er es einfach akzeptiert hatte. Trotzdem war ich ein wenig nervös, denn auch wenn Hearthstone meine Gefühle erwiderte, es war nun einmal nicht so einfach mit jemandem wie mir zusammen zu sein. Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe herum, während ich überlegte, wie ich am besten anfangen sollte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#270

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 08.09.2020 06:23
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Natürlich, nur zu. Mich mit anderer Leute Probleme auseinander zu setzen war mir weitaus lieber als das mit meinen eigenen zu tun, zumal Ace mir ja sehr wichtig war und es mich wirklich interessierte was ihm auf dem Herzen lag. Er hatte meine volle Aufmerksamkeit und ich wartete geduldig bis er anfangen würde zu erklären was ihn so beschäftigte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: