#211

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 20.08.2020 16:14
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Als Hearthstone plötzlich von mir wegsah und einen Schritt in eine andere Richtung trat, drehte ich mich verwirrt um und bemerkte jetzt auch die kleine Verwüstung, die die süße Katze gerade anstellte. Das ist mein Plektrum, meine armen Stifte!, rief ich, während ich ebenfalls zu der Katze trat, aber diese sprang vom Bett. Sie stieß dabei mein wertvolles Notizbuch vom Bett, das offen liegen blieb, aber ich konnte mich nicht darum kümmern, denn sie drängte sich locker zwischen unseren Beinen hindurch, und schnappte sich noch ein kleines seidenes Taschentuch von dem Nachttisch neben Hearthstones Bett. Sie schien nicht vorzuhaben in nächster Zeit ruhig zu bleiben.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#212

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 21.08.2020 07:39
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Sie entwischte mir und nun nahm sie sich auch noch das seidene Taschentuch, das Blitzen mir geschenkt hatte. Nun galt es wirklich, ich sprang der Katze nach, aber stolperte über Ace' Notizbuch, das am Boden war. Ich fiel fast hin und sah irritiert nach worüber ich gestolpert war, dafür hob ich das Büchlein auch auf, am Boden sollte es nicht liegen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#213

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 22.08.2020 12:33
von Ace Everlis • 447 Beiträge

In dem Chaos, das die Katze anrichtete, bemerkte ich Hearthstone gar nicht, der plötzlich mein Notizbuch in den Händen hielt. Es war deutlich eine Zeichnung zu sehen von Hearthstone, wie er im Unterricht saß und ich auf einem anderen Tisch, aber eindeutig zu ihm hinüber sah, während er aus dem Fenster starrte. Zwischen über und unter der Zeichnung war ein Schriftzug zu erkennen. Ich sprang unterdessen der Katze hinterher, welche ich nach ein paar fehlgeschlagenen Versuchen auch endlich wieder fangen konnte und ihr mein Plektrum sowie das Taschentuch, ohne das die beiden Sachen kaputt gegangen waren, abnehmen konnte. Ha! Endlich hab ich dich!

Ich bin so verliebt. Bitte, irgendwer, Hilfe?

Hearthstone - Gibt es irgendetwas was er nicht kann?
California Dreaming...
Ich wünschte, ich könnte es ihm einfach sagen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#214

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 22.08.2020 16:20
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Es war nicht meine Schuld, dass ich auf das Bild sah, ich wollte das Notizbuch zuklappen, ganz ehrlich, aber der Titel und die Tatsache, dass eben auch ich auf dem Bild waren zwangen mich förmlich dazu mir das ganze genauer anzusehen. Ace fing in der Zwischenzeit die Katze ein, doch ich hatte das schon wieder ganz vergessen, ich starrte wie eingefroren auf die Zeichnung und die Worte und lief langsam rot an. Das war doch sicher ganz anders gemeint, oder? Ich sollte mir gar nicht erst versuchen Hoffnungen zu machen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#215

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 22.08.2020 20:49
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich steckte mein Plektrum wieder weg und drehte mich gerade triumphierend zu Hearthstone um, um ihm stolz in der einen Hand sein seidenes Taschentuch und in der anderen die Katze zu präsentieren, allerdings hatte dieser gerade mein Notizbuch in der Hand und starrte hinein, als würde ihm dieses gerade alle Geheimnisse dieser Welt verraten. Sofort erstarrte ich ebenfalls, wie eine Maus, die vor eine riesige Katze geraten war, und wurde so bleich wie wohl noch nie, während ich einfach nur betete, dass er nicht gerade eine der Zeichnungen anstarrte, die ich von ihm gemacht hatte, schon gar nicht die, die in unserer letzten Stunde Mathematik entstanden war.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#216

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 22.08.2020 22:55
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich bemerkte, dass Ace mich ansah und hob verlegen den Blick, ehe ich meinem Zimmerkollegen das Notizbuch hinhielt. Es lag offen am Boden. Tut mir leid. Ich zögerte deutlich, meine freie Hand hing eine Weile in der Luft. Meinst du... das ernst?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#217

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 23.08.2020 01:32
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Bitte nicht die Mathe-Seite, bitte nicht die Mathe-Seite, bitte nicht die-, wiederholte ich mein Mantra innerlich immer und immer wieder, während mir Hearthstone mein Notizbuch hinhielt und ich mich im ersten Moment gar nicht traute daraufzuschauen, welche Seite er nun wirklich erwischt hatte. Dann wagte ich allerdings doch einen Blick nach unten und ließ in dem Moment meine Hand etwas locker, woraufhin die Katze sich frei zwängte und schnell durch unsere Zimmertür verschwand, vermutlich um wieder nach draußen zu kommen. Ich hatte allerdings keine Zeit ihr nähere Beachtung zu schenken, da ich nun meine freie Hand ausstreckte und vorsichtig das Buch wieder an mich nahm, während sich die Farbe meiner Wangen langsam aber sicher der Farbe meiner Haare anpasste, mein Gesicht und mein Hals lagen allerdings auch nicht weit dahinter. Ich legte Hearthstones seidenes Taschentuch auf seinem Bett ab, während ich mir nicht traute ihm in die Augen zu schauen, als ich schließlich deutete, Wäre es schlimm wenn es so wäre?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#218

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 23.08.2020 01:51
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Das Büchlein glitt aus meinen Fingern als Ace es wieder an sich nahm und ich zog die nun wieder frei gewordene Hand zurück vor meine Brust, während ich nervös auf Ace' Antwort wartete, die nach einem roten aufblühen seines Gesichts auch endlich kam, allerdings in Form einer Gegenfrage. Das Verschwinden der Katze bemerkte ich nicht, im Moment hatte ich sie auch völlig vergessen. Ich... Das... Ich wusste nicht wie ich diese Sätze weiter führen sollte, also überdachte ich meine Antwort noch einmal, auch wenn es mir schwer fiel sie zu deuten. Nein. Ich könnte es nur nicht wirklich glauben.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#219

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 23.08.2020 11:19
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Mein Herz pochte mir bis in den Hals und drohte aus meinem Körper zu springen, während ich auf Hearthstones Antwort wartete. Hatte ich gerade unsere Freundschaft ruiniert? Ich wusste es nicht, während ich meine Arme eng an meinen Körper drückte, denn ich fühlte mich gerade so bloßgestellt und unwohl wie schon lange nicht mehr. Nicht glauben?, deutete ich vorsichtig und legte meinen Kopf etwas nach hinten, um ihn doch direkt anzusehen, während ich sein Gesicht musterte, als könnte mir dieses meine lang ersehnten Antworten geben.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#220

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 23.08.2020 15:25
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Nun war es an mir Ace' Blick auszuweichen, ich sah zur Seite und spielte einige Momente mit den Fransen meines Schals, ehe ich mir auf die Zunge biss und langsam wieder deutete. Ich könnte nicht glauben so ein Glück zu haben, dass nicht nur irgendjemand, sondern ausgerechnet du solche Gefühle für mich haben könnte. Jetzt war es draußen, mein Herz schlug mir bis zum Hals und mein zuvor noch rotes Gesicht war nun eher kreideweiß.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#221

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 23.08.2020 16:57
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Glück? Aufgeregt starrte ich Hearthstone mit großen Augen an, denn auch wenn ich noch keine so langen Sätze deuten konnte wie er, ich verlor zu schnell noch den Überblick, hatte ich doch genau verstanden, was er mir kommunizieren wollte und ich konnte es kaum fassen. Warum sollte er Glück haben? Mit einem Holzkopf wie mir? Ich war ein nerdiger Idiot mit einem Vorliebe für schlechte Serien, Star Wars und Musik, der nicht anders konnte als alles zu zeichnen, was ihm in die Quere kam. Trotzdem deutete ich noch dazu, Du kannst es mir glauben.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#222

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 23.08.2020 20:41
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace sicherte mir noch einmal zu, dass ich ihm glauben konnte, unsicher trat ich von einem Bein auf das andere. Wenn ich jetzt also sagen würde, dass ich auch... in dich verliebt bin würde dich das nicht stören? Ich spürte das Pochen meines Herzens in meinem ganzen Körper, ich fragte mich ob man es wohl nach außen hin hören konnte. Ich hatte keine Ahnung ob so etwas überhaupt möglich war.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#223

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.08.2020 01:12
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Wenn mein Mund sich nicht so staubtrocken angefühlt hätte, hätte ich mich vermutlich verschluckt, während ich fieberhaft in meinem Kopf überlegte, ob ich die Zeichen gerade einfach nur falsch verstanden hatte. Trotzdem nahm ich meinen Mut in die Hand und trat einen Schritt näher an Hearthstone heran. Das Gegenteil von stören. Das würde mich das., deutete ich etwas zögerlich, bevor ich noch etwas anderes hinzufügte, den Sprung ins kalte Wasser wagte sozusagen, Möchtest du es versuchen?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#224

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.08.2020 07:01
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ob es möglich war das Bewusstsein zu verlieren weil das Herz zu schnell und zu heftig schlug? Ich wusste es nicht, aber ich fühlte mich glatt so. Ace trat näher zu mir und ich sah mit einem Blick der an ein gehetztes Reh im Scheinwerferlicht erinnern konnte zu ihm hinab. Versuchen? Mit dir zusammenzusein? Ich hoffte ich hatte das nicht völlig falsch verstanden, ich musste nachfragen ehe ich noch alles kaputt machte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#225

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.08.2020 16:08
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich nickte zögerlich, doch zog gleichzeitig die Augenbrauen zusammen, während ich fieberhaft überlegte, wie ich ihm das am besten deuten sollte. Ich kannte nicht alle Wörter, noch nicht jedenfalls, die ich dafür brauchte, aber ich schätze ich würde es ihm wohl trotzdem vermitteln können. Auch wenn ich bereits vor mehr als sechs Monaten begonnen hatte Testosteron zu nehmen und so meine körperlichen Veränderungen nun immer mehr in die Richtung gingen, dass meine Dysphorie langsam aber sicher abnahm, so war ich trotzdem für einiges nicht bereit, was wohl viele andere in meinem Alter schon längst hinter sich hatten. Ich hob also zögerlich meine Hände und deutete dann, Langsam. Ich möchte... langsam. Ich wusste nicht genau die richtigen Worte dafür, um ihm zu sagen, dass ich es langsam angehen wollte, aber ich hoffte, dass er es verstand und das kein negativer Punkt für ihn war. Mit großen Augen sah ich zu ihm hoch, während mein Herz aus meiner Brust zu springen drohte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: