#226

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 24.08.2020 21:44
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich hatte mich wirklich nicht vertan? Das kam mir so unrealistisch vor. Ace erwiderte meine Gefühle. Ausgerechnet meine. Doch ich wollte jetzt nicht darüber nachdenken wie jemand wie Ace auf jemanden wie mich stehen konnte, sondern mich einfach freuen. Ich würde mir schon früh genug darüber den Kopf zerbrechen. Ich beobachtete Ace' Zeichen und legte leicht den Kopf schief, während ich versuchte herauszufinden, was er meinte. Fragend hob ich wieder die Hände. Du möchtest es langsam angehen? Das wäre mir selbst auch sehr recht, ich hatte jetzt nicht eben viel Erfahrung was Beziehungen anging.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#227

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 25.08.2020 12:48
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Sofort nickte ich fleißig, denn genau das hatte ich gemeint. Es war nicht so, als hätte ich nicht bereits den ein oder anderen Crush gehabt, aber trotzdem war mein Körper einfach etwas, mit dem zuerst ich richtig zurecht kommen musste, bevor ich mich irgendwie in die Richtung öffnen wollte. Natürlich wusste ich, dass ich vermutlich nichts zu befürchten hatte, aber meine Dysphorie war einfach oft zu stark und beeinflusste mich zu sehr. Etwas unsicher sah ich Hearthstone an, da ich noch immer nicht genau wusste, was er dazu sagen würde.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#228

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 25.08.2020 15:25
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich war froh das richtig verstanden zu haben und lächelte Ace an, es war ein vorsichtiges aber ehrliches Lächeln. Das wäre mir auch sehr recht. Unsicher was ich tun oder deuten sollte zupfte ich wieder an den Fransen meines Schals herum, ehe ich doch wieder die Hände hob. Ich hätte... wirklich nicht gedacht, dass du das selbe empfindest.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#229

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 25.08.2020 16:07
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Das Lächeln war ein gutes Zeichen, Hearthstone generell lächelte nicht so oft, das war mir inzwischen auch aufgefallen, dabei hatte er ein wirklich schönes Lächeln, das mich sofort dazu brauchte zurückzulächeln. Ich war froh, dass er es so sah, ich hatte keine Ahnung, mit was ich mich wohl fühlte, bei vielen Dingen hatte ich meine Grenzen noch nicht ausgeforscht und wenn dann wollte ich es vorsichtig angehen. Du solltest mein Notizbuch sehen., deutete ich zurück, ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen, wenn ich an die erste Zeichnung, die Hearthstone damals von sich im Pausenraum gesehen hatte, dachte, Ich habe diese Gefühle schon länger.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#230

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 25.08.2020 22:16
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Sind da etwa noch mehr solche Bilder drin? Mein Gesicht nahm nun wenigstens wieder seine normale helle Farbe an, vielleicht waren meine Ohren ein bissen dunkler als der Rest. Auch ich dachte an das Bild, damals im Pausenraum. Ace hatte mich beide Male sehr anders dargestellt als ich mich selbst sah, das war sowohl irritierend wie auch faszinierend.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#231

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 25.08.2020 23:45
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Bitte sei mir nicht böse?, deutete ich und sah verlegen zu ihm hinauf, mit dem besten Welpenblick, den ich in meinem peinlich berührten Zustand eben noch so schaffte, denn ich zeichnete einfach das, was ich mir in Erinnerung behalten wollte, was in meiner Umgebung jetzt in diesem Moment war. In letzter Zeit konnte ich meinen Blick kaum von Hearthstone wenden, weshalb auch einiges mehr an Zeichnungen von ihm entstanden waren, eventuell hatte ich neben eine besonders gute auch ein kleines Herz gemalt, aber die durfte er auf keinen Fall in die Hände bekommen. Unterbewusst umklammerte ich mein Notizbuch etwas fester, denn auch wenn ich manche Zeichnungen gerne herzeigte, in gewisser Art und Weise war es wohl auch mein Tagebuch.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#232

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 26.08.2020 07:27
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich schüttelte sofort den Kopf, als ich erkannte was Ace da deutete. Ich bin noch böse, ich bin nur verwirrt, dass du mich... so darstellst. Nun fiel mir mit einem Mal auf, dass sich außer uns nichts mehr im Zimmer bewegte. Ich sah mich etwas verwirrt um, konnte die Katze aber nicht mehr sehen. Wo ist die Katze?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#233

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 26.08.2020 14:29
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Verwirrt legte ich meinen Kopf schief, war aber froh, dass er das wenigstens nicht seltsam befand, merkte mir allerdings gut, was er gerade gesagt hatte. Wieso ich ihn so darstellte? Ich zeichnete die Dinge haargenau, genauso wie ich sie sah, als eine Art Spiegel in die Vergangenheit, ich wusste nicht ganz, was er meinte. Trotzdem drehte ich mich um und sah mich in unserem Zimmer um, denn tatsächlich war die Katze nicht mehr vorzufinden, noch zu hören, dafür stand die Tür ein Stück offen. Ich glaube, sie ist weg., deutete ich zuerst an Hearthstone und zeigte dann auf die leicht offenstehende Tür.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#234

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 27.08.2020 10:40
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace hatte offensichtlich recht, die Katze hatte die Flucht ergriffen. Sie will wohl doch lieber draußen leben. Wir können sie ja besuchen. Das war vermutlich auch vernünftiger so, das Zimmer war zwar nicht klein, aber wir lebten hier ja schon zu zweit. Außerdem war das halten von Tieren im Internatszimmer vermutlich gegen die Regeln.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#235

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 27.08.2020 12:33
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich nickte, denn Hearthstone hatte vermutlich recht, es war wohl besser so, vor allem nachdem sie sich doch als kleiner Tunichtgut herausgestellt hatte, dabei war sie zuvor so unglaublich süß und handzahm gewesen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#236

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 28.08.2020 11:31
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Vielleicht sollten wir etwas aufräumen. Es war zwar nicht viel Chaos entstanden aber immerhin etwas. Das Aufräumen gab mir etwas zu tun, ich fing gleich an, denn meine Gedanken drehten sich immer noch wie wild um Ace und darum worüber wir zuvor gesprochen hatten. Ich hatte nun wirklich eine Beziehung mit dem Jungen in den ich in Wahrheit seit meinem ersten Tag hier verliebt war.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#237

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 28.08.2020 12:08
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Machen wir., deutete ich und begann dann sofort zu helfen, denn auch wenn die Katze keine komplette Verwüstung angerichtet hatte, so gab es mir doch etwas zu tun. Nicht, dass ich mich nicht darüber freute, dass Hearthstone meine Gefühle erwiderte, aber es machte mich auch ein wenig nervös.

Eine Weile später, nach dem Unterricht, saß ich an mein Bett gelehnt, nach einem aufgeregten Telefonat mit Jace indem ich ihm alles offengelegt und er begeistert gequietscht hatte, bei meiner Switch, mit meinem neuen Zelda-Controller in der Hand und spielte gerade Animal Crossing: New Horizons.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#238

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 28.08.2020 20:25
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Auch Blitzen wusste mittlerweile Bescheid über Ace und mich, er war sehr begeistert gewesen, um es milde auszudrücken, besonders als er gesehen hatte, dass ich einen von Ace' Pullovern trug, eine offensichtliche Tatsache, denn es war ein knallroter StarWars-Weihnachtspulli, eine Filmreihe die ich nie gesehen hatte, die rote Farbe sagte ihr übriges. Ich hatte nun etwas gelernt und sah zu Ace, als dieser begann etwas auf seiner Switch zu spielen. Ich zögerte kurz, stand dann aber von meinem Bett auf, ging zu Ace' hinüber, um mich hinter ihn zu setzen und vorsichtig meine Arme um ihn zu legen. Es war warm draußen, mir war aber kalt, deshalb ja der Pullover, und Ace war auch angenehm warm, außerdem mochte ich es ihn zu umarmen, er war so viel kleiner als ich, aber trotzdem etwas breiter. Wie ich fand war das perfekt zum umarmen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#239

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 29.08.2020 16:46
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Gerade als ich schon wieder einen Seebarsch gefangen hatte, obwohl ich eigentlich nach einem anderen Fisch suchte, bemerkte ich plötzlich zuerst aus dem Augenwinkel und dann an der Präsenz, dass sich Hearthstone zu mir gesetzt hatte. Die Arme, die er um meinen Körper legte, lösten ein angenehmes Gefühl in mir aus, verpassten mir allerdings auch ganz schön Herzklopfen. Trotzdem nahm ich meinen Mut zusammen und legte meinen Kopf in den Nacken damit ich ihn sehen konnte. Ein breites Lächeln formte sich auf meinen Lippen, während ich den Controller vergessen in der linken Hand hielt.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#240

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 29.08.2020 17:16
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace sah zu mir hoch und ich zu ihm hinab, gegen Ace' breites, schönes Lächeln war meines kaum zu sehen, aber es war dennoch da. Ace in meinem Armen zu halten fühlte sich einfach gut an und sein Lächeln erhellte meinen Tag. Hey.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: