#196

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 29.06.2020 21:48
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Seine Akzeptanz, die Umarmung und die Freundschaft, vermutlich konnte man die positive Energie, die gerade von mir ausging regelrecht im Raum fühlen, aber ich konnte gerade einfach nicht anders. Okay, cool., deutete ich, während ich breit grinste und ein bisschen auf der Stelle hopste, denn was sollte ich sagen? Man durfte sich ja wohl noch freuen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#197

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 30.06.2020 07:03
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace tat mit seinem Verhalten erfolgreich nichts dagegen, dass er unglaublich süß war, es war fast zum verzweifeln, ich konnte doch nicht einfach auf meinen Zimmerkollegen stehen, weniger weil er eben das war, sondern mehr weil ich eben ich war. Dennoch lächelte ich weiters leicht und beobachtete Ace beim hopsen.

Wieder war Zeit vergangen und wieder war unsere Dynamik besser geworden, es fühlte sich an als würden wir schon immer zusammenleben. Meine Hände hatten sich vollkommen erholt, es waren zum Glück auch keine Narben zurück geblieben. Nun wollten wir uns eigentlich in den Stall aufmachen und ich stand bereit an der Tür, noch aif Ace wartend.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#198

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 30.06.2020 12:39
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Auch wenn ich Hearthstone noch immer nicht so ganz einschätzen konnte, so freute es mich doch, dass wir uns immer näher zu kommen schienen, und das nicht nur, weil wir gezwungenermaßen zusammenwohnten. Davon abgesehen, dass seine Hände wirklich vollkommen verheilt waren, auch wenn es etwas gedauert hatte und das freute mich wirklich sehr für ihn. Ich hatte mir gerade noch meine Notizen für Mathematik angesehen, aber jetzt wollten wir zum Stall aufbrechen. Ich trug ein T-Shirt, das zwar etwas von meiner Jacke verdeckt wurde, aber doch deutlich genug zu sehen war, mit einem meiner Meinung nach sehr passenden Spruch. "I like my men how I like my women. That's it, that's the joke. I'm bisexual." Denn was sollte ich sagen, so war ich eben und darauf war ich schon immer stolz gewesen, im Gegensatz zu Jace, für den es anfangs noch nicht so einfach gewesen war seine sexuelle Orientierung zuzugeben. Los gehts., deutete ich grinsend.|addpics|op2-2p-98db.jpg|/addpics|


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
zuletzt bearbeitet 30.06.2020 18:36 | nach oben springen

#199

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 30.06.2020 14:13
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich laß noch einmal was auf Ace' T-Shirt stand und fragte mich ob das wirklich der Wahrheit entsprach. Nicht, dass ich egal was der Fall war je eine Chance bei ace gehabt hätte, aber dass er vielleicht Bi war war zumindest ein schöner Anfang zum Träumen. Ich nickte als er bei mir war und hielt ihm die Türe auf, so wie er mir so lange meine Hände verletzt gewesen waren. Das würde ich ihm wirklich niemals vergessen. Ich selbst trug wie immer die selben Sachen. Schwarze Hose, einfarbiges T-Shirt, darüber meine fest verschlossene Lederjacke.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 30.06.2020 14:14 | nach oben springen

#200

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 30.06.2020 18:38
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Nun, zur Abwechslung wurde mir mal die Tür aufgehalten, ich tat das meistens einfach nur aus purem Reflex, also dachte ich mir nicht viel dabei, während ich also nach draußen trat auf den Gang hinaus. Ich wartete, bis Hearthstone ebenfalls aus dem Zimmer getreten war, und startete dann los durch das Schulgebäude in Richtung Ausgang. Inzwischen kannten wir uns auch schon deutlich besser aus.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#201

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 01.07.2020 08:39
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Die Gänge waren mittlerweile richtig vertraut geworden, auch wenn es natürlich noch dauern würde bis ich alles auf Anhieb finden würde.
(Schmutzschleuse Jungen)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 01.07.2020 09:11 | nach oben springen

#202

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 01.07.2020 09:55
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Schließlich kamen wir zur Schmutzschleuse, die mir inzwischen auch vertraut war.

weiter bei: Das Schulgebäude » Schmutzschleuse Jungs


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#203

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 31.07.2020 07:31
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Nach einem kleinen Abstecher in der Schmutzschleuse hatten wir endlich wieder unser Zimmer erreicht, hier war es wesentlich wärmer als draußen, doch immer noch zitterte ich leicht. Ich musste aus den nassen Sachen raus und ich wollte dringend eine heiße Dusche nehmen. Ich drehte mich zu Ace und hob die Hände um zu deuten. Ich gehe duschen. Damit griff ich mir mein Handtuch und ging davon.
(Waschraum Jungs)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#204

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 31.07.2020 16:31
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Reitstall » Die Stallgasse

Durch die Schmutzschleuse waren wir jetzt wieder hier, aber angenehm war die Situation immer noch nicht. Hearthstone schien denselben Gedanken wie ich gehabt haben, eine warme Dusche wäre ziemlich perfekt, aber trotzdem zögerte ich kurz. Öffentliche Waschräume, auch wenn ich wusste, dass zu dieser Zeit wohl niemand außer Hearthstone dort sein würde, bereiteten mir einfach immer riesigen Stress und eine große Erinnerung an meinen Körper, der nicht so wahr, wie ich innerlich wusste, dass er sein sollte. Nach einer für mich gefühlten Ewigkeit, beschloss ich dann aber doch all meinen Mut zusammenzusammeln und mir ebenfalls ein Handtuch und Ersatzkleidung zu greifen, um ihn noch einzuholen.

rennt hinterher zu: Waschraum Jungs


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#205

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 18.08.2020 20:49
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Reitstall » Der Hof

Tatsächlich hatte mich niemand bemerkt, ich hatte die Katze aber auch recht gut in meinen breiten Armen meines Pullovers verstecken können, denn sie hatte sich ganz schön an mich gekuschelt. Ich lachte noch immer, gut gelaunt wie eh und je, und ließ das Tier dann aber doch im Zimmer angekommen von meinen Armen springen. Die Katze sah sich neugierig um und streckte sich erst einmal.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#206

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 19.08.2020 07:14
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich war Ace auf dem Fuße gefolgt, doch erst im Zimmer bekam ich die Chance etwas zu deuten, dass Ace es auch sehen konnte, nun sah die Katze sich bereits in unserem Zimmer um. Ace, wir können doch keine Katze in unserem Zimmer halten.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#207

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 19.08.2020 15:51
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Natürlich war mir Hearthstone gefolgt, damit hätte ich auch rechnen müssen, doch trotzdem setzte ich sofort einen schmollenden Blick auf, während die Katze gerade mein Bett erkundete. Bitte, bitte?, deutete ich und setzte sofort meinen besten Welpenblick auf, mit dem ich Hearthstone von unten herauf ansah, während ich nickte, als könnte ich mit meiner Zustimmung seine Meinung ändern.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#208

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 19.08.2020 19:05
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace' Blick war wirklich schwer zu wiederstehen, der junge Mann schaffte es wirklich große Augen zu machen und mein Crush machte das ganze auch nicht eben einfacher. Mein Herz schlug schneller und es fiel mirnschwer wegzusehen. Zu einem schwachen Argument hob ich die Hände. Wir haben doch nicht mal Katzenfutter da.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#209

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 20.08.2020 13:14
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich lehnte mein Kinn etwas nach unten, um Hearthstone noch besser von unten herauf durch meine dichten, genauso wie meine Haare sehr roten Wimpern anzusehen, um den Effekt noch ein bisschen zu verstärken, nachdem er sowieso schon zögerlich wirkte. Während ich Hearthstone allerdings so flehend ansah, bemerkte ich nicht, wie die Katze hinter mir, so brav sie zuvor auch gewesen war, meine Federmappe in die Griffe bekam und begann in aller Ruhe meine Stifte "auszuräumen", bevor sie schließlich mein liebstes Plektrum entdeckte und es sofort in ihr Mäulchen nahm.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#210

RE: Zimmer von Ace und Hearthstone

in Zimmer der Jungen 20.08.2020 15:09
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace gab mir keine Antwort, aber sein Blick brach langsam alle meine Gegenargumente, obwohl Ace nichts sagte. Ich hob die Hände um noch etwas zu deuten, zögerte, senkte sie wieder. Dann sah ich wie die Katze begann Sachen zu nehmen und herumzuwerfen. Ich machte einen Schritt zu ihr hinüber um ihr um ihr das kleine Plastikding wegzunehmen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: