#46

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 16.06.2020 09:10
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich seufzte schwer als Hearthstome und Ace verschwunden waren. In der Küche konnten immer Unfälle passieren, aber vielleicht hätte ich besser aufpassen sollen. Ich riss mich zusammen und lächelte die anderen Schüler an. Also dann meine Lieben, wenn alle fertig sind wollen wir doch mal probieren! Ich klatschte in die Hände. Die Saucen der meisten waren gut, eine war furchtbar und die Nudeln von zwei Teams waren völlig zerkocht. Ich erklärte wie man solche Fehler vermeiden konnte und half dann beim aufräumen, da ich sowieso den Platz unseres fehlenden Teams aufräumen musste. Die Pilzsauce hätte große Chancen gehabt, leider war sie nie fertig geworden. Ich schickte die Schüler weg, schrieb ihre Noten auf und telefonierte mit dem Schularzt, Dr. Robelo. Dann beschloss ich, dass es Zeit war nach meinem Pferd zu sehen.
(Reitstall/Stallgasse)


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

zuletzt bearbeitet 16.06.2020 09:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: