#31

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 02.06.2020 22:06
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich warf Zwiebeln und Pilze in die Pfanne und packte den Deckel darauf. Mein Gesicht wurde unterdessen noch röter, ich wusste auch nicht recht wie anders auf Aces Zeichen reagieren, die mich verlegen machten. Ich beschäftigte mich lieber damit die nun fertigen Nudeln abzugießen. Keine gute Idee, wenn man mit den Gedanken wo anders war. Ich wusste nachher nicht mehr was genau passiert war, aber ich schaffte es erfolgreich mir das kochend heiße Wasser über die Hände zu gießen. Ich riss sie leicht versetzt zurück, die Schmerzen waren im ersten Moment so blendend, dass ich sie kaum wahrnahm, der Topf kippte samt Inhalt in die Abwasch, und der Schaden war angerichtet. Brennender Schmerz zog über meine feuerrote Haut, die leichte Blasen warf und ich zog meine Hände instinktiv an meinen Körper heran, auch wenn das vermutlich keine völlig gute Idee war. Mir entkam allerdings kein Geräusch, außer einem schmerzerfülltem, zischenden Lufteinziehen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#32

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 02.06.2020 22:11
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Es lief doch alles recht gut, ich beantwortete ein paar wenige Fragen und die Schüler arbeiteten vor sich hin. Erst als Metall auf Metall traf sah ich was bei Ace und Hearthstone los war. Es war schnell zu sehen, dass der große Weißhaarige irgendwie verletzt war. Schnell eilte ich hinüber, schwere Sorge im Blick. Oh je, oh je. Was ist passiert? Ich legte Hearthstone leicht die Hand auf die Schulter, dass er auch ja bemerkte, dass ich da war.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#33

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 03.06.2020 18:09
von Ace Everlis • 447 Beiträge

In einem Moment wollte ich Hearthstone schon fragen, wie ich behilflich sein konnte und im nächsten Moment passierte dann auch schon ein riesiges Ungeschick. Mit großen Augen sah ich zu, wie sich Hearthstone das heiße Wasser über die Hände schüttete, der Topf ihm aus den Händen glitt und das alles innerhalb von kürzester Zeit. Ach du scheiße. Es dauerte kurz und ich hörte Herr Hastings im Hintergrund, während ich so schnell ich konnte das Wasser von der Abwasch anschaltete und auf ganz kalt drehte. Ich sah zu Hearthstone, der die Hände an sich gezogen hatte und deutete dann auf den kalten Wasserstrahl, denn ich wollte seine Hände so direkt nicht anfassen. Er hat sich verbrannt., erklärte ich schnell, mit deutlichem Stress in meiner Stimme, während ich hoffte, dass es nicht so schlimm war, wie es jetzt vielleicht aussah.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#34

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 04.06.2020 09:03
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich starrte eher im Schock gerade aus. Meine Hände brannten als hätte ich sie ins Feuer gehalten, doch ich wusste nicht so recht wie ich das ganze verarbeiten sollte. Ich zuckte zusammen, als eine Hand auf meiner Schulter landete, es war Herr Hastings, doch es brachte mich immerhin wieder etwas zur Besinnung. Meine Augen weiteten sich noch etwas weiter und ich wusste nicht was ich tun sollte. Ace deutete zur Abwasch und ich verstand langsam, dass er das Wasser auf kalt gestellt haben musste. Ich zögerte kurz, doch ging dann vor und hielt meine Hände unter den Strahl. Das kalte Wasser schmerzte auf der verbrühten Haut, doch es tatauch verdammt gut.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#35

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 04.06.2020 09:09
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Verbrennung also, das war nicht gut. Ich rief rasch ab was ich in meimen Erste Hilfekursen gelernt hatte. Zu allererst mussten Hearthstones Hände gekühlt werden, Ace dachte auch mit. Doch ich tratvor und drehte das Wasser ein bisschen wärmer. Er wird die Hände eine Weile darunter halten müssen, wir wollen nicht, dass er Schaden nimmt, nicht wahr? Ich lächelte Ace erklärend an und wandte mich dann wieder zu
Hearthstone. Ich neigte mich vor, dass er mich sehen konnte und lächelte ihn beruhigend an. Du bleibst jetzt mal zehn Minuten so und dann gehst du mit Ace ins Krankenzimmer, okay? Ich konnte die anderen Schüler leider nicht ohne Aufsicht in der Küche lassen. Sie sahen herüber und schienen ihre eigenen Aufgaben vergessen zu haben.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#36

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 04.06.2020 10:18
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Sofort nickte ich Herr Hastings zu, ich überließ hier gerne ihm die Entscheidungen, während ich Hearthstone besorgt musterte. Mir kam der Gedanke, dass man seine Schmerzen gar nicht gehört hatte, wie bei den meisten Menschen, was auch irgendwie logisch war, schließlich sprach er sonst auch nicht. Aber ich fragte mich doch, ob es dann nicht eigentlich passieren konnte, dass man ihn so manchmal sogar übersah, wenn er sich weh tat, einfach, ohne dabei gleich den Topf fallen zu lassen, weil er es einfach nicht unbedingt äußern konnte. Das machte meine Sorge auch wirklich nicht besser, als ich sah zu ihm hoch und deutete sofort, Ich bleibe bei dir.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#37

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 04.06.2020 11:32
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Das nun eher handwarme Wasser war nicht so angnehm betäubend wie das eiskalte, doch ich nahm was ich kriegen konnte um das Brennen zu lindern. Ich wagte es nicht meine Hände zu bewegen aus Angst der Schmerz könnte noch stärker werden, doch ich sah was Ace deutete. Ich nickte leicht und sah dann wieder auf meine Hände. Ich wollte nicht, dass er meinetwegen das Kochen verpasste, doch was sollte ich denn groß machen? Ich spürte die Blicke der anderen, ich musste sie gar nicht ansehen dafür. Ich spannte die Schultern an und versuchte sie zu ignorieren.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#38

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 04.06.2020 11:34
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich lächelte beide Schüler aufmunternd an und warf wegen der Zeit einen Blick auf die Uhr, ehe ich damit begann die anderen wieder zur Arbeit aufzufordern und die Nummer des Krankenzimmers zu wählen, um dort bescheid zu sagen, dass ein Schüler mit Verbrennungen kommen würde. Die Nummer hatte auf einem Zettel gestanden, den ich von der Direktion bekommen hatte.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

zuletzt bearbeitet 04.06.2020 14:32 | nach oben springen

#39

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 04.06.2020 13:07
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ganz vorsichtig hob ich meine Hand und legte sie Hearthstone sanft auf die Schulter, denn auch wenn ich leider gerade nur mit ihm warten konnte, wollte ich nicht, dass er sich alleine fühlte. Ich behielt meinen Blick fest auf ihm, als hätte ich Angst, auch nur eine Sekunde zu verpassen, während ich mir gar keine Gedanken um die anderen Schüler machte, die sowieso gerade aufgefordert wurden, weiterzuarbeiten.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#40

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 04.06.2020 14:37
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich zuckte wieder leicht, als Aces Hand ihren Weg auf meine Schulter fand, doch konnte nicht behaupten, dass sie nicht angenehm wäre. Sie war warm, während mir langsam kalt wurde, als die Erkenntnis einsank was passiert war. Meine Hände, leicht verzerrt durch all das Wasser, waren aggressiv rot und jede noch so kleine Bewegung schmerzte. Ich konnte die Blasen förmlich spüren, die meine Haut geworfen hatte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#41

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 04.06.2020 14:37
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich kam gleich durch und sprach ein paar Worte mit der Person am Handy, immer einen Blick auf der Uhr und einen auf den Schülern. Schlieslich legte ich auf und beschloss dann, dass Hearthstone und Ace losgehen sollten. Ace! Bringst du Hearthstone jetzt bitte hoch? Einfach den Schildern folgen.


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#42

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 04.06.2020 17:58
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich ließ meine Hand die ganze Zeit auf seiner Schulter liegen, bis mich Herr Hastings wieder ansprach und ich meinen Kopf herumdrehte, um ihm sofort zuzunicken. Ja klar, sofort., stimmte ich ihm zu und drehte mich dann zu Hearthstone, woraufhin mein Blick sofort wieder besorgt wurde, Schularzt. Ich nickte in Richtung Ausgang und wartete dann vorsichtig, bis er sich selber in Bewegung versetzte, damit ich nah bei ihm bleiben konnte, wie eine übervorsichtige Mutterhenne, aber ich konnte es nicht abstellen. Es war genauso wie bei Jace, damals, als ich ihn bei der Treppe gesehen hatte und mich sofort für ihn in eine Prügelei geworfen hatte, denn ich wollte einfach auf andere Menschen aufpassen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#43

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 04.06.2020 21:53
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich nickte kaum merklich als Ace mir Bescheid gab, dass es Zeit war zu gehen und zog nur widerwillig die Hände aus dem Wasserstrahl. Ich zog sie erneut an meine Brust, sie brannten nun noch stärker, und schloss den Wasserhahn mit dem Ellenbogen. Ich wollte ihn nicht laufen lassen. Mit etwas unsicheren Schritten, aber immer noch aufgerichtet und gerade, suchte ich mir den Weg zur Tür.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#44

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 04.06.2020 22:03
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Voller Mitleid beobachtete ich Hearthstone, aber ich konnte leider auch nichts dagegen tun, außer vielleicht in Zukunft verhindern, dass er Nudeln abgießen versuchte. Auf halbem Weg legte ich ihm vorsichtig meine Hand auf den Rücken, ich hatte schon des öfteren bemerkt, dass Hearthstone Berührungen nicht unbedingt gewohnt schien, aber ich versuchte sie auch wirklich zu limitieren, für meine Verhältnisse zumindest. Ich wusste nur nicht, wie ich sie ihm auf dem ansonsten vollkommen leisen Weg zum Krankenzimmer, bei dem ich einfach nur immer wieder Schilder las, zeigen konnte, dass ich für ihn da war.

geht zu: Krankenzimmer


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#45

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 04.06.2020 22:07
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Die Berührung von Ace kam einmal mehr unerwartet, doch ich zuckte dieses mal nicht zusammen. Es war beruhigend zu spüren, dass ich nicht alleine war, während ich einfach nur gerade aus blickte ohne wirklich zu wissen wohin es ging.
(Krankenzimmer)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: