#1

Speisesaal

in Das Schulgebäude 21.03.2020 21:52
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

Hier ist der große Speisesaal. Die Stühle können natürlich verschoben werden, doch das wird vom Lehrpersonal nicht sehr gerne gesehen.
Die Küche liegt gleich hinter dem großen Buffet bei welchem die Schüler sich bei den Küchenhilfen Marta (NPC) und Adele (NPC) ihr Essen holen. Dort Arbeitet der Chefkoch Ferdinand (NPC).

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 02:19 | nach oben springen

#2

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 24.03.2020 16:43
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

Ich ging nach vorne zum Buffet und schnappte mir ein Tablett ehe ich anfing mir auf meinen Teller einige Speisen drauf zu legen. Ich steuerte auf einen lehren Tisch zu und setzte mich. Unterwegs hatte ich mir nich was zum trinken besorgt ein Glas Wasser. Genüsslich und in ruhe fing ich an zu essen und am meinem Getränk zu nippen.

nach oben springen

#3

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 26.03.2020 10:40
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

Ich war danach ins Zimmer rauf und habe bis am Abend gelesen. Nun saß ich beim Frühstück und kaut genüsslich, an meinem Butter Marmeladen Brot und dazu löffelte ich meinen Obstsalat. Als ich meinen Orangensaft ausgeleert hatte, stand ich auf um in den Stall zu gehen. Wenn ich voran kommen will und da darf ich meine Eltern nicht enttäuschen, muss ich mit ihm Arbeiten. Ich war jetzt einen Tag nicht bei ihm das nimmt er mir sicher übel. Ich seuftzte und verließ den Speisesaal.

(Schmutzschleuse Mädchen)

nach oben springen

#4

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 28.03.2020 16:27
von Drogo Callum • 36 Beiträge

Ich holte mir einen riesen Haufen an essen und setzte mich gemütlich alleine hin

nach oben springen

#5

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 28.03.2020 17:12
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Ich holte mir etwas zu essen, vielleicht würden einige sagen, es wäre zu viel für eine „kleine“ Frau, aber ich hatte halt Hunger. Stehend schaute ich mich nach einem schönen Platz um, das sah ich Drogo. Leichtfüßig trat ich auf ihn zu. „Hey, ist bei dir noch Platz oder möchtest du lieber deine Ruhe haben beim Essen?“, fragte ich leise, ich wollte niemanden stören.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#6

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 04.04.2020 19:21
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#7

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 04.04.2020 19:39
von Drogo Callum • 36 Beiträge

Ich sah auf und grinste schief klar setz dich ruhig. Und? Wie gefällt es dir hier? fragte ich lächelnd und nahm einen weiteren Bissen von meinem Wssensberg. Ich musterte ihr Tablett kurz und schmunzelte in mich hinein.

nach oben springen

#8

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 04.04.2020 20:25
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Ich stellte mein Tablett und setzte mich zu ihm. „Danke“, meinte ich lächelnd und nahm einen Schluck zu trinke. „Bisher kann ich nicht klagen. Lanajo hat sich sofort wohl gefühlt. Genauso wie ich. Das liegt aber auch daran, dass wir super freundlich in Empfang genommen wurden“, antwortete ich dann auf seine Frage, ehe ich ebenfalls zu essen anfing.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#9

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 05.04.2020 04:47
von Drogo Callum • 36 Beiträge

Ich grinste zufrieden wie schön meinte ich zwinkernd und aß schließlich auf. Und? Was denkst du fragte ich neugierig. Ich wollte wisswn was siw über die Schule dachte.

nach oben springen

#10

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 05.04.2020 10:43
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Ich schluckte. „Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht genau. Ich warte mal ab, wie die anderen Lehrer so sind und wie sie Stunden so laufen“, überlegte ich.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#11

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 05.04.2020 16:00
von Drogo Callum • 36 Beiträge

Ich nickte kluge Entscheidung. Aber du wirst sogsr hier Leute finden, die dich echt ankotzen werden meinte ich grinsend. Es gab so ein zwei Lehrer, welche ich auf den Tod nicht ausstehen konnte...

nach oben springen

#12

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 05.04.2020 20:56
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Ich kicherte. „Mag sein, aber das hat man überall“, meinte ich und aß weiter.


Tattoo am linken Handgelenk:
zuletzt bearbeitet 05.04.2020 20:59 | nach oben springen

#13

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 11.04.2020 20:02
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#14

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 13.04.2020 20:06
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Die Gänge

Im Speisesaal schien tatsächlich etwas los, denn ich konnte tatsächlich zwei Personen erkennen, die wir bereits im Stall gesehen hatten. Der riesige Mann, auch im Sitzen ein wahrer Hüne, den Herr Breuer als Herr Callum mit uns bekannt gemacht hatte und die andere freundlich wirkende Lehrerin, die sich als Alexandra O’Connor vorgestellt hatte. Die beiden schienen allerdings beschäftigt, weshalb ich mich zu Hearthstone umdrehte und ihn freundlich anlächelte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#15

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 13.04.2020 22:16
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Wir kamen endlich im Speisesaal an, der recht leer schien, bis auf zwei der Personen, die so plötzlich in der Stallgasse aufgetaucht waren. Die schwarzhaarige Frau und der riesige Mann. Ich war mir mit den namen nicht mehr sicher, ich hatte beide eher am Rande mitbekommen. Ace drehte sich wieder zu mir um und ich zögerte kurz, ehe ich ihm einen Daumen hoch zeigte. Dann nahm ich mein Handy heraus und tippte eine Nachricht an meinen Zimmerkollegen. Hast du mitbekommen wann die Essenszeiten sind?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: