#16

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 14.04.2020 12:32
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Kaum ertönte der Nachrichtenton von Hearthstone, sah ich auch schon auf mein Handy und ich fragte mich, ob ich mir das bald so antrainiert hatte, dass ich gar nicht mehr darüber nachdenken musste. Zumindest solange, bis ich dann seine Sprache auch konnte. Puh, nein, ich glaube nicht und ich hab eigentlich versucht aufzupassen 🙈 Ich deutete allerdings auf Herr Callum, der gerade zu essen schien und zuckte mit meinen Schultern.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#17

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 14.04.2020 15:35
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace wusste also auch nicht viel mehr als ich. Allerdings hatte er auch recht, die beiden Lehrer aßen auch gerade hier. Ich zuckte also mit den Schultern und ging einfach mal los zum Buffet, in der Hoffnung, dass Ace mitkommen würde, denn dort stand eine Küchenhilfe und ich bezweifelte, dass sie Gebärdensprache beherrschte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#18

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 15.04.2020 13:38
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Natürlich begleitete ich Hearthstone nach vorne zum Buffet, es wäre mir auch gar nichts anderes eingefallen, wo ich zwei Frauen bemerkte, die dort zu arbeiten schienen. Die eine war schon etwas älter (Marta) und hatte einen strengen Blick, die andere (Adele) war deutlich jünger und hatte im Gegensatz zu der ersten ein Lächeln in ihrem Gesicht. Ich strahlte die beiden einfach einmal lächelnd an, während wir uns dem Buffet näherten.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#19

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 15.04.2020 16:13
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich hob eine Hand zum Gruß, was zum Glück zusammen mit unserem herankommen genug war um die Jüngere der beiden Küchenhilfen losreden zu lassen. "Na euch kenne ich ja noch gar nicht, ihr seid neu hier, was?" Sie hatte ein wirklich blendend freundliches Lächeln und schien sich fast wirklich zu freuen uns zu sehen. "Ich bin die Adele Rose und meine Kollegin hier heißt Martha Noll. Ihr dürft mich gerne Adele nennen."


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#20

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 15.04.2020 18:14
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Beinahe schon unterbewusst, stellte ich mich etwas schräg, damit Hearthstone es einfacher hatte meine Lippen zu lesen, während ich der Küchenhilfe, die sich gerade als Adele vorstellte, antwortete. Ich hoffte einfach einmal, dass es wieder in Ordnung war, wenn ich ihn ebenfalls vorstellte. Hallo Adele., meinte ich mit einem charmanten, freundlichen Lächeln und nickte der anderen Küchenhilfe auch einmal höflich zu, Ich bin Ace und das ist Hearthstone und ganz genau, wir sind gerade erst angekommen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#21

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 15.04.2020 18:43
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

"Oh ist das schön euch hier zu haben, nicht wahr Martha?" Sie schien sich nicht daran zu stören, dass Ace mich vorstellte, sah aber Aufmerksam zwischen uns hin und her, während meine Augen hin und her zuckten, um alles mitzubekommen, dank Aces freiwilligen Körperstellung konnte ich auch sehen was er sagte. "Kein Mann großer Worte Hearthstone? Kein Problem, Martha ist genauso." Zögernd hob ich die Hand, nachdem ich den Kopf geschüttelt hatte, um auf meine Ohren zu deuten und ein weiteres Mal den Kopf zu schütteln. Adele sah erschrocken drein und das tat mir leid, das hatte ich nämlich nicht gewollt. "Oh das tut mir leid, wie ungeschickt von mir, aber du verstehst uns, nicht wahr? Kannst du etwa Lippen lesen? Das ist toll." Und wieder hatte sie dieses breite, freundliche Lächeln im Gesicht. deswegen, aber hauptsächlich wegen ihrer Worte, bekamen meine bleichen Wangen etwas Farbe. Ich schüttelte den Kopf und winkte ab. "Oh doch ist es. Aber wie auch immer, ihr wollt sicher etwas zu essen, nicht wahr? Das Tagesmenü findet ihr hier auf dieser Tafel, zwischen den Mahlzeiten gibt es hier immer Kleinigkeiten zu essen. Wenn wir nicht da sein sollten nehmt euch einfach, das ist kein Problem. Alles klar?"


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#22

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 15.04.2020 23:44
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Wie bei einem Autounfall, konnte man eigentlich nicht wegsehen, egal wie sehr die hübsche Adele in ein Fettnäpfchen getreten war, auch wenn Hearthstone dafür einen blassrosa Schimmer auf seinen Wangen hatte, der wirklich entzückend war. Keep it in your pants, Everlis., dachte ich nur genervt, denn auch wenn mich meine Hormontherapie quasi durch eine zweite Pubertät gehen ließ und es durchaus attraktive Leute um mich herum gab, so hatte ich dennoch noch immer große Reservierungen darüber wie nah ich andere an mich, zumindest körperlich heranließ. Stattdessen hörte ich lieber Adele's Erklärung zu und nickte brav. Klingt super., meinte ich und musterte dann neugierig das Tagesmenü, man schien sich immer zwischen Sachen aussuchen zu können.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#23

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 16.04.2020 13:40
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Adele schien sich mühe zu geben recht langsam zu sprechen, wofür ich ihr dankbar war, denn ihre folgenden Worte enthielten sehr wichtige Informationen. Ich nickte, nachdem ich diese auch aufgenommen hatte und sah Ace kurz an, auch er schien zufrieden. Sein Starren hatte ich in meiner Verlegenheit nicht bemerkt. Danke. "Das kenne ich. Gern geschehen." Adele lächelte und ging dann zur Essensausgabe hinüber. "Also, was wollt ihr haben?" Wenn ich das richtig sah gab es sowohl Essen mit Fleisch, als auch ohne. Ich ging hinüber und deutete auf die vegetarische Variante. Adele nickte und packte meinen Teller voll. Sehr voll. "Tut mir leid, wenn ich ein bisschen über die Stränge schlage, aber, auch wenn du hübsch bist so wie du bist, ein paar Kilo mehr können dir sicher nicht schaden." Sie zwinkerte mir zu und ich fragte mich wie es kam, dass mich manche Leute unbedingt füttern wollten. Dennoch dankte ich und nahm meinen Teller, während Adele sich schon Ace zu wandte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#24

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 17.04.2020 11:51
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Auch wenn ich noch etwas in Gedanken war, riss ich mich sofort daraus hinaus und folgte Hearthstone und Adele zur Essensausgabe hinüber. Dort wartete ich bis Hearthstone fertig war und lächelte dann freundlich. Für mich bitte auch das Vegetarische., meinte ich freundlich und musterte Hearthstone, etwas nachdenklich bei Adele's letztem Kommentar. Sie hatte durchaus recht, er war eher auf der dünnen Seite, so wie ich auch, aber tatsächlich hatte ich ihn nicht wirklich als schlaksig empfunden. Er gebärdete sich einfach sehr elegant, egal was er tat, beinahe schon beneidenswert.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#25

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 17.04.2020 13:01
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich beschloss auf Ace zu warten und als er auch sein Essen hatte wartete ich bis er mich ansah und nickte mit fragendem Blick zu einem nahen Tisch hinüber, ob er sich mit mir dort hin setzen wollte. Adele machte uns noch auf die Süßspeisen aufmerksam und überließ uns dann unserem Schicksal. Auf etwas Süßes hatte ich gerade erst recht keinen Hunger.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#26

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 17.04.2020 13:56
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich bedankte mich noch einmal bei Adele, nahm mir allerdings keine Süßigkeiten, sondern folgte Hearthstone einfach zum nächsten Tisch, da es für mich gar nicht infrage kam mich wo anders hinzusetzen. Ich setzte mich und packte erst einmal mein Handy aus, um ihm eine Nachricht zu schreiben. Dann guten Appetit 😊


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#27

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 17.04.2020 21:37
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich stellte meine Sachen auf dem Tisch ab und ließ mich selbst Ace gegenüber nieder. Ich sah auf mein Handy als eine Nachricht rein kam und las sie. Dir auch. Ich sah auf und wartete ob ich Aces Aufmerksamkeit noch einmal bekam, ehe ich das Zeichen für "Guten Appetit" machte. Ein Kreis zwischen Daumen und Zeigefinger für "Guten" und das Kopfen meiner rechten Hand auf den Rücken meiner linken für "Appetit". Dann lächelte ich leicht und begann zu essen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#28

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 17.04.2020 21:51
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Mit großen Augen betrachtete ich ihn, bevor ich verstand was er damit meinte und grinste. Die erste Geste sah eigentlich recht ähnlich wie das "Okay"-Zeichen bei allen möglichen Gestiksprachen, beispielsweise beim Tauchen, aus und das Klopfen war auch ziemlich einfach. Ich ahmte seine Geste also so gut wie möglich nach, wobei ich mir tatsächlich ziemlich sicher war, dass ich richtig war. Ich nahm schnell mein Notizbuch heraus und zeichnete mir die Gestiken schnell auf, bevor ich sie vergaß und schrieb mir "Guten Appetit" daneben. Dann begann ich mit ziemlichen Enthusiasmus zu essen, so wie immer eigentlich, denn ich mochte es einfach zu essen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#29

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 18.04.2020 00:12
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich nickte einmal kurz, als Ace die beiden Gesten sehr richtig nachahmte. Im Gegensatz zu Ace aß ich wie ein Spatz, allerdings aß ich im Gegensatz zu eigentlich fast jedem wie ein Spatz. Es war nicht so, dass ich nicht gerne aß, ich hatte nur entweder keinen hunger, dachte nicht daran, oder hatte keine zeit. Ich war recht bald voll, während der Teller gerade mal zur Hälfte geleert war. Adele hatte es aber auch wirklich ein bisschen zu gut gemeint.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#30

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 18.04.2020 00:43
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Man hätte es nicht klischeehafter ausdrücken können, denn während Hearthstone kaum vorankommen zu schien, war ich schon längst mit meinem Teller fertig. Die erneute Pubertät meiner Hormontherapie ließ mich in etwa so einen großen Appetit haben, wie man ihm von einem wachsenden Jungen erwarten würde, nur dass ich eben nicht mehr wuchs. Zumindest nicht in die Länge. Eigentlich konnte ich sogar noch etwas vertragen, wenn ich ehrlich war, denn ich war nun einmal ein wahrer Vielfrass und lugte neugierig zu Hearthstone, der allerdings auch noch immer nicht fertig zu sein schien.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: