#1

Schmutzschleuse Jungs

in Das Schulgebäude 24.03.2020 00:06
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

Hier ziehen sich die Jungs um wenn sie von der Schule in den Stall gehen. Jeder Junge hat hier seinen eigenen Spind, die männlichen Lehrer ebenso.

zuletzt bearbeitet 24.03.2020 00:08 | nach oben springen

#2

RE: Schmutzschleuse Jungs

in Das Schulgebäude 12.04.2020 22:00
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Die Gänge

Nach unserer ewigen Suche öffnete ich also endlich die Tür zu unserem Zielort, der Schmutzschleuse, die aus zahlreichen Spinds bestand, wie ich sofort feststellte. In der Mitte gab es eine Bank, auf der man Sachen ablegen konnte und es schien alles sehr ordentlich und sortiert. Endlich 😂, tippte ich schnell als Nachricht an Hearthstone, bevor ich mir die Spinds einmal genauer ansah, denn man konnte eindeutige Namensschilder erkennen, zumindest auf den meisten.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#3

RE: Schmutzschleuse Jungs

in Das Schulgebäude 13.04.2020 00:04
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Spind an Spind reihte sich in diesem Raum die Wand entlang. Die meisten schienen vergeben zu sein, doch einige wirkten unbesetzt, was nicht zuletzt an fehlenden Namensschildern an diesen lag. Ich spürte wie mein Handy brummte und zog es heraus, um Aces Nachricht zu lesen. ja, auch ich war erleichtert, dass wir her gefunden hatten. Diese Schule war das reinste Labyrinth. Ich schätze wir können nur vorerst einen Spind besetzten und hoffen, dass das richtig ist.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#4

RE: Schmutzschleuse Jungs

in Das Schulgebäude 13.04.2020 01:08
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich las Hearthstones Nachricht und nickte, denn es war bisher auch so gewesen, dass man sich seinen Platz aussuchen durfte, solange dieser noch nicht besetzt war. Ich trat an einen der Spinde heran, der neben einigen anderen ohne Namensschild lag und begann einfach einmal meine Sachen schön säuberlich einzuräumen, zumindest für meine Verhältnisse. Dann klappte ich mein Notizbuch auf, um mir schnell eine Idee zu skizzieren, wie ich später noch mein Namensschild richtig gestalten wollte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#5

RE: Schmutzschleuse Jungs

in Das Schulgebäude 13.04.2020 02:10
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich ging hinter Ace her zu der Reihe an freien Spinden, wo ich mir kurzerhand den Spind neben dem von Ace nahm, denn einen viel weiter zu nehmen wäre doch auch merkwürdig. Ich beschloss irgendwann einfach ein einfaches weißes Schild mit meinem Namen an meinen Spind zu kleben, ich musste nur Klebeband besorgen. Mein Handy brummte wieder, es war keine Nachricht von Ace, dafür aber von der einzigen anderen Person die meinem Nummer hatte. Blitzen. Er fragte mich wie es so lief und ob ich schon etwas gegessen hatte. Er hatte mich schon immer zum essen getreten, seit ich damals bei ihm aufgekreuzt war. Ich rief den Chat mit Ace auf und schrieb an ihn. Erst eine Nachricht, dann nach kurzem Zögern, eine zweite. Schickst du mir Felicias Nummer? und Ich werde nachsehen wo der Speisesaal ist. Willst du mit kommen?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#6

RE: Schmutzschleuse Jungs

in Das Schulgebäude 13.04.2020 10:06
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich war zwar etwas in Gedanken, doch sobald ich den nun exklusiv für Hearthstone vorhandenen Nachrichtenton hörte, klappte ich mein Notizbuch schnell zu und las die Nachricht. Sofort nickte ich, denn ich hatte es selbst auch ein wenig vergessen, bevor ich ihm den Kontakt sofort weiterleitete. Felizia Brooks (Kontakt). Dann las ich erst die zweite Nachricht und schrieb sofort zurück, Na klar, ich könnte sowieso immer etwas Essen :D


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#7

RE: Schmutzschleuse Jungs

in Das Schulgebäude 13.04.2020 12:24
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich speicherte mir Felizias Nummer rasch ein. Drei eingespeicherte Kontakte. Das waren zwei mehr als noch vor 24 Stunden. Wie schnell das ging. Ich las schließlich Aces zweite Nachricht und fragte mich wie das wohl so war, wenn man so viel Freude am Leben hatte. Ich freute mich für Ace, dass es so war und schob meine Gedanken wieder weg. Schließlich nickte ich und steckte mein Handy wieder ein, nach einem Blick zu Ace zur Tür nickend, ehe ich dort auch wieder hinaus ging.
(Gänge)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#8

RE: Schmutzschleuse Jungs

in Das Schulgebäude 13.04.2020 13:01
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Gut gelaunt, jetzt wo all meine Sachen verstaut waren und ich sogar direkt Anschluss an meinen zukünftigen Mitbewohner gefunden hatte, folgte ich ihm hinterher, aus der Schmutzschleuse zurück auf den Gang, einen von vielen dieser Schule.

geht zu: Die Gänge


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#9

RE: Schmutzschleuse Jungs

in Das Schulgebäude 01.07.2020 09:13
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

An meinem Spind hing ein unaufgeregtes, weißes Schild auf dem schwarz mein Name stand, schön geschrieben, gut zu lesen. Ich griff hinein und zog meine Hosen und Stiefletten heraus.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 01.07.2020 09:14 | nach oben springen

#10

RE: Schmutzschleuse Jungs

in Das Schulgebäude 01.07.2020 10:02
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Internatszimmer » Zimmer der Jungen » Zimmer von Ace und Hearthstone

Mein Namensschild hatte ich inzwischen fertig gestaltet und aufgehängt. Mein Name war in großen Comicbuchstaben zu sehen, das "A" in Ace war geformt wie ein Triforce und das "i" in Everlis wie meine Gitarre, während im Hintergrund Batman mit Joker als Schatten, Wonder Woman, Black Widow und Ironman zu sehen waren, die sich zankten. Dazu kam noch ein X-Wing von Star Wars und ein süßer Welsh Corgi mit einer kleinen Krone. Ich hatte etwas länger gebraucht, damit ich auch alles platz gehabt hatte, aber das war es wert gewesen. Ich holte mir ebenfalls meine Hosen und Stiefel aus dem Spind.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#11

RE: Schmutzschleuse Jungs

in Das Schulgebäude 01.07.2020 17:12
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Rasch zog ich mich um, meine Lederjacke würde ich aber natürlich anlassen, ich trug sie fast immer, sie war angenehm schwer und das mochte ich sehr gerne, weil mich das irgendwie am Boden verwurzelte, besonders wenn ich wieder in einer negativen Gedankenspirale gefangen war. Ace' Schild beeindruckte mich jedesmal aufs Neue, es war so kreativ und bunt, absolut passend zu seiner Persönlichkeit. Zudem war es selbstgemalt und ich mochte den Stil meines Zimmerkollegens.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#12

RE: Schmutzschleuse Jungs

in Das Schulgebäude 01.07.2020 21:57
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Umziehen, früher immer mein größter Feind gewesen, es war wirklich umständlich, was ich alles tat, nur damit ich nicht paranoid sein musste, dass jemand etwas herausfand, was ich nicht wollte. Aber wir waren hier nur zu zweit, Hearthstone wusste bescheid und er war niemand, der das ausnützen würde, zumindest glaubte ich das nicht. Also konnte ich mich sogar etwas entspannen, auch wenn ich definitiv keine Zeit verschwendete. Bereit?, deutete ich lächelnd, während ich meine Sachen, die schwarze Hose mit den Löchern bei den Knien und die schwarzen Nike Schuhe, wieder in meinem Spind verstaute und diesen wieder verschloss.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#13

RE: Schmutzschleuse Jungs

in Das Schulgebäude 02.07.2020 06:35
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich sah zu Ace und nickte. Auch meine Sachen waren gut in meinem Spind verstaut, alles an seinem Platz. Ich drehte mich zum Ausgang und ging los, wobei ich darauf achtete, dass Ace mitkam, ich fühlte mich in seiner Anwesenheit sehr viel wohler als ohne. Vermutlich war ich viel zu anhänglich, ich wusste sowieso nicht wie Ace mich ertrug.
(Reitstall/Stallgasse)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#14

RE: Schmutzschleuse Jungs

in Das Schulgebäude 02.07.2020 16:28
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ohne mir groß Gedanken über mich oder Hearthstone oder die Welt zu machen, folgte ich ihm, während ich ein bisschen vertraut darüber nachdachte, was ich als nächstes zeichnen konnte.

weiter zu: Reitstall » Die Stallgasse


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: