#1

Waschraum Jungs

in Das Schulgebäude 22.03.2020 02:57
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

Hier findet ihr mehrere Duschen, zwei Waschmaschinen und einen Trockner. Falls ihr euch mit den Geräten nicht auskennt fragt einen Lehrer um Hilfe.

zuletzt bearbeitet 24.03.2020 00:03 | nach oben springen

#2

RE: Waschraum Jungs

in Das Schulgebäude 01.08.2020 12:05
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich war überrascht, als Ace zu mir aufschloss, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mit mir zusammen den Waschraum benutzen wollte, denn bisher hatte er das immer vermieden, ich wusste mittlerweile ja auch wieso. Ich hielt ihm die Tür auf und trat dann selbst auch in den Raum. Ich lächelte Ace leicht an und wandte mich dann den Duschen zu, um langsam meine Kleidung abzustreifen, die noch etwas an meinem Körper klebte. Ich mochte meinen Körper selbst nicht besonders, allerdings eher aus dem Grund, dass er mir wie alles andere an mir alles andere als perfekt war. Meine Haut war zu blass, meine Glieder zu lange, hier und da war eine Narbe zu sehen. Ich legte meine Sachen ab und trat unter die Dusche, die ich ziemlich heiß aufdrehte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#3

RE: Waschraum Jungs

in Das Schulgebäude 01.08.2020 18:35
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Internatszimmer » Zimmer der Jungen » Zimmer von Ace und Hearthstone

Dankbar, wenn auch etwas verlegen lächelte ich Hearthstone zu, denn auch wenn ich vielleicht den andern Jungs hier nicht unbedingt vertraute, so schien der Gedanke alleine mit ihm zu sein deutlich weniger schlimm. Ich versuchte so wenig darüber nachzudenken, während ich ebenfalls eine der Duschen belegte und mich dann schnell auszog und noch schneller unters Wasser stellte, ohne möglichst an meinen Körper zu denken, der sich noch immer, vor allem ohne Kleidung, nicht richtig anfühlte. Ich duschte wie immer ziemlich schnell, versuchte die negativen Gedanken zu vermeiden und musste aber zugeben, dass es wirklich angenehm war das warme Wasser auf meinen kalten Gliedern zu fühlen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#4

RE: Waschraum Jungs

in Das Schulgebäude 02.08.2020 09:08
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich lehnte mich mit dem Rücken an die kühlen Kacheln hinter mir, die sich langsam durch das heiße Wasser aufzuwärmen begannen. Gerade noch hielt ich mich davon ab dem Drang nachzugeben mich hinzusetzen und einfach eine Weile mit meinen Gedanken alleine unter dem warmen Wasserstrahl zu sitzen, denn ich war ja nicht ganz alleine hier. Dennoch blieb ich eine Weile einfach nur an die Wand gelehnt stehen ohne wirklich etwas in Richtung Waschen zu unternehmen, um den Dreck vom Fluss loszuwerden.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 02.08.2020 14:28 | nach oben springen

#5

RE: Waschraum Jungs

in Das Schulgebäude 02.08.2020 11:36
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Dreck, Spuren von Kiesel und die Kälte wusch ich recht effizient hinunter, bevor ich das Wasser ausstellte und mich sofort in ein Handtuch einwickelte, um mich genauso rasch abzutrocknen und dann in Rekordtempo wieder anzuziehen. Ich schlüpfte sofort wieder in Binder und den Rest zurück, bevor ich statt dem bisexuellen Pride-T-Shirt von zuvor einen bisexuellen Pride-Pullover anzog, er war mir etwas zu groß und entspannte mich sofort. Hose und Boots folgten natürlich auch sofort, aber alleine der Pullover und ich frisch geduscht machte meinen Zustand so viel besser, auch wenn sich meine Locken gerade wohl versuchten so viel zu vermehren wie es nur ging, als ich wieder in den Spiegel sah.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#6

RE: Waschraum Jungs

in Das Schulgebäude 02.08.2020 14:33
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Es dauerte eine ganze Weile bis ich mich wieder rührte und begann den Dreck abzuwaschen. Ich seufzte lautlos und drehte das Wasser ab, um mich erst abzutrocknen und in ein paar Jogginghosen, natürlich schwarz, und einen ausgewaschenen, schwarzen Pullover zu schlüpfen. Mir die Haare trocken rubbeln trat ich wieder in den Hauptbereich des Bades und sah Ace in einem dunklen Pullover mit Bi-Flagge darauf und lockigen Haaren stehen. Ich mochte es, wenn er seine Locken zeigte, aber ich mochte es natürlich auch, wenn er sie glättete. Ich mochte eigentlich alles an Ace, ich war schon ziemlich in ihn verschossen, etwas was mich immer noch etwas unangenehm berührte, denn auch wenn Ace Bi war, hieß das noch lange nicht, dass ich irgendeine Chance bei ihm hätte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#7

RE: Waschraum Jungs

in Das Schulgebäude 03.08.2020 11:03
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Einen Moment wandte ich meinen Blick zu Hearthstone, den ich weich anlächelte, während ich ihn einmal kurz betrachtete, schließlich trug er sonst immer seine Lederjacke. Er sah immer gut aus, zumindest empfand ich das so, elegant, aber groß und definitiv nicht zu unterschätzen. Ich begann meine Haare zu föhnen und danach zu glätten, etwas, das inzwischen nur mehr ungefähr zehn Minuten dauerte, schließlich war ich mehr als nur geübt. Danke., deutete ich ihm und nickte dann zu seiner Jacke, die ich sehr ordentlich entfernt von jedem Wasser hatte liegen lassen, auch wenn sie sowieso schon einiges davon abbekommen hatte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#8

RE: Waschraum Jungs

in Das Schulgebäude 03.08.2020 16:36
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Während Ace seine Haare glättete zog ich mein Handy heraus, das ich aus dem Zimmer mitgenommen hatte und schrieb Blitzen meine Frage bezüglich der Lederjacke, wie ich sie retten könnte. Kaum eine halbe Minute später brummte mein Handy wieder wegen der detailreichen Antwort die ich sofort bekommen hatte. Ich laß sie durch, dankte ihm und sah dann auf, als Ace mir die Jacke entgegenhielt. Keine Ursache. Dann begann ich das noch leicht feuchte Leder zu kneten und zu knittern, wodurch es wieder weicher werden sollte, damot die Fasern sich nicht verklebten. "Walken" hatte Blitzen das genannt.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#9

RE: Waschraum Jungs

in Das Schulgebäude 04.08.2020 12:18
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich lächelte ihm leicht verlegen zu, schließlich war es auch irgendwie wohl ein bisschen meine Schuld, dass seine Jacke nass geworden war, aber er schien zu wissen, was zu tun war, während ich noch den Rest meiner Locken zähmte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#10

RE: Waschraum Jungs

in Das Schulgebäude 05.08.2020 10:13
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich nahm meine Aufgabe sehr ernst und ging gründlich vor, doch durch meine langen Finger und das schnelle Arbeiten war das Leder recht rasch wieder in gutem Zustand und war nun auch erneut völlig geteocknet. Zufrieden betrachtete ich die Jacke, die mir so viel bedeutete, denn sie hatte mich nun schon lange begleitet. Als ich aufsah schien auch Ace schon fertig zu sein und ich nickte fragend in Richtung Ausgang.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#11

RE: Waschraum Jungs

in Das Schulgebäude 05.08.2020 22:19
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Noch ein letztes Mal betrachtete ich meine Frisur im Spiegel, gab mich dann aber zufrieden und nickte Hearthstone lächelnd zu, bevor ich ihm aus dem Waschraum der Jungen folgte. Meine Schultern ein wenig weiter hinten und meine Laune deutlich höher, denn es ging mir ja schon so viel besser als zuvor.

eine unbestimmte Zeit später: Reitstall » Der Hof


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#12

RE: Waschraum Jungs

in Das Schulgebäude 06.08.2020 10:33
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

(Reitstall/Der Hof)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: