#1

Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 21.03.2020 21:49
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

Hier habt ihr die Möglichkeit, zu quatschen, den Tag ausklingen zu lassen, Brettspiele zu spielen oder Fernsehen. Es steht auch einen Tischfußballtisch im Raum. Den Fernseher findet ihr in einem extra Raum wo es ein gemütliches Sofa gibt und einen kleinen Couchtisch, so stört ihr die anderen nicht. Eine kleine Küchenzeile findet sich hier ebenso, wie ein hübscher Balkon.

zuletzt bearbeitet 21.03.2020 22:28 | nach oben springen

#2

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 22.05.2020 22:54
von Ace Everlis • 447 Beiträge

nach einer Weile, von: Internatszimmer » Zimmer der Jungen » Zimmer von Ace und Hearthstone

Inzwischen war schon wieder einiges an Zeit vergangen, wie viel genau konnte ich nicht sagen, aber ich musste auch zugeben, dass ich meine meiste Zeit mit Hearthstone verbracht hatte und da die Zeit sowieso wie im Flug verging. Gerade waren wir zwischen den Unterrichtseinheiten im Gemeinschaftsraum und ich hatte mich schon den ganzen Tag von ihm ablenken lassen. Ich musste es einfach zugeben, denn jedes Mal, wenn ich ihn betrachtete, schweiften meine Gedanken zu etwas ab, wo ich mir sicher war, dass er davon nicht so begeistert sein würde, wenn er es wüsste. Gerade saß ich auf einem der gemütlichen Sofas, meine Nase in meinem Block vergraben und absolut in meinen Gedanken verloren, welche wieder einmal in Richtung Hearthstone abgeschweift waren, der ganz in der Nähe war. Ich hatte begonnen zuerst die Umgebung zu zeichnen, einfach nur das, was ich gerade vor meiner Nase sah und war dann in die Details gegangen. Vollkommen unterbewusst hatte ich mich dabei für den Teil des Raumes entschieden, indem Hearthstone auch saß und begonnen ihn zu zeichnen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#3

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 22.05.2020 23:11
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Irgendwann waren wir im Gemeinschaftsraum gelandet, in dem gerade recht wenig los war, was mir nur recht sein konnte. Ich hatte mir ein Buch über Steinarten mitgenommen und las nun entspannt darin. Es mochte für andere ein langweiliges Thema sein, doch ich mochte Steine einfach, sie waren beruhigend, still und bewegten sich nicht unerwartet. Nur ab und zu hob ich den Blick um zu Ace zu sehen. Teils um zu bemerken sollte er etwas wollen und Teils auch einfach um ihn anzusehen. Es war dumm, aber ich mochte das einfach. Gerade schien er irgendetwas auf einem Block zu zeichnen und ich fand sein konzentriertes Gesicht einfach bezaubernd.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#4

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 23.05.2020 00:56
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Im nächsten Moment fiel mir auch schon auf, dass weil ich den Raum zeichnete, Hearthstone da wohl inkludiert war und beschloss, noch immer vollkommen in Gedanken, ihn in vollem Detail zu malen, während ich die anderen Leute nur leicht skizzierte und dann so schattierte, dass sie im Hintergrund verschwanden. Hearthstones Features nahmen hingegen immer mehr Form an, während ich versuchte immer wieder unauffällig zu ihm zu lugen, um den Schwung seiner Lippen oder die Art, wie er das Buch hielt, zu korrigieren, während die Zeichnung immer genauer und genauer wurde.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#5

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 23.05.2020 01:36
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Als sich unsere Freistunde langsam immer mehr dem Ende zuneigte warf ich hin und wieder auch einen Blick auf die Uhr, das wir nicht zu spät kamen. Schließlich klappte ich mein Buch zu und erhob mich, um zu Ace hinüber zu gehen, denn es wurde langsam Zeit. Und ich wollte auch wissen was er da zeichnete, denn ich wusste ja wie gut mein Zimmerkollege zeichnen konnte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#6

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 23.05.2020 12:27
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Inzwischen war ich vollkommen auf die letzten Details noch fixiert, sodass ich alles andere um mich herum gar nicht mehr wahrnahm und so auch nicht mitbekam, dass Hearthstone aufgestanden war und zu mir herüberging, noch weniger, als ich daran dachte, er könnte diese Zeichnung eventuell sehen wollen. Ich korrigierte gerade seine Augen, grau und tiefgründig, bestens darstellbar bei einer reinen Bleistiftzeichnung wie dieser. Er ist einfach so hübsch., dachte ich gerade, während ich meine Zeichnung noch einmal kritisch unter die Lupe nahm, so sehr, dass meine Nase beinahe das Papier berührte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#7

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 23.05.2020 13:11
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich legte leicht den Kopf schief, als Ace mich nicht bemerkte und schnippte schließlich um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, während ich unauffällig versuchte einen Blick auf die Zeichnung zu werfen, allerdings war Aces Kopf im Weg, so dicht wie er am Papier dran war.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#8

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 23.05.2020 14:05
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Seine Haltung ist so nonchalant. Als würde ihn nichts stören. Erst als ich das Schnippen hörte, riss ich meinen Kopf nach oben und sah direkt zu Hearthstone hinauf, woraufhin ich sofort in Panik mein Notizbuch, indem ich gezeichnet hatte, an meine Brust drückte. Dann fiel mir allerdings auf, dass ich meine Hände wohl zum Deuten brauchte, auch wenn ich Hearthstone unter keinen Umständen die Zeichnung sehen lassen wollte. Ich warf mein Buch also hinter mich, naja, zumindest versuchte ich es, denn ich bemerkte nicht, dass es auf der Lehne der Couch hängen blieb und dort aufgeklappt seinen Inhalt bestens präsentierte. Heeyy..., deutete ich, als wäre überhaupt nichts seltsames passiert gerade, Was geht?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#9

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 23.05.2020 21:31
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich dachte schon jede Chance Aces Zeichnung zu sehen wäre dahin, als er so erschrocken aufsah, etwas, was ich nicht hatte auslösen wollten, weshalb ich mich sofort entschuldigte. Tut mir leid. Allerdings hielt ich in der Bewegung Inne, als sich mir doch noch die Möglichkeit bot das Bild zu sehen, von welchem mich aber, zu meiner Verwirrung, eine Zeichnung von mir selbst anstarrte. Wieso hast du mich gezeichnet? Um meine Frage, die mir quasi einfach herausgerutscht war, noch etwas verständnlicher zu machen deutete ich auf den aufgeklappten Block hinter Ace. Seinen Versuch abzulenken übersah ich völlig.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#10

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 24.05.2020 01:04
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Kein Problem., deutete ich schnell zurück und sah dann aber mit großen Augen auf die nächsten Zeichen, die mir Hearthstone zu verstehen gab. Panisch sah ich hinter mich und krallte mir mein Notizbuch, das ich schnell gegen meine Brust presste, auch wenn es wohl sowieso schon zu spät war. Meine Wangen bekamen eine rote Farbe und ich starrte ihn mit großen Augen an, während ich plötzlich gerade alle Worte zu vergessen haben schien, die ich gelernt hatte. Das bist nicht du., versuchte ich mich schlecht aus der Sache hinauszureden, auch wenn ich wusste, dass er mir das nicht abnehmen würde, schon gar nicht bei dieser Reaktion.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#11

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 24.05.2020 12:06
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Schwerst verwirrt sah ich Ace einige Momente an. Ich wusste nicht so recht was ich denken sollte. Hatte ich mich so sehr geirrt? Aber das auf dem Bild war doch ich, Schal und spitze Haare, spitze Ohren, alles. Konnte ich so einen Fehler begangen haben, dass ich mir einbildete Ace würde mich zeichnen? War ich so eingebildet? Ja, natürlich nicht, tut mir leid. Ich machte einen Schritt zurück, ziemlich verunsichert. Ich hätte nicht starren sollen, tut mir leid. Wir sollten los zum Unterricht.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#12

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 24.05.2020 16:02
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Hearthstone trat einen Schritt zurück und mein Herz sank mir wortwörtlich in die Hose, als ich seinen Blick sah, denn ich hatte es in meiner Panik vollkommen vermasselt. Ich war ein Idiot, aber ich würde niemals jemanden absichtlich verletzen, nur weil ich ein Feigling war. Ich schluckte also meinen Stolz hinunter und stand auf. Warte. Sorry., deutete ich schnell und sah ihn mit großen, entschuldigenden Augen an, in der Hoffnung, dass er mir nicht zu böse war, Ich habe nicht nachgedacht. Dann zögerte ich kurz, bevor ich ihm mein Notizbuch hinhielt, damit er es nehmen konnte. Über eine Doppelseite konnte man eine sehr detaillierte Zeichnung von Hearthstone sehen. Dazu die Dinge, die ich über ihn geschrieben hatte, denn ich verwendete mein Notizbuch auch oft, um meine Gedanken festzuhalten. Ich war nervös und das war für mich sehr privat, aber ich würde Hearthstone sich nicht schlecht fühlen lassen, nur weil ich so ein peinlicher Idiot war.

Hearthstone, mein Mitbewohner
Insgeheim ein Riese? (nicht so groß wie der eine Reitlehrer)
Weiß alles über Steine.
Er ist auch der süßeste Typ, den ich je getroffen habe. Hab ihm alles über Pokémon beigebracht.
Ich kann ihn nicht einschätzen, aber er ist echt schlau.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#13

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 24.05.2020 20:42
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich hatte mich schon umdrehen wollen, doch hielt inne, als Ace mich darum bat. Unsicher sah ich zwischen dem Notizbuch und Ace hin und her, ehe ich es doch in die Hand nahm und mir die Zeichnung genauer ansah. Ja, das war ich, ich hatte mir das nicht eingebildet. Ich atmete deutlich auf. Das war also kein Fehler meinerseits gewesen, das war beruhigend. Dann laß ich das was darüber stand und meine Ohren wurden deutlich wärmer. Ich reichte Ace das Heft zurück und wusste zuerst nicht was ich deuten sollte. ]Ich bin kein Riese, es gibt hier einige die Größer sind. Er findet mich süß? Aber sicher nicht auf die Weise. Vielleicht süß wie einen dummen Hund?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#14

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 24.05.2020 23:53
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Angespannt beobachtete ich Hearthstone dabei, wie er meine Zeichnung betrachtete, da ich nicht glaubte, dass ich ihm eine meiner Zeichnungen schon einmal so genau hatte sehen lassen. Ich mochte es zu zeichnen und ich war auch recht gut darin, aber es war für mich eher eine meditative, private Sache, bei der ich mich nicht traute, das mit jedem zu teilen. Trotzdem atmete ich erleichtert auf, als er zumindest nichts negatives sagte und grinste dann verlegen. Meine Theorie bleibt bestehen., meinte ich und wuschelte mir durch meine Haare, welche nun zum Glück wieder glatt waren, bevor ich mein Notizbuch wieder an mich nahm.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#15

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 25.05.2020 00:58
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Du kannst mir nichts nachweisen. Du kannst übrigens sehr gut zeichnen. Ich lächelte Ace ganz leicht an. Ich war froh, dass er mir die Zeichnung gezeigt hatte, auch wenn sie mich verlegen machte, denn nun war ich wesentlich ruhiger als zuvor. Ich hasste es einfach Fehler zu machen und wenn sich herausstellte, dass ich keinen solchen gemacht hatte war das stehts eine große Erleichterung. Wir sollten jetzt zum Unterricht.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: