#16

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 25.05.2020 19:49
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Das liegt nur an der Inspiration., deutete ich verlegen und zwinkerte Hearthstone dann aber zu, denn wenn ich mich schon blamieren musste, dann konnte ich wenigstens ein bisschen versuchen zu flirten. Hearthstone wirkte mir generell wie jemand, der vermutlich schnell bescheid gab, auf die eine oder andere Art und Weise, dass ihm etwas nicht passte. Dann nickte ich, denn das stimmte, wir sollten wirklich los, weshalb ich schnell meine Sachen aufräumte und mich dann, mit einem Blick zu Hearthstone, ob er auch mitkam, zum Kochunterricht begab.

geht zu: Die Schulküche


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#17

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 25.05.2020 21:35
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Meine Ohren waren nun ganz sicher rot, als ich meine Tasche nahm und Ace folgte. Ein leichtes Lächeln war immer noch auf meinen Lippen zu sehen, auch wenn es nach verlassen des Raumes wieder verschwand.
(Schulküche)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 25.05.2020 21:36 | nach oben springen

#18

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 11.09.2020 14:27
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Internatszimmer » Zimmer der Jungen » Zimmer von Ace und Hearthstone

Der Weg war ohne jegliche Kommunikation verlaufen, ich hatte Hearthstone nur immer wieder einmal etwas zugelächelt, schließlich trug er noch immer einen von meinen Pullovern und das machte mich irgendwie glücklich, ich wusste auch nicht genau warum. Jedenfalls erreichten wir dann doch irgendwann den Gemeinschaftsraum, der momentan noch etwas leer war, aber vielleicht hatten wir ja Glück. Ich hatte mein Notizbuch fest in den Händen, während ich mich auf einer der Sofas niederließ.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#19

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 11.09.2020 15:04
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich war es gewohnt mit sehr wenig Kommunikation auszukommen, ich wusste micht wie es Ace damit ging. Ich redete mir gerne ein, dass das Schweigen zwischen uns ein angenehmes war. Schließlich waren wir angekommen und ich setzte mich neben Ace auf das Sofa, ich hatte ein Buch mitgenommen und klappte es an der Stelle auf an der ich ein Lesezeichen eingelegt hatte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#20

RE: Gemeinschaftsraum

in Das Schulgebäude 13.09.2020 00:05
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Nachdem Hearthstone sein Buch aufgeschlagen hatte, lächelte ich ihn noch kurz an, bevor ich ebenfalls mein Notizbuch aufschlug und dann einen Bleistift hinter meinem Ohr hervorzog. Ich begann zu malen, einfach was ich gerade um mich herum sah, behielt dabei allerdings wie immer die Umgebung und die möglichen Veränderungen, die mit dieser kamen, im Blick. Hier und da zeichnete ich vielleicht auch einen kleinen Drachen, der nicht unbedingt der Realität des Gemeinschaftsraumes entsprach.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: