#31

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 18.04.2020 00:47
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Schließlich beschloss ich einfach aufzugeben. ich hatte ja etwas gegessen und das konnte ich Blitzen sagen, alle würden glücklich sein. Als ich also endlich mein Besteck ablegte bemerkte ich Aces Blick und erwiderte ihn fragend, mit leicht schief gelegtem Kopf.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#32

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 18.04.2020 00:49
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich grinste ihn beinahe schon verlegen an, bevor ich mein Handy schnell aus meiner Tasche kramte, nicht allerdings ohne dabei fast mein Notizbuch auf den Boden zu werfen, um ihm eine Nachricht zu schreiben. Isst du das noch? 🙈 Ich lächelte ihn schon einmal entschuldigend an, denn ich wollte nicht aufdringlich sein, aber zumindest zuhause war es auch oft so gewesen, dass meine Schwester froh gewesen war, wenn sie mir unauffällig die Hälfte ihrer Portion unterschmuggeln konnte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#33

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 18.04.2020 12:36
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Die Antwort auf meine nonverbale Frage folgte alsbald und ich las sie rasch durch. Sie überraschte mich, doch wer war ich zu urteilen? Was war besser als nicht mein halbes Essen in die Tonne werfen zu müssen? Nein. Willst du es haben?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#34

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 19.04.2020 00:56
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Nur wenn du es wirklich nicht mehr möchtest 😊, antwortete ich ihm sofort und lächelte ihn für meine Verhältnisse ziemlich schüchtern an, denn ich wollte ihn wirklich nicht drängen, aber er hatte wirklich nicht den Eindruck gemacht, als ob er das Essen noch haben wollte. Ich wollte ihm allerdings auch nichts wegnehmen oder mich aufdrängen, schließlich konnte ich mir genauso gut auch selbst noch Essen holen. Ich dachte schon wieder viel zu viel über so eine einfache Interaktion nach, ich sollte das wirklich dringend unterlassen, aber ich war in der Praxis eben noch nie so gut gewesen, wie in der Theorie.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#35

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 19.04.2020 02:42
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich sah von meinem Handy auf und schob Ace meinen halb vollen Teller zu, ehe ich meine nun wieder freien Hände hob. Guten Appetit. Es war gut, wenn Ace meine Portion mit aß, denn mehr hätte ich wirklich nicht runterbekommen und es wäre schade um das Essen gewesen, denn es war eigentlich wirklich gut.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#36

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 19.04.2020 16:24
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Das Zeichen kannte ich schon und ich grinste ihn kurz an, bevor ich auf meinem Handy tippte, um herauszufinden, wie genau nun die "Danke"-Gestik war, die wenigstens ziemlich einfach schien, laut den Bildern, die sofort auftauchten. Ich führte also meine offene rechte Hand wie auf dem Bild zu meinem Kinn und dann nach vorne. Danke. Ich grinste stolz, das würde ich mir auch so merken, bevor ich Hearthstones Essen auch noch vernichtete.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#37

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 20.04.2020 00:53
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Es freute mich, als Ace mir per Handzeichen dankte und ich zeigte das mit einem Nicken, ehe ich ihn in Ruhe essen ließ und währenddessen Blitzen schrieb, dass ich, Ja, etwas gegessen hatte und, dass es, Ja, bisher ganz okay lief.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#38

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 20.04.2020 13:38
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Zufrieden und dieses Mal auch satt, kümmerte ich mich darum, dass auch das ganze Essen von Hearthstones Teller verschwunden war, bevor ich die beiden einfach wegräumte, schließlich schrieb Hearthstone gerade auf seinem Handy und es war nun wirklich nicht viel mehr Arbeit einen oder zwei Teller wegzugeben. Dann kehrte ich wieder zu unserem Tisch zurück und sah auf mein Handy. Zwei neue Nachrichten von Jace, ihm war vermutlich langweilig.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#39

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 20.04.2020 15:49
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich bemerkte erst, dass Ace sich wieder bewegte, als ich aus dem Augenwinkel eine Veränderungen in den Schatten am Tisch sah. Ich blickte auf und bemerkte wie Ace erst unsere beiden Teller weg trug und dann wieder kam. Ich schrieb ihm rasch eine Nachricht. Danke wegen der Teller.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#40

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 20.04.2020 17:08
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Zitat von Lex O‘Connor im Beitrag #12
Ich kicherte. „Mag sein, aber das hat man überall“, meinte ich und aß weiter.



@Drogo Callum


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#41

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 21.04.2020 22:52
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Kaum hatte ich die Nachrichten beantwortet, tauchte auch schon eine neue Nachricht von Hearthstone auf, dem ich über meinen Bildschirmrand hinaus zuzwinkerte und dann antwortete. Kein Problem, Chef 🤗 Wohin als nächstes? Ich fragte mich kurz, was Felizia gerade machte und ob sie nun endlich ihre Zimmergenossin kennengelernt hatte, was hoffentlich dann sehr positiv verlaufen war.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#42

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 21.04.2020 23:14
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Etwas Unsicherheit schlich sich nun in meinen Blick, ich übernahm nie bei irgendetwas die Führung, ich wollte keine falschen Entscheidungen treffen, schon bei der Frage wohin wir als nächstes gehen sollten. Ich weiß nicht. Wohin willst du denn?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#43

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 21.04.2020 23:26
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Stell es dir vor: Du. Ich. Sandstrand. Zwei Pferde. Ein Ritt zum Sonnenuntergang., antwortete ich scherzhaft gut gelaunt auf seine Frage, wohin ich denn wollte, denn es war wohl weniger einer Frage des Wollens, sondern mehr, was tatsächlich möglich war. Ich lachte also gut gelaunt über meinen eigenen Witz und bemühte mich dann natürlich noch um eine ernstgemeinte Antwort. Wir könnten das Schulgebäude noch erkunden oder uns in unser Zimmer zurückziehen? Oder wieder in Richtung Stall wandern? Keine Sorge, mich wirst du so leicht nicht los 🤗


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#44

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 21.04.2020 23:37
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich war etwas überfordert von Aces erster Nachricht und wusste nicht so recht wie ich darauf reagieren sollte. Zum Glück sah ich wie Ace lachte und war froh den text unter die Kategorie "Witze" zu verschieben. Leider löste die nächste Nachricht mein eigentliches Problem nicht, ich war mir nicht sicher was Ace lieber haben würde. Ich begann nervös mit einer Hand an den Fransen meines Schals zu spielen, während ich zögerte, was ich antworten sollte. Willst du in den Stall gehen?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#45

RE: Speisesaal

in Das Schulgebäude 22.04.2020 14:35
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Gerne 😊, antwortete ich ihm, schließlich hätte ich nicht gefragt, wenn es mir nicht gleichgültig gewesen wäre, was er allerdings wiederum nicht wissen konnte, ich aber auch einfach nicht an so etwas dachte. Vielleicht könntest du mir ein paar Sachen zeigen, du wirkst so als hättest du Ahnung 🙈


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: