#16

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 29.05.2020 20:56
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Abgemacht., meinte ich und salutierte ihm scherzhaft zu, bevor ich mir "meine" Hälfte der Pilze schnappte und sie schon einmal abwusch, bevor ich mir dann ein Brett und ein Messer nahm, um diese zu schneiden. Das war zumindest nicht so schwierig und solange ich mich nicht selber mit dem Messer aufspießen würde, war alles cool.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#17

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 30.05.2020 01:19
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich wusch nach Ace meine Hälfte, nahm mir ein anderes Brett und ein weiteres Messer und begann die Pilze zu schneiden, in feine Scheiben, wie es im Rezept stand. Das lief zum Glück relativ gut, es war ja auch einfach.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#18

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 30.05.2020 10:29
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Nun, meine Scheiben waren jetzt nicht alle perfekt gerade, aber es waren Scheiben und sie waren im Durchschnitt auch halbwegs dünn, weshalb ich einmal zu Hearthstone hinüberlugte, wie weit er schon war.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#19

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 30.05.2020 13:22
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich war es nicht gewohnt Pilze zu schneiden, war aber auch hier auf ein möglichst gutes Ergebnis bedacht, weshalb ich allerdings auch relativ langsam arbeitete. Dafür waren meine Scheiben aber auch alle gleich groß und sehr gerade. Ich sah sehr konzentriert auf meine Arbeit und bemerkte Aces Blick deshalb nicht.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#20

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 30.05.2020 14:25
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ein paar Momente starrte ich Hearthstone einfach nur an, er wirkte sehr konzentriert und jede kleinste Bewegung deutete darauf hin, dass er sich gerade alle Mühe gab, was zeitgleich allerdings unglaublich liebenswürdig und süß aussah. Er war einfach immer sehr hübsch, auf eine elegante Art und Weise und ja, ich fand es auch extrem heiß, dass er größer war als ich, aber das tat hier jetzt nichts zur Sache. Keep it in your pants, Everlis. Schnell sah ich also zu dem Rezept, nächster Schritt "Zwiebel schneiden", das klang doch nicht so schwer und ich machte mich direkt daran.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#21

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 30.05.2020 18:49
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Erst nach einer Weile wurde ich fertig und sah auf, Ace war schon lange mit etwas anderem beschäftigt und ich sah verlegen drein. Idiot, du hättest auch schneller arbeiten können, was soll er jetzt von dir denken? Ich schnappte mir schnell die Petersilie und das andere Grünzeug und begann es klein zuhacken.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#22

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 30.05.2020 20:37
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Während ich die Zwiebel schnitt, musste ich feststellen, dass diese wohl sehr scharf war, da bereits nach den ersten paar Schnitten meine Augen wie wild zu tränen begannen. Ich versuchte zu blinzeln, um es besser zu machen, aber es führte wohl nichts daran vorbei, während ich leise lachen musste, bei dem Gedanken wie mir gerade dramatisch die Tränen die Wangen hinunterfielen. Ich drehte mich zu Hearthstone und deutete kurz auf mein Gesicht, um ihn darauf aufmerksam zu machen, bevor ich kurz dramatisch eine Hand ausstreckte. Warum liebst du mich nicht?, deutete ich dramatisch, wie aus einem Theaterstück, und schnitt rasch noch ein bisschen mehr Zwiebel, damit noch mehr Tränen fielen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#23

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 30.05.2020 23:11
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Schon alleine von meiner Position aus konnte ich schon spüren wie scharf die Zwiebeln waren und auch meine Augen wurden etwas wässrig, weshalb ich etwas blinzeln musste um Aces Zeichen überhaupt erkennen zu können. Wieder einmal machte er einen Witz, den ich ziemlich lustig fand. Zwiebeln sind von Natur aus Herzlos.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#24

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 30.05.2020 23:39
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Gespielt fassungslos starrte ich die Zwiebel an, bevor ich wieder zu Hearthstone sah und deutete, Wie kann sie mir das nur antun? Tränen über mein Gesicht laufend, hätte ich wohl wirklich in einem kitschigen, romantischen Film mitspielen können, weshalb ich allerdings beschloss, dass ich lieber schneller die Zwiebel zuende schneiden sollte, was ich auch tat, bevor ich noch austrocknete.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#25

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 31.05.2020 00:19
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Sie ist nicht gut für dich, du solltest sie verlassen. Damit stellte ich Ace eine Schüssel hin, in der auch schon die Pilze gelandet waren, damit er die Zwiebel dahinein geben konnte, sobald er fertig war. Dann sah ich, dass das Wasser kochte und schüttete umsichtig nach Anleitung Salz hinein und dann die abgewogenen Nudeln. Soweit so gut. Jetzt leicht köcheln lassen. Ich musste einige Male auf der Platte herum drücken, bis ich es schaffte die Hitze zurück zu stellen, zum Glück hatte Ace zuvor schon herausgefunden wo man ungefähr drücken musste.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#26

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 31.05.2020 09:10
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Mein Grinsen kehrte auf mein Gesicht zurück und ich begann zu lachen, denn das war einfach zu lustig, zumindest fand ich das so. Die Zwiebel landete bei den Pilzen, während Hearthstone sich um die Nudeln kümmerte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#27

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 31.05.2020 12:24
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Jetzt sagte das Rezept etwas von Anbraten der Zutaten in Butter und die Pilze dünsten. Ich war ein bisschen verwirrt, ich war mir nicht sicher was das letzte nun bedeutete, aber anbraten klang doch recht logisch. Ich nahm die Pfanne und stellte sie auf den Herd. Wo hatte ich denn nur die Butter hingeworfen?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#28

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 02.06.2020 09:43
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Wie Hearthstone es geschafft hatte, dass die Butter am anderen Ende der Koje gelandet war, wusste ich nicht, aber ich schnappte mir sie und stellte sie neben ihm hin. Vielleicht striff ich dabei leicht gegen ihn, aber wenn war es nicht beabsichtigt. Suchst du das?, deutete ich grinsend.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#29

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 02.06.2020 12:21
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich wurde langsam rot, zum einen durch Aces Berührung und zum anderen vor Verlegenheit wegen der Butter. Ja, danke. Ich warf ein gutes Stück Butter in die Pfanne und schaffte es mit etwas Mühe den Herd wieder anzuschalten.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#30

RE: Die Schulküche

in Das Schulgebäude 02.06.2020 20:50
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Kein Problem., deutete ich und grinste dann, als ich seine roten Wangen sehen konnte, die doch recht schnell auf seiner blassen Haut auffielen, Rot steht dir. Ich zwinkerte ihm gut gelaunt zu, schließlich konnte sich das auch genauso gut auf seinen Schal beziehen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: