#1

Krankenzimmer

in Das Schulgebäude 04.06.2020 21:52
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Hier kommen die Schüler her, die sich verletzt haben oder krank fühlen. Zuständig hier ist der Schularzt Dr. Gratian Robelo (NPC).

|addpics|6im-2r-602a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 04.06.2020 22:05 | nach oben springen

#2

RE: Krankenzimmer

in Das Schulgebäude 04.06.2020 22:12
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Die Schulküche

Vor der Tür auf der "Schularzt" stand machte ich halt, klopfte kurz an und öffnete dann schnell die Tür, um Hearthstone und mich hereinzulassen. Ein kleiner, untersetzter Mann mit kreisrunden Brillengläsern und einer sehr hohen Stirn, die in weißen Haaren endete, kam direkt in unser Sichtfeld. Herr Hastings hat mich mit Hearthstone hierher geschickt., informierte ich ihn, da ich mitbekommen hatte, dass Herr Hastings telefoniert hatte und deshalb davon ausging, dass der Arzt bereits bescheid wusste, davon abgesehen, dass die Verbrennungen an Hearthstones Händen nun wirklich nicht unauffällig waren. Vorsichtig ließ ich meine Hand von Hearthstones Rücken gleiten.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#3

RE: Krankenzimmer

in Das Schulgebäude 05.06.2020 07:05
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Zögernd trat ich in den nach Desinfektionsmittel riechenden Raum. Ich vermisste Aces Hand, als sie meinen Rücken verließ, doch ich musste mich auf den Arzt konzentrieren, der uns beide kurz musterte. "Ah ja, die Verbrühungen." Er warf noch einen Blick auf die Akte am Tisch und begann dann zu meiner großen Überraschung zu deuten. "Ich bin Doktor R-O-B-E-L-O. Setz dich auf die Liege." Ich reagierte nach ein paar Sekunden, als ich mich selbst wieder etwas wachschüttelte. Es war nicht so, dass ich es niemandem zutraute Gebärdensprache zu können, es war nur einfacher davon auszugehen, dass mein Gegenüber mich nicht verstehen würde. Ich setzte mich auf die Liege und ließ die folgende Untersuchung über mich ergehen, auch wenn es natürlich wehtat. Schließlich deckte Dr. Robelo meine Hände mit einer lockeren Kompresse ab. "Du darfst deine Hände die nächsten Tage nicht bewegen, sonst machst du alles nur schlimmer, klar?" Ich sah den Arzt mit geweiteten Augen an, als seine Zeichen langsam einsanken. Das bedeutete, dass ich nicht deuten konnte, ich konnte meine Hände allerdings sowieso kaum bewegen ohne unter großen Schmerzen zu leiden. Das hieß ich verlor jede Möglichkeit mit irgendeiner Art von Sprache zu komunizieren, nicht einmal schreiben war möglich, mein letzter Ausweg.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#4

RE: Krankenzimmer

in Das Schulgebäude 05.06.2020 15:29
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Erleichtert beobachtete ich, wie der Schularzt mit Hearthstone zu deuten begann, behielt ihn allerdings noch immer besorgt im Blick. Nicht alles verstand ich genauso, was er deutete, schließlich war er doch schneller als ich und seine Sätze waren auch deutlich komplizierter, aber ich bekam dennoch mit, was der Sinn hinter der Sache war. Hearthstone durfte seine Hände also erst einmal nicht bewegen, etwas, woraufhin ich erschrocken die Augen aufriss und Hearthstones Reaktion beobachtete, die in etwa so ausfiel wie meine eigene. Aber wie soll er denn dann kommunizieren?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#5

RE: Krankenzimmer

in Das Schulgebäude 05.06.2020 22:00
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

"Ihr könnt jetzt gehen, ich gebe den Lehrern bescheid, dass du vorerst nicht richtig mitarbeiten kannst. In zwei Tagen kommst du wieder her, klar?" Ich nickte stumm, ich spürte wie meine Brust immer enger zu werden schien. Wie an Schnüren gezogen stand ich auf und ging stumm zur Tür, die ich dann einfach anstarrte. Ich konnte sie nicht öffnen. Ich begann leicht zu zittern. Ich konnte gar nichts mehr tun.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#6

RE: Krankenzimmer

in Das Schulgebäude 06.06.2020 00:09
von Ace Everlis • 447 Beiträge

So viele Fragen, die sich mir gerade stellten, während ich einfach hinter Hearthstone herging und kurz in Gedanken war, während er bei der Tür ankam. Zu meinen Fragen gesellte sich auch gleich eine zweite, denn wie zum Teufel sollte er denn Türen auf und zumachen? Alleine schon einmal gar nicht, wenn er seine Situation nicht verschlimmern wollte. Ich legte meine Hand wieder sanft auf seinen Rücken, wo sie schon zuvor gewesen war und versuchte ihn auf mich aufmerksam zu machen, um ihm wenn auch nonverbal zu zeigen, dass ich für ihn da war und öffnete dann die Tür für ihn. Dann würde ich eben seine Hände sein, so gut es eben ging, auch wenn es mir wirklich das Herz zerbrach, dass so etwas Dummes passieren hatte müssen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#7

RE: Krankenzimmer

in Das Schulgebäude 06.06.2020 12:06
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich zuckte als Reaktion auf die Berührung doch gerade war sie nicht so beruhigend wie zuvor. Waren die Wände immer schon so nahe gewesen? Ich trat durch die Tür nach draußen und ging dann weiter, in Richtung unseres Zimmers, automatisch und ohne mit den Gedanken dabei zu sein. Mein Blick war leer geradeaus gerichtet, meine Gedanken drehten sich im Kreis, doch ich bekam keinen wirklich zu fassen.
(Zimmer von Ace und Hearthstone)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#8

RE: Krankenzimmer

in Das Schulgebäude 06.06.2020 19:41
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich folgte Hearthstone, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, ob ich eigentlich zum Unterricht zurückkehren sollte, aber alleine lassen würde ich ihn so ganz bestimmt nicht.

geht zu: Internatszimmer » Zimmer der Jungen » Zimmer von Ace und Hearthstone


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: