#31

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 21.07.2020 15:35
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Eine Weile saß ich noch im flachen Wasser, einfach nur froh wieder atmen zu können, während meine Sicht wieder zurückkehrte, sich das Zittern aber noch nicht so recht beruhigen wollte. Schließlich wanderte mein Blick aber schon wieder zu Hearthstone und auch wenn ich wusste, dass ich es vermutlich irgendwie schon an Land geschafft hätte, so verdammt dankbar war ich ihm doch, dass er mich sofort gerettet hatte, bevor etwas schlimmeres hatte passieren können. Danke., deutete ich, doch es wirkte nicht genug auf mich, genauso wie das ausgesprochene Wort nicht genug gewesen wäre, Darf ich dich umarmen?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#32

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 21.07.2020 19:00
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ace wandte sich mir wieder zu, er schien soweit gesund zu sein, er atmete normal und auch wenn er zitterte wirkte er nicht verletzt. Auf seine Frage hin konnte ich gar nicht schnell genug nicken. Ich rückte zu ihm hinüber und schloss vorsichtig meine langen Arme um seine kleinere Form.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#33

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 22.07.2020 16:27
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Während mich Hearthstone sanft umarmte, ließ ich mich, wenn auch mit etwas Vorsicht, einfach in ihn hineinfallen. Er war gerade wortwörtlich meine Stütze und ich war so dankbar, einfach wieder richtig atmen zu können. Um mich selber zu beruhigen atmete ich weiterhin tief und konzentriert ein und aus, während ich mich an seinem Oberteil mit meinen Händen festkrallte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#34

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 22.07.2020 18:35
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Vorsichtig strich ich Ace über den nassen Rücken und spürte auch seinen Binder durch den aufgeweichten Stoff, doch das störte mich nicht, wichtig war jetzt sowieso nur das zitternde Häufchen Ace in meinen Armen und, dass er lebte, atmete und ich ihn umarmen konnte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#35

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 22.07.2020 18:49
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Langsam hörte mein Körper auch wieder auf zu zittern, zumindest aus dem Grund der Panik, denn warm war meine durchnässte Kleidung nun wirklich nicht, aber wenigstens war es ein warmer Tag. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Schulter, während ich einige Momente lang so blieb und dann erst realisierte, wie nah ich Hearthstone gerade war. Bei jedem anderen, von meiner Schwester abgesehen, hätte ich sofort gepanikt, aber zum Glück wusste ich, dass ich ihm vertrauen konnte, was ich auch tat, besonders nach dieser Aktion. Spuni sah neugierig zu uns hinüber, er war die ganze Zeit dicht bei Nightstorm geblieben.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#36

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 22.07.2020 19:22
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Zu unserer beider Glück waren die Pferde bei einander stehen geblieben. Nightstorm sah nur ab und an mit mildem Interesse zu uns herüber, lieber konzentrierte er auf sich Spuni und knabberte an seiner weißen Mähne herum. Langsam spürte ich die Kälte, die durch meine nasse Kleidung und das kühle Wasser kam in dem wir saßen. Ich war jemand der leicht fror und nun da langsam der Schock abklang spürte ich die Kälte wieder, wenigstens war Ace ein bisschen warm.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#37

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 23.07.2020 19:25
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Spuni musterte uns einmal, wandte sich dann aber auch wieder Nightstorm zu, die beiden schienen sich wirklich sehr zu mögen, auch wenn ich das gerade nicht wirklich sah, da ich meine Augen fest geschlossen hatte und mein Gesicht in Hearthstones Schulter vergraben war. Trotzdem, jetzt wo der erste Schock überwunden war, löste ich mich langsam wieder von Hearthstone und deutete mit einem Kopfnicken in Richtung Land an, dass wir wohl besser aus dem Wasser wieder rausgehen sollten.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#38

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 23.07.2020 21:19
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich ließ Ace natürlich sofort los, als ich seine Bewegung spürte und beobachtete aufmerksam seine Kopfbewegung, ehe ich nickte und aufstand. Ich hielt Ace eine Hand hin, um ihm hoch zu helfen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#39

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 26.07.2020 17:03
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Dankbar nahm ich seine Hand an und ließ mich hochziehen, vielleicht ließ ich sie auch einen Moment zu lang nicht los, bevor ich mich schließlich aus meiner Starre reißen konnte und an Land watete. Ich spürte, wie das Herz in meiner Brust noch immer fest gegen diese pochte, aber ich würde lügen, wenn das inzwischen nur noch wegen dem Schock gewesen war. Wer konnte es mir denn auch verübeln, wenn mein Crush mich gerade aus dem Wasser gerettet und dann auch noch fest umarmt hatte?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#40

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 26.07.2020 21:32
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Meine Ohren wurden warm, aber das war auch das einzige Körperteil an mir, dass zu so etwas noch im Stande war. Ich folgte Ace aus dem Wasser heraus, auch wenn ich meine Beine nur etwas mehr heben musste, schließlich waren diese ziemlich lang. Unsere Pferde standen friedlich im seichten Wasser und schienen nicht vor zu haben noch fortzulaufen. Braver Junge. Das ging an Nightstorm, Spuni bedachte ich aber mit einem strafenden Blick, immerhin hatte er Ace ins Wasser gestoßen, wenn auch sicherlich nicht absichtlich.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#41

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 26.07.2020 23:34
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Spuni hatte wenigstens den Anstand schuldbewusst, oder verwirrt, ich war mir da nicht ganz so sicher, dreinzuschauen, aber er schien jedenfalls bemerkt zu haben, dass ich ziemlich nass war und das wohl irgendeinen Zusammenhang zu zuvor hatte, da er mich sanft anstupste. Nichts kommt zwischen dich und Nightstorm, was?, meinte ich lachend, konnte aber ein kleines Zittern nicht ganz vermeiden, und den Strick wieder an mich nahm, während ich wieder zu Hearthstone sah, Wieder zurück?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#42

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 27.07.2020 07:21
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich nahm Nightstorms Strick auch wieder zur Hand und klopfte dem dunklen Wallach den Hals, ehe ich zu Ace sah und nickte. Die große Wärme die das Pferd neben mir darstellte war angenehm für meine kalten Glieder. Ich ging los, sah aber zu Ace zurück, ob er auch keine Probleme hatte. Ich hörte es nicht, aber ich konnte spüren wie das Wasser in meinen Stiefletten schwappte und bei jedem meiner Schritte zwischen meinen Zehen hervorquoll.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#43

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 27.07.2020 11:42
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich konnte es gar nicht erwarten endlich aus diesen Klamotten zu entfliehen, während wir uns wieder auf den Rückweg machten. Hearthstone bestimmt auch, schließlich war er wegen mir jetzt so vollkommen durchnässt.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#44

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 27.07.2020 15:25
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Eine Weile ging ich einfach dahin, den Blick nach vorne gerichtet, ehe ich zu Ace sah und doch wieder etwas deutete. [i]Nighstorm und S scheinen sich wirklich sehr gerne zu haben.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#45

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 27.07.2020 16:17
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Einen Moment dachte ich über Hearthstones Zeichen nach und nickte dann, denn vermutlich hatte er recht. Ich kannte mich da nicht so aus, aber sie schienen sich auf jeden Fall zu verstehen und wenn er mich um Nightstorm näher zu sein, mich dafür ins Wasser stieß, musste es wohl ernst sein. Ich grinste kurz über den Gedanken und stellte mir dann kurz vor, wie ich den arroganten Jungen von gestern ins Wasser stieß, um zu Hearthstone zu kommen und beschloss, dass ich ihm da nicht böse sein würde. Trotzdem, es waren Pferde und für mich war das neues Territorium, weshalb ich mich an Hearthstone wandte, Ist das normal? Ich hatte keine genaue Ahnung, vermutlich hatten die beiden keine Rivalitäten, weil sie Wallache waren, aber meistens verstanden sich Männchen im Tierreich deutlich schlechter als Weibchen, zumindest wusste ich das von Meerschweinchen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: