#16

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 10.07.2020 13:33
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich wollte schon wegspringen, als Ace ausholte, doch er schaffte es Erfolgreich nicht mich, sondern sich selbst nass zu machen. Ich begann kaum merklich zu grinsen, als ich sein verdutztes Gesicht sah. Karama is a Bitch. Ich holte etwas mehr mit dem Fuß aus und versuchte Ace' Hosenbeine nass zu machen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#17

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 10.07.2020 14:39
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Kaum hatte ich richtig realisiert, was ich gerade für einen Blödsinn veranstaltet hatte, begann ich laut zu lachen, während ich Hearthstones Zeichen sah, die mich nur noch weiter lachen ließen. Da ich zu beschäftigt damit war, mich über mich selber lustig zu machen, wurde ich von Hearthstone am Hosenbein erwischt. Als ich mich etwas beruhigt hatte, sah ich ihn eindeutig scherzhaft vorwurfsvoll an, Tritt ruhig weiter nach.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#18

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 10.07.2020 22:45
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Wenn du schon am Boden liegst. Es fiel mir schwer mein Grinsen zu verbergen, denn ich hatte hier wirklich eine Menge Spaß, etwas, was nicht so häufig vorkam, sich bei Ace aber zu Häufen schien. Ich ließ das Wasser spritzen nun aber sein, ich wollte ja keine Rache provozieren.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#19

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 12.07.2020 20:44
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Die Veränderung in seinem Gesicht war vielleicht minimal, aber nachdem ich doch inzwischen ein wenig Zeit mit ihm verbracht hatte, strahlte ich ihn regelrecht an, als ich bemerkte, dass er leicht lächelte, nein, vielleicht sogar grinste. Nur weil du es bist., deutete ich und zwinkerte ihm zu, Vergeben und vergessen.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#20

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 13.07.2020 07:08
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Zu gütig. Ich deutete eine Verbeugung an und war froh, dass unsere Pferde so brav waren. Nightstorm jedenfalls stand friedlich neben mir und schnupperte nur sehr interessiert zu Spuni hinüber, den er zwar kannte, aber nun ein neues Interesse an ihm fand.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#21

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 15.07.2020 12:54
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Spuni schnupperte ebenfalls interessiert zu Nightstorm hinüber und schien ihn generell kaum außer Augen zu lassen, aber ich bemerkte das nicht so wirklich, denn ich war viel zu sehr auf die Verbeugung von Hearthstone fokussiert. Ich machte also einen Knicks und lachte dann belustigt, Danke, der Herr. Ich überlegte kurz, denn mich hatte die letzten Tage etwas beschäftigt, als ich ein Foto gesehen hatte, von mir, bevor ich noch überhaupt wusste, was genau ein "Geschlecht" denn überhaupt war. Ein Foto von Silver und mir, Zwillinge, in zusammenpassender Kleidung, nicht zu sehr stereotypisch, aber doch recht feminin gekleidet, mit langen Haaren. Findet du... es macht einen Mann weniger männlich-, ich musste kurz überlegen, weil mir das Wort nicht sofort einfiel, -wenn er Kleidung für Frauen trägt? Oder lange Haare hat?


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#22

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 15.07.2020 14:45
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich mochte es Ace lachen zu sehen, das schien sein gesamtes Gesicht aufzuhellen. Bei seiner Frage legte ich ganz leicht den Kopf schief und schüttelte ihn dann sofort als Antwort. Nein, ich finde einen Mann macht sein Verhalten aus. Blitzen trägt auch manchmal Kleidung die eher für Frauen gedacht ist und er ist trotzdem ein Mann, das merkt man einfach. Solange es modisch war konnte man meinem besten Freund wirklich alles anziehen und er trug es wie ein König.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 15.07.2020 14:46 | nach oben springen

#23

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 16.07.2020 14:25
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Cool, danke, ich versuche das auch so zu sehen., deutete ich und überlegte dann kurz, ob es nicht feminine Kleidung gab, die ich anziehen wollen würde, wenn ich mich damit nicht so unsicher fühlen würde. Vielleicht würde der Tag kommen, an dem ich mir so sicher in meinem eigenen Geschlecht war, dass ich das tun konnte, egal, was Leute dazu sagten, aber ich wusste noch nicht, ob ich dazu wirklich bereit war. Dein bester Freund ist toll, er hat Glück dich zu haben.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
zuletzt bearbeitet 16.07.2020 14:26 | nach oben springen

#24

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 16.07.2020 19:39
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Warum sollte man nicht das tragen dürfen in dem man sich wohl fühlt? Ich war auch nicht eben modisch oder aufregend gekleidet, aber ich fühlte mich in meiner Lederjacke wohl. Als Ace weiter deutete wurde ich verlegen und sah zum Wasser hinab. Ich habe eher Glück ihn zu haben.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#25

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 19.07.2020 12:43
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Weil manche Leute doof sind und andere verurteilen?, deutete ich zurück und grinste dann, ging allerdings nicht mehr näher darauf ein, denn natürlich hatte sein bester Freund Glück ihn zu haben, aber umgekehrt war es natürlich auch so, auch wenn er das aus einem unbestimmten Grund wohl nur schwer zugeben wollte. Ich fragte mich schon, was dahinter steckte, aber ich wusste auch nicht so wirklich, wo ich da anfangen sollte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#26

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 19.07.2020 12:57
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Leute haben viele Vorurteile. Ich war froh, als das zweite Thema fallen gelassen wurde und sah dann zu Nightstorm, der versuchte sich näher an Spuni heran zu stehlen, da nun allerdings Ace und ich dazwischen standen zog ich ihn zurück, damit er uns nicht umstieß.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#27

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 19.07.2020 13:37
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Obwohl Spuni eigentlich dasselbe wie Nightstorm tat und eigentlich nur näher an den anderen Wallach heranwollte, hatte ich das nicht wie Hearthstone sofort bemerkt. Ich war eben noch nicht geübt im Umgang mit Pferden und auch etwas zu fokussiert auf Hearthstone, um es wirklich zu bemerken, als sich Spuni dann doch an mir vorbeidrängelte, ohne böse Absichten vermutlich, aber ich trotzdem natürlich vom Gewicht her keine Chance gegen das Pferd hatte. Spuni landete also auch näher bei Nightstorm, während ich, weggedrängt von dem Gewicht, allerdings in den Fluss geworfen wurde. Der Fluss war vielleicht an den meisten Stellen eher flach und ruhig, aber irgendwie schaffte ich es doch leicht von der Strömung erfasst zu werden und das Wasser schlug bei meinem Aufprall über meinem Kopf zusammen, weshalb ich kurz die Orientierung verlor. In den ersten Momenten reagierte ich gar nicht, schließlich war ich gerade eben noch mit Land unter meinen Beinen gestanden und jetzt war ich hier und bekam keine Luft, gar nicht gut für jemanden wie mich mit Asthma, während ich versuchte wieder an Land zu strampeln, ohne es wirklich sehen zu können.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#28

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 19.07.2020 15:01
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Innerhalb weniger Momente wandelte sich unsere friedliche, ruhige Situation in einen Alptraum. Ace fiel in den Fluss und Nighstorm kam endlich an Spuni heran. Ich ließ den Wallach sofort los, er würde nicht zu weit weg laufen und wenn dann zurück zum Stall, so wie die meisten Pferde. Stattdessen stürmte ich durchs erst flache Wasser zum tieferen wo Ace untergegangen war und sprang ohne darüber nachzudenken ins kalte Nass. Ich bekam den um sich schlagenden Ace zu fassen und zerrte ihn zurück ins flache Wasser, ich war einmal mehr froh, dass ich nicht ganz so schwach war wie meine schmale Gestalt es vermuten ließ.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#29

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 19.07.2020 21:00
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich konnte kaum die Orientierung wiederfinden, da wurde ich plötzlich von zwei Armen berührt und wieder ins flache Wasser gezerrt, dass ich zuvor nicht wirklich hatte finden können. Mein Sichtfeld verschwamm an den Rändern und begann Wasser zu husten, während ich gleichzeitig versuchte Luft zu schnappen. In meinen Ohren hörte ich ein lautes Summen und ich erinnerte mich daran, dass ich dringend meinen Inhalator benutzen musste. Mit zitternden Händen suchte ich meine Jackentaschen ab, die natürlich komplett nass waren, und bekam den Spray gerade noch so zu fassen. Ich wartete, bis ich wieder einmal gehustet hatte und atmete dann fest ein, bevor ich meinen Spray verwendete und dann kurz die Luft anhielt. Es dauerte kurz, aber nachdem ich langsam auch wieder aufhörte zu zittern und ich meine Umgebung wieder erkennen konnte, hatte ich endlich nicht mehr das Gefühl zu ersticken.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#30

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 19.07.2020 21:50
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Nun waren wir beide völlig durchnässt, doch das konnte mir nicht egaler sein, als Ace die ersten paar Momente die er wieder über dem Wasser war einfach nicht richtig atmen wollte. Erst nachdem er einen Inhalator benutzt hatte atmete er wieder normal. Ich saß neben ihm im flachen Wasser und spürte wie ich zitterte, allerdings weniger vor Kälte, mehr aus Schock was eben passiert war. Ich hatte große Angst um Ace gehabt, die hatte ich immer noch, größere als ich wohl um irgendwen anderen gehabt hätte. Ich strich mir ein paar helle Strähnen aus der Stirn und beobachtete besorgt Ace' Form. Ich hatte das schwere Bedürfnis ihn zu umarmen und nicht mehr los zulassen, doch ich wollte nichts verschlimmern und auch keine Grenzen überschreiten.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 19.07.2020 21:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: