#46

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 27.07.2020 18:54
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich habe so was ähnliches bisher nur bei Stuten und Hengsten gesehen, aber auch da war das Verhalten anders. Immerhin war das große Ziel der Hengste nur die Stute zu bespringen, Spuni und Nighstorm schienen so etwas nicht vor zu haben, obwohl das bei hengstigen Wallachen durchaus vorkommen konnte.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#47

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 27.07.2020 23:27
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Einen Moment sah ich verwirrt aus, bevor ich mit meinen Schultern zuckte, wenn es verschiedene Sexualitäten bei Pinguinen gab, warum dann auch nicht bei Pferden. Ich hatte da wirklich keine Ahnung, aber solange Spuni weiterhin so brav und wundervoll mit mir umging, sah ich da wirklich kein Problem. Solange du mich nicht wieder ins Wasser wirfst., meinte ich grinsend zu dem Wallach, der einmal schnaubte, wie zur Bestätigung und dann weiter gemütlich neben mir herlief.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#48

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 28.07.2020 06:16
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Pferde wählten keine lebenslangen Partner, deshalb war etwas in Richtung Homosexualität bei ihnen eher nicht etwas von dem man hörte, die meisten Tiere waren bei Aktionen in die Richtung eher etwas von ihrem Paarungsinstinkt und Hormonen verwirrt, aber es gab immer Ausnahmen, wer war ich da im Weg zu stehen? Pferde konnten ja auch Freunde sein, warum nicht mehr? Nighstorm sah immer wieder zu Spuni hinüber und ich lächelte leicht. Bist du verliebt Nightstorm? Ich kann dich verstehen, aber Spuni scheint deine Gefühle wenigstens zu erwidern.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 28.07.2020 06:17 | nach oben springen

#49

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 28.07.2020 18:09
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich beschäftigte mich erst mal nicht weiter dahin, sondern folgte einfach dem Weg zurück, denn ich freute mich schon zu sehr meine nassen Klamotten loszuwerden, aber dazu musste Spuni zuerst einmal zurück in seine Box.

wieder zurück zu: Reitstall » Die Stallgasse


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#50

RE: Der Fluss

in Das Ausreitgelände 28.07.2020 20:44
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Der Weg zurück ging immer schneller und so näherten wir uns zum Glück rasch dem Stall, ich wollte unbedingt aus meinen nassen Klamotten raus und eine heiße Dusche genießen.
(Stallgasse)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: