#1

Die Gänge

in Das Schulgebäude 21.03.2020 22:12
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

Auf dem Weg durch die Schule entkommt man einem Gang durch die weiten Gänge des Gebäudes nicht.

zuletzt bearbeitet 21.03.2020 23:08 | nach oben springen

#2

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 23.03.2020 16:17
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Reitstall » Der Hof

Wenigstens hatte der Weg tatsächlich zur Schule geführt, deren Eingang ich gerade betrat und mich neugierig umsah. Sie wirkte wirklich groß, mit vielen verschiedenen Gängen, weswegen ich mich sofort nach Schildern umsah. Zusammen würde wir hier schon etwas finden, auch wenn ich mich noch immer fragte, wie es meine Schwester geschafft hatte, so schnell zu verschwinden. Hm., nachdenklich marschierte ich einfach zu einer der nächsten Tafeln, die in mehrere Richtungen zeigte. "Sekretariat". Ich deutete darauf, denn das klang doch schon einmal nicht verkehrt, dort würde wohl hoffentlich auch die Direktion vorzufinden sein, aber ich wartete darauf, ob Hearthstone noch etwas anderes fand oder bemerken wollte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#3

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 23.03.2020 16:28
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich folgte Ace zu der nächsten tafel, da das als guter Anlaufpunkt erschien und las ebenso wie er einmal alles was da geschrieben stand. Auf sein Deuten auf das Sekretariat nickte ich, denn das schien mir auch sinnvoll. Ich sah den Gang entlang, auf den der Pfeil wies. Es sollte nicht all zu weit sein, was mich erleichterte, aber auch für Besorgnis bei mir sorgte, denn mit der Direktorin würde nun die Anmeldung kommen und das würde wieder einmal recht kompliziert werden. Ich sah kurz zu Ace hinab, nickte auffordernd in die entsprechende Richtung und ging schon einmal los.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#4

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 23.03.2020 18:22
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Es war schon beinahe erstaunlich, was man eigentlich alles sagen konnte, wenn man einmal nicht sprach, was bei mir auch eigentlich eine Seltenheit war, wenn ich mich nicht komplett unwohl fühlte. Ich fühlte mich in Hearthstones Gesellschaft jetzt nicht wirklich unwohl, aber ich würde mich nicht richtig dabei fühlen ihn zuzuquatschen. Wie es eben auch gewesen wäre, wenn er sprechen konnte, aber eben einer anderen Sprache mächtig war, die ich dafür nicht verstand, denn ich würde mich so einfach so fühlen, als ob ich über ihn hinweg reden würde. Ich nickte also einfach bestätigend und folgte ihm.

geht zu: Sekretariat


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#5

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 23.03.2020 18:32
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Manchmal fragte ich mich ob die Leute in meiner Umgebung gerne mehr reden würden, sich aber nicht trauten, wenn ich dabei war, aber andererseits gab es auch Leute denen das völlig egal war und die einfach redeten als könnte ich sie verstehen, obwohl sie nicht einmal zu mir sahen. würde so etwas nur aus Versehen geschehen wäre das kein Problem, Blitzen war das Anfangs ab und an passiert, da er mich nicht als Taub ansah, sondern als ganz normale Person, was eine Erleichterung für sich gewesen war, doch es gab viele Leute, die absichtlich schneller redeten, oder sich abwandten, nur um mich vorzuführen. Es war eine schwierige Angelegenheit und eigentlich deprimierte mich das Nachdenken darüber nur.
(Sekretariat)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#6

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 23.03.2020 22:30
von Raphael Breuer • 48 Beiträge

<< von Lehrerzimmer

Mit schnellen Schritten eilte ich die Gänge entlang, diese waren keineswegs leise. Um ehrlich zu sein konnte man es gut mit einer Büffelherde vergleichen, doch konnte ich in diesem Augenblick nicht darauf achten leise und elegand zu stolzieren.
Ich bog um die letzte Ecke bevor ich mein Ziel erreichte und atmete erleichtert aus. "Noch niemand da.", sofort drosselte ich mein Tempo zu einem normalen gehen und blieb schließlich am Fenster gegenüber der Tür der Direktorin stehen. "Puh." Glück gehabt.

nach oben springen

#7

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 23.03.2020 23:08
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Direktion

Ich trat nun wieder als Erstes auf den Gang hinaus und fühlte mich schon ein winziges bisschen, wie der Anführer unserer kleinen Gruppe, auch wenn die Führung wohl jetzt von Herr Breuer übernommen werden würde, der hoffentlich auf uns wartete. Zugeben, Hearthstone hatte wohl leider nicht so direkt die Möglichkeit in Gesprächen so direkt auf sich aufmerksam zu machen, vor allem bei so kurzen, aber Felizia, wie sie die Direktorin genannt hatte, hatte auch noch kaum etwas gesagt. Ob sie schüchtern war? Sind Sie Herr Breuer?, fragte ich voller freundlicher Neugier, als ich einen Mann (Raphael) erblickte, der am Fenster direkt gegenüber stand und auch, wie auch schon die anderen, ziemlich riesig war. Ich fragte mich wirklich, was heute los war, immerhin war ich doch kein Zwerg.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#8

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 23.03.2020 23:14
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich trat hinter Ace auf den gang, froh jemanden zu haben, der die Gespräche schmiss und entdeckte uns gegenüber gleich einen wahren Bären von einem Mann. Vielleicht war er ein bisschen größer als ich, das konnte ich nicht mit Sicherheit sagen, viel konnte es nicht sein, hatte rote Haare und einen struppigen Bart. Mein erster Eindruck war: Gruselig. Kräftig wie er schien hätte er mich vermutlich mit Leichtigkeit in zwei Stücke brechen können. Zögernd hob ich die Hand zur Begrüßung und blieb neben Ace stehen, während ich auf die Antwort des Mannes auf Aces Frage wartete, die ich ebenso noch mitbekommen hatte. Jedenfalls hatte er etwas gesagt und ich glaubte es war eine Frage gewesen. Die Antwort des Mannes würde hoffentlich Klarheit in die Sache bringen. Ob das der Lehrer war, der uns herum führen sollte?


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
zuletzt bearbeitet 23.03.2020 23:23 | nach oben springen

#9

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 23.03.2020 23:21
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Als auch ich mich wieder zu unserer kleinen Gruppe gesellt hatte, blieb mir beim Anblick vom augenscheinlichen 'Herr Breuer' fast die Luft weg... und das nicht gerade positiv gemeint -ich fühlte mich beim bloßen Anblick dieses Menschen eingeschüchtert. Das war ein Schrank von Kerl, so groß wie breit. Ich musste kurz schlucken und warf dann einen schnellen Seitenblick zu Hearthstone und Ace. Allem Anschein nach war es nicht nur ich, die sich grade etwas unwohl fühlte. Der Lehrer sah gut aus, trotzdem machte die Masse an Mensch es mir schwer, meinen Puls im Normalbereich zu halten.
'Man ist das ein Koloss an Kerl...', dachte ich noch und versuchte mich wieder mehr zu konzentrieren.

nach oben springen

#10

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 23.03.2020 23:39
von Raphael Breuer • 48 Beiträge

Ich bereitete mich noch in Gedanken darauf vor, dass ich gleich neuen Schülern entgegen trat, von denen ich weder Anzahl noch Namen kannte als auch schon die Tür der Direktion auf ging und mir drei neue Gesichter entgegen kamen. Zwei davon mit einem fast schon Welpenblick. Ich musterte die drei rasch, als schon der erste seine Frage stellte. "Hallo und Willkommen bei uns! Ich hoffe ihr musstet nicht all zu viel Papierkram ausfüllen, das ist manchmal etwas zu viel des guten." Mit einem kurzen Winken und einem freundlichen lächeln auf dem Gesicht machte ich einen Schritt näher auf die drei Neuankömmlinge zu. "Genau, ich bin Herr Breuer, einer eurer Lehrer. Ich wurde netter Weise damit beauftragt euch herumzuführen, damit ihr euch zurecht finden könnt. Dürfte ich eure Namen auch erfahren?"

nach oben springen

#11

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 23.03.2020 23:49
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Ich sprach ziemlich gerne mit fremden Leuten, dabei interessierte mich ihr Aussehen meistens wenig, aber auch ich würde absolut lügen, wenn dieser Körperbau nicht zumindest ein wenig einschüchternd auf mich wirkte. Allerdings fand ich es auch irgendwie toll, nicht der einzige Rotschopf mit Sommersprossen zu sein. Außerdem meldete er sich dann zu Wort und wirkte tatsächlich sehr freundlich, was ungemein beruhigend war. Ich nickte also und machte es mir einfach zur Aufgabe uns alle gleich vorzustellen, jetzt wo ich alle Namen kannte. Ich bin Ace, das ist Hearthstone und das ist Felizia., stellte ich uns alle einfach einmal vor und deutete immer auf die entsprechende Person, von der ich gerade den Namen nannte. Ich hoffte sehr, dass es die anderen beiden nicht unfreundlich auffassten, dass ich uns gleich alle drei vorstellte. Allerdings achtete ich darauf, dass ich so stand, damit Hearthstone meine Lippen hoffentlich gut lesen konnte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#12

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 23.03.2020 23:55
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Der Lehrer lächelte und begann zu reden. Der Bart machte es etwas schwieriger seine Lippen zu lesen, doch mit großer Konzentration klappte es. Ich musste den Blick rasch herum schwenken um nicht zu verpassen ob nicht einer der anderen Antwortete, was bei Ace der Fall war, zum Glück stellte er mich und Felizia auch gleich vor, das ersparte mir den Versuch Herr Breuer meinen Namen zu buchstabieren. Ich nickte also einfach nur und versuchte alle anderen gleichzeitig im Blick zu behalten, für den Fall, dass Felizia noch etwas sagte, ehe der Lehrer vor uns wieder antwortete.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#13

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 24.03.2020 00:03
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Erleichterung machte sich in mir breit, als Ace uns alle der Reihe nach vorstellte -Fakt war, er übernahm anscheinend gerne die Führungsrolle. Und mir machte das so gar nichts aus -stattdessen warf ich ihm kurz ein warmes, freundliches Lächeln zu und nickte leicht, um ihm meinen Dank zu zeigen. Mit dem gleichen Lächeln bedachte ich auch Hearthstone... zugegebenermaßen fühlte ich mich schon gleich viel wohler. Zum einen, weil ich die beiden Jungs in gewisser Weise Sympatisch fand und zum anderen, dass Herr Breuer super lieb und hilfsbereit zu sein schien... hätte mich auch gewundert, wenn sie jemanden zum Lehrer gemacht hätten, der nicht gut mit den Schülern umging. Zum Schluss wandte ich meinen Blick wieder Herr Breuer zu und wartete darauf, was als nächstes folgen würde.

nach oben springen

#14

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 24.03.2020 00:15
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

Ich ging durch die Gänge der Schule und bog um die Ecke als ich einige Schüler sah die anscheinend gerade durch die Schule geführt wurden. Ich blieb stehen drehte um und ging den längeren Weg zu meinem Zimmer.Das Buch muss ich bald zur Bibliothek zurück bringen.

(Lucas und Genevièver Zimmer)

zuletzt bearbeitet 24.03.2020 00:17 | nach oben springen

#15

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 24.03.2020 00:18
von Raphael Breuer • 48 Beiträge

Ace übernahm das Vorstellen, womit ich überhaupt kein Problem hatte. Ich wollte gerade etwas erwiedern als es plötzlich klick machte. Hearthstone? Ich erinnerte mich an eine Versammlung, in der dieser Name, aber auch die der anderen gefallen war. "Freut mich euch kennen zu lernen!", meinte ich und drehte mich direkt zu dem jungen Mann mit den Platinblonden Haaren. Auch dich, meinte ich in Gebärdensprache zu ihm, wartete einen Moment und lächelte breit. Ich drehte meinen Kopf wieder zu Ace und Felizia. "Ich würde euch gerne zuerst eure Zimmer und dann den Stall zeigen, wenn wollt. Wie klingt das?", machte ich mein Angebot während ich es für Hearthstone mit meinen Händen "ausschrieb".

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: