#31

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 06.04.2020 18:26
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Ich lächelte zufrieden als Ace mir das Handy abnahm um seine Handynummer einzugeben -und sich gleich im Anschluss sofort selber anzurufen, damit auch er meine Nummer hatte. Nachdem ich das Handy wieder an mich genommen hatte steckte ich es erneut in die Hosentasche und blickte die Jungs kurz an.
" Also Jungs, dann lebt euch mal gut ein in euren 4 Wänden und räumt die Koffer aus -wenn was ist hat Ace ja jetzt meine Nummer und kann mir schreiben oder mich anrufen. In dem Sinne sag ich mal bis später ihr Lieben, hat Spaß gemacht mit euch umher zu stromern!", sagte ich freundlich und wandte mich dann zum gehen um -denn auch ich konnte die Zeit erst Mal nutzen, um meine Sachen auszuräumen... denn auch die hatte Mama mir aufs Zimmer gebracht, wie ich ihrer SMS an mich entnahm -ohne sie gelesen zu haben. Ob ich vielleicht jetzt auf meine Mitbewohnerin treffen würde?

(Internatszimmer/ Zimmer der Mädchen/ Zimmer von Cassiopeia und Felizia)

nach oben springen

#32

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 06.04.2020 19:12
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Felizia schien nicht gestört durch unser Vorhaben, weshalb ich sie einfach zufrieden anlächelte und ihr einmal zunickte, denn es hatte wirklich Spaß gemacht und ich war mir sicher, dass sich unsere Wege auch noch einige Male kreuzen würden. Klar, wir sehen uns., meinte ich zufrieden und machte Fingerguns in ihre Richtung, Hat echt Spaß gemacht. Kaum hatte sie sich umgedreht und war gegangen, wandte ich mich auch schon Hearthstone zu und grinste ihn breit an. Na dann, Großer, lass uns mal in unser eigenes Reich gehen. Großer hatte mich eigentlich immer Jace genannt, mit seinen 155cm auch verständlich, aber irgendwie kam es mir bei Hearthstone auch ziemlich passend vor, schließlich war der Junge ein absoluter Gigant, der trotzdem irgendwie weniger schlacksig als ich selbst wirkte.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#33

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 06.04.2020 19:23
von Cassiopeia Olsson • 90 Beiträge

<< kommt von: Direktion

Schließlich stand ich also im Gang. Mit meinem gesamten Gepäck - und das war immerhin ein nicht mal kleiner Trolley, eine Reisetasche und ein Rucksack. Und jetzt sollte ich mit all dem mein Zimmer suchen? Ich war verloren! Heillos verloren! Ich seufzte etwas frustriert auf, doch mir blieb sowieso nichts anderes übrig, als einfach loszuwandern. Schließlich konnte ich ja nicht ewig hier stehen bleiben. Wie sah das denn aus? Und außerdem... so schlimm war es jetzt auch nicht. Ich durfte halt nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten machen. Das war der erste Tag an dieser Schule. Nicht mal das. Eigentlich der Anreisetag. Das durfte ich mir nicht selbst vermiesen. Das Problem war nur, ohne meine Schwester konnte ich mich manchmal echt verloren fühlen. Es war immer unser gemeinsamer Traum gewesen, zusammen das Reiten zu lernen. Das Geld hatte aber nicht mitgespielt.
Nun war ich hier und ich würde mich jetzt verdammt noch mal wie eine 17-jährige benehmen und nicht wie ein hilfloses Volksschulkind!
Ich atmete tief ein und aus, warf einen Blick auf den Plan, der mir gegeben wurde, schulterte die Reisetasche und wanderte in die Richtung los, die ich hoffentlich richtig abgelesen hatte.
Irgendwann musste ich ja doch ankommen. Dabei würde ich mich hüten, mich in den Bereich der Jungs zu verirren! So weit käme es noch. Die Gänge waren lang und links und rechts führten Türen in unterschiedliche Zimmer. Meine Gedanken zwang ich, im Hier und Jetzt zu bleiben, nicht dass ich schließlich noch direkt vorbeilief, ohne es zu merken.

>> geht zu: Internatszimmer // Zimmer von Felizia und Cassiopeia

nach oben springen

#34

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 06.04.2020 20:08
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Ich nickte und winkte Felizia, als sie schon davon ging um ihr Zimmer noch etwas mehr in Beschlag zu nehmen. Nun war nur noch Ace da auf welchen ich mich konzentrieren musste und auch dieser schlug sogleich vor aufzubrechen, gepaart mit einem Spitznamen, der mich überraschte, aber doch irgendwie etwas freute. Ich nickte einmal mehr und setzte mich in Bewegung. Ich wusste relativ genau wo wir hin mussten, ich hatte einen recht guten Orientierungssinn.
(Internatszimmer/Zimmer der Jungen/Zimmer von Ace und Hearthstone)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#35

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 06.04.2020 22:30
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Er nickte und setzte sich sofort in Bewegung, was ich mit einem breiten Grinsen quittierte und machte mich dann daran ihm zu folgen. Denn auch wenn ich nicht klein war, so kam ich nun wirklich nicht gegen so lange Beine an, wie er sie hatte. Ein wenig neidisch war ich nach wie vor, aber ich glaubte fest daran, dass ich Glück bei meinem Zimmergenossen gehabt hatte.

geht zu: Internatszimmer » Zimmer der Jungen » Zimmer von Ace und Hearthstone


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#36

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 12.04.2020 10:16
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Draußen auf dem Gang sah ich mich um und kam zu dem logischen Schluss, dass die Schmuzschleuse irgendwo im Erdgeschoss sein musste, bei einem der Ausgänge. Ich warf einen fragenden Blick zu Ace zurück und ging dann los, zu einer der Treppen.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#37

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 12.04.2020 10:35
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Internatszimmer » Zimmer der Jungen » Zimmer von Ace und Hearthstone

Draußen am Gang angekommen, sah ich zu Hearthstone hoch, der mir einen fragenden Blick zuwarf, weswegen ich einfach mit meinen Schultern zuckte und dann nickte, um ihm zu folgen. Er und ich hatten beide nicht viel mehr Ahnung, wo wir hinmussten, aber nach unten zu gehen erschien mir auch sinnvoll.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#38

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 12.04.2020 19:01
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Es ging mit uns die Treppe hinab, doch der erste Ausgang an dem wir ankamen hatte keine Tür, die ein Schild aufwies, welches auf den gesuchten Raum hinwies. Es ging nun also unten einmal hin und her. Diese Schule war aber auch einfach viel zu groß.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#39

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 12.04.2020 21:57
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Auch unten irrten wir etwas hin und her, es fühlte sich beinahe so an, als wären wir in Hogwarts auf der Großen Treppe oder als würden wir versuchen einen Antrag auf den Passierschein A 38 zu stellen oder wie beim Labyrinth des Bösen in Star Wars, aber schlussendlich fanden wir dann doch den richtigen Raum. Es gab zwei und sie waren offensichtlich in Mädchen und Jungs aufgeteilt, aber ich lächelte Hearthstone einfach nur erleichtert zu, denn diese Schule war wirklich zu groß für unser Wohl.

geht zu: Schmutzschleuse Jungs


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#40

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 13.04.2020 00:01
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Endlich hatte das Herumirren wieder ein Ende und wir fanden den gesuchten Raum, einmal mehr nach Geschlechtern aufgeteilt, wie es üblich war. Ohne zu Zögern folgte ich Ace in den Umkleideraum.
(Schmuzschleuse Jungs)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#41

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 13.04.2020 12:26
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Und nun stand eine weitere Suche bevor, doch wie ich zum Glück sah, waren in der nähe der Schmuzschleuse wieder Schilder angebracht, so wie die, die wir gefunden hatten, als wir das Schulgebäude zu erst betreten hatten. Ich studierte die Schilder und Pfeile kurz und entdeckte dann rasch das Wort "Speisesaal". Das musste es dann wohl sein. Ich blickte mich noch einmal kurz zu Ace um, ob er noch da war, und ging dann in die Richtung, in die der Pfeil deutete.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#42

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 13.04.2020 15:07
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Schmutzschleuse Jungs

Selbstverständlich war ich ihm ganz brav gefolgt und stand gut sichtbar in seinem Sichtfeld, als er sich nach mir umsah, aufmunternd grinsend, bevor ich ihm auf dem Weg zum Speisesaal folgte, der wenigstens auf der Beschriftung ebenfalls verzeichnet war. Ich war wirklich neugierig, was die Schule noch so alles zu bieten hatte, denn es schien mir eine Menge, so schnell wie man sich hier verlaufen konnte.

geht zu: Speisesaal


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#43

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 13.04.2020 18:16
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

(Speisesaal)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#44

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 25.04.2020 14:54
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Speisesaal

Was sind eigentlich deine Hobbys, außer reiten?, schrieb ich eine neugierige Nachricht an Hearthstone, denn auf unserem Weg zum Stall hatte er schließlich mehr als genug Zeit diese mir ausführlich zu beantworten, völlig unabhängig davon, ob er denn nun wirklich viele hatte, oder nur eine kleine handvoll.

weiter zu: Reitstall » Die Stallgasse


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#45

RE: Die Gänge

in Das Schulgebäude 25.04.2020 16:09
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Aces Frage überraschte mich und ich überlegte einige Momente, ehe ich ihm zurück schrieb. Ich gehe gerne Spazieren und lese und ich sammle Steine. Ich war nicht unbedingt die spannenste Person was Hobbys anging. Und deine?
(Reitstall/Stallgasse)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: