#1

Direktion

in Das Schulgebäude 21.03.2020 22:01
von Luca Kingleaf • 139 Beiträge

Hier arbeitet die Direktorin der Schule, Daniela Martins (NPC), sie kümmert sich um Neuaufnahmen und regelt das Administrative. Doch auch mit Problemen können die Schüler zu ihr kommen.

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 02:19 | nach oben springen

#2

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 23.03.2020 21:53
von Ace Everlis • 447 Beiträge

kommt von: Sekretariat

Ich schloss die Tür hinter uns dreien wieder und lächelte beiden zu, bevor ich mich umdrehte und in ein helles freundliches Büro blickte, in dem sich auch eine Frau befand, die an einem Schreibtisch hinter einem Computer saß. Sie hatte blonde Haare und war vielleicht etwas mollig, wirkte aber auch gleichzeitig sehr freundlich, zumindest auf mich. Hallo, wir sind glaube ich alle drei hier, um uns zur Aufnahme zu melden., meinte ich freundlich, in der Hoffnung, dass wir hier nun endgültig richtig waren.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#3

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 23.03.2020 22:06
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Eine Frau mit langem, lockigen blonden Haar saß hinter einem ordentliche Schreibtisch und sah uns erwartungsvoll und mit einem Lächeln entgegen. "Sehr gut, ich habe euch erwartet, ihr seid etwas spät." Ich konzentrierte mich auf ihre Lippenbewegungen, die ich gut lesen konnte, da sie ruhig und deutlich sprach. Sie neigte sich zur Seite und zog einige Unterlagen hervor, die sie auf ihren Schreibtisch legte, so dass sie uns dreien am nächsten lagen. "Füllt bitte diese Unterlagen aus, der Rest wurde ja schon per Post geregelt. Euch wird einer unserer Lehrer herumführen, Herr Breuer. Wenn ihr Fragen neben dem Organisatorischen habt stellt diese bitte ihm." Ich war mir nicht sicher ob ich den namen des Lehrers richtig verstanden hatte, er hatte aber definitiv mit dem Buchstaben B angefangen. Eigennamen waren immer etwas schwierig für mich, zum Glück war zumindest Aces recht kurz gewesen. Ich nickte leicht und sah mit einem Seitenblick auf die anderen, ehe ich vortrat und mir einen der Zettel nahm. Ich las ihn rasch, immer ein Auge auf der Direktorin, sollte sie etwas sagen, und füllte den Zettel dann aus.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#4

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 23.03.2020 22:18
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Ich lauschte den Worten der Direktorin -diese schien wenigsten sehr viel freundlicher als die Sekretärin zu sein, was mich innerlich beruhigt aufatmen ließ. Nachdem einer den ersten Schritt getan hatte, trat auch ich hervor und nahm mir einen der Bögen. Nachdem ich mir einen Kulli gegriffen hatte, begann auch ich die nötigen Unterlagen auszufüllen -gedanklich kurz bei meinen beiden Hengsten landend. Die würden doch da unten keinen Blödsinn machen?
Ach was, die beiden sind ein Herz und eine Seele und super brav. Außerdem ist meine Mutter bei ihnen -die weiß ja wie man mit ihnen umgeht!
Rügte ich mich selber in Gedanken und lächelte zufrieden. Die Akademie würde eine Herausforderung für mich werden, aber dennoch war ich wahnsinnig neugierig was hier los war... und an Menschen wurde ich hier ja auch wieder mehr herangeführt.
Nachdem ich das nötige ausgefüllt hatte, übergab ich den Bogen wieder der Direktorin, welche ihn mir mit einem Lächeln abnahm -dann wartete ich noch auf die anderen beiden. Ja, Menschen -und vor allem Fremde- waren mein Problem. Aber was ein noch viel größeres Problem für mich war: an einem Fremden Ort alleine sein.
'Hoffentlich wirke ich auf die zwei nicht wie eine Klette!', schoss es mir durch den Kopf als ich mich wieder etwas zurück zog und verlegen mein T-Shirt zurecht zupfte.

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 22:19 | nach oben springen

#5

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 23.03.2020 22:26
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Auf den Kommentar hin, dass wir etwas zu spät wären, setzte ich einfach ein liebenswertes Lächeln auf, schließlich konnte ich kein absoluter Übermensch sein wie meine Schwester, die offensichtlich irgendwohin verschwunden war, wo ich sie zumindest jetzt erst einmal nicht mehr finden würde, worüber ich aber eigentlich ganz froh war, so konnten mich die anderen ohne meine schlechtere Hälfte kennenlernen. Dankeschön., meinte ich lächelnd und nahm mir dann einen der Zettel, den ich sofort begann auszufüllen. Ich brauchte dafür immer etwas länger, ich war nicht der beste darin, meine Handschrift hatte zwar Charakter, war allerdings auch durchaus leserlich, immerhin übte ich mein Zeichnen auch oft unterbewusste Handbewegungen. Diesen gab ich auch gleich wieder an die freundlich wirkende Direktorin zurück.


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#6

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 23.03.2020 22:34
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Rasch und säuberlich wanderte auch mein zettel zur Direktorin zurück und ich machte einen Schritt nach hinten um wieder alles im Blick zu haben. "Gut, es freut mich sehr euch hier zu haben. Ach, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Daniela Martins, eure Direktorin. Eure Namen habe ich ja jetzt auch hier." Sie warf einen Blick auf die ausgefüllten Dokumente. Felizia, Ace und Hearthstone. Felizia, du hast ja eigene Pferde, aber die beiden jungen Herren hier nicht." Sie sah auf einer Liste nach, die sie neben sich liegen hatte. "Ah ja, Ace, dein Pferd heißt Spuni, ein Isländer-Schimmel und Hearthstone, dein Pferd trägt den Namen Nightstorm ein Englisches Vollblut, ein Rappe. Wenn ihr Probleme mit den Pferden haben solltet wendet euch an mich oder am besten zuerst an eure Reitlehrer. Und jetzt los mit euch, Herr Breuer wartet sicher schon auf euch." Sie machte eine entlassende Handbewegung, als ich mir noch den Namen meines Pferdes einprägte, denn wenn ich fragen musste wo es stand, so sollte ich auch wissen wie man es schrieb.


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#7

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 23.03.2020 22:43
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Ich hörte interessiert zu und musste Lächeln, als ich die Namen der beiden Pferde mit bekam -schienen für mich sehr passend gewählt zu sein, ohne, dass ich die Tiere gesehen hätte. Zu Anfang war auch ich unsicher, ob ich meine beiden mit nehmen sollte... konnte mich dann aber auf Dauer einfach nicht von ihnen trennen. Interessant war fürs erste zu wissen, dass die beiden anderen selber keine Pferde dabei hatten -was ja aber auch keine Pflicht hier war. So hatte wenigstens jeder eine Chance her zu kommen und nicht nur die Oberklasse. Nachdem die Direktorin uns entließ war ich wahnsinnig froh, alle Formalitäten voll und ganz erledigt zu haben, sodass die Vorfreude auf die Besichtigungstour in mir wuchs -besonders auf die Ställe war ich sehr neugierig!

nach oben springen

#8

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 23.03.2020 22:52
von Ace Everlis • 447 Beiträge

Die Direktorin stellte sich nun auch mit ganzem Namen vor und ich hörte ihr gespannt zu, wie sie uns auch gleich erklärte, welche Pferde wir wohl bekommen würden. Ich hatte beabsichtigt kein eigenes Pferd, auch wenn mir meine Eltern bestimmt einen ganzen Stall zum Geburtstag geschenkt hätten, hätte ich es mir gewünscht, denn ich war noch nie der Typ gewesen unsere Eltern direkt nach etwas zu fragen. Es erschien mir einfach so unfair im Gegensatz zu den anderen, die vielleicht nicht so viel Geld hatten. Spuni., prägte ich mir den Namen gut ein und gab dann einen Daumen nach oben. Danke und auf Wiedersehen, Frau Direktorin., verabschiedete ich mich zumindest für mich und Hearthstone, der sich bis jetzt aber wirklich gut geschlagen hatte, ich beneidete ihn schon ein wenig, dass er so gut Lippenlesen konnte. Ihre Handbewegung fasste ich allerdings so auf, dass wir jetzt auch wieder schön verschwinden sollten, weshalb ich auf die Tür nach draußen zusteuerte.

geht weiter zu: Die Gänge


Momentanes Outfit:

Größe: 176cm
Sonstiges: trägt unter seiner Kleidung einen schwarzen Binder, Pflaster am rechten Oberschenkel

Momentanes Outfit (Neben-RPG):
nach oben springen

#9

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 23.03.2020 22:55
von Hearthstone Adlermann • 523 Beiträge

Nightstorm. Ein schöner Name, er gefiel mir, doch ich hoffte, dass es ein Pferd war mit dem ich auch klar kam und vor allem eines, dass entsprechend groß war. Auf einem Pony würde ich nämlich recht lächerlich aussehen, auch wenn es mich sicherlich tragen würde können. Blitzen hatte immer kritisiert wie dünn ich war, besonders bei meiner Größe, doch es fiel mir schwer Gewicht zuzulegen. Auf Wiedersehen. Ich war mir nicht sicher ob die Direktorin mich verstand, doch sie lächelte mich mit einem Nicken an, ehe ich auch schon umdrehte und Ace aus der Tür folgte.
(Gänge)


Hearthstone trägt zudem seinen rot-weiß gestreiften Schal und über dem Pullover seine Lederjacke.




Da Hearthstone taub ist und keine Lautsprache beherrscht benutzt er Gebärdensprache, diese markiere ich fett und kursiv.
nach oben springen

#10

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 23.03.2020 23:01
von Felizia Brooks • 138 Beiträge

Als letzte im Bunde verabschiedete ich mich mit einem Winken und einem freundlichen Lächeln von der Direktorin, und folgte wie immer, den anderen beiden -deren Namen ich jetzt wenigstens schon ein mal gehört hatte... peinlicherweise hatte ich mich nicht getraut gleich danach zu fragen. Nun ging es also auf Besichtigunstour.
" Na dann wollen wir mal...", murmelte ich leise zu mir selber und trat auf die Gänge.

(Gänge)

nach oben springen

#11

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 24.03.2020 13:44
von Drogo Callum • 36 Beiträge

Ich klopfte an und deutete Lexi hinein zu gehen

nach oben springen

#12

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 24.03.2020 17:16
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

(Endlich zuhause 🙌🏻)

Ich lächelte nochmal zu Drogo hoch und trat nach Aufforderung ein.

(Kommst du mit rein?)


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#13

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 24.03.2020 20:38
von Geneviève Green • 49 Beiträge

Drogo

Ich ging nach Lex hinein und schloss dann die Tür. Jedovh sagte ich nichts.


~Bist du mal schlecht drauf,
dann hol den Satzel raus,
Schwing dich auf dein Tier,
Und hol dir die Freude von mir!! ~

Ohne Freude im Leben, kriegst du nichts gebacken. Also..Sei fröhlich und nehme es wie es kommt!
nach oben springen

#14

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 24.03.2020 20:52
von Lex O‘Connor • 127 Beiträge

Ich blickte auf die Frau, welche hinter einem PC einige Dokumente durchging und jetzt freundlich lächelnd zu uns sah. „Guten Tag, ich bin Alexandra O’Connor“, stellte ich mich vor. „Die neue Reitlehrerin. Daniela Martins, freut mich Sie auf unserem Hof begrüßen zu dürfen!“, wurde ich in Empfang genommen. Ich konnte nicht anders, als zurück zulächeln. [b]„Es freut mich, hier zu sein!“ Wir klärten noch einige organisatorische Angelegenheiten, ehe sie mich wieder entließ. „Ihr Begleiter, wird Sie sicherlich zu Ihrem Zimmer führen und Ihre Fragen beantworten, nicht wahr, Herr Callum?“, wandte sich die Direktorin zum Schluss an Drogo.


Tattoo am linken Handgelenk:
nach oben springen

#15

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 24.03.2020 21:15
von Geneviève Green • 49 Beiträge

Drogo

Ich nickte breit grinsend aber natürlich! sagte ich ehrlich und freundlich. Dann wunk ich die kleine auch schon weiter.

--> Lex Zimmer


~Bist du mal schlecht drauf,
dann hol den Satzel raus,
Schwing dich auf dein Tier,
Und hol dir die Freude von mir!! ~

Ohne Freude im Leben, kriegst du nichts gebacken. Also..Sei fröhlich und nehme es wie es kommt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: