#31

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 07.04.2020 21:48
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Ich schob die Zettel wieder zu Daniela und nahm ein paar Schlüssel von ihr in Empfang. Die Schulküche, die Vorratsschränke, mein Beschwerdekasten, und so weiter. Ich strahlte sie zum Dank an und drehte mich zu Raphael um, um weiter zu reden, als wäre nichts gewesen. Oh ja, Vera ist ein tolles Pferd, ein bisschen alt und ein bisschen stur vielleicht, aber ein Pferd mit Charakter. Ich hab sie übrigens schon eingestellt Daniela. Das brachte mir einen Daumen-hoch von der Direktorin ein und ich lächelte wieder zu Raphael hoch. Also gut. Wo entlang sind die Zimmer?


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen

#32

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 14.04.2020 15:01
von Raphael Breuer • 48 Beiträge

Ich hatten den jungen Mann schweigend, aber mit einem Lächeln beobachtet. Wir brauchten mehr Lehrer, das stimmte und besonders welche von seiner Sorte. "Zu alt kann ein Pferd nie sein, wenn es gerne die Kutsche zieht", ich zwinkerte Masch zu und trat rückwärts auf den Flur hinter mir hinaus. "Komm, ich zeig dir alles. Daniela, wir sehen uns!" Zum Abschied hob ich kurz meine Hand in Richtung der Direktorin und machte mich schließlich auf den Weg.

>> Internatszimmer > Zimmer des Personals > Zimmer von Herr Hastings

nach oben springen

#33

RE: Direktion

in Das Schulgebäude 14.04.2020 15:32
von Marshall Hastings • 99 Beiträge

Das werden wir herausfinden müssen. Ich lachte fröhlich auf und winkte Daniele fröhlich zum Abschied, ehe ich Raphael durch die Gänge folgte und alles mit aufmerksamen Augen betrachtete.
(Internatszimmer/Zimmer des Personals/Zimmer von Herr Hastings)


Masch trägt gerade den blauen Pullover von seinem Profilbild und dazu eine schwarze Jeans und schwere Stiefel mit Schnallen dran. Die Ärmel seines Pullovers sind bis knapp unter den Ellenbogen hochgekrempelt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony Patrick Scott
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: